Muss ein Alpha jeden mögen? Und wann ist ein Neg angebracht?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Unglaublich wie viel geantwortet wurde :good: Also ich bedanke mich auf jedenfall bei jedem, der versucht hat mit mir seiner Antwort zu helfen. Ich denke dass das Bild des "Alphas" (wenn man es denn nun so neben mag) etwas klarer geworden ist.

Man hört auf jedenfall überall raus, das man auch als Profi nicht alles haben könnte, was man will und das alles mit sehr, sehr viel üben zusammenhängt.

Also ich denke mal in diesem Sinne: Petri Heil :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wobei dann der Alpha-Begriff ein wenig irreführend ist, da hoher Sozialstatus nicht immer sexuelle Attraktivität auslöst, was hiermit aber suggeriert wird.

Deswegen auch meine Differenzierungen, wann und wie ein höherer Status sexuekl anziehend ist, Also der Leadsänger der Schulband, aber nicht der Schuldirektor. Es ist eben ein sozialer Status, der im Zusammenhang mt den emotonalen Vorlieben der Frauen steht.

Ansonsten weiß ich auch nicht, warum man im Pick Up Alpha ohne sexuelle Attraktivität verwenden kann. Es wurde ja in Zusammenhang mit dem neuen Denn was einen Menschen denn von der Masse sonst so abhebt, unabhängig von der sexuellen Attraktivität ist ja wirklich total beliebig, und für jeden Menschen anders. Da kann alles und nichts Alpha sein.

Aber, dass ein Rockstar viele Frauen abgreift, und hier eben eine besondere Dynamik greift ist eben nicht subjektiv veränderbar. Und hier greift eben doch der Begriff im Sinne von PU, also in einem sexuellen Zusammenhang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So du bist nun Alpha geworden, was dann ?

Lebensziel erreicht ?

Was ist die Folge, Sinnlosigkeit und Depression ?

Ehrlich gesagt, ich scheiss, drauf und mach mein Ding.

Bei Frauen komm ich an oder auch nicht und so what ?

Manche mögen mich manche nicht und so what ?

Ich muss nicht everybodys Darling sein und will ich auch nicht.

Ich will authentisch sein und mir selber treu.

Jetzt wo ich diese Zeilen schreibe, stelle ich fest das ich näher am Alpha bin als ich sein will.

Ich will kein Alpha sein ! Ich will einfach nur ich sein, fertig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.