Probleme mit der Kalibrierung

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

in letzter Zeit war ich relativ viel mit meinem Wing unterwegs, um Sets zu öffnen und um einige Sachen auszuprobieren.

Meine AA ist größtenteils weg, und das öffnen und halten von Sets klappt meistens auch ganz gut. Nur habe ich das Problem, das ich durch meinen Style und mein Auftreten in kombination mit C&F und Negs oft als Arschloch betitelt werde. Früher haben mir schon einige Leute gesagt, das ich manchmal etwas arrogant wirke, daher versuche ich dem durch freundlichkeit und selbstbewusstsein entgegenzuwirken. Jetzt aber wo ich mich intensiv mit Pick Up beschäftige habe ich das Gefühl, als ob ich noch überheblicher wirke.

Ich finde einfach noch nicht die richtige Kalibrierung, die mich dazu bringt erfolgreicher zu gamen. Ich bin 1,75m groß und durch Kraftsport ziemlich durchtraniert und etwas in die breite gegangen, und die meisten Leute denken ohnehin auf den ersten Blick ich sei ein Player. Ich habe in der Vergangenheit öfters mal von Frauen gehört, dass ich so aussehe "als suche ich sowieso nur was zu vögeln".

Hier mal zwei Beispiele aus den letzten Tagen (Clubgame):

Mein Wing und ich gehen auf ein 2er Set zu (HB6 und HB7) und er eröffnet. Nach wenigen Minuten ist eine Situation entstanden in der jeder von uns mit einer HB redet, wir also im Prinzip nicht mehr als 4er Gruppe stehen, sondern jeweils 1 on 1. Im Verlauf des Gesprächs frage ich mein HB ob sie tanzen will:

HB:"Ne ich habe keine Lust!"

Quality (versuche sie zu neggen):" Oder hast du Angst das ich merke das du kein Tacktgefühl hast?" gucke aber freundlich dabei

HB:"Du bist ein Arschloch!"

wie ich genau darauf reagiert habe weiss ich nicht mehr. Scheint aber nicht gut gewesen zu sein, da ich nach paar Sätzen weitergegangen bin um mich wieder umzusehen :P

War der Neg zu hart oder habe ich einfach einen wunden Punkt getroffen?

Beispiel 2:

2 HBs sitzen auf einer Couch im chillout Bereich eines Clubs (Beide HB 8, eine fand ich sah etwas aus wie Paris Hilton :) )

Qaulity:"Hey, welchen Teletubby findest du cooler, der braunen oder den blauen?"

HB(lachend):"erstens es gibt keinen braunen und zweitens ist der blaue lila!"

Quality:"WOW du kennst dich aber gut aus!. Gehört das neben GZSZ und Marienhof auch zu deinen Lieblingsserien?"

aber anstatt sich zu qualifizieren, sagt sie irgendwas zickiges. Ich probiere weiter im Gespräch zu bleiben und frage sie nach ihrem Alter:

HB:"24, und du?"

Quality:"15. Meine Eltern wollten mich um 12 Uhr abholen, aber sie scheinen sich zu verspäten!"

HB:"So so" und dreht sich zu ihrer Freundin: "Lass mal was trinken gehen"

Quality:"Super Idee. Bring meinem Kumpel und mir 2 Bier mit!" und drücke ihr einen 10 € Schein in die Hand

Sie guckt etwas grimmig, nimmt aber das Geld und stellt sich an die Bar. Nach paar Minuten kommt sie wieder, drückt mir das Bier und das Restgeld in die Hand und geht! :huh:

Ich überlege schon seid Tagen ob es für mich sinnvoller wäre irgendein anderes Game zu fahren, denn wenn ich eine HB approche, gehen alleine durch meine wahrscheinlich etwas prollig wirkende Art die Bitch Shields schon ziemlich hoch. Un wenn ich dann noch ein slebstbewusstes Game faahre, lande ich schnell auf der Arschloch Schiene.

Wie kann ich das entweder zu meinem Vorteil auslegen und wie sollte ich meinen Frame abstimmen, damit das besser zu meinem Äußeren passt, und ich diesem Player Image evt. entgegenwirke?

mfg Quality :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Faustregel: 5% sind Neider. Check, ob du mehr als 5% "Arschloch"-Kritik bekommst. Wenn ja, dann besteht Handlungsbedarf!

Generell gilt: Der erste Eindruck zählt. Ändere dein Äußeres doch so ab, dass nicht gleich der Eindruck aufkommt, du seist ein "Player". Wie "breit" bist du denn? Quadratisch, praktisch - Jay Cutler "breit", oder durchtrainiert?

Wenn du nämlich zu "breit" bist / wirkst, kommt automatisch

Arroganz = Übersteigertes Selbstbewusstsein; Also kannst du da nicht viel mit "Selbstbewusstsein" gegensteuern.

Negs? Wieso Negs?

Und lass dich von einem Wing beraten, ob dein C&F nicht zu beleidigend ist!

Der zweite Dialog wirkt auch total übersteigert. Da kannst du noch so grinsen und lustig wirken, ich käme mir da verarscht vor. Du übertreibst in der Hinsicht total.

Ohne dich gesehen zu haben ist es schwer einzuschätzen, woran das genau liegt (Kleidung macht viel aus, wenn es um den ersten Eindruck geht).

Des Weiteren: Was für einen Typus Frau sprichst du denn an? Die 24jährige Afrikanistik-Studentin wird dir mit einem solchen Dialog nicht um den Hals fallen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch, daß dein Game nicht zu deinem Erscheinungsbild passt.

Entweder du legst wirklich keinen Wert auf dein Äußeres und bist deswegen überhaupt nicht interessant für die Frauen.

Oder dein Innergame passt noch nicht wirklich, du wirkst verkrampft und es kommt alles sehr gespielt rüber, einstudiert.

Es könnte natürlich auch einfach sein, daß deine von dir verwendeten Opener überhaupt nicht zu dir bzw. zu den Frauen passen. Eine 24 Jährige im Abendkleid möchte nun mal nicht über die Teletubbies reden, erst recht nicht, wenn derjenige, der damit ankommt von der Materie keinerlei Ahnung hat.

Die letzte Möglichkeit wäre, daß du "FICKEN" auf der Stirn tätowiert hast. Damit meine ich, daß man dir sofort ansieht, was du eigentlich möchtest. Die Augen befinden sich übrigens ca. 20 cm ÜBER dem Hals und nicht darunter. Ich übertreibe hier um dir das mal als Gedankengang mit auf den Weg zu geben.

Versuch mal in Zukunft nicht so viel einstudiertes Zeug zu verwenden. Versuche natürlich zu wirken und dich nur über Zeug zu Unterhalten, was dich auch wirklich selbst interessiert. In einem Club glaubt dir kein Mensch, daß dich eine Kindersendung interessiert. Du möchtest doch auch nicht mit Frauen reden, die mit einer storry welchen Lipgloss sie sich gestern gekauft haben, auf dich zukommen. Wenn dann muss ein Gespräch von Anfang an interessant und witzig sein. Aber es muss interessant sein. Natürlich kann es mal sein, daß eine Frau auch auf Kinderstunde steht oder genauso witzig ist, aber das Kristalisiert sich erst innerhalb des Gesprächs heraus. Manche Menschen haben nunmal einen anderen Humor als du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beispiel 2:

2 HBs sitzen auf einer Couch im chillout Bereich eines Clubs (Beide HB 8, eine fand ich sah etwas aus wie Paris Hilton :) )

Qaulity:"Hey, welchen Teletubby findest du cooler, der braunen oder den blauen?"

HB(lachend):"erstens es gibt keinen braunen und zweitens ist der blaue lila!"

Quality:"WOW du kennst dich aber gut aus!. Gehört das neben GZSZ und Marienhof auch zu deinen Lieblingsserien?"

Das Problem bei dem Neg sehe ich darin, das du sie eigentlich für gutes Verhalten "bestraft" hast.

Sie gibt dir eine positive Response, lächelt, steigt auf den Opener ein, und du drückst ihr einen Neg rein.

Wenn sie so reagiert, lass die Negs einfach weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz wichtiger Satz von KK: Warum Negs?

Negs sind einer der am meisten missverstandenen Begriffe in diesem Forum. Ich kann mich nicht erinnern, in meiner Zeit als Natural und auch jetzt überhaupt mal einen Neg verwendet zu haben! Es bestand nie die Notwendigkeit dazu. Ich sehe auch heute noch keine Erfordernis. Fast alles lässt sich mit C&F lösen! Die Mehrzahl der User, die hier vom Einsatz von Negs berichten verwenden diese, um die eigene Unsicherheit zu kompensieren. Oft sind die User schlicht sprachlos, weil die Mädchen ein kesses Mundwerk haben. Dann kommt noch der verletzte Stolz dazu, besonders bei denjenigen, die gerne mit Begriffen wie Ehre hantieren.

Negs sind fast nie erforderlich.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Astradamus
Ganz wichtiger Satz von KK: Warum Negs?

Negs sind einer der am meisten missverstandenen Begriffe in diesem Forum. Ich kann mich nicht erinnern, in meiner Zeit als Natural und auch jetzt überhaupt mal einen Neg verwendet zu haben! Es bestand nie die Notwendigkeit dazu. Ich sehe auch heute noch keine Erfordernis dazu. Fast alles lässt sich mit C&F lösen! die Mehrzahl der User, die hier vom Einsatz von Negs berichten verwenden diese, um die eigene Unsicherheit zu kompensieren. Oft sind die User schlicht sprachlos, weil die Mädchen ein kesses Mundwerk haben. Dann kommt noch der verletzte Stolz dazu, besonders bei denjenigen, die gerne mit Begriffen wie Ehre hantieren.

Negs sind fast nie erforderlich.

Grüße

Fastlane

Das unterstreiche ich zu Tausend Prozent!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon gesagt wurde und du auch selbst erkennst:

Du musst dir dein Game so auslegen, wie es für dich am besten passt...

Du bist durchtrainiert und muskulös und entsprichst wahrscheinlich auch vom restlichen Äusseren einem bestimmten Klischee.

Wenn meinetwegen ein 1.62m Strebertyp mit Brille einen Neg a la "Ach Baby, ich bin eh too muchfor you" bringt, denkt sich das HB wahrscheinlich, "Man, der hat Eier". Wenn du als durchtrainierter, vielleicht gutaussehender Typ diesen Spruch bringst, denkt sich das Mädel "Aua! Wasn das fürn eingebildeter Fatzke!". Genau so ist es mit C&F und Negs. Je gutaussehender du bist, desto weniger dieser (ich nenne sie mal) Qualifier brauchst du. Das wirkt überheblich und aufgesetzt=unsympathisch.

Schonmal ein natürliches Direct Game probiert? Selbstbewusst, aber nicht überheblich, einfach als selbstsicherer Typ präsentieren, zeigen was du willst aber niveauvoll. Mit Charme, nicht mit nem Knüppel. ;)

Greetz,

MTM

P.S.:

Allgemein gilt:

Je höher HB-Wert, desto effektiver C&F/Negs...

Je höher deine Attraktivität, desto weniger C&F/Negs nötig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Jungs eure Antworten sind klasse!

Ich denke ich komme im Moment etwas über die 5 %, deshalb sehe ich den Handlungsbedarf ein :)

Ihr habt jetzt das ausformuliert was ich mir schon irgendwie instinktiv gedacht habe. Ich werde in Zukunft probieren komplett auf Negs zu verzichten, da ich die unnötigkeit einsehe, und versuchen mich in C&F zu verbessern!

Ich bin eigentlich ganz normal durchtraniert, also nicht so übertrieben wie bei Jay Cutler :P , nur wirkt das aufgrund meiner Größe etwas bulliger als bei jemanden der 1.85m oder so groß ist. Ich denke das ich das mit einer schickeren Garderobe ins rechte Licht rücken kann. Ein schickes Hemd wirkt wahrscheinlich niveuvoller als ein enges T-Shirt :lol:

Ich probier die nächsten paar mal einige direkte und ehrliche Sachen aus, und halte euch auf dem laufenden ;)

thx Quality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn meinetwegen ein 1.62m Strebertyp mit Brille einen Neg a la "Ach Baby, ich bin eh too muchfor you" bringt, denkt sich das HB wahrscheinlich, "Man, der hat Eier".

OT: da bin ich so etwas von andere meinung!! wenn ein solcher kerl, bei einem HB den spruch abzieht, wird sie ihn brutalst auslachen und wieder verschwinden. schon LIVE miterlebt so etwas! wenn das aussehen nun mal wirklich "grottenschlecht" ist, hilft inner game auch nicht viel weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn meinetwegen ein 1.62m Strebertyp mit Brille einen Neg a la "Ach Baby, ich bin eh too muchfor you" bringt, denkt sich das HB wahrscheinlich, "Man, der hat Eier".

OT: da bin ich so etwas von andere meinung!! wenn ein solcher kerl, bei einem HB den spruch abzieht, wird sie ihn brutalst auslachen und wieder verschwinden. schon LIVE miterlebt so etwas! wenn das aussehen nun mal wirklich "grottenschlecht" ist, hilft inner game auch nicht viel weiter.

Da hat serbian player recht. Ein 1,62m Streber typ mit Brille kann welchen spruch auch immer rauslassen er bleibt ein 1,62m Strebertyp mit Brille :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Echt schöne Posts!

Negs sind wirklich nur nötig, wenn ein Girl dich etwas frech herausfordert oder sich für sonst was hält und dich das deutlich spüren lässt.

Ein ganz aktuelles Beispiel von mir vom letzten WE vor einem Club:

Ein zweier Set redet mit meinem Kumpel und mir. Das Gespräch ist ganz entspannt und ungezwungen.

Nach etwa 5 min. sagt das eine HB "eure Nasen sehen ähnlich aus, echt komisch...hi hi" ( obwohl es gar nicht stimmt )

Ich sage lächelnd darauf: "wie niedlich, deine Nase wackelt immer so wenn du lachst" ( der ist geklaut und echt gut )

Effekt - Frame gehalten und aufgezeigt, dass wir diese Hürde spielend nehmen können.

die beiden lachten und das Gespräch lief ab dort gut weiter........sogar bis zum späteren KC beim Abschied mit einer der beiden!

Meine Vorredner haben völlig Recht: also sei freundlicher und einfach ein Typ der Spaß hat und sehr Kommunikativ ist.

Übe und der Rest geht wie von selbst :lol:

viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden