Kroco 1 Beitrag melden Januar 7, 2014 erstellt (bearbeitet) So,war nochmal beim Orthopäden wegen des Handgelenks --> er nimmt mir morgen Blut ab und dann wird weiter geschaut.Bis ich wieder ins Krafttraining kann, soll es so aussehen:Ernährung: ~ 1500-1600kcalund dazu 60min Cardio am Tag (1 Tag sportfrei)und wenn die Hand wieder mittut sollte der TP so aussehen -->Push:KH-Bankdrücken 3x8Flys 2x10Schultermaschiene 2x8Seithebe-Maschiene 3x10Trizepsstrecken 2x10 Beine:Beinpresse 3x8Kreuzheben 2x5Beinstrecker 3x10Beincurl 3x10Waden 2x8 Pull:Klimmzüge 3x6KH-Rudern 3x8Latzug UG 2x10KH-Curls 2x10Bauchmaschiene 2x10 trainiert wird Montag,Mittwoch,Freitag,Sonntag dazu Post-Workout noch 40min Cardio und OFF 60min (1 Tag bleibt sportfrei) Ernährung wird wie oben beschrieben beibehalten, da ich einen recht hohen KFA hab. Und bevor der große Aufschrei kommt: Die TEs sind in sich nicht allzu voluminös (ca. 12 Sätze) und die Muskeln werden mit niedriger Frequenz trainiert (5-6 Tage)also sollte das auch auf Diät klar gehen :) Hoffentlich kann der Doc was drehen, will wieder ans Eisen! Januar 7, 2014 bearbeitet von Kroco Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9572 Beitrag melden Januar 7, 2014 geantwortet 1. Wieso kein vernünftiger Trainingsplan?2. 1.500-1.600kcal? Ich dachte, du wolltest eine PSMF machen? Wenn du nicht gerade 130-140kg wiegst, dann sind das zu viele kcal für eine PSMF. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast nicknehm Beitrag melden Januar 7, 2014 geantwortet Dein Gewicht, geschätzter KFA, Kraftwerte?Auf 1500kcal finde ich 'nen 3er Split je nach Ausgangslage nicht besonders angebracht. Würde lieber mit 2-3 Ganzkörper-Einheiten (bzw. alternierender GK) schauen deine Kraftwerte in den wichtigenÜbungen zu halten oder auszubauen. Im Zweifel lieber das Volumen als die Intensität senken.6x Cardio ist ebenfalls... gewagt. Immer in Anbetracht auf das vermutlich recht große Kaloriendefizit in dem du dich mit 1500 befinden wirst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shao 6422 Beitrag melden Januar 7, 2014 geantwortet Und bevor der große Aufschrei kommt: Die TEs sind in sich nicht allzu voluminös (ca. 12 Sätze) und die Muskeln werden mit niedriger Frequenz trainiert (5-6 Tage)also sollte das auch auf Diät klar gehen :)Y u no squat? und dazu 60min Cardio am Tag (1 Tag sportfrei) Y u want to hurt yourself? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spargeltarzan 70 Beitrag melden Januar 7, 2014 geantwortet Du machst da viel zu viel, wenn du zwischen den Trainingstagen noch Cardio betreibst und zusätzlich noch NACH dem Training 40 min. Cardio. Fett "verbrennt" man eigentlich in der Regenerationsphase im "After Burn Effect". Am meisten im gesunden und frühzeitigen / Tages-Nachtrhythmus Schlaf. Außerdem benötigen deine Muskeln ne Regenerationsphase um sich zu erholen und um gegen den Stimuli zu hyperplasieren/trophieren. Ja und Why don't you squat, broh? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kroco 1 Beitrag melden Januar 7, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ist PSMF bei Krankheit/Entzündung nicht zu hart für den Körper?Und ich hab sowas schonmal gemacht -->1100kcal off, 1100kcal + Cheatmeal on3x Krafttraining, 6x CardioWas hat es gebracht ? -7/8kg in 5 Wochen bei gehaltenen Kraftwerten Januar 7, 2014 bearbeitet von Kroco Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spargeltarzan 70 Beitrag melden Januar 7, 2014 geantwortet Was für eine "Krankheit" hast du denn? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden Januar 7, 2014 geantwortet Bei ernsten Krankheiten/Entzündungen solltest du garnicht diäten und trainieren... wtf? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen