Frau antwortet nicht mehr nach Einladung zum Date

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mike Delfino
vor 20 Minuten schrieb Herzdame:

Bitte in Zukunft einen neuen Thread aufmachen und nicht einen fremden Thread kapern. Das ist unfair dem Threadersteller gegenüber.

Das ist kein Argument. Der Thread ist von Januar 2014 und der Threadersteller war seit über 2 Jahre nicht Online. Von daher wird es ihm wohl am Allerwertesten vorbeigehen :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb 5.0 Original:

Nach einer Woche nochmals fragen, wenn wieder keine Antwort, löschst du einfach die Nummer.

Wenn er eine Woche wartet, weiß sie überhaupt nicht mehr, wer er war. Garantiert.

Am nächsten Tag melden und schauen, ob sie sich rührt. Wenn nicht, next. Nach einer Woche nochmal nachfragen bringt nur eines: Hirnfick.

Einfach gar nichts machen für eine Woche - da kann er gleich sofort die Nummer löschen.

bearbeitet von Mc Awesomeville

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 5.0 Original
Gerade eben schrieb Mc Awesomeville:

Wenn er eine Woche wartet, weiß sie überhaupt nicht mehr, wer er war. Am nächsten Tag melden und schauen, ob sie sich rührt. Wenn nicht, next. Einfach gar nichts machen für eine Woche - da kann er gleich sofort die Nummer löschen.

Das ist doch dann aber Ihr Problem, wenn Sie nicht mehr weiß, wer Ihr Traumtyp ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb 5.0 Original:

Das ist doch dann aber Ihr Problem, wenn Sie nicht mehr weiß, wer Ihr Traumtyp ist!

Ich seh gerade, du bist in der falschen Unterhaltung...
Es gibt einen Thread-Ersteller, der hat sich den Thread geklaut und sein Problem weiter unten geschildert.

Das passiert, wenn man einfach alte Themen ausgräbt, anstatt was eigenes aufzumachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mystikk ich hab das schon kapiert und hatte auch Bock drauf und wollte es, spätestens auf dem gemeinsamen Heimweg. Lief ja auch gut bis zu dem Moment an dem ich gefragt habe, ob wir zu ihr gehen. 

Bis dahin hab ich meiner Meinung nach das Ding doch nicht groß verrissen, oder wie siehst du das? 

Die Sache mit dem Verbalisieren vom Offensichtlichen merke ich mir und soll meine Lehre aus der Nummer sein, aber was du mit "Du hast es nicht kapiert" meinst, kann ich echt nicht nachvollziehen.

@Herzdame ok wusste ich nicht besser, mache nächstes Mal nen Neuen auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Mc Awesomeville:

Ich seh gerade, du bist in der falschen Unterhaltung...
Es gibt einen Thread-Ersteller, der hat sich den Thread geklaut und sein Problem weiter unten geschildert.

Das passiert, wenn man einfach alte Themen ausgräbt, anstatt was eigenes aufzumachen.

Sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes Update:

Sie hat mir doch noch geschrieben, sich für die späte Antwort entschuldigt und gesagt, dass es sie "gesundheitlich etwas entschärft" hätte.
Freitag ist sie leider schon verplant (schreibt auch, was sie tut, blabla) und fragt mich, ob wir unser Treffen verschieben können.

Ich bin recht froh über die Nachricht, weil ich nicht erwartet habe, noch von ihr zu hören. Werde im Laufe der Nächsten Woche nochmal anrufen und was vorschlagen.

Falls noch jemandem was dazu einfällt, immer her damit :)

Grüße,

LeTom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das Gefühl ich verkacks mir jedes Mal mit meiner Schreiberei...
Ich hätte gern mal ein paar Meinungen zum bisherigen Chat-Verlauf.

21.09.16, 10:27 - HB: Hallo sorry für die späte Antwort.. Mich hat es bisschen entschärft gesundheitlich. Das Spiel war gut, also die Stimmung! Auch wenn das Ergebnis bisschen anders als gut war ?
Mit Freitag ist an sich eine gute Idee, aber bin da schon auf dem Fest in ABC, wenn es gesundheitlich überhaupt schon wieder geht ? können wir das vielleicht verschieben? ?
Wie geht es dir?
21.09.16, 11:03 - HB: Achso... Und du musst nicht erklären, wer du bist - daran erinnere ich mich schon noch
?
21.09.16, 13:08 - LeTom: Oh na dann Gute Besserung, ich hoffe es ist nichts allzu Schlimmes. Dann verschieben wir das erstmal. Mir gehts richtig gut, mal davon abgesehen, dass ich grad auf Arbeit hocke. Schon dich und bis bald
21.09.16, 13:14 - HB: Ich bin aber auch arbeiten
? obwohl das vielleicht nicht so optimal ist ?
21.09.16, 13:20 - LeTom: So lang du nicht ansteckend bist ?
21.09.16, 13:21 - HB: So nah kommt mir hier niemand ?
22.09.16, 11:22 - LeTom: nicht dass du MICH angesteckt hast
22.09.16, 11:23 - HB: Würdest du schon merken
?
22.09.16, 11:54 - HB: Oder merkst du schon was?
22.09.16, 12:39 - LeTom: Nee zum Glück nicht Da müsste mittlerweile ja schon was zu spüren sein, hab ich wohl Glück gehabt
22.09.16, 12:41 - HB: Puh... Kurz an der männergrippe vorbeigeschrammt! Glück gehabt
?
22.09.16, 12:41 - LeTom: Ja, die kann tödlich enden
22.09.16, 12:42 - HB:
????
23.09.16, 10:15 - LeTom: Na wie ist das werte Befinden? Gehts dir besser? Ich bin voll in Freitagslaune
23.09.16, 10:25 - HB: Hallo ja auf jeden Fall besser
? freu mich auch wenn es 16 Uhr ist und endlich Wochenende
23.09.16, 11:09 - LeTom: Das freut mich, dann wünsch ich dir ein geiles WE
23.09.16, 11:24 - HB: Vielen Dank
? dir auch ? was hast du vor?
23.09.16, 11:29 - LeTom: Ich fahre morgen früh zu meinem Bruder nach (BlaBla) und hol dort meinen Anzug ab, den ich mir hab machen lassen und dann weiter nach (meine Heimatstadt) auf den 30. Geburtstag von nem guten Freund. Joah na dann Sonntag wieder heim und auskurieren
?
23.09.16, 11:30 - HB: Klingt doch gut ? viel Spaß ?
23.09.16, 11:30 - LeTom: Danke
23.09.16, 11:32 - HB: Ich geh morgen auch zu einem Geburtstag. Aber noch nicht der 30.
?
23.09.16, 12:18 - LeTom: Dann lass uns zu später Stunde ein Partyfoto austauschen
23.09.16, 12:18 - HB:
?? mal schauen ?

Ich persönlich glaub, ich sollte jetzt langsam lieber mal den Ball flach halten und garnix mehr schreiben ein paar Tage, was sagt ihr so dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 4 Minuten schrieb LeTom:

Ich hab das Gefühl ich verkacks mir jedes Mal mit meiner Schreiberei...
Ich hätte gern mal ein paar Meinungen zum bisherigen Chat-Verlauf.

21.09.16, 10:27 - HB: Hallo sorry für die späte Antwort.. Mich hat es bisschen entschärft gesundheitlich. Das Spiel war gut, also die Stimmung! Auch wenn das Ergebnis bisschen anders als gut war 1f609.png
Mit Freitag ist an sich eine gute Idee, aber bin da schon auf dem Fest in ABC, wenn es gesundheitlich überhaupt schon wieder geht 1f610.png können wir das vielleicht verschieben? 1f60a.png
Wie geht es dir?
21.09.16, 11:03 - HB: Achso... Und du musst nicht erklären, wer du bist - daran erinnere ich mich schon noch
1f609.png
21.09.16, 13:08 - LeTom: Oh na dann Gute Besserung, ich hoffe es ist nichts allzu Schlimmes. Dann verschieben wir das erstmal. Mir gehts richtig gut, mal davon abgesehen, dass ich grad auf Arbeit hocke. Schon dich und bis bald
21.09.16, 13:14 - HB: Ich bin aber auch arbeiten
1f648.png obwohl das vielleicht nicht so optimal ist 1f609.png
21.09.16, 13:20 - LeTom: So lang du nicht ansteckend bist 1f637.png
21.09.16, 13:21 - HB: So nah kommt mir hier niemand 1f609.png
22.09.16, 11:22 - LeTom: nicht dass du MICH angesteckt hast
22.09.16, 11:23 - HB: Würdest du schon merken
1f609.png
22.09.16, 11:54 - HB: Oder merkst du schon was?
22.09.16, 12:39 - LeTom: Nee zum Glück nicht Da müsste mittlerweile ja schon was zu spüren sein, hab ich wohl Glück gehabt
22.09.16, 12:41 - HB: Puh... Kurz an der männergrippe vorbeigeschrammt! Glück gehabt
1f60e.png
22.09.16, 12:41 - LeTom: Ja, die kann tödlich enden
22.09.16, 12:42 - HB:
1f602.png1f602.png1f602.png1f602.png
23.09.16, 10:15 - LeTom: Na wie ist das werte Befinden? Gehts dir besser? Ich bin voll in Freitagslaune
23.09.16, 10:25 - HB: Hallo ja auf jeden Fall besser
1f44f.png freu mich auch wenn es 16 Uhr ist und endlich Wochenende 263a.png
23.09.16, 11:09 - LeTom: Das freut mich, dann wünsch ich dir ein geiles WE
23.09.16, 11:24 - HB: Vielen Dank
1f60a.png dir auch 1f44f.png was hast du vor?
23.09.16, 11:29 - LeTom: Ich fahre morgen früh zu meinem Bruder nach (BlaBla) und hol dort meinen Anzug ab, den ich mir hab machen lassen und dann weiter nach (meine Heimatstadt) auf den 30. Geburtstag von nem guten Freund. Joah na dann Sonntag wieder heim und auskurieren
1f60e.png
23.09.16, 11:30 - HB: Klingt doch gut 1f44d.png viel Spaß 1f60a.png
23.09.16, 11:30 - LeTom: Danke
23.09.16, 11:32 - HB: Ich geh morgen auch zu einem Geburtstag. Aber noch nicht der 30.
1f60a.png
23.09.16, 12:18 - LeTom: Dann lass uns zu später Stunde ein Partyfoto austauschen
23.09.16, 12:18 - HB:
1f609.png1f609.png mal schauen 1f609.png

Ich persönlich glaub, ich sollte jetzt langsam lieber mal den Ball flach halten und garnix mehr schreiben ein paar Tage, was sagt ihr so dazu?

Da ist keinerlei Entwicklung drin. Kein Push/Pull, kein Neugierigmachen, kein Versuch, Gemeinsamkeiten herauszuarbeiten, kein Bestreben, mal voranzukommen zu zum Beispiel einem Telefonat oder einer gemeinsamen Aktivität. Du stellst kaum mal offene Fragen, dass sie von sich aus erzählen kann, sie muss alles von sich aus bringen (tut sie übrigens auch, sie wirkt mir hier deutlich interessierter). Ganz im Gegenteil, Formulierungen wie "dann wünsch ich Die ein geiles WE" wirken so, als wärst Du froh, dass das möglichst schnell vorüber ist. Das hat keinen Zug und keine Richtung von Deiner Seite aus.

So würde ich mir maximal mit bekannten schreiben. Jedenfalls nicht mit Freunden. Und schon gar nicht mit einer Frau, von der ich was will.

Wenn Du jetzt ein paar Tage gar nichts machst, ist das Ding kalt, fürchte ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also lautet dein Vorschlag wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Spruch kommt mir bekannt vor aus dem ExBack Thread ^^ Da kann ich auch genauso gut garnichts schreiben

bearbeitet von LeTom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 1 Minute schrieb LeTom:

Also lautet dein Vorschlag wie?

Soll ich Dir eine Nachricht vorschreiben? Aber nochmal die wesentlichen Tips im Klartext:

- mal nachfragen bei dem, was sie sagt

- mal übers wir sprechen, nicht nur über meins und Deins

- offene Fragen stellen (was, wie, warum, ...)

- Aufhänger zum Flaxen (Männergrippe) auch mal nutzen und Sie kurz, aber freundlich anpflaumen

- das Gespräch nicht zwischendrin abwürgen, indem Du Dich verabschiedest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok damit kann ich was anfangen, Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb LeTom:

Der Spruch kommt mir bekannt vor aus dem ExBach Thread ^^ Da kann ich auch genauso gut garnichts schreiben

Den Spruch kannst du für alles verwenden, auch vorm Altar, wenn der Pfaffe fragt " Willst du Le Tom dieses Weib zu deiner rechtmäßig angetrauten Frau nehmen... So antworte mit "..." 

Dein Getexte ist langweilig, bring einfach mehr Pfiff in das Ganze.

Ruf sie an und frag sie, ob sie schon mal Pfannkuchen gelocht und abgeheftet hat.

Bring sie zum Lachen, aber langweile sie nicht. 30 andere Typen nerven sie gerade mit zähen und ausgelutschten Texten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mag alles sein, aber warum sollte ich den Kasper für sie spielen wollen?
Ich würd schon gern authentisch rüberkommen. Wenn du von Natur aus so bist, dann Glückwunsch. Ich bin nicht komplett spaßbefreit, aber wenn ich ihr aus dem Witzebuch vorlese, ist das Ding irgendwann auch mal zu Ende und dann merkt sie: "Oh, der ist garnicht so witzig, wie er tut."

Da bin ich lieber ich.

Aber ein bisschen mehr Elan könnte rein, da geb ich dir recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, das war auch nur ein Denkanstoß- mich zu kopieren bekommst du eh nicht hin! 

Zum Kasper machst du dich mit dem Schnarchnasen-Getexte, heb dich etwas hervor und bleib du selbst. Logisch sollst du authentisch wirken, nur wenn du schon so planlos bist, dass du fragen musst, was man antworten könnte, dann befindest du dich schon in der Selektion der hilflosen Orbiter.

Ich hoffe, du kannst meine Botschaft verstehen.

Falls nicht, dann gib mir mal ihre Nummer, dann mach ich sie klar ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten schrieb Trident:

Alter, das war auch nur ein Denkanstoß- mich zu kopieren bekommst du eh nicht hin! 

Das habe ich nicht vor. Du bist mir ehrlich gesagt ein bisschen Over the Top, um das mal höflich auszudrücken.

Zum Kasper machst du dich mit dem Schnarchnasen-Getexte,

Deine Meinung. Teile ich nicht.

heb dich etwas hervor und bleib du selbst. Logisch sollst du authentisch wirken, nur wenn du schon so planlos bist, dass du fragen musst, was man antworten könnte, dann befindest du dich schon in der Selektion der hilflosen Orbiter.

Ich hoffe, du kannst meine Botschaft verstehen.

hier kam der Teil, der mit weiterhilft, vielen Dank dafür.

Falls nicht, dann gib mir mal ihre Nummer, dann mach ich sie klar ?

Glaub ich nicht, kannste dir sparen.

Trotzdem vielen Dank, dass du dich mit meinem Problem beschäftigt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb LeTom:

Trotzdem vielen Dank, dass du dich mit meinem Problem beschäftigt hast.

Immer wieder gerne, Kollege.

Schau mal bitte genau auf das, was du so schön in rot gekritzelt hast. Bemerkst du auch, dass du nen Stock im Arsch hast? 

Du hast es doch sehr gut erkannt, dass dir etwas Elan fehlt. Es gibt Situationen im Leben, da ist Ernsthaftigkeit fehl am Platz. Und genau das ist deine Baustelle,werter LeTom : Du befindest dich mit dem Mädel in einem Spiel ( Game ), schalte mal für nen Moment den rationalen Teil deines Hirns aus.

Ich sehe immer erst das Gute und dann erst fange ich an, kritisch zu werden. Soll heissen, dass ich immer noch Hoffnung habe, dich nicht komplett " under the top " betrachten zu müssen, auch wenn du den Thread gekapert hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar, vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 8.1.2014 um 09:21 schrieb Avocao:

Ich habe vor 1 Monat eine Frau bei Facebook kenne gelernt. Wir haben uns dann circa eine Woche geschrieben bis Sie meine Telefonnummer haben wollte. Seit dem haben wir sehr viel Kontakt über Whatsapp.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 5.0 Original

Das gleiche Problem, wie der TE, hatte ich auch ziemlich häufig.
Da ich nur rudimentär mit dem Handy aufgewachsen bin, ist das eben nicht so bei mir "drin", dass man ewig herumtippelt, aber, im Gegensatz zu der Meinung in diesem Nichtfickerforum, beschert "Tippeln" tatsächlich Comfort.

Nun kam es bei mir oft vor, dass ich eine Nummer mir schnappte, und aber zu sehr auf ein Treffen aus war, und auch nichts anderes zählte- was bis zu einem gewissen Punkt auch richtig ist.
So ist es bei mir auch oftmals passiert, dass ich sie "abgewürgt" hatte, ähnlich wie der TE, nachdem ein Flake kam, bis ich irgendwann bemerkte, dass ein wenig "Comfort- Tippeln" sehr wohl fickfördernd ist.
Voraussetzung dafür ist, dass man nicht der größte, und langweiligste Bernd ist, welchen WA je gesehen hat.

PS.:
Ich mache nie Witze oder dergleichen via Text- kann nur schief gehen.

Btw. die Kleine scheint nicht uninteressiert zu sein, ansonsten hätte sie nicht das Gespräch am Leben erhalten, nach deinem "bis bald".
Einfach die kommenden Tage etwas für Anfang/ Mitte nächste Woche ausmachen- und fertig.

bearbeitet von 5.0 Original

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden