Vegetarier sein - was bringt es?

80 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast elise

Meerschweinchen können anscheinend sogar ganz ohne Sonnenlicht Vitamin D synthetisieren, gar nicht so dumm.

Wo hast du das denn her? Und wie soll das gehen?

Sorry für's OT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@elise
Das wenn ich noch wüsste :-(
Die Forschung bezüglich fettlöslicher Vitamine aus tierischen Fetten lässt leider stark zu wünschen übrig, weswegen man dafür viel suchen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein, bloß nicht! Nachdem Juice Terry die Kurve zum Kapitalismus bekommen hat, fehlt doch eigentlich nur noch irgendwas mit Geschlechtern.

Nach diesem Beitrag war es schon zu vermuten, ich hatte auch schon den passenden

Link gefunden, aber die Idee dann verworfen. Schade, denn 5 Stunden später passierte es:

Ich möchte eine Firma aufmachen. Um den Gewinn zu maximieren möchte ich bei den Arbeitern sparen.

Ich suche 20 dunkelhäutige Sklaven für die Arbeit draußen (weniger Hautkrebs) und 5 Juden für die Verwaltung.

Fragen: Wieviel kostet ein Sklave und wie lange hält er bei guter Ernährung aber harter Arbeit?

Muss ich die Juden nach getaener Arbeit selbst entsorgen oder werden die Abgeholt?

Nur zwei Beispiele wo der Großteil der Menschen auf dem Holzweg war und wo einzelne Menschengruppen dachten sie wären besser als andere. [...]

Godwin_point.JPG

http://de.wikipedia.org/wiki/Godwin%E2%80%99s_law

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt zwei Themen wo meiner Meinung nach das Nazi Argument erlaubt ist

1. Massentierhaltung und kommerzielle Tierquälerei

2. Abtreibungen

Der Vergleich ist auch Rechtlich zulässig. Also, thats me fuckin´ point!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.