Mein erstes Date

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Pablo Emilio Escobar

Vorwort

Hallo Leute !

Ich bin ein ehrlicher Mensch also werde ich euch hier keine Lügen erzählen in meinem Report. Ich bin 17 Jahre alt, und hatte bis heute noch nie eine Freundin geschweige den ein Mädchen geküsst. Heute hatte ich mein erstes Date, und möchte euch erzählen wie es gelaufen ist.

Lovoo Date

Also sie kommt nicht aus der Nähe, und ist mit dem Zug gekommen gegen Vormittag. Ich habe sie dort wie abgesprochen abgeholt, eigentlich wollte ich sie gleich zur Begrüßung küssen aber das Klappte nicht wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich sah sie dort als ich die Treppe hochlief wie sich lächelte und mir zuwinkte.

Rot = Ich Blau = Sie

Heeeey du bist zu spät !

Falsch , ich bin immer Pünktlich !

An diesem Punk stand ich nun vor ihr hatte sie umarmt und setze zum Kuss an was geblockt wurde. Ehrlich gesagt verunsicherte mich das sehr, erster Versuch ein Mädchen zu küssen und sofort geblockt. Jedenfalls habe ich mir nichts anmerken lassen. Wir sind dannach zusammen Spazieren gegangen , ungefähr eine halbe Stunde.

Auf dem Weg haben wir uns gut unterhalten ich habe einige Negs gebracht und sie zum lachen gebracht. Als dieser bekannte boxer gegen die Schulter kam, dachte ich mir nur "Gutes Zeichen!" Irgendwann kamen wir vor meinem Haus an. Wir gehen also in mein Zimmer und wollen einen Film sehen. Sie sieht sich um und setzt sich an meine Bettkante. Ich schalte den Film ein und lehne mich in meinem Bett zurück. Dann habe ich etwas gemacht was mich etwas überwindung gekostet hat. Ich habe sie leicht zu mir gezogen mit den Worten "Komm das ist doch ungemütlich" von ihr folgte nur ein Kichern. Dann hatte ich sie .. Ihr Kopf lag auf meiner Brust meine Hände um ihren Hals. Ich war Nervös , sie auch das merkte ich. Nach einiger Zeit dachte ich so kann das nicht weiter gehen (10 Minuten ? ). Ich bin aufgestanden habe den Film ausgemacht. Ich lege mich zurück ins Bett..

Was ist los ?

Der Film gefällt mir nicht.

Oh, und was machen wir jetzt?

Das hier.

Ich habe mich zu ihr ins Bett gelegt und angefangen sie zu küssen. Sie erwiederte sofort und es folgte Heavy Makeout. Ich konnte es nicht glaube,,,So ist das also ein Mädchen zu küssen...Manche finden das jetzt vielleicht lächerlich aber für mich war es was komplett neues. Ich wollte mehr , fuhr mit meiner Hand unter Hemd und als ich in ihre Hose wollte Blockte sie ab. Fing aber gleichzeitig an mit meinem Ding zu spielen.

Ich konnte nicht verstehen warum sie abblockte. Aber ohne was zu sagen habe ich einfach ihre Hand genommen und in meine Hose geführt das blockte sie nicht. Ich Erspare euch jetzt mal die Details wie es von statten ging. Aber ich habe nicht damit gerechnet an meinem ersten Date einen KC,HJ und BJ zu bekommen und war trotzdem zufrieden.

Es war ein sehr schöner Tag. Ich mochte das Mädchen zwar aber auf ihre Frage ob was zwischen uns läuft habe ich gesagt : "Wir sollten Freunde bleiben" . Ich will einfach keine Langstrecken Beziehung führen. Ich bin glücklich das ich heute soweit gekommen bin und hätte es mir nie ausgemalt so erfolgreich zu sein. PU Technisch vielleicht keine Meisterleistung aber ich bin zufrieden mit mir und auch wenn ich immer noch Jungfrau bin war das schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.

Das war mein erster Report , er ist bestimmt nicht wirklich leserlich aber ich wollte es einfach nur mal von der Seele schreiben. Hoffentlich können ein paar von euch damit was anfangen !

Mit besten Wünschen

Galatasaray

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war ein sehr schöner Tag. Ich mochte das Mädchen zwar aber auf ihre Frage ob was zwischen uns läuft habe ich gesagt : "Wir sollten Freunde bleiben" . Ich will einfach keine Langstrecken Beziehung führen.

Du hattest Makeout, HJ & BJ mit einem Target das du zum ersten Mal gesehen hast.

Herzlichen Glückwunsch.

Aber wie kommst du jetzt nur darauf das diese Aktion unbedingt in einer Langstreckenbeziehung mündet?

Du bist ihr doch nix schuldig und sie dir auch nicht.

Ihr habt euch ein bisschen befummelt - na und?

Hat es Spaß gemacht? Dann ruf sie an und triff dich nochmal mit ihr. Vielleicht bekommst du den Lay dann auch noch hin.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war ein sehr schöner Tag. Ich mochte das Mädchen zwar aber auf ihre Frage ob was zwischen uns läuft habe ich gesagt : "Wir sollten Freunde bleiben" . Ich will einfach keine Langstrecken Beziehung führen.

Du hattest Makeout, HJ & BJ mit einem Target das du zum ersten Mal gesehen hast.

Herzlichen Glückwunsch.

Aber wie kommst du jetzt nur darauf das diese Aktion unbedingt in einer Langstreckenbeziehung mündet?

Du bist ihr doch nix schuldig und sie dir auch nicht.

Ihr habt euch ein bisschen befummelt - na und?

Hat es Spaß gemacht? Dann ruf sie an und triff dich nochmal mit ihr. Vielleicht bekommst du den Lay dann auch noch hin.

M O P A R

Sie hat mir nach unserem Treffen gesagt das sie es schön fand und wissen wollte wie ich es fand. Es ist komisch, ich hab es nicht erwähnt aber sie hat als ich mal kurz auf mein Handy geschaut habe gesehen das ich mit einer anderen HB treffen will. Dann hat sie "Aha" gesagt ich hab sie angesehen und sie hat gesagt "Ich mach nur spaß wir sind ja nur Freunde mit gewissen Vorzügen" . Aber bevor ihr denkt ich checke nicht das sie ein Potenzieller FB ist , ich will es einerseits nicht weil sie bei jedem Besuch 30€ Fahrtkosten hat wegen mir und zweitens war es eine schöne Erfahrung aber ich bin einfach nicht so scharf drauf sie jetzt nochmal zu treffen in nächster Zeit. Vielleich melde ich mich in den Frühlingsferien bei ihr , aber vorher würde ich gerne eine LTR aus meiner Nähe haben.

bearbeitet von Galatasaray

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich will es einerseits nicht weil sie bei jedem Besuch 30€ Fahrtkosten hat wegen mir

Hä?

Hat sie die von dir verlangt als TG oder was?

Wenigstens weißt du so immer wie hoch ihr Invest ist.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich will es einerseits nicht weil sie bei jedem Besuch 30€ Fahrtkosten hat wegen mir

Hä?

Hat sie die von dir verlangt als TG oder was?

Wenigstens weißt du so immer wie hoch ihr Invest ist.

M O P A R

Quatsch nein aber trotzdem ich kann es nicht beschreiben. Ich schreibe Momentan mit ihr , sie will eine Beziehung ich nicht keine Ahnung wie das klappen soll . Ich sag einfach so wie es ist , sie ist kein Mädchen mit dem ich eine Beziehung will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir alle wollen irgendwas.

Meistens etwas das wir nicht oder nicht immer bekommen können.

So wird es ihr auch ergehen - egal ob du sie nochmal triffst oder nicht.

Also entscheide danach was du möchtest und nicht danach was andere von dir erwarten.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe ich nicht...Sie sagt sogar selber "Freunde mit gewissen Vorzügen". Wo liegt da das Problem? Und musst du die 30eur bezahlen? LTR?? Also entweder hast du FR nicht richtig geschrieben oder ich habe was Falsch verstanden.

Aber wenn eine Frau sagt "Freundschaft mit gewissen Vorzügen" dann passt das doch. Taugt dir die HB nicht oder was ist genau dein Problem?

Angell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe ich nicht...Sie sagt sogar selber "Freunde mit gewissen Vorzügen". Wo liegt da das Problem? Und musst du die 30eur bezahlen? LTR?? Also entweder hast du FR nicht richtig geschrieben oder ich habe was Falsch verstanden.

Aber wenn eine Frau sagt "Freundschaft mit gewissen Vorzügen" dann passt das doch. Taugt dir die HB nicht oder was ist genau dein Problem?

Angell

Ich glaube das hat sie gesagt aber steht jetzt nicht mehr dahinter bzw. will so etwas definitiv nicht. Das HB taugt mir schon , deswegen werde ich sie auch nochmal treffen. Wie gesagt die 30€ musste ich nicht zahlen oder so ich hab es nur mitbekommen das es sie so viel kostet herzukommen. Also ein FB wird sie nicht soviel ist klar, aber wie sich unser nächstes treffen entwickelt muss ich schauen. Sie ist 16 und angeblich Jungfrau daher glaube ich ihr das sie nur mit ihrem Freund das erste mal Sex haben will. Ob ich die kleine jetzt im glauben lasse wir sind ein paar und sie nur ab und zu treffe aus Distanzgründen weiß ich nicht recht ob ich das mit meinem Gewissen vereinbaren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute was gebt ihr denn da bitte schon wieder für Ratschläge?

Das Mädchen ist 16 und Jungfrau.

Wenn Galatasaray jetzt schon weiß das er keine Beziehung will dann sollte er es bei dem schönen Moment mit ihr belassen.

Es kann doch nicht sein das ein 17jähriger schon vernümpftiger agiert als ihr.

Sie ist noch jung und möchte sicherlich erst eine Beziehung eingehen und es mit dem Sex langsam angehen lassen.

Ich denke schon das man mit den entsprechenen Techniken auch vorher von ihr Sex bekommen kann. Dann hält er Sie weiter hin und irgendwann ist Sie so anhänglich das es auf den Sack geht und es wird sich getrennt und wir hätten ein weiteres Mädel was denkt Männer wollen nur das eine und sagen alles um es zu bekommen. Glückwunsch!

@Galatasaray Super Post. Du hast dich meiner Meinung nach reif und richtig entschieden und kannst auf deine Leistung stolz sein. Glückwunsch zu deiner ersten Erfahrung.

In den jungen Jahren war ich noch nicht so gut unterwegs aber hatte ja auch keinen schimmer von PU.

Mach einfach nur weiter beweise Eier im rechten Moment und du wirst eine Frau finden mit der du dir ein LTR vorstellen kannst :)

Bis dann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seht gut gemacht. So einfach ist das, einfach reinstürzen, immer schön eskalieren, der direkt KC Versuch wurde zwar geblock aber hat mit Sicherheit gut Eindruck gemacht, das würde sich 99% der Männer nicht mal trauen.

Warum gibst du ihr einen Korb u. schickst sie auf die Freundschaftsschiene?! Wenn die Frage kommt was zwischen euch ist, sag ihr einfach die Wahrheit: Wir müssen schauen was sich entwickelt. Zweites Date ausmachen u. durcheskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@boarnup Danke für dein Feedback freut mich !

@ Am0rln0 Einen Korb habe ich ihr nicht gegeben. Sie hat jetzt versucht unbedingt eine Beziehung daraus zu machen. Und ich habe gesagt wir sollten uns noch auf ein zweites Date treffen bevor wir so einen großen Schritt machen. Vom nächsten Date hängt es auch ab , ob ich der Beziehung eine Chanche gebe oder es sein lasse.

Danke fürs Feedback !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@boarnub:

Das Mädchen ist 16 und Jungfrau.

Woher weißt du das? Steht nirgendwo im Text.

Ich denke schon das man mit den entsprechenen Techniken auch vorher von ihr Sex bekommen kann. Dann hält er Sie weiter hin und irgendwann ist Sie so anhänglich das es auf den Sack geht und es wird sich getrennt und wir hätten ein weiteres Mädel was denkt Männer wollen nur das eine und sagen alles um es zu bekommen.

Mir kommen die Tränen.

Was ist mit den vielen Männern im Forum die äußerst unerfolgreich sind weil sie sich zu viele Gedanken darüber machen was die Frauen denken und wollen.

Jeder Mensch macht während seiner Entwicklung gute wie schlechte Erfahrungen.

Das ist ganz normal.

Ob die Erfahrung des Targets mit dem Threadstarter eine gute oder schlechte sein wird kann man zum gegenwärtigen Zeitpunkt garnicht beurteilen.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mopar

1.

Also ein FB wird sie nicht soviel ist klar, aber wie sich unser nächstes treffen entwickelt muss ich schauen. Sie ist 16 und angeblich Jungfrau daher glaube ich ihr das sie nur mit ihrem Freund das erste mal Sex haben will.

Ich habe diese Information aus den Folgeposts

2.

Diese Männer haben es ebenfalls nicht verdient von Frauen manipuliert zu werden und Ihre persöhnlichen Fußabtreter zu werden. Doch auf die Frauen kann ich hier ja schlecht einreden.

Jeder Mensch macht während seiner Entwicklung gute wie schlechte Erfahrungen.

Das ist ganz normal.

Das sehe ich genauso. Die habe ich auch gemacht und als AFC wurde ich damals nur verarscht.

Dennoch müssen wir desswegen ja nicht aus den angehenden PUAs die vielficker Superstecher machen.

Ob die Erfahrung des Targets mit dem Threadstarter eine gute oder schlechte sein wird kann man zum gegenwärtigen Zeitpunkt garnicht beurteilen.

Stimmt schon aber der Threadersteller sagte halt deutlich das er sich nichts vorstellen kann und auch kein FB sein will weil 30euro sind ja auch ne menge Geld für eine 16jährige.

Ich kann natürlich nicht in das Mädel reinsehen aber in dem alter wird man kein FB. Da will man einen Feund haben und wenn Galatasaray das jetzt schon dementiert wirds aus meiner Sicht nur ne schlechte Erfahrung werden.

Bis dann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mopar

1.

Also ein FB wird sie nicht soviel ist klar, aber wie sich unser nächstes treffen entwickelt muss ich schauen. Sie ist 16 und angeblich Jungfrau daher glaube ich ihr das sie nur mit ihrem Freund das erste mal Sex haben will.

Ich habe diese Information aus den Folgeposts

Schade das der Threadstarter die wesentlichen Infos scheibchenweise liefert.

Solche Flash-facts gehören eindeutig in den Eröffnungsbeitrag.

Stimmt schon aber der Threadersteller sagte halt deutlich das er sich nichts vorstellen kann und auch kein FB sein will weil 30euro sind ja auch ne menge Geld für eine 16jährige.

Na dann ist die Sache doch klar.

N E X T und gut is.

Weshalb deswegen dann überhaupt erst einen Thread eröffnen???

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin stolz auf dich!

Aufgrund deines Namens erkenne ich, dass Du Türke bist. Ich denke Du kannst meinen Rat gut gebrauchen! Im Laufe deiner Laufbahn als PUA wirst Du sehr oft an türkische Mädels kommen, die meinen, dass sie noch jungfrau sind.

Mein Rat:

Glaube es nicht! Egal ob 16 oder 15. Glaube es nicht! Egal ob mit Kopftuch oder nicht. Glaube es nicht! Egal was sie dir erzählen. Glaube es nicht!

Falls Du aber das Gefühl hast (immer auf's Bauchgefühl hören), dass sie jungfrau ist, dann eher nicht entjungfern. Also, ich habe es bis jetzt nicht gemacht. Und würde es aus Gewissensgründen nur schwer tun. Du wirst mit der Zeit merken, ob sie lügen oder nicht...! Wenn Du Dir unsicher bist, ob sie lügt, dann auch nexten! Schließlich sind PUA keine Schweine :db:

bearbeitet von Turkish-PUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden