hb schiesst mich erst ab, sucht dann aber nähe

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter
22
2. Alter der Frau
19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
viele
4. Etappe der Verführung
sex
5. Beschreibung des Problems
kenne sie seit ungefähr einem jahr, haben uns fast jede woche in der disco gesehen, immer rumgemacht und wenn die umstände passten(wohnen beide noch zuhause) auch mit nachhause genommen und sex.

zwischendurch auch mal so was unternommen.

stillschweigende abmachung dass man wenn der andere da ist nix mit anderen hat.

sie dachte einmal ich hätte am abend mit einer anderen rumgemacht(was nicht stimmte) und war daraufhin ziemlich sauer.

soweit so gut.

jetzt war ich bis anfang dezember im ausland für mehrere monate.

währenddessen mit ihr so alle 2 wochen kontakt, aber schon auch mit nachrichten wie "ich vermisse dich" und "bleib nicht mehr allzu lange" von beiden seiten, bis kurz vor meiner rückkehr auch.

2 tage nachdem ich zurück war hab ich sie im club wiedergesehen und sie hat sich recht komisch verhalten, liess sich zwar küssen aber hat nicht richtig mitgemacht und wirkte irgendwie unsicher in meiner gegenwart.

hab sie dann in ruhe gelassen und ist nix weiter passiert.

2 tage später kam dann die nachricht, sie hätte während meiner abwesenheit jmd kennengelernt und hätte nicht gewusst wie sie mir das sagen soll, freue sich aber trotzdem dass ich wieder da bin(mit kusssmylie) und sie hoffe dass ich sie jetzt nicht ignoriere.

ich war schon etwas traurig daraufhin und schrieb ihr zurück, dass das schon ok ist und in 3 monaten halt passieren kann, ich mir aber keine freundschaft mit ihr vorstellen kann.

sie daraufhin "hab ich mir schon fast gedacht :("

ich die nummer gelöscht und versucht nicht mehr dran zu denken.

hab ihr dann nicht mehr geschrieben und es herrschte kein kontakt.

nun haben wir uns weiterhin jeden freitag bei uns in der disco gesehen und ich werd da nicht ganz schlau aus ihrem verhalten.

freitag1: ihre beste freundin kommt zu mir und fragt warum ich sie ignoriere, mein freund berichtet mir sie habe mich den ganzen abend beobachtet. anderer freund berichtet sie habe zu ihm gesagt ich würde kein wort mehr mit ihr reden und sie nicht mehr mögen.

freitag2: beste freundin von ihr will mit mir und ihr 1 foto machen, danach nimmt mein hb mich bei der hand und zieht mich in den ruhigeren bereich vom club und erzählt mir, ich müsse unbedingt wieder mit ihr reden, sie wäre sonst total traurig. ich darauf dass das ja nicht in meiner macht steht und ich mir jetzt ein bier holen gehe.

ziehe meine hand weg und bin im begriff aufzustehen, dann sie nochmal " wenn du jetzt gehst bin ich sooo traurig". ich gehe einfach und hole mir ein bier.

danach geht sie zu meinen freunden und fragt diese aus was mit mir los wäre, warum ich sie ignoriere, ob ich denn erwartet hätte dass sie auf mich wartet und lästert zudem über ihren freund ab der nur zuhause hänge etc.

ihre freundinnen durften auch nicht mehr mit meinen freunden reden weil ich ja so "gemein" zu ihr gewesen wäre ^^

freitag3:sitze am eingang, sie kommt mit den 2 freundinnen rein, ich wünsche allen dreien ein frohes neues jahr, daraufhin spöttisch "oooohhh er redet wieder mit mir, 3.1.2014 müssen wir uns merken".

ich halte sie kurz zurück und sage dass ich nie aufgehört hab mit ihr zu reden aber nicht mit ihr befreundet sein will.

kann sein dass das in etwas traurigem/verzweifelten tonfall rüberkam weil ich an dem abend schlecht drauf war.

sie geht, kommt später nochmal zu mir, sagt irgendwas und fragt direkt ob sie wieder gehen soll, ich bejahe.

das war letzten freitag.

6. Frage/n
bedeutet ihr verhalten dass sie noch (sexuelles) interesse an mit hat?

wenn ja, wie verhalte ich mich richtig um sie zurückzubekommen( ich hätte sie gern zurück!)?

so wie bisher (also sehr distanziert bleiben und versuchen die sache gedanklich abzuhaken)?

oder gibt es mehr was ich tun kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie spielt offensichtlich mit dir und schau wieviel Invest sie dir abverlangen kann. Typisches weibliches Verhalten. Informier dich über Shit-Tests und lerne damit umzugehen. Ich denke du kannst sie nach wie vor haben. Musst für dich entscheiden ob du sie als FB oder als Beziehung haben willst. Und dann die Linie 100% fahren.

Du klingst, nach deinem Post, nach einem sehr netten Kerl. Was ich total mag. Aber um bei den Mädels nicht unterzugehen musst du an deiner dominanten Seite arbeiten. Wenn du so weiter machst halloziniere ich :), das du mit Ende 30 geschieden bist und zahlst wie eine Sklave. Nicht schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beschränke deinen thread aufs wesentliche.

hör auf zu tippen, wenn du ne frau flachlegen willst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie spielt offensichtlich mit dir und schau wieviel Invest sie dir abverlangen kann. Typisches weibliches Verhalten. Informier dich über Shit-Tests und lerne damit umzugehen. Ich denke du kannst sie nach wie vor haben. Musst für dich entscheiden ob du sie als FB oder als Beziehung haben willst. Und dann die Linie 100% fahren.

Du klingst, nach deinem Post, nach einem sehr netten Kerl. Was ich total mag. Aber um bei den Mädels nicht unterzugehen musst du an deiner dominanten Seite arbeiten. Wenn du so weiter machst halloziniere ich :), das du mit Ende 30 geschieden bist und zahlst wie eine Sklave. Nicht schön.

ok das musste mir erklären jung ;) ich dachte ja gerade dass ich auf ihre shit-tests gut reagiert hätte da ich fast nix gesagt hab und einfach gegangen bin.

wenn ich jetzt wieder anfange zu investieren um sie als fb wiederzubekommen hat sie mich doch gerade da wo sie mich will und ich bin auf ihre shit-tests reingefallen(und werde nach pu theorie damit für sie uninteressant) , oder nicht?

ich wollte das als freezeout durchziehen und den kontakt aufs nötigste reduzieren, bis sie entweder ankommt und RICHTIG investiert (nicht so einen quatsch rede wieder mit mir) oder es halt nicht tut und dann isses halt so und die sache hat sich erledigt.

wie sollte es denn aussehen die "linie fb 100% fahren", einfach nächstes mal sie packen und küssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich würde ihr einfach dominant vermitteln, dass ihr keine Freunde sein könnt und sie den Schwachsinn lassen soll, den sie abzieht

Wenn sie fragt warum, würde ich sie küssen (klappt ja anscheinend noch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay....ich verstehe Deine Reaktion und die funktioniert ja auch. Wird aber mal Zeit, dass Du die Zeichen richtig deutest. Du hast diesen Verlust bei der Lady bewirkt. Du hast Deinen Standpunkt klar gemacht. Sie investiert. Von hier 2 Möglichkeiten:

1. Küssen. Der Freund ist Dir scheissegal. Ficken.

2. Paquas Law "Hey, keine Freundschaft, weißt noch Herzchen? Und solange Du einen Freund hast, werde ich Dich wie eine Bekannte behandeln, selbst wenn mir jedesmal, wenn ich Dich sehe, der Schwanz fast aus der Hose springt."

Bei Möglichkeit 2 unbedingt sexuell framen, damit sie weiß, was Sache ist. Und grüssen und kurz Small-Talk machen ist keine Freundschaft. Und hör auf, Deinen Kopf zu ficken. Handle einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden