Tschurikin 225 Beitrag melden Januar 7, 2014 erstellt (bearbeitet) Hallo allerseits.Mein Alter : 23Ihr Alter : 27Anzahl der "Dates": 2Etappe der Verführung: Viel Kino, Attraction ist sicherlich vorhanden, jedoch keine Eskalation..Manchmal sind es die ganz kleinen Dinge, die einem die grössten "Probleme" bereiten.Ich habe ne HB kennengelernt. Sie wohnt in der selben WG wie eine alte Schulkollegin von mir und wir haben uns durch diese auch kennen gelernt.Wir waren vor Weihnachten in einer Bar und waren ziemlich von einander angetan. Die Nummern wurden ausgetauscht und ich neggte sie den Abend auch immer wieder, passte halt. Dazu kam viel Kino von beiden Seiten. Ich verpasste es jedoch zu eskalieren und wollte ein Date mit ihr alleine fixxen.Also schrieb ich sie an und zur Antwort kam eine Absage, dass sie leider schon was vor hätte. Sie lud mich aber am selben Tag ein, mit ihr und ihren Freunden mitzukommen was ich dann auch tat. Wieder wie immer und auch da passierte nicht mehr. Ich eskalierte nicht und da lag wohl auch der Fehler.Die letzten Tage schrieb sie mich immer wieder an und fragte, wies es mir so geht. Vor Silvester lud ich sie nochmals ein, sie war jedoch damals schon weg in Schottland um dort zu feiern. Also kams nicht zu einem Treffen. Eine Woche Funkstille und ich meldete mich nicht mehr bei ihr.Gestern wurde ich wieder angeschrieben, wie es mir so geht und was ich so mache und das wir schon lange nichts mehr gehört hätten von einander. Dazu ein Bild von ihr mitner Krone, wo ich sie neggte, dass sie ja ziemliche Augenringe gekriegt hatte. Wir unterhielten uns noch nen Moment wo wir es sehr lustig hatten.Dann wars aus meiner Sicht genug mit dem Schreiben und ich wollte sie treffen am Wochenende und fragte sie darauf auch.Seit gestern Abend nun keine Antwort auf meinen Vorschlag auf ein Treffen. Irgendwas hab ich falsch gemacht. Angefangen beim NICHT eskalieren, wo ich sie getroffen hatte.Ich denke, dass ich mich ablenken und rausgehen werde in ein Einkaufszentrum, wo ich mir ein paar neue Nummern hole.Ich weiss, dass man keinen Hirnfick mit sich selbst machen sollte, doch finde ich sie ziemlich interessant und hätte mir durchaus was vorstellen können.Danke für eure Tipps P.s: danke dir, Shorty2012 Januar 7, 2014 bearbeitet von Tschurikin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crewmix 350 Beitrag melden Januar 7, 2014 geantwortet Du hast alles schon richtig analysiert! Zu viel Hirnfick, keine Eskalation, chillen und derweil ander Frauen klar machen.Sie wird dir schon schreiben, ist zurzeit nur ein bisschen Push & Pull was ihr beide da betreibt. Einfach gechillt bleiben, sie wird sich noch melden! -> Für Ablenkung von ihr sorgen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tschurikin 225 Beitrag melden Januar 7, 2014 geantwortet manchmal denke ich wirklich, wieso ich Threads erstelle...Wenn ich ja eigentlich selber weiss, was ich machen soll in solchen Situationen.Doch trotzdem bin ich froh um andere Denkanstösse und Anregungen, was ich hätte anders machen sollen, ausser der Eskalation. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
just_smart 350 Beitrag melden Januar 7, 2014 geantwortet Wieso hast Du sie nicht einfach mal angerufen und ihr dabei ein Treffen vorgeschlagen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Böser_Sportler 182 Beitrag melden Januar 7, 2014 geantwortet Du hast doch Ihre Nummer, mein Freund. Nachdem du ihr jetzt wieder getextet hast, und sie anscheinend k&w spielt, solltest du dich wirklich ablenken und wichtigeren Dingen nachgehen. (Sport, andere Frauen, Approachen etc). Sie wird dir sicherlich antworten. Ganz gleich wie die Antwort ausfällt, solltest du sofort auf telefonieren umswitchen. Beim Telefonieren kannst du die möglichen Defizite sehr sauber und dezent ausgleichen. Du checkst ihre Stimme, sie hört deine Stimme (Vertrauen), kannst gezielt C&F anwenden sofern nötig, oder ggf. eben ein Comfortgespräch in die Wege leiten. Du kannst dein cooles Leben in Form von DHV gezielt einbringen, und ihr zum Schluss nen Stups geben ala "Du Kleines, ich muss jetzt leider los. Wenn du Bock hast, kannst du mich morgen zum XY begleiten - lass paar coole Stunden verbringen". Wenn Sie zusagt, ist das Ding fix und wenn nicht, gehst du in den Freeze über. Mit deiner Tipperei schießt du deine Attraction in den Keller. Sei anders, sei besser, sei cooler und wende die dir bekannten Werkzeuge effizient an.Wird schon!Palimpalim. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Abo1006 247 Beitrag melden Januar 7, 2014 geantwortet Füße ruhig halten und durch die Hose atmenfehlende Eskalation deinerseits Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen