WinniPooh 1 Beitrag melden Januar 7, 2014 erstellt Hey Leute!Dies ist mein erster Post, aber ich lese mich schon länger durch's Forum und habe auch schon einige Erfahrungen gemacht/einiges ausgetestet, und mittlerweile einigermaßen einen Durchblick, deswegen poste ich's hier, und nicht im "For beginners"Lasst mich noch kurz ein wenig schleimen, wie viele andere hat Ludovico Santana mich hergeführt, und ich bin echt begeistert von dieser Community! Die PU-Szene ist echt eine sehr gute Sache und um so weniger kann ich Medienberichte darüber verstehen in der sie absolut verrissen wird. Die Menschen müssen echt mal ihren Horizont erweitern! Soviel dazu, sorry fürs Offtopic.Mein Alter:20Alter der Frau: ca. 18Anzahl der Dates: Kein DateStatus: Ziemlich erfolgreicher Abend in der Bar, meine Kumpels und ich haben sie und ihre Freundinnen in der Bar kennengelernt. Nach einigem C&F und Kino hat sie mich regelrecht isoliert, wobei ich mir über die initiative nicht mehr zu hundertprozent sicher bin, wir waren beide sehr angetrunken. Sie hat mir dann auch einen Drink ausgegeben. Ich hab weiter mit C&f und Kino gemacht, mich aber dann am Höhepunkt der Energy mit einen NC rausgemogelt. (Ich bin blutiger Anfänger, aber im Nachhinein war auch mir klar was ich hätte haben können.) Also habe ich heute versucht das beste draus zu machen und sie angerufen. (3 Tage später.) Ich habe sie in der Zeit bewusst nicht per What's App angeschrieben, einerseits weil ich mir das Selbstvertrauen antrainieren will mit Frauen zu reden und nicht "feige" zu schreiben, andererseits weil ich auf Oldschool stehe.Das Problem: Sie war vollkommen Baff dass ich angerufen habe. Ich hatte eine Story vorbereitet, sie vor Anfangsnervosität allerdings völlig verloren. Also hab ich erstmal langweiligen Smalltalk gemacht (nur zwei, drei Sätze), bis mein Selbstbewusstsein wieder im Spiel war und ich sie mit spontanem C&F und einer kurzen Story zum Lachen bringen konnte. Zwischendurch, wieder Aussetzer à la "Wie war die Arbeit". Alles in allem habe ich aber gefühlt einen sehr guten Eindruck rübergebracht.Als sie nach meiner Frage, was sie Freitag macht, gesagt hat, sie wüsste es noch nicht sicher, habe ich ihr gesagt ich würde dann Freitag einfach nochmal anrufen. Sie meinte ich könne auch schreiben, im Ton von "Ihr wäre es deutlich lieber wenn ich schreiben würde." Auch hat sie zwischendurch einmal ungläubig gefragt warum ich denn anrufen würde, worauf ich mit c&f geantwortet habe. Es ging ihr nämlich, was deutlich zu hören war, nicht darum dass ihr mein Anruf unangenehm war, sondern Anrufe generell. Das Gespräch war nach drei Minuten vorbei, ich hab dann nämlich recht schnell Schluss gemacht, aus dem Konzept gebracht von ihrer Verunsicherung.Meine Frage also, in Zeiten von What's App:Sind Anrufe noch Zeitgemäß? Was nützt es wenn das Mädchen dadurch zu sehr verunsichert wird?Soll ich ihr jetzt schreiben, am besten schon heute Abend, oder ist es eine gute Idee, so hab ich mir das gedacht, wenn ich sie einfach nochmal anrufe und ihre Telefonphobie zum Gegenstand von C&F mache?Noch ein paar unabhängige Fragen für deren kurze Beantwortung ich auch sehr dankbar wäre:Ich befürchte mein Anruf war zu kurz (3 Minuten), auch weil sie gerade aufgetaut war. Stimmt ihr da zu?Sie hat mir einen Drink ausgegeben, ich werte dass als ziemlich positiv, wie seht ihr das?Was haltet ihr von wasserstoffblonden Frauen?;)Ich wage es, wo wir gerade bei diesem Fall sind, noch eine Frage zu stellen die aller Wahrscheinlichkeit schon tausend mal im Forum zu finden ist. Ihr könnt sie ja auch einfach ignorieren;) :Ich gehe gerne spazieren. Spazieren ist keine gute Ausgangsposition für ein FC, hab ich Recht? Oder kennt einer nen Weg (Ba dumm tss) der zu diesem Ziel führen könnte?Ich hoffe ihr erkennt mein Problem. Ihre negative Reaktion auf meinen Anruf hat mich ziemlich aus dem Konzept gebracht, anderseits sehe ich es auch als Chance, als einziger anzurufen während alle anderen nur "feige" schreiben! Ich freu mich auf eure Meinungen und Tipps, und kann sie, als gerade blutiger aber enthusiastischer Anfänger, sehr gut gebrauchen!lg Winni Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pussydeluxe 221 Beitrag melden Januar 7, 2014 geantwortet Wasserstoffblonde Frauen find ich super, gibt's so viele von Zu dem Rest sollen dir die Alphas was sagen...Lg pussydeluxe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lurchi 13 Beitrag melden Januar 7, 2014 geantwortet Lies das Buch einfach noch mal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden Januar 7, 2014 geantwortet (bearbeitet) Frauen genau wie Männer die nicht anrufen bzw. telefonieren wollen besser: können haben einfach ein Problem damit spontan, zu reagieren.Das kommt von Unsicherheit fehlender Persönlichkeit etc. pp.Klar wenn man schreibt kann man schön genau das Bild vermitteln was man haben will, ohne ertappt zu werden. Ist ein Dealbreaker für mich.Wie will eine Frau mich live handeln, wenn es nicht mal am Telefon klappt?Aber sie ist ja rangegangen und was ihre Angst usw. angeht da bist ja gefragt um entsprechend zu führen.Ich kenne das auch das Mädel die ersten 10 Sekunden ein bisschen überfordert sind bzw. so was wie "Anrufangst" haben.Hier führe sie indem du z.B. das lustig thematisierst "Wow... ganz ruhig kein Herzanfall ... ich weiss ich bin toll hahaha blabla" und so ein bisschen Druck aus der Situation nimmst.fieldtested.edit:Mir fällt gerade ein: Nutze doch bitte demnächst die Sufu. Das ist ein Thema was 10000000,234354 mal durchgekaut wurde. Januar 7, 2014 bearbeitet von maccheroni 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Autark 236 Beitrag melden Januar 7, 2014 geantwortet Also so in meinem Alter können sich viele noch daran erinnern wie es so vor 7,8 Jahren war, als WA nocht nicht da war und man eine Flat auch noch hatte, um zu telefonieren. Will gar nicht wissen, wie das in der Generation nach mir aussieht. Und wir sind auch nur 6 Jahre auseinander. Aber wenn ich HBs in meinem Alter anrufe, dann telefonieren die meisten davon noch viel und gerne. Ein wenig Erziehung bleibt auch bestehen, finde das irgendwie erhellend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vmann 266 Beitrag melden Januar 7, 2014 geantwortet (bearbeitet) Die Frage ist was dir besser gefällt, tippen oder telefonieren. Und das machst du dann auch. Telefonieren ist am Anfang Übungssache.Das wird schon besser.Beides hat Vor- und Nachteile. Findest hierzu was im Forum, die Meinung geht aber eher Richtung telefonieren.Warum ich lieber telefoniere:-ich kann die Reaktion der Frau besser einschätzen-Telefonat von 10-15 Minuten ist kürzer als paar mal am Tag schreiben, vorallem wenn man die Antwort 5mal überdenkt und dann noch vorm Handy sitzt-im "Whatsappzeitalter" tippen einer attraktiven Frau soviele Männer, aber ICH ruf sie an-bessere Erfahrungen-eine dumme SMS die gesendet ist, lässt sich nicht wieder rückgänig machen, am Telefon kann man eine dumme Aussage locker wieder hinbiegen-tippen kann immer leicht zu Fehlinterpretationen auf beiden Seiten führen -> sehr leicht Hirnfickbei manchen Frauen texte ich aber auch, dann aber nur sehr sehr wenig, meistens FBs und einfach aus dem Grund weil es bei der Frau halt funktioniert. Januar 7, 2014 bearbeitet von vmann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden Januar 7, 2014 geantwortet (bearbeitet) Noch ein paar unabhängige Fragen für deren kurze Beantwortung ich auch sehr dankbar wäre:Ich befürchte mein Anruf war zu kurz (3 Minuten), auch weil sie gerade aufgetaut war. Stimmt ihr da zu?Sie hat mir einen Drink ausgegeben, ich werte dass als ziemlich positiv, wie seht ihr das?Was haltet ihr von wasserstoffblonden Frauen?;)Ich wage es, wo wir gerade bei diesem Fall sind, noch eine Frage zu stellen die aller Wahrscheinlichkeit schon tausend mal im Forum zu finden ist. Ihr könnt sie ja auch einfach ignorieren;) :Ich gehe gerne spazieren. Spazieren ist keine gute Ausgangsposition für ein FC, hab ich Recht? Oder kennt einer nen Weg (Ba dumm tss) der zu diesem Ziel führen könnte?Ich mache immer Kaffe trinken und Spazieren im Park. Danach (meist nach dem Kuss) zu mir. Profit.Also kein Problem, du hast die Chance für viele Locationwechsel was gut ist.Zu den anderen Fragen, keine Ahnung ist egal du wirst es rausfinden. Januar 7, 2014 bearbeitet von maccheroni Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tschurikin 225 Beitrag melden Januar 7, 2014 geantwortet Sehr individuell!Ich hatte mit dem Telefonieren bisher noch viel weniger Erfahrung als mit dem Schreiben an sich. Deswegen ist bei mir beim Schreiben die Flake-Quote auch ziemlich niedrig.Ich musst aber selber feststellen, dass Whats-App dem Telefonieren unterliegt, am eigenen Leibe bei ner HB, die ich kennengelernt hatte.Sagen wirs so : Anrufen ist sicherlich top, da du die ganzen Elemente aus dem Game besser einbauen kannst. Beim Schreiben geht das zwar auch, doch vieles geht dort leider auch verloren und kommt darauf an, wie es die Frau versteht.Zu deiner Frage betreffend Fuckclose beim Spazieren :Ich gehe auch gerne spazieren und auch mit HBs. Also war ich mit einer unterwegs und wir verstanden uns sehr gut. Es war in einem Park am See und es wurde langsam dunkel. Wir setzten uns auf eine Bank und unterhielten uns länger. Die Attraction stieg immer mehr an und ich fuhr viel Kino und eskalierte schliesslich. Kondom hatte ich dabei und wir hatten ziemlich lange Sex auf der Parkbank...Es war Sommer und es liefen immer wieder Leute hinter unserer Bank vorbei...Doch weils schon dunkler war, konnten die die Gesichter nicht mehr erkennen. Irgendwie gab es dem Ganzen den richtigen Kick und bleibt bis heute für mich etwas vom aufregendsten was ich erlebt habe bezüglich Sex Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
magicien 671 Beitrag melden Januar 8, 2014 geantwortet Lasst mich noch kurz ein wenig schleimen, wie viele andere hat Ludovico Santana mich hergeführt,Das Buch ist Dreck. Es sabotiert Dein Inner Game, ohne dass Du es merkst. Es pflanzt Dir das Mindset ins Hirn, dass die Beziehung zwischen Mann und Frau ein Krieg ist, den Du gewinnen musst.Wirf das Buch weg.Als sie nach meiner Frage, was sie Freitag macht, gesagt hat, sie wüsste es noch nicht sicher, habe ich ihr gesagt ich würde dann Freitag einfach nochmal anrufen. Sie meinte ich könne auch schreiben, im Ton von "Ihr wäre es deutlich lieber wenn ich schreiben würde." Auch hat sie zwischendurch einmal ungläubig gefragt warum ich denn anrufen würde, worauf ich mit c&f geantwortet habe."Ich wollte deine Stimme hören." Das baut Comfort auf, und das willst Du doch, wenn Dein Anruf sie verunsichert, oder?Ich gehe gerne spazieren. Spazieren ist keine gute Ausgangsposition für ein FC, hab ich Recht? Oder kennt einer nen Weg (Ba dumm tss) der zu diesem Ziel führen könnte?Spaziergänge sind eine ausgezeichnete Ausgangsposition, um Erregung aufzubauen. Vor allem, wenn es da noch eine lauschige Parkbank gibt. Es ist nicht jedermanns Sache, aber ein Spaziergang mit Küssen und Schmusen auf einer Parkbank, ohne anschliessend Sex zu haben, obwohl man am liebsten übereinander herfallen würde, das hat auch was. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden Januar 8, 2014 geantwortet (bearbeitet) Als ich 15-17 war gab es keine Handys, man hat bei den Eltern von ihr angerufen, gefragt ob sie zuhause ist, wenn sie dann ans Telefon (der Hörer war am Telefon festgemacht, das Telefon an der Wand, man blieb also während des Telefonats immer an der selben stelle stehen beim sprechen! Unglaublich oder?) geholt wurde ("Elisaaaaa kommst du bitte runteeeer? Da is jemand für dich am apparaaahaat...."), blieb gewöhnlich die Mutter auch irgendwo im Hintergrund hörbar ("Elisa, bitte nicht so lange, Tante Irmgard ruft noch an..."). Und dann stand deine eigene Mutter auch ab und an unvermittelt hinter dir ("Cobra, jetzt quatsch nicht so lange, das essen wird kalt...") DAS war mal psychischer druck.Und dann war eine Minute telefonieren noch 30 Pfennig. Wenn man das zu oft gemacht hat wurde Dir das von Mutti vom eh schon knappen Taschengeld abgezogen.Edit: Nicht das das jetzt Dein Problem löst lieber TE, aber alte Männer erzählen nun mal gerne ungefragt von früher. Januar 8, 2014 bearbeitet von Black Cobra 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dave_Karotte 129 Beitrag melden Januar 8, 2014 geantwortet (bearbeitet) Meine Frage also, in Zeiten von What's App: Sind Anrufe noch Zeitgemäß?Ja Was nützt es wenn das Mädchen dadurch zu sehr verunsichert wird?Gutes screening, wie schon geschrieben. Eine Frau die schon so schüchtern/verunsichert ist das sie nicht einmal telefonieren kann wird noch größere Probleme haben wenn sie sich mit mir trifft. Soll ich ihr jetzt schreiben...Anrufen Ich befürchte mein Anruf war zu kurz (3 Minuten), auch weil sie gerade aufgetaut war. Stimmt ihr da zu?Jop, aber besser das telefonat beenden wenn "nix mehr geht" als mit aller Gewalt weiterführen. Das wär halt noch schlechter. Sie hat mir einen Drink ausgegeben, ich werte dass als ziemlich positiv, wie seht ihr das?positiv Was haltet ihr von wasserstoffblonden Frauen?;)Ich steh auf rothaarige Frauen. Januar 8, 2014 bearbeitet von Dave_Karotte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WinniPooh 1 Beitrag melden Januar 8, 2014 geantwortet Also so in meinem Alter können sich viele noch daran erinnern wie es so vor 7,8 Jahren war, als WA nocht nicht da war und man eine Flat auch noch hatte, um zu telefonieren. Will gar nicht wissen, wie das in der Generation nach mir aussieht. Und wir sind auch nur 6 Jahre auseinander. Aber wenn ich HBs in meinem Alter anrufe, dann telefonieren die meisten davon noch viel und gerne. Ein wenig Erziehung bleibt auch bestehen, finde das irgendwie erhellend. Ich will's auch nicht wissen. Ich warte nur noch auf das erste Handymodell mit dem man nicht mehr telefonieren kann.Lasst mich noch kurz ein wenig schleimen, wie viele andere hat Ludovico Santana mich hergeführt,Das Buch ist Dreck. Es sabotiert Dein Inner Game, ohne dass Du es merkst. Es pflanzt Dir das Mindset ins Hirn, dass die Beziehung zwischen Mann und Frau ein Krieg ist, den Du gewinnen musst.Wirf das Buch weg.Solange man das Buch mit Vorsicht und viel eigenem Sachverstand genießt, hat sein Inhalt volle Existenzberechtigung.Du hast Recht, die Gefahr bei "Lob des Sexismus" ist groß dass gerade die Männer mit sehr geringem Selbstbewusstsein, die das Buch ja wahrscheinlich vor allem lesen, es falsch verstehen und, wie du ja schon sagtest, an einen Krieg gegen die Frau denken. Wer sich sklavisch daran hält was er im Buch schreibt wird nicht glücklich werden, bzw niemanden glücklich machen.Wer es als "Augenöffner" auf eine andere Perspektive sieht, nämlich der Perspektive dass es nicht nur um die Frau geht, wie vielen von uns seit Kindheit eingeimpft wurde, sondern dass du "der Preis" bist, für den ist das Buch mehr als nur "Mist".Als ich 15-17 war gab es keine Handys, man hat bei den Eltern von ihr angerufen, gefragt ob sie zuhause ist, wenn sie dann ans Telefon (der Hörer war am Telefon festgemacht, das Telefon an der Wand, man blieb also während des Telefonats immer an der selben stelle stehen beim sprechen! Unglaublich oder?) geholt wurde ("Elisaaaaa kommst du bitte runteeeer? Da is jemand für dich am apparaaahaat...."), blieb gewöhnlich die Mutter auch irgendwo im Hintergrund hörbar ("Elisa, bitte nicht so lange, Tante Irmgard ruft noch an..."). Und dann stand deine eigene Mutter auch ab und an unvermittelt hinter dir ("Cobra, jetzt quatsch nicht so lange, das essen wird kalt...") DAS war mal psychischer druck.Und dann war eine Minute telefonieren noch 30 Pfennig. Wenn man das zu oft gemacht hat wurde Dir das von Mutti vom eh schon knappen Taschengeld abgezogen.Edit: Nicht das das jetzt Dein Problem löst lieber TE, aber alte Männer erzählen nun mal gerne ungefragt von früher.Kann man sich kaum noch vorstellen. Hat aber bestimmt auch manche Dinge erleichtert. Z.B. hat man sich dann ja wahrscheinlich meistens direkt fürs nächste Mal verabredet, was ja vieles vereinfacht.Gutes screening, wie schon geschrieben.Eine Frau die schon so schüchtern/verunsichert ist das sie nicht einmal telefonieren kann wird noch größere Probleme haben wenn sie sich mit mir trifft. Wohl war. Wäre mir sonst auch zu anstrengend, aber ich möchte Erfahrung sammeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
magicien 671 Beitrag melden Januar 8, 2014 geantwortet Du hast Recht, die Gefahr bei "Lob des Sexismus" ist groß dass gerade die Männer mit sehr geringem Selbstbewusstsein, die das Buch ja wahrscheinlich vor allem lesen, es falsch verstehen und, wie du ja schon sagtest, an einen Krieg gegen die Frau denken. Wer sich sklavisch daran hält was er im Buch schreibt wird nicht glücklich werden, bzw niemanden glücklich machen. Wer es als "Augenöffner" auf eine andere Perspektive sieht, nämlich der Perspektive dass es nicht nur um die Frau geht, wie vielen von uns seit Kindheit eingeimpft wurde, sondern dass du "der Preis" bist, für den ist das Buch mehr als nur "Mist". Du bist nicht der Preis. Das ist Selbstbetrug. Das Spiel, der Kuss, der Sex, die Liebesbeziehung: das sind die Preise. Und man gewinnt sie gemeinsam. Aber das begreift Satana nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WinniPooh 1 Beitrag melden Januar 8, 2014 geantwortet (bearbeitet) Nachdem ich das Buch gelesen habe ist mir aufgefallen dass in allen Unterhaltungsmedien sei es in Filmen oder in Büchern, die Beziehung zwischen Mann und Frau nach dem "Romeo-Prinzip" (So nenn ich das jetzt mal), abläuft: Er will sie, unbedingt, sie ist eine atemberaubende Schönheit, blabla er tut alles um sich für sie zum Deppen zu machen blabla er kriegt sie am Ende durch seine unglaubliche Romantik.Damit werden wir aufgezogen.Seit unser Kindheit wird uns eingehämmert, SO kriegt ihr eine Frau. Ihr müsst sie respektieren, alles für sie tun etc. pp. ihr wisst was ich meine.Und wir glauben das! Und wir leben danach!Wie soll es auch anders sein? Wir haben nie eine Alternative aufgezeigt bekommen. Man könnt's mit Hypnose, mit Gehirnwäsche vergleichen.Dank dem Buch habe ich gesehen dass es auch anders geht.Dass du der Frau ebenbürtig bist. Dass die Frau auch nur mit Wasser kocht.Und da die Frau und alles was mit ihr daherkommt der "Preis" ist. Und du ihr bekanntlich ebenbürtig bist. Bist du auch der "Preis". Ihr Preis.Vor lauter "Preis" hier ist in China soeben ein Sack Preis umgefallen.Wie gesagt, das Buch kann einen falschen Eindruck vermitteln. Aber wenn man eine der Hauptregeln kennt, nämlich dass man nicht alles so ernst nehmen sollte unddass es eigentlich um Spaß geht, hat sich das auch erledigt. Und dann kann man das aus dem Buch ziehen was man selbst für richtig hält und was einem hilfreich erscheint. Januar 8, 2014 bearbeitet von WinniPooh 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Citizen Dildo 9 Beitrag melden Januar 8, 2014 geantwortet Zum Telefonieren: Glaube mitlerweile auch, dass es eine Frau sehr überraschen kann, wenn man sie anruft, weil man(n) es heutzutage einfach nicht mehr so häufig macht. es kommt dann halt darauf an, ob die Frau gerne telefoniert, oder nicht. Wenn nicht, halte ich es eher für kontraproduktiv sie anzurufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen