Ich bin verliebt

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok, es ist so:

Ich war vor einigen Monaten im Club, habe dieses Mädel kennengelernt. Sie hing mit einem Kumpel von mir rum. Ich habe sie isoliert und mit ihr gequatscht. Ich habe zum KC angesetzt, sie blockte ab. Eine Woche später sehen wir uns zufällig im Club wieder, diesmal aber KC. Ich war mir meiner Sache da so sicher. Aber dann habe ich angefangen, Fehler zu bauen.

Ich habe völlig außer Acht gelassen, dass ihr Sozialer Kreis ebenfalls anwesend ist. Ich wollte permanent einen Makeout im Club, aber sie blockte ASD-mäßig ab. Verständlich, eigentlich. Dann haben wir uns am nächsten Tag verabredet, wieder im gleichen Club. Wieder ein Fehler, weil sie weiß, dass ich nur wegen ihr da bin. Diesmal wurde sogar der KC verweigert.

Ich Idiot rufe sie an, drei Mal, nichts. Ich schreibe eine finale SMS und wende mich meinem Leben zu. Allerdings konnte ich dieses Mädel einfach nicht vergessen. Sie ist wirklcih außergewöhnlich hübsch, obwohl sie überhaupt keine Modelmaße hat oder sowas. Sie ist klein und süß und hat neben fetten Titten zauberhafte Augen.

Vor zwei Tagen gehe ich wieder kurz raus. Und wer läuft mir über den Weg? Richtig, die Kleine wieder. Wir begrüßen uns, ich bin etwas geschockt, weil die Emotionen wieder hochkochen. Ich sage ihr, dass sie mir mindestens einen Anruf schuldet, sie sagt, sie hätte eine neue Nummer. #C, wir verabschieden uns, diesmal habe ich darauf aufgepasst, nichts zu unternehmen, was ASD auslösen könnte. Wie vereinbart rufe ich am nächsten Tag an. Sie ist bereits anderweitig verabredet. Wird mich auf jeden Fall aber anrufen, wenn sie fertig ist. Selbstverständlich hat sie nicht angerufen.

Das Problem ist, dass ich in das Mädel verknallt bin. Ich weiß nicht, wieso. Ihre Persönlichkeit finde ich ehrlich gesagt nicht besonders überragend. Sie ist sehr hübsch, aber jetzt nicht so krass, dass ich vom Hochhaus springen würde. Keine Ahnung, warum ich so von ihr angezogen bin, aber dieser ätzende Zustand, das Mädel auf jeden Fall haben zu wollen und doch nicht zu kriegen geht mir auf den Sack. Um weiteren Oneitisausschlägen vorzubeugen habe ich meine FBs für diese Woche bestellt.

Die Frage ist, wie bekomme ich das Mädel? Ich will sie auf jeden Fall. Attraction ihrerseits muss vorhanden sein, die Signale, die sie mir gibt, wenn wir uns sehen, sind eindeutig, aber sehr schüchtern. Aber, sie flaket. Sie scheint Angst zu haben, ihre Zuneigung für mich vor ihren Freunden oder Bekannten zu zeigen. Es gibt ein weiteres Problem, der Kumpel, über den ich sie kennen gelernt habe, scheint auf sie zu stehen. Er könnte für negative Propaganda sorgen, allerdings kennt sie auch einige Leute, die mich als üblen Player und Egomanen sehen. Wahrscheinlich müsste ich erstmal hier ansetzen.

Soll ich freezen oder aktv werden und sie wieder einmal anrufen? Ich muss sie irgendwie zu einem Date kriegen, wenn wir beide erstmal alleine sind, hat sie keine Chance zu entkommen.

Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, die Liebe kann man rational nicht beeinflussen. Oder wie andere sagen, Attraction isn't a choice!

Im Prinzip ist es doch ganz einfach. Du musst sie behandeln wie jede andere Frau, die du bisher verführt hast. Das kannst du! Du musst zumindest versuchen sie nicht wie etwas besonderes zu behandeln. Gerade dann sabotiert man sich selbst.

Gegen Propaganda kannst du nix machen, aber schlechte Publicity ist immerhin besser als keine. Kümmere dich nicht darum. Ich würde einfach hartnäckig bleiben und sie zu einem Treffen bewegen. Ruf sie an, betreibe Rapport en masse und frag sie nach einem Treffen. Wenn sie sich rausredet, machst du weiter Rapport und fragst dann wieder und so weiter und so fort, bis sie keine andere Wahl mehr hat um dich loszuwerden...

Einem Anfänger würd ich das zwar nicht empfehlen, aber du brauchst einfach nur ein Treffen, egal wie. Hast du ja gesagt und das glaube ich auch, ohne dich näher zu kennen... ;)

Ich freue mich auf den Report!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich dich bisher kennengelernt habe, bin ich überzeugt davon, dass du keine Probleme bei der Verführung haben wirst, wenn ihr einmal alleine seid. Aber mir gefällt es nicht wirklich, wie stark deine Gefühle für sie sind und wie fixiert du bist.

Wie willst du damit weiter umgehen? Meinst du, dass sie ihren Reiz verliert, wenn du den FC erreicht hast oder willst du sie damit zur LTR machen?

Du scheinst mir phasenweise wie ein AFC zu handeln, obwohl ich weiß, dass du alles andere bist. Ich würde eine Frau niemals drei mal anrufen zum Beispiel. Du hast massenweise Interesse gezeigt, aber nichts zurückbekommen. Damit hätte sie sich ihre Chance bei mir verspielt und müsste sich was sehr gutes einfallen lassen um wieder reinzukommen. Ich weiß, dass du mit Persistence bessere Erfolge haben kannst, aber mir ist es viel Wert, meine Glaubenssätze zu pflegen. So kann ich auch die Rolle, die ich gegenüber der Frau einnehme ganz gut kontrollieren.

LG

Hannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde einfach hartnäckig bleiben und sie zu einem Treffen bewegen. Ruf sie an, betreibe Rapport en masse und frag sie nach einem Treffen. Wenn sie sich rausredet, machst du weiter Rapport und fragst dann wieder und so weiter und so fort, bis sie keine andere Wahl mehr hat um dich loszuwerden...

Also ich sollte sie WIEDER EINMAL anrufen? Aber erst in ein Paar Tagen, oder? Ich frage mich, ob ein Freeze echt hier angebracht ist.

Meinst du, dass sie ihren Reiz verliert, wenn du den FC erreicht hast

Mal sehen! ;)

Du scheinst mir phasenweise wie ein AFC zu handeln, obwohl ich weiß, dass du alles andere bist.

Ich bin selber schockiert. Es liegt wahrscheinlich daran, weil ich das Chick auf jeden Fall haben will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang
Ich würde einfach hartnäckig bleiben und sie zu einem Treffen bewegen. Ruf sie an, betreibe Rapport en masse und frag sie nach einem Treffen. Wenn sie sich rausredet, machst du weiter Rapport und fragst dann wieder und so weiter und so fort, bis sie keine andere Wahl mehr hat um dich loszuwerden...

Also ich sollte sie WIEDER EINMAL anrufen? Aber erst in ein Paar Tagen, oder? Ich frage mich, ob ein Freeze echt hier angebracht ist.

Du hast ja bereits deine FBs für diese Woche bestellt, also hast du die nächsten Tage eh viel zu tun. Danach meldest du dich wieder bei deinem Mädel, welches du unbedingt haben willst. Die das Spiel am Telefon funktioniert weißt du ja sicher.

Was man jetzt nicht weiß, ob es an deinem Ruf liegt oder an was anderem.

Gehst du auch mit deinen FBs aus? Wenns nicht an deinem Ruf liegen sollte, dann unternimm mit einer FB etwas in dem besagten Club; sie wird dir für dein Mädel guten social proof geben.

Und liegts an deinem Ruf, würd ich in der Comfort-Phase ansetzen, ihr beizubringen, dass du nicht "dein Ruf" bist, sondern eigentlich ganz anders: Wie? Das wird sie herausfinden (müssen)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe einen Entschluß gefasst. Ich werde den Kontakt von meiner Seite her völlig abbrechen. Wenn sie mich anruft - wunderbar, aber das wird sie nicht tun. Ich werde einfach abwarten, bis ich sie wiedersehe. Dann werde ich sie von den Leuten isolieren, ihr implizieren, dass ich eigentlich ein ganz lieber, romantischer Typ bin (was auch stimmt), dann eskalieren und sie stehenlassen. Mal sehen, ob sie mir dann hinterherläuft. Wenn ja - super, wenn nicht, dann habe ich zumindest fett den Fuss in der Tür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich akzeptiere Deine Entscheidung, auch wenn ich weis, daß du mehr haben könntest. Erstmal wieder Abstand schaffen um dann mit neuer Energie anzugreifen kann wirklich manchmal die beste Strategie sein, insbesondere weil du dadurch die Gelegenheit hast, das ganze mal von aussen zu betrachten.

Es liegt übrigens in der Natur des Menschen: Man möchte das, was man nicht hat. Wenn man es dann hat, dann wird es relativ schnell uninteressant, solange bis ein Anderer kommt, der es möchte.

Dadurch entsteht dann ein weiteres Problem: Man möchte etwas um jeden Preis. Man macht alles dafür, es zu bekommen und gerade dadruch, daß man sich so in die Sache reinsteigert bekommt man es nicht. Entweder weil man sich durch seine Anstrengungen den Weg dahin verbaut oder weil das Objekt der Begierde plötzlich an Reiz verliert weil es scheint, daß es nicht den Aufwand wert ist (was man jetzt bei dir beobachten kann)

Wie oft hast du hier schon gelesen oder warscheinlich schon selbst geschrieben: "Du bist der Preis" "Stell sie nicht auf ein Podest" ??? Warscheinlich schon viel zu oft um wirklich noch zu glauben, daß genau das dir auch mal passieren kann. Mir passiert das aber auch immer wieder und ich glaube sogar Ra, J., Enigma und wie sie auch alle heisen mögen passiert das ab und zu noch mal, daß sie doch die einfachsten Regeln unterbewusst nicht beachten. Im Nachhinein nüchtern betrachtet weis man, was man falsch gemacht hat, man könnte sich in den Arsch beissen, daß man die einfachsten Regeln nicht beachtet hat.

Aber es geht weiter, genau dadurch kommt man weiter auf dem Weg der Leben heist.

Jetzt noch ein Zitat, was ich unbedingt noch los werden möchte, passt zwar nicht, regt aber zum Nachdenken an (finde ich)

"Und die Anteilnahme ging, als der erste kam, seinen Anteil nahm und ging."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

mir sind bei Deiner Schilderung ein paar kleine Fehler aufgefallen:

Ok, es ist so:

Vor zwei Tagen gehe ich wieder kurz raus. Und wer läuft mir über den Weg? Richtig, die Kleine wieder. Wir begrüßen uns, ich bin etwas geschockt, weil die Emotionen wieder hochkochen. Ich sage ihr, dass sie mir mindestens einen Anruf schuldet, sie sagt, sie hätte eine neue Nummer. #C, wir verabschieden uns, diesmal habe ich darauf aufgepasst, nichts zu unternehmen, was ASD auslösen könnte. Wie vereinbart rufe ich am nächsten Tag an. Sie ist bereits anderweitig verabredet. Wird mich auf jeden Fall aber anrufen, wenn sie fertig ist. Selbstverständlich hat sie nicht angerufen.

Sie hat Dich ja schön in ihren Frame gezogen. Aber warum lässt Du Dich hier in die passive Rolle drängen, indem Du auf Ihren Anruf wartest? Und warum hälst Du Dich brav an die Abmachung sie pünktlich am nächsten Tag anzurufen.

Du bist geil, und sie will Dich. Sie ist nur etwas schüchtern. Kein Grund von Deinem normalen Game abzuweichen. Also lass sie mal etwas zappeln.

Das Problem ist, dass ich in das Mädel verknallt bin. Ich weiß nicht, wieso. Ihre Persönlichkeit finde ich ehrlich gesagt nicht besonders überragend. Sie ist sehr hübsch, aber jetzt nicht so krass, dass ich vom Hochhaus springen würde. Keine Ahnung, warum ich so von ihr angezogen bin, aber dieser ätzende Zustand, das Mädel auf jeden Fall haben zu wollen und doch nicht zu kriegen geht mir auf den Sack. Um weiteren Oneitisausschlägen vorzubeugen habe ich meine FBs für diese Woche bestellt.

Gut! Aber warum ist es ein Problem dass Du in sie verknallt bist? Sieh es als Herausforderung an: jetzt kannst Du endlich wieder Deine Fähigkeiten unter verschärften Bedingungen testen..

Die Frage ist, wie bekomme ich das Mädel? Ich will sie auf jeden Fall. Attraction ihrerseits muss vorhanden sein, die Signale, die sie mir gibt, wenn wir uns sehen, sind eindeutig, aber sehr schüchtern. Aber, sie flaket. Sie scheint Angst zu haben, ihre Zuneigung für mich vor ihren Freunden oder Bekannten zu zeigen. Es gibt ein weiteres Problem, der Kumpel, über den ich sie kennen gelernt habe, scheint auf sie zu stehen. Er könnte für negative Propaganda sorgen, allerdings kennt sie auch einige Leute, die mich als üblen Player und Egomanen sehen. Wahrscheinlich müsste ich erstmal hier ansetzen.

Soll ich freezen oder aktv werden und sie wieder einmal anrufen? Ich muss sie irgendwie zu einem Date kriegen, wenn wir beide erstmal alleine sind, hat sie keine Chance zu entkommen.

Danke im Voraus!

Was andere denken und über Dich sagen ist egal. Sie wird zwar den sozialen Druck spüren. Aber dennoch von Dir angezogen sein. Das ist fantastisches natürliches Push/Pull, das sie nur umso emotionaler werden lässt.

Du bist eine sexuelle Bedrohung. Es ist normal dass sie da versucht die Kontrolle zu behalten. Das siehst Du u.a. darin dass sie die üblichen Frauenspielen spielt, z.B. mit dem nicht erwiederten Telefonanruf, und dem Hard to get Spiel..

Ich würd an Deiner Stelle besonders Wert auf Rapport nehmen, das hilft ihr über ihre Unsicherheit etwas hinweg.

Freezen würd ich nicht. Hier ist vielmehr slow play angesagt. Meld Dich doch einfach nur noch einmal pro Woche. Und ruf auch einfach mal so an, ohne gleich zu versuchen ein Treffen zu vereinbaren. Das zeigt ihr dass Du an sie denkst, aber nicht needy bist.

Ich habe einen Entschluß gefasst. Ich werde den Kontakt von meiner Seite her völlig abbrechen. Wenn sie mich anruft - wunderbar, aber das wird sie nicht tun. Ich werde einfach abwarten, bis ich sie wiedersehe. Dann werde ich sie von den Leuten isolieren, ihr implizieren, dass ich eigentlich ein ganz lieber, romantischer Typ bin (was auch stimmt), dann eskalieren und sie stehenlassen. Mal sehen, ob sie mir dann hinterherläuft. Wenn ja - super, wenn nicht, dann habe ich zumindest fett den Fuss in der Tür.

Hier nimmst Du wieder die passive Rolle an. Das solltest Du nicht machen, das ist ihr Part. Sie zu isolieren ist gut, es zeigt Führungsstärke (und nimmt ihr den sozialen Druck). Sie ist aber schüchtern. Also solltest Du nicht erwarten dass sie sich traut Dir nachzulaufen. Bleib stattdessen bei ihr, bau Rapport auf, und eskaliere mit 2 Schritten vor, einem zurück.

Also, viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bruder Eminenz

Ich leide mit dir!

Ist es doch erst ca. 2 Monate her, dass ich selbst unter oneitis litt. ( mein schwarze Perle Jammer Thread )

Man will sich zusammenreißen, um nicht in die typische AFC-Fallen hinein zu tappen. Kann es aber Gleichzeitig nicht ertragen, dass man "untätig" ist und sie eben nicht anruft, um sie zu einem Treffen zu bewegen.

Man will jede Möglichkeit wahrnehmen sie wieder zu sehen, um sie für sich zu gewinnen.....usw.

Obwohl man weiß das das AFC ist und man sich damit selbst im Wege steht, tut man es trotzdem und stellt diese "besondere Frau" einfach über sich.

verrückt, aber ich nenne es das "Rosarote-Brillen-Syndrom"!

Man hat eine rosarote Brille auf und stapft liebestaumelnd und dadurch im Game und Frame angeschlagen, gradwegs ins Verderben.

Ich denke man muss es nur oft genug durchmachen, um es bei der nächsten halt besser zu machen.

Halt durch! das geht vorbei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ist was du machst:

Du gehst in eine Cocktailbar... Musik und Gespräche sollten im Hintergrund zu hören sein.

Du rufst sie an und sprichst als ob du grade völlig in Partystimmung bist: "Hey hier ist der [dein Name]!

Du musst mir mal kurz aushelfen... die sind hier alle total verrückt... [etwas vom Telefon abgewendet] "...krass.... nein mach das nochmal... ich telephonier grad... [lachen]..."

Du ich muss schluss machen... ich meld mich aber gleich noch mal... [AUFLEGEN!]

Natürlich rufst du sie nicht zurück...

Wenn sie nicht total soziophatisch oder LSE ist, sollte sie dir Tage später zumindest ne SMS schicken... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du gehst in eine Cocktailbar... Musik und Gespräche sollten im Hintergrund zu hören sein.

Du rufst sie an und sprichst als ob du grade völlig in Partystimmung bist: "Hey hier ist der [dein Name]!

Du musst mir mal kurz aushelfen... die sind hier alle total verrückt... [etwas vom Telefon abgewendet] "...krass.... nein mach das nochmal... ich telephonier grad... [lachen]..."

Du ich muss schluss machen... ich meld mich aber gleich noch mal... [AUFLEGEN!]

das gefällt mir irgendwie. nur besteht die gefahr, dass sie ihn eventuell für besoffen halten könnte und die ganze situation dadurch noch verschlimmert wird. ich habe auch schon nüchtern telefoniert und scheiss rausgelassen, weswegen manche HBs mich dann für angetrunken oder was weiss ich hielten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Eminenz,

ich hätte den Kontakt auch abgebrochen und würde auf ein zufälliges Club-Treffen warten. Ich glaube Du leidest nicht unter Oneitis. Vielmehr ist es eine Mischung, dass sie Dir offensichtlich gefällt und Du sie nicht haben kannst.

Ich glaube Du hast 2 Fehler gemacht:

1. Falsch calibriert. Wenn Sie schüchtern und LSE ist, dann kann man nicht Caveman-Style mit Urschrei und wild schwingender Keule um die Ecke komme und Kiss-Attacken fahren. Das führt direkt zum 2. Punkt:

2. Zu wenig Comfort. Dir brauche ich nicht zu erzählen, dass Du gerade bei schüchternen Mädels besonders viel Comfort und Trust aufbauen musst. Das habe ich in Deinem Report nicht gelesen. Vor allem wenn Du eventuell noch schlecht von anderen Typen über Dich geredet wird brauchst Du doppelt viel Comfort.

Mein Strategievorschlag: Wenn Du sie das nächste Mal siehst, teste ihre Attraction indem Du sie nach etwas Talk und ein bisschen Attraction in eine ruhigere Ecke isolierst. Wenn sie das mitmacht, dann ist sie auf jeden Fall schon mal attracted. Und dann lässt Du eine Comfort-Lawine nach der anderen auf sie herab und befriendest noch einige ihrer female friends.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden