Ihr alter, respektloser Freund...

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß, Besitzdenken wird man mir nun Unterstellen, aber andersherum:

Sie ist meine feste Freundin, keine Bumsfreundin wo sich jeder dran versuchen kann.

Doch.

Jeder kann sich an ihr versuchen.

Jeder kann es auch nicht bei einem Versuch belassen, sondern vollenden was er möchte: durchs Haar streicheln, schnuppern, küssen, ficken. Solange IHR das gefällt.

Das hast Du nicht begriffen.

Genau das wollte ich mit meinem Post ansprechen. Entweder man kann mir ihrem Verhalten leben, oder man sucht sich eine Freundin mit den selben Vortstellungen. Der Typ ist nicht des TEs Problem, seine Freundin ODER seine Einstellung ist es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fastlane, Enatiosis:

Vermutlich habt ihr da Recht. Wohl so'n Ding aus beidem, meine Einstellung und ein wenig von ihr, oder aber nicht klar
kommunizierte Regeln - wobei ich kein Freund von Regeln bin. Ich lebe was vor und erwarte mehr oder minder das gleiche
von meinem Gegenüber was so "Verhaltensregeln" angehen. Da Bedarf es selten bis nie irgendwelcher Worte in diese Richtung.

An Eloquenz mangelt es mir nicht, aber sich ständig immer wieder beweisen zu müssen ist mir auf Dauer zu anstrengend und
war auch bis jetzt nie wirklich nötig - weder bei der aktuellen noch bei den Ex-Freundinnen davor. Mir ist vorher aber auch noch
nie so'n "Aggressiver Nebenbuhler" begegnet, jedenfalls nicht während ich in ner Beziehung war.

Wenn ich so zurückdenke daran wie ich meine Ex-Freundin kennengelernt hab, war da sowas ähnliches. Allerdings wars der erste
Abend und das "Ich geh dann mal woanders hin" hatte zu dem Zeitpunkt auch wunderbar funktioniert, ich denk mal dass ist der
Königsweg für mich und mein Problem damit - ist mir an dem besagten Abend aber leider nicht in den Sinn gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann sei doch wenigstens so straight und sag deiner Kleinen welches Verhalten du von deiner Freundin erwartest und was nicht.

Und entweder sie sagt "hmm stimmt" oder eben nicht.

Alles besser als Rumeiern. Das ist das Unmännlichste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denk mal dass ist der

Königsweg für mich und mein Problem damit - ist mir an dem besagten Abend aber leider nicht in den Sinn gekommen.

Es ist vollkommen OK so wie du bist. Grabbeln & Grabbeln lassen ist hier im Forum sowieso ein heiss diskutiertes Thema. Der Königsweg für dich besteht darin, zu entscheiden ob du immer mit Triggern kontern willst (woanders hingehen) oder deine Einstellung zu dem Thema aus Überzeugung ändern willst. (Und natürlich auch ein eventuelles Konsequenzen ziehen)

bearbeitet von Enatiosis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn du hundertmal beteuerst nicht Eifersüchtig zu sein.

Sie spielt das Spiel, der Verführung .

Du spielst das Spiel, des Beleidigten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die spielt gar nix. Da ist einfach ein Typ der mit ihr locker vertraut umging als sie noch single war.

Und so gehen sie untereinander weiter um.

Ist halt so.

Wahrscheinlich war er schon immer so zu ihr und fertig. Deswegen fällt es ihr auch nicht negativ auf.

Leichtes baggern ist bei vielen Kerlen normal.

Gerade in nem PickUp Forum wo man lernst spielerisch mit Frauen umzugehen sollte man das wirklich nicht bedauern.

Solang der Typ dem TS nicht dumm kommt ist es halt so.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Frage hier wäre eher: Wieso habe ich eine Freundin, die sich von nem Kumpel durchs Haar streicheln, sowie an die Wand drücken lässt? Meine würde ein awkward-face aufsetzen und sich nen Tequila holen.

Er ist attraktiv für sie. Er war auf Reisen, ist 36, weiß wie man eine Frau anflirtet, anfasst und ist Selbstbewusst trotz der Wampe. (Klingt nach General Beta :lol: ) Und mal ehrlich, keine Frau ist so emotional abgestumpft dass sie die Balzversuche eines Mannes nicht mehr von albernem Rumgehampel unterscheiden kann.

Dein Problem ist nicht der Typ, dein Problem ist deine Freundin, die offensichtlich nichts dagegen hat sich so anfassen zu lassen. Du hast ein Problem mit ihrem Umgang damit. Hätte sie sich aus seinen Berührungen gewunden, müsstest du vermutlich nur leicht darüber schmunzeln.

Da hilft nur von Anfang an deine Grenzen zu kommunizieren und danach zu leben.

GENAU DAS habe ich mich auch eben gefragt. Wieso lässt sie das überhaupt zu??? Komische Frau, echt.

Frauen, die fast alles durchgehen lassen, nur weil der Typ viel älter ist, kann ich einfach nicht ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aN jACKS pOST schließe ich doch die entscheidende Frage mal mit an: Wird sich deine Freundin mit ihm einlassen, und sei es nur knutschen? Nein, denn sonst hätte sie das schon gemacht, bzw. würde sie es noch tun. Sie hat sioch jetzt für dich entschiieden? Männer, die eine Frau schon eiwg kennt, sind doch niemals Konkurrenten.

Hinzu: Jack, hat einfach Recht, der Typ ist es einfach gewophnt so mit ihr umzugehen. Der verschwendet doch gar keine Gedanken daran, ob er dich iorgendwie ausbooten kann. Und selbst wenn: Die beste Art eine Konkurenz ausschalten ist,genauso nett zu sein. Meine Güte, wieviele Männer kenne ich, die durch ihre Eifersuchtstiraden mir die Frauen in meine Arme getrieben haben, ohne wäre nix gelaufen (Waren aber keine festen Freunde :-) )

Also mein Junge:

Was ist dein Problem? Werder die Freundin wirll etwas von ihm, noch der Typ will dich wirklich aus dem Rennen schießen. Auch hätte er ja sonst früher vor deiner Zeit zugegriffen....

das arme kleine Ding, von einem Natural an die Wand gegamed?

NA; hat sie den Typen geknutscht, mit ihm Sex gehabt oder sonstiges? Oder einfach nur nicht laut aufgechrieen, weil er ihr durch die haare strich? Was für eine Bitch Mann!

So oder so: Wenn du irgendwelche Maßnahmen dagegegn ergreifst, oder irgendetwas sagst, schadest du dir selbst immens. Nicht er oder sie machen dich dann zum Idioten, sondern du selbst. Im Gegenteil: Wenn du ihn als total netten Typen hinstellst,d er alles für sie tut, und der echt nett ist und locker für sen Alter, dann gewinnst, wenn er denn echte Ambitionen hätte. Aber dem ist ja nichtmal so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die spielt gar nix. Da ist einfach ein Typ der mit ihr locker vertraut umging als sie noch single war.

Und so gehen sie untereinander weiter um.

Ist halt so.

Wahrscheinlich war er schon immer so zu ihr und fertig. Deswegen fällt es ihr auch nicht negativ auf.

Ich denk auch mal das dass genau der Punkt ist, den ich nicht beachtet habe.

Würde sie spielen, würde sie voll drauf eingehen und ihn spiegeln / richtig aktiv mitmachen, was sie aber nicht

getan hatte. War eher so ein "über sich ergehen lassen", jedenfalls sah dass für den kurzen Moment so aus. Hab

da auch nicht alles gesehen.

Konsequenzen ziehen ist auch nicht so das Problem für mich, aber jetzt aus ner Mücke n' Elefanten zu machen ist total unnötig. Vorallem weil wir sonst so überhaupt gar keine Probleme haben. Ich denke mal mit Triggern zu kontern liegt mir eher als mich dazwischen zu hauen und die Situation zu ernsthaft erscheinen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, mit dir ist alles in Ordnung, lass dir nichts einreden. Du bist normal und verstehst was von Respekt! Deine Freundin verhält sich nicht richtig und ihr Kumpel auch nicht. Wenn er nur ein Kumpel ist, dann soll er sich auch so verhalten. Kein Flirten!!! Ist er ein Orbiter oder jemand der an ihr hängt, muss er gehen.. Das sind so meine persönlichen Ansichten.

Der Fehler liegt an erster Stelle darin, dass sie überhaupt etwas mit ihm zu tun hat. Flirten hat in einer Freundschaft nichts zu suchen.. Oder flirtest du mit deinen Kumpels?

Natürlich respektiert er dich nicht. Und natürlich hat er dich zu respektieren! Lass dir nichts einreden mein Freund! Normalerweise muss deine Freundin ihn in die Schranken weisen. Aber das er dich nicht respektiert und sie heimlich angrabscht, hätte auch Folgen haben müssen. Und keine hier genannten... Befrienden, lustig machen, und so weiter. Leute, ich krieg das Kotzen. Du bist ein Mann.. Mach ruhig ne Ansage. Und rede mit deiner Freundin, kommuniziere deine Standards.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@elromeo

Ich bin ja sonst oft auf Männerseite.

Aber was ist wenn ich dir sage es ist normal das meine platonischen Freundinnen auf meinem Schoss sitzen im Club oder sonst wo?

Oder mich massieren.

Denkst du die umarmen mich nicht mehr nur weil sie zufällig mal wieder einen neuen Freund haben (der schnell wieder weg sein kann) ?

Klar tun die das nicht wenn der Freund daneben sitzt. Aber sie werden nicht plötzlich kühler einem gegenüber.

Da macht man ganz klar eine Unterscheidung zwischen Leuten die der Partner schon kannte und Leuten die neu sind.

ich kann nicht erwarten, dass Leute, die sich jahrelang gut kennen plötzlich anders miteinander umgehen nur weil ich kurz mal da bin für paar Monate.

Natürlich werden sie das, wenn der neue Partner daneben steht. Aber generell wenn sie unter sich sind -> niemals.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden