Einschätzung HB - Was will Sie verdammt?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo und gutes neues Jahr liebe Communitiy!

Ich möchte mich heute an euch wenden, weil ich mir bei der Einschätzung einer Frau sehr schwer tue!

Folgendes ist passiert:

Ich hatte mit dieser Frau bereits früher etwas am laufen (schon 2 Jahre her), irgendwann sagte sie mir sie braucht Zeit blablabla ... Ich sagte ihr damals ist ok! Habe ein freeze out durchgezogen und sie nur ab und zu mal gesehen und normal gegrüßt.

In der Silversternacht hatte ich mit einem anderen HB etwas am laufen, irgendwann (war schon sehr spät) bin ich mit der in ein Taxi und wir wollten nach hause. Plötzlich springt die Frau in das Taxi und redet auf mich ein ich sollte die neue da vergessen und besser mit ihr mitkommen ... :-) Ich habe mich in meinem Rausch darauf eingelassen und das HB ist alleine weitergefahren. Als wir ausgestiegen sind, sagt sie mir, dass zwischen uns nichts laufen wird, doch sie will nicht mitansehen, dass ich eine andere abschleppe!!! Wir haben noch etwas geplaudert, dann sind wir getrennt nach Hause.

Am nächsten Tag ruft sie mich an und wir reden über eine Stunde. Sie lässt immer wieder zwischen den Zeilen durchhören, dass sie gerne Single ist (Sagt sie das, weil es nicht so ist? :-)). Sie möchte sich in nächster Zeit mal mit mir auf einen Drink treffen und auch mal meine neue Wohnung anschauen usw.

Das Problem:

Sie benimmt sich einerseits wie ein Mädel, das auf mich abfährt, andererseits macht sie mir aber auch wieder klar, dass sie nichts von mir will. Ich verstehe die Frau nicht! Sie erwähnte bei dem Telefonat auch, dass sie mich schon öfters um ein Treffen fragen wollte, doch Sie hätte ein schlechtes Gewissen, wenn Sie etwas mit mir unternimmt?!? Das schlechte Gewissen konnte sie mir aber nicht erklären als ich kurz nachfragte ...

Nun ja, ich will sie wieder rumkriegen, weil ich sie echt heiss finde!

Wir sind so verblieben, dass wir uns in nächster Zeit mal zusammenrufen, einen trinken und uns aussprechen.

Bitte um Tipps!!! :-)

Soll ich ihr einfach sagen was Sache ist?

Vielen Dank.

bearbeitet von Gast
Kommas setzen! Und den Unterschied zwischen Sie/sie herausarbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist einer ihrer Orbiter.

Hallo und gutes neues Jahr liebe Communitiy!

Ich möchte mich heute an euch wenden weil ich mir bei der Einschätzung eines HB8 sehr schwer tue!

Folgendes ist passiert:

Ich hatte mit diesem HB8 bereits früher etwas am laufen (schon 2 Jahre her), irgendwann sagte sie mir si braucht zeit blablabla......

Ich sagte ihr damals ist ok! habe ein freeze out durchgezogen und sie nur ab und zu mal gesehen und normal gegrüßt.

In der Silversternacht hatte ich mit einem anderen HB(7?) etwas am laufen, irgendwann (war schon sehr spät) bin ich mit der in ein Taxi und wir wollten nach hause.

Plötzlich springt das HB8 in das Taxi und redet auf mich ein ich sollte die neue da vergessen und besser mit ihr mitkommen.... :-)

Du bist IHR Orbiter.

Ich habe mich in meinem Rausch darauf eingelassen und das HB7 ist alleine weitergefahren.

Sehr unhöflich von dir. Kompletter attraction verlust bei beiden Frauen. Wobei HB8 deine Eier noch fester im Griff bekommen hat.

Als wir ausgestiegen sind, sagt sie mir dass zwischen uns nichts laufen wird, doch sie will nicht mitansehen dass ich eine andere abschleppe!!!

Wir haben noch etwas geplaudert, dann sind wir getrennt nach Hause.

Tja. Scheiße gelaufen.

Am nächsten Tag ruft Sie mich an und wir reden über eine Stunde. Sie lässt immer wieder zwischen den Zeilen durchhören dass Sie gerne Single ist. (Sagt Sie das weil es nicht so ist? :-))

Sie möchte sich in nächster Zeit mal mit mir auf einen Drink treffen und auch mal meine neue Wohnung anschauen usw.

Orbiter abchecken und unterhalten.

Das Problem: Sie benimmt sich einerseits wie ein Medl das auf mich abfährt, andererseits macht Sie mir aber auch wieder klar das sie nichts von mir will.

Sie fährt keinen Meter auf dich ab.

Ich verstehe die Frau nicht!

Sie erwähnte bei dem Telefonat auch dass sie mich schon öfters um ein Treffen fragen wollte, doch Sie hätte ein schlechtes Gewissen wenn Sie etwas mit mir unternimmt?!?

Das schlechte Gewissen konnte Sie mir aber nicht erklären als ich kurz nachfragte....

nun ja, ich will sie wieder rumkriegen weil ich sie echt heiss finde!

Wir sind so verblieben dass wir uns in nächster zeit mal zusammenrufen, einen trinken und uns aussprechen.

Bitte um Tipps!!! :-)

Soll ich ihr einfach sagen was Sache ist?

Vielen Dank,

mfg

"Soll ich ihr einfach sagen was Sache ist?"

Was ist denn Sache?? Die Frau weiß genau was sie tut. Sie manipuliert und kastriert dich und dir gefällt es. Jetzt heißt es aufwachen und bloß weg.

bearbeitet von Wowamous

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Als erstes stellst du deine Analyse ein was in ihr vorgeht und beendest deine Sachlichkeit. Ignoriere ihr gesamtes Gelaber und zieh konsequent und ohne Kompromisse deine Verführung durch. Du wirst das Ruder in die Hand nehmen um zu führen um zu verführen und wenn sie Unsicherheiten schiebt, dann gib ihr die nötige Sicherheit. Sie hat nun genug bestimmt. Jetzt bist du am Zug mit, wie ich hoffe, einem stabilen frame.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat dich an der Leine und das weiß sie. Wenn sie sagt:"Spring!", fragst du:"Wie hoch?"

Du hättest mit der einen HB7 nach Hause fahren sollen, hätte deine Attraction gesteigert, du hast es verkackt und bist mit ihr nach Hause, dann hat sie dir den Laufpass gegeben...

Hör auf ihr nach zu laufen und diese spielchen mit zu spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben noch etwas geplaudert

Am nächsten Tag ruft Sie mich an und wir reden über eine Stunde.

Warum belohnst du sie für ihr schlechtes Verhalten? Du hast gerade was anderes am Start und machst einen auf Oberneedy, wenn sie pfeift?

Lies dich mal zum Thema Oneitis ein...

Zeig der "guten" Dame jetzt erstmal, dass du nicht permanent verfügbar bist und setz sie in ECHTE Konkurrenz. Du bist doch nicht ihr Schoßhündchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem: Sie benimmt sich einerseits wie ein Medl das auf mich abfährt, andererseits macht Sie mir aber auch wieder klar das sie nichts von mir will.

Sie sendet gemixte Signale. Genau das ist Dein Signal dafür, dass sie etwas von Dir will.
Frauen machen das gerne, denn wenn sie n Rückzieher machen, können sie sich darauf berufen, dass sie ja eigentlich nichts von Dir wollten.
Aber wenn sie wirklich nichts von Dir wollte, dann würde sie Dir überhaupt keine Signal geben bzw. pure Ablehnung. Sie ist interessiert will Dich aber erstmal abchecken ob Du so ein Weichei bist, dass sich davon beirren lässt oder nicht.
Sie ist unabhängig und kommt gut mir ihrem eigenen Leben zu Recht. Mache nicht den Fehler sie unter Druck zu setzen. FreezOut, lebe Dein eigenes Leben, behandele sie maximal als normale neue Bekannte. Nicht mehr und nicht weniger... bis wieder ein Invest von ihr kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will sich nicht mit Dir einlassen, will aber auch nicht, dass Du Dich mit einer anderen einlässt. Recht egoistisch von ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das du ihr ganz persönlicher Orbiter bist ist uns hier allen recht klar.

Das sie allerdings ein wenig eifersüchtig war und die initiative ergriffen hat, damit sie zu dir kommt und nicht zur HB7 ist meiner Erfahrung nach zu urteilen definitiv ein kleiner IOI. Jetzt musst du wirklich führen und deine Männlichkeit in Form von Eskalation und sexuellem Kino zeigen.

Manche Frauen geben Typen gerne einen Korb obwohl sie ihn sehr interessant finden.

Hab selber von ner HB 8,5 mal einen deftigen Korb bekommen weil ich sie nicht approacht habe ( in der Disco obwohl sie mit ihre Arsch an meine gerieben hat und auch sonst massig IOI's gegeben hat), sondern nachher am nächsten Tag bei Facebook angeschrieben habe. Der Korb war sehr direkt und ehrlich und sie hat vorgegeben mich nie gesehen zu haben und hat mir den Hinweis gegeben ne Frau direkt anzusprechen wenn sie mir gefällt^^. Wusste ganz genau das sie weiß wer ich war und das sie generelles Interesse hat. Hab sie dann 2 Monate später wieder in der Disco getroffen und dort bin ich dann sehr dominant aufgetreten und hab ihr direkt gezeigt was ich will. Bin zwars nicht mit ihr zusammen aber ich weiß das in ihrem Freundeskreis einige Mädels sind die mich haben wollen ;-)

Also drehe das Ruder nach einem Freeze Out rum, sei dominant, sei ein Leader of the Men und geh mit deiner Sexualität offen drum.

Du schaffst das ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also sollte ich eurer Meinung nach erst mal wieder freezen und bei Invest von ihr durcheskalieren?

Mein erster Gedanke war Treffen ausmachen, mit etwas C&F arbeiten.... Wenn sich dann von selber nichts ergibt, hätte ich ihr einfach klipp und klar gesagt dass sie mir noch gefällt und ich gern was mit ihr anfangen würde, Freundschaft für mich allerdings nicht drinn ist!

Schlechte Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also sollte ich eurer Meinung nach erst mal wieder freezen und bei Invest von ihr durcheskalieren?

Mein erster Gedanke war Treffen ausmachen, mit etwas C&F arbeiten.... Wenn sich dann von selber nichts ergibt, hätte ich ihr einfach klipp und klar gesagt dass sie mir noch gefällt und ich gern was mit ihr anfangen würde, Freundschaft für mich allerdings nicht drinn ist!

Beides sind Möglichkeiten. In einer kontingenten, zukunftsoffenen Welt wie z. B. in derjenigen, in der wir leben, ist schwer zu sagen, welcher mehr Erfolg verspricht.

Freeze hat den Nachteil, dass Du die Interaktion auf- und die Führung abgibst. Ich würde so etwas immer zeitlich beschränken und wieder Kontakt aufnehmen, wenn mir danach ist, auch wenn sie nicht investiert hat.

Die "klara Ansage" im zweiten Fall müsste m. E. lauten: "wenn du mich willst, dann nimm mich auch; wenn du mich nicht willst, dann akzeptiere, dass ich eine andere habe." Wie und in welchem Kontext Du das am besten rüberbringst, ist eine andere Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden