Flasch/sinnlos gefreezt, was nun ?!

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community!

Ich (20j) hab vor 2 Monaten HB (20j) auf einer Feier kennengelernt und durch die ach so tollen Verführungskünste die mir diese Seite hier gezeigt hat, hab ich sie dann auch gleich beim ersten Date nach der Feier genagelt ! Alles schön und gut... Wir hatten uns jetzt öfters getroffen und jede Verabredung endete in ihrem Schlafzimmer ! Jetzt am Sonntag aber, ist was passiert, dass mir garnicht schemckte, wir waren grade am rummachen auf ihrer Couch ich will ihr die Bluse ausziehen und auf einmal sagt sie : Ich will keinen Sex, ich will nicht nur auf das eine reduziert werden . In dem moment hab ich eigentlich schon im Kopf gedacht, will die mich verarschen ?! (3 Tage davor kam die Frage von dem HB "was siehst du in mir bzw was bin ich für dich?" Dies habe ich mit c&f abgeblockt und es kam zum sex :p ich wollte mich auch jetzt noch gar nicht öffnen ) was auch immer, die Latte hatte ich schon und hab einfach weitergemacht.. es kam zum sex aber der war nicht wie sonst ! Sie hat kaum was gemacht und lag nur so da, ich dachte wirklich ich würde hier ne Leiche schänden ! Dann kam irgendwas von ihr der Spruch "das hat keinen Sinn ich kann nicht kommen, das bringt nix". Nach dem spruch, hab ich meinen Lümmel rausgezogen und bin gegangen.. das Problem war ich war ziemlich angepisst und sauer.. das hab ich auch nach außen gezeigt und wirkte somit beleidigt. Mein Fehler.. ich hab ihr nichts mehr gesagt obwohl sie mich wieder umarmt hatte und gefragt hatte was mit mir los sei.. bin einfach sprachlos gegangen !!! Später an dem Tag schrieb sie mir bei WhatsApp ( ich hasse das Teil) sie fragte was war los und so, war halt ein riesiger Text... ich hab nichts drauf geantwortet, dann kamen später noch ein paar Nachrichten auch die habe ich nicht beachtet. Die Frage ist nun, was soll ich tun ?Soll ich weiterhin nichts schreiben und warten bis sie mehr investiert ? Ich hab ja offensichtlich falsch gefreezt weil ich beleidigt war... oder soll ich mich jetzt selbst von mir aus melden ? ich wüssste nichtmal was ich sagen sollte.. entschuldigen bestimmt nicht ! Ich weiß zwar von Theorie her wir man richtig freezed, habs in dem Moment aber nicht richtig angewendet, ich war einfach abgefuckt :/ ich hoffe ihr könnt mir helfen ! Verlieren will ich sie nämlich nicht, nur weil ich falsch gefreezt hab !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Comfort, Empathie, Herzlichkeit....... fehlen in deinem Game komplett. Frauen sind emotionale Wesen.

Und du verhältst dich wie ein Truck.

guter Sex besteht entsteht nicht nur aus Reibung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollpfosten!

Glaubst du ernsthaft das sie dir jetzt noch abnimmt das es dir um mehr als nur Sex geht?

Du hast ihr mit deiner Art genau das bewiesen was sie vermutet hat!

Du verhälst dich nicht wie ein Mann sondern wie eine pussy, wenn du deine Eier wieder gefunden hast Ruf sie an, erklär was los war, entschuldige dich und hoffe das du noch mal Sex mit ihr haben darfst ;-)

Lg pussydeluxe

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werd doch nicht zu so nem PU-Roboter!

Für den Anfang wars okay, aber wenns länger läuft musst du dich auf solche Sätze einstellen. Die Frau will binden, ist so in ihrer Natur. Die Frage ist, was willst du?

Wenn du es weiter laufen lassen willst, dann sorg für mehr Comfort. Das ist ein wichtiger Bestandteil im Game!

Nach deinen Aktionen ist es sowieso ein Wunder dass sie sich noch meldet, also lass dieses kindische gefreeze. Freezen ist immer dann schlecht wenn er beleidigt rüberkommt.

Also mach dich mal locker und ruf sie an, und verhalte dich wie ein Mann und nicht wie ein bockiges Kleinkind, das beleidigt ist weil es keinen Sex kriegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die wahren Worte ! Ich hab zu viel PU Zeug gelesen, ich hab teilweise auswendig gelernt wie man auf manche Shittest zu reagieren hat ! Ich ruf Sie an und Entschuldige mich dafür, dass ich so überreagiert habe.. dann schau ich mal ob ich ein Treffen ausmachen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin stolz auf dich, endlich mal alphaness bewiesen, indem du zu deinem Fehler stehst!

Genau das macht einen Mann aus zu dem Frau aufschaut, weil er reflektieren kann !

Viel Erfolg, das Mädel mag dich, denke da geht noch was :-)

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das liest sich ja immer mehr nach Planet-Liebe hier...

Also, du hast fast alles richtig gemacht. Erstmal ist es deine Entscheidung was du willst, LTR willst du nicht sondern nur eine FB, daher hast du alles richtig gemacht, beleidigt sein war der einzige Fehler bisher.

Sie will dich eben binden u. versucht dich mit Sexentzug zu mehr emotionalem Invest zu bewegen. Also willst du eine LTR? Dann verbring mehr Zeit mit ihr, auch ohne Sex u. lass dich binden. Willst du sie als FB, hör auf mit dem Textscheiß, sondern mach ein Treffen aus u. geh wieder ran. Wenn sie wieder blockt mach mal einen richtigen freeze out bis sie nackt vor deiner Tür steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die wahren Worte ! Ich hab zu viel PU Zeug gelesen, ich hab teilweise auswendig gelernt wie man auf manche Shittest zu reagieren hat ! Ich ruf Sie an und Entschuldige mich dafür, dass ich so überreagiert habe.. dann schau ich mal ob ich ein Treffen ausmachen kann!

Versuch, die Entschuldigung und das Treffen-Ausmachen nicht kausal zu verknüpfen. Deine Entschuldigung sollte bedingungslos sein. Dann rede über etwas anderes. Schau, ob sie ein Treffen vorschlägt. Wenn nicht, kannst Du eins vorschlagen. Aber bitte nicht direkt nach der Entschuldigung.

Also, du hast fast alles richtig gemacht. Erstmal ist es deine Entscheidung was du willst, LTR willst du nicht sondern nur eine FB, daher hast du alles richtig gemacht, beleidigt sein war der einzige Fehler bisher.

Danke für Deine Bestätigung, dass "verlasse sie besser, als du sie angetroffen hast" eine billige Lüge ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für Deine Bestätigung, dass "verlasse sie besser, als du sie angetroffen hast" eine billige Lüge ist.

Das lohnt sich doch aufzugreifen: http://www.pickupforum.de/topic/127886-verlasse-sie-besser-als-du-sie-angetroffen-hast-eine-kritik/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das liest sich ja immer mehr nach Planet-Liebe hier...

Sie will dich eben binden u. versucht dich mit Sexentzug zu mehr emotionalem Invest zu bewegen. Also willst du eine LTR? Dann verbring mehr Zeit mit ihr, auch ohne Sex u. lass dich binden. Willst du sie als FB, hör auf mit dem Textscheiß, sondern mach ein Treffen aus u. geh wieder ran. Wenn sie wieder blockt mach mal einen richtigen freeze out bis sie nackt vor deiner Tür steht.

Schön wie du einfach mal was in den Raum stellst. Wo bitte liest du raus dass er ne Fb will?

Wenn er das will, dann ok. Aber wenn hier einer in die Beziehungskiste postet geh ich davon aus dass ihm mehr daran liegt. Dann soll er aufhören auswendig gelernte PU Floskeln zu bringen und es einfach mal laufen lassen.

Peace!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt besser verlassen? Man muss differenzieren, eine LSE kann man nicht besser verlassen als man sie vorgefunden hat ohne sich selbst emotional zu demontieren. Jeder Mensch ist für seine Gefühle selbst verantwortlich, der TE kann nichts dafür wenn sie emotional abhängig wird, genauso wenig kann eine Frau was dafür dass ein AFC wegen ihr eine Oneitis entwickelt u. sich vor den Zug wirft.

Er kann ihr eine schöne harmonische Zeit mit gutem Sex bereiten, das genügt doch schon. Wenn sie damit nicht klar kommt muss sie das offen kommunizieren u. die Fickbeziehung beenden. Nur weil man eine Frau verführt ist man nicht dazu verpflichtet sie auf eigene Kosten aufzupäppeln indem man ihr Bestätigung gibt. Die Frau hat kein Recht auf eine LTR nur weil der Mann sie vögelt.

So lange ein Mann einer Frau nicht das blaue vom Himmel verspricht wie Beziehung etc. nur um sie mit falscher Sicherheit ins Bett zu kriegen, finde ich ist dieser Grundsatz "verlasse sie besser, als du sie angetroffen hast" gewahrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, da sieht man wieder mal, was passieren kann, wenn man hier nur auf die unempathische PU-Nerdfraktion hört, die ausser ihrem Taktiktafel im menschlichen Umgang weiter Defizite haben. TE, merk dir das. Das sind keine Verführer, dass sind Abhaker. Ja richtig. Sie machen einen Haken (Frau "geknackt") und scheren sich einen Teufel darum, was danach passieren kann. Weil sie kein Interesse daran haben, wirklich eine Frau glücklich zu machen. Und das kann man sogar bei einem ONS etc.

Du hättest mit ihr echt ne leidenschaftliche Nummer haben können, wenn du angefangen hättest, ihr durch Wahrheit und vor allem Aufrichtigkeit die Unsicherheit zu nehmen. Ja lieber TE, auch deine Unsicherheit. Sag ihr doch, was du von der Sache mit ihr hälst, wenn sie fragt. Man muss dass nicht immer witzig vom Tisch wischen, wenn man merkt das greift nicht. Mach keine Versprechungen, die du nicht einhalten kannst, nur um Sex zu haben. Du musst immer riskieren, die Frau auch zu verlieren. Das ist der Preis der Aufrichtigkeit. Aber jede Frau wird es dir innerlich danken, wenn du fair mit ihr umgehst. Und du kannst weiter in den Spiegel schauen. Für beide ne gute Sache.

Für die anderen Konsorten hier: Es geht nicht um die ("romantischen")Gefühle der Frau. Die muss sie selber klären. Es geht um Wahrhaftigkeit/Aufrichtigkeit. Dass man keine weiterer Stecher ist, der sie nur vögeln will und dann nichts mehr von sich hören lässt. Dieses Gefühl hat der TE ihr vermittelt, indem er angepisst war, keinen Sex "zu bekommen". Zum Sex "verführt" man. Sex "bekommt" man nicht. Und was alles zu einer Verführung gehört steht hier überall. Da steht nicht: "Wenn sie die Beine nicht freiwillig breit macht, dann sei erstmal angepisst und haue ab."

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verlasse sie besser als Du sie vorgefunden hast, hat nichts damit zu tun, ihre subjektiven Wünsche zu erfüllen. Wenn er keine LTR will, dann führt dieser Spruch zu ungefähr folgendem:

"Hey, tut mir leid, dass ich mich letztemal wie ein unsensibler Truck verhalten habe und einfach wortlos gegangen bin. So etwas macht man nicht und mir ist das richtig unangenehm"

Völlig einverstanden. Aber wenn man sich "wie ein unsensibler Truck verhalten" hat, dann hat man eben nicht "fast alles richtig gemacht", wie Am0rin0 schreibt, sondern ziemlich viel falsch. Man hat sie verletzt und schlechter zurückgelassen, als man sie vorgefunden hat. Und dann gebietet die Maxime, das wieder gut zu machen, so gut man kann.

Genau das wurde dem TE geraten, genau das hat er nach seinen eigenen Worten jetzt vor, und genau das wird von Am0rin0 gezielt ins Lächerliche gezogen. Und ich mag es einfach nicht, wenn sich jemand die Maxime als ethisches Mäntelchen umhängt, und dann andere ins Lächerliche zieht, weil sie tatsächlich wert suf die Maxime legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verlasse sie besser als Du sie vorgefunden hast, hat nichts damit zu tun, ihre subjektiven Wünsche zu erfüllen. Wenn er keine LTR will, dann führt dieser Spruch zu ungefähr folgendem:

"Hey, tut mir leid, dass ich mich letztemal wie ein unsensibler Truck verhalten habe und einfach wortlos gegangen bin. So etwas macht man nicht und mir ist das richtig unangenehm"

Völlig einverstanden. Aber wenn man sich "wie ein unsensibler Truck verhalten" hat, dann hat man eben nicht "fast alles richtig gemacht", wie Am0rin0 schreibt, sondern ziemlich viel falsch. Man hat sie verletzt und schlechter zurückgelassen, als man sie vorgefunden hat. Und dann gebietet die Maxime, das wieder gut zu machen, so gut man kann.

Genau das wurde dem TE geraten, genau das hat er nach seinen eigenen Worten jetzt vor, und genau das wird von Am0rin0 gezielt ins Lächerliche gezogen. Und ich mag es einfach nicht, wenn sich jemand die Maxime als ethisches Mäntelchen umhängt, und dann andere ins Lächerliche zieht, weil sie tatsächlich wert suf die Maxime legen.

Aber Amo stellt den Fehler richtig heraus, gewichtet ihn nur zu seicht. Das Beleidigtsein des TE ist eine mangelnde Inner-Game Haltung, die auch elementar den Grundsatz der Non-Neediness und Outcome-Indepence verletzt. Wäre er cool und will er wirklich nur eine FB, dann wäre es vertretbar, dies durch eine Handlung klar zu machen. Man muss nicht an der Stelle, wenn man keine emotionale Bindung will, mit der Frau ein "Gespräch" führen. Telefonieren, mit Freunden verabreden und sich freundlich verabschieden wäre auch vollkommen okay. Ohne Vorwurf "Ich habe keinen Fick bekommen also kannst mich mal", sondern eher "Das ist für mich eine FB. Alles andere möchte ich nicht". Ist legitim und auch die Reaktion der Frau "Dann eben nicht".

Aber Beleidigtsein ist wie Beta schreibt, ein Recht auf Sex einfordern. Und eine FB ist immer noch kein Vertrag. Es ist legitim, dass einer von beiden Gefühle entwickelt oder möchte, dass mehr daraus wird.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich wie Zooler.

@General

Du hast Recht in dem was du sagst. Das mit keinem Sex "bekommen" war kein Rat o.ä., es war wie es für mich aus seinem Post gewirkt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich wie Zooler.

@General

Du hast Recht in dem was du sagst. Das mit keinem Sex "bekommen" war kein Rat o.ä., es war wie es für mich aus seinem Post gewirkt hat.

Dich meinte ich auch nicht. Sondern diesen Lippenavatar. Aber der fällt eh öfter auf. Sollte tunlichst mal nach "Kalibrierung" suchen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der erste Seitenhieb vom Meinungs-Sheriff nach seinem Weihnachtsurlaub gegen den Lippenavatar. Dir auch Frohes Neues! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden