Dieses Gefühl nach dem kommen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Kennt ihr das ihr wollt unbedingt Sex mit einer HB, die jetzt aber nichts besonderes für euch darstellt. Ihr fahrt total Kopfkino und freut euch schon richtig auf den Sex etc. Dann wenn ihr Sex mit der Hb habt (oder euch auch einfach nur einen wichst) wechseln diese Gefühle direkt nach dem Kommen ins Gegenteil. Das heißt ihr findet sie garnicht mehr geil und wollt am liebsten eure Ruhe oder denkt euch sogar "Wieso hab ich das gemacht, war ja eigentlich voll unnötig".

Mich würde es mal interessieren wodurch dieser abrupte Wechsel der Gefühle verursacht wird, da ich es immer wieder aufs Neue echt erstaunlich finde wie plötzlich daa kommt.

Mfg

Freestyler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ja kenn ich. Zumindest beim Sex ansich, ist mir beim Onanieren noch nie aufgefallen.

Woher das kommt???

Zum einen schüttet der Körper eine ganze Menge Substanzen aus die schlicht beruhigend wirken, somit ist die Lust auf Sex meistens deutlich gemindert nach dem Kommen. Zum anderen ist das (zumindest bei mir) nur mit Frauen so die mich eigentlich gar nicht wirklich intressieren oder erregen. Ich selbst geh derzeit den Weg das ich auf Sex mit Frauen bei denen ich genau diesen Effekt vermute einfach verzichte... lustigerweise habe ich seit dem keinen Sex mehr :D

Lösung des ganzen ist für mich einfach mit frauen sex zu haben an denen ich interesse habe und mit denen mir das liebesspiel tatsächlich auch spaß macht. Treffen beide punkte aufeinander, habe ich auch nach dem sex noch lust auf die Frau, entweder auf noch mehr sex oder halt einfach sie in meiner nähe zu haben, zu kuscheln, ne runde gemütlich zusammen zu schlafen oder was auch immer.

Ich muss sagen das mein eigener Selbstwert den ich gegenüber mir selbst empfinde jedesmal leidet wenn ich solchen "Ach, da hätt ich auch einfach wichsen können"-Sex hatte. Als ich aus meiner LTR raus war hab ich mir zwar gedankllich anfangs noch immer auf die Schulter geklopft wie geil ich ja bin das ich es wieder geschafft habe... aber das wird mir nun langsam auch wieder zu doof...

Also kannst du selbst ja halten wie du willst, aber J.Who macht ja nur noch Qualitätssex... erstmal... ;)

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Biologie angeht bin ich leider nicht wirklich bewandert, aber ich versuchs mal:

Der Sextrieb ist ein Urinstinkt des Mannes, er hat das unterbewusste drängen, dass er sich vermehren muss und das ist ja auch der hauptsächliche grund für den Geschlechtsverkehr. Wenn du jetzt mit dem Sex fertig bist ist der Trieb befriedigt und ein Körper denkt sich "gut, samen verteilt, jetzt kann ich für kurze zeit eh nichts machen um mich fortzupflanzen" und damit wird dein weibliches gegenüber auch automatisch sexuell uninteressant, da deinem Körper für den moment der Trieb fehlt.

Gleiches gilt auch würs "wichsen"... du hast es so weit gemacht, dass du gekommen bist, die produzierten Samen sind verschossen und dein Körper muss jetzt erstmal neue produzieren und da fehlt dem körper einfach der anreize direkt wieder scharf zu werden.

Zusatzinfo:

Nach dem Sex schüttet der Körper verschiedene Hormone aus... Ein Hormon zB ist Prolaktin, was die Ursache dafür ist, dass Männer - im Regelfall - nach dem Akt müde werden.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem sex legen wir uns gerne mal hin, entspannen arm in arm und haben ernste Gespräche. Ich geniesse es. Fühlt sich richtig an.

Nach einer halben stunde geht es dann weiter. Wir Vögeln uns durch die komplette wohnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das das wieder irgendein naturgegebener Urinstinkt der Männer ist, ist natürlich absoluter Schwachsinn, da das Gefühl auch Frauen haben können, die eben mit jemandem schlafen, weil sie ihren Sexualtrieb befriedigen wollen, aber nicht mehr mit dem Mann anfangen können. Was seinen Nutzen erfüllt hat und dann zu nichts weiter zu gebrauchen ist - ich beschreibe das mal extra so plakativ - das will man loswerden.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IC hat es schon erwähnt. Keinerlei Gefühle für die Person, die nur einzig allein dazu gedacht war, dem Sexualtrieb zu befriedigen, und dies nicht alleine zu machen.

Indikator für keinerlei emotionale Gefühle, mmn. So ist das zumindest bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau das ist es. Bei diesen Frauen liegt mein einziges Interesse daryn mit ihnen Sex zu haben. Voher denke ich mir auch meisten "Heute vògel ich sie aufjedenfall den ganzen Tag" und nschdem ich gekommen bin hab ich da überhaupt keine Lust mehr zu:D

Bei Frauen in die man verliebt ist oder die einem wichtig sind ist das natürlich anders, aber es ist auch demensprechen schwer solche zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden