Ihr alter, respektloser Freund...

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

- Ich 29

- Sie 24
- LTR seit vier Monaten

Zuerst einmal möchte ich erwähnen das in unserer LTR alles optimal verläuft, keine Eifersuchtsszenen, keine
Machtspielchen oder sonstiger Bullshit - und das mit ner 24 jährigen! Seit kurzem wurmt mich aber ihr "alter"
Bekannter, der 36 Jahre alt ist.

Neulich waren wir zu viert im Club (Sie, ihr alter Bekannter, mein Bruder und ich) unterwegs. Ich hab ihn vorher

noch nie zu Gesicht bekommen, da er auf Reisen war und sich das auch irgendwie nie wirklich ergeben hatte. Als
wir dann im Club in unserer vierer Gruppe standen, entschloss ich mich aufzuopfern und schnell Getränke an der Bar

holen zu gehen. Während ich an der Bar wartete und bestellte, sah ich aus der Entfernung heraus wie er Anfing sie zu
begehren. Leichtes durchs Haar streichen, ziemlich Touchy und generell eher aufdringlich - ihr machte das nicht sonderlich
viel aus, da sie generell gerne flirtet und ich hab da auch kein Problem mit, jedoch war dieses durch die Haare fahren und seine
Haltung ihr Gegenüber weit über dem normalen Flirten. Sie stand zu dem mit dem Rücken an der Wand und er stützte sich
zu ihr gerichtet mit dem linken Arm über ihrer Schulter an der Wand, ich hoffe ihr wisst welche Pose ich meine.

Es ist nicht so das ich Eifersüchtig bin oder ihn als Konkurrenz sehe, da er leicht übergewichtig ist und generell nicht gerade

der attraktivste ist. Jedoch finde ich sein Verhalten mehr als Respektlos mir Gegenüber, er hatte quasi drauf gegiert das ich
die Runde verlasse damit er loslegen konnte. Generell hat er sich den ganzen Abend (auch mir Gegenüber) sehr geschickt

verhalten. Macht mir ständig Komplimente ala "Du hast ne' richtig sympathische Ausstrahlung", zeigt ehrliches Interesse an
meiner Person usw. - doch dieses respektlose Verhalten mir Gegenüber geht mir gewaltig gegen den Strich und ich weiß nicht
wirklich wie ich das geschickt lösen könnte. Schliesslich ist er ein Freund von ihr, so dass ich, wie ich finde, nicht zu krassen

Klartext mit ihm reden kann - vermutlich würde er es "petzen" oder das ganze geschickt ins lächerliche ziehen und mich dann

dumm darstehen lassen. Wenn meine LTR und ich uns dann mal "kurz zurückgezogen" hatten, bzw. bisschen rumgeknutscht haben, hat
er auch vieles dran gesetzt das zu torpedieren - und ich kann da sehr wohl zwischen "Mann! Ich bin Einsam, unterhaltet mich" oder
echtem torpedieren unterscheiden.

Mit ihr habe ich bis jetzt noch nicht drüber gesprochen, da ich auch nicht von ihr verlangen kann bzw. möchte, dass sie das löst -
schliesslich sollte ich das lösen und nicht bequem weiter schieben.

Wie kann ich die Situation beim nächsten mal geschickt lösen?
Klartext reden ist schon mein eindeutiger Favorit hier, jedoch mit Bedacht und ohne dass das ganze "peinlich aggressiv" bzw. Platzhirsch-like
wirkt. Freundlich aber bestimmt, jedoch nicht ganz so einfach eben weil er mich ständig versucht mit Komplimenten und seiner netten

Art für sich zu gewinnen.

Weiterlaufen lassen beim nächsten mal, bzw. bei der nächsten "Begierde-Aktion" seinerseits ist definitiv keine Lösung für mich!
Ich würde sogar soweit gehen und behaupten das er ein PUA ist, bzw. die Werkzeuge dazu sehr wohl kennt - sein Problem ist allerdings
das er viel zu viel von sich erzählt.

Danke im voraus! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschuldige, aber doch: Du bist eifersüchtig und siehst ihn als Konkurrenz. Und das wurmt Dich, weil er leicht übergewichtig und generell nicht der Attraktivste ist. Das ist Teil eins des Problems.

Teil zwei: Warum sollte er denn Respekt vor Dir haben?

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er gamed sie und schleimt noch bei Dir herum. Widerlicher Typ.

Trotzdem kannst Du viel daraus lernen und zwar über Dich selbst.

Meine Meinung dazu:

1.) Deine Wahrnehmung betrachten

Vielleicht ist er nur in Deiner Wahrnehmung unattraktiv, Deine Freundin scheint auf ihn anzuspringen. Nicht jeder, der übergewichtig ist, ist damit automatisch unattraktiv. Ich habe vor Jahren mit Übergewicht nach einer Sportverletzung rumgehurt wie nichts gutes, den Mädels schien die Plautze zu gefallen.

2.) An Dir selbst arbeiten

wenn es Dir wirklich egal wäre, dann würdest Du einen feuchten Dreck darauf geben

3.) mal überprüfen wie fest eure LTR ist - 4 Monate würde ich mal unter "Kennenlernphase" verbuchen

ihr seid erst 4 Monate zusammen und Du schiebst bereits so nen Film, bis hierhin sollte alles noch easy ablaufen

4.) deine Einstellung zu dem Typen eventuell ändern

wenn er mit komischen Schleimereien kommt und Du schlagfertig genug bist, dann führ ihn doch mal gekonnt aufs Glatteis

5.) was verstehst Du unter Respekt?

Du kennst ihn nicht, er kennt Dich nicht, wieso sollte er Dich respektieren wenn er auf Dein Mädel steht? Entweder Du strahlst so viel Männlichkeit aus, dass Dir Leute Respekt entgegen bringen oder Du verschaffst Dir Respekt.

Mal eine andere Frage: hatten die beiden mal etwas?

Zusätzlich: wenn mich eine Person "wurmt", dazu noch ein anderer Kerl bzgl. meiner Freundin, dann meist nur, weil er irgendwas hat, dass ich bei mir selbst vermisse. Finde raus, was es ist und lerne von ihm. Ansich solltest Du der Typ sein, der neben ihr steht während sie sich durch ihr Haar streichelt und Du solltest locker an der Wand lehnen, während er Getränke holt.

Beim nächsten Clubbesuch schickst Du ihn die Cola kaufen, so nach dem Motto: "Alter vor Schönheit"

cheers

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf, Dich um den Typen zu scheren und vergleich Dich nicht mit ihm.

Du kannst nur verlieren.

Ich verstehe nicht, wieso ihr Euch immer gleich so einnässt, wenn mal andere Macker an Euren Torten rumgraben.

Wer mit heißen Fegern zusammen sein will, muss damit halt klarkommen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

- Ich 29

- Sie 24

- LTR seit vier Monaten

Zuerst einmal möchte ich erwähnen das in unserer LTR alles optimal verläuft, keine Eifersuchtsszenen, keine

Machtspielchen oder sonstiger Bullshit - und das mit ner 24 jährigen! Seit kurzem wurmt mich aber ihr "alter"

Neulich waren wir zu viert im Club (Sie, ihr alter Bekannter, mein Bruder und ich) unterwegs. Ich hab ihn vorher

noch nie zu Gesicht bekommen, da er auf Reisen war und sich das auch irgendwie nie wirklich ergeben hatte. Als

wir dann im Club in unserer vierer Gruppe standen, entschloss ich mich aufzuopfern und schnell Getränke an der Bar

holen zu gehen. Während ich an der Bar wartete und bestellte, sah ich aus der Entfernung heraus wie er Anfing sie zu

begehren. Leichtes durchs Haar streichen, ziemlich Touchy und generell eher aufdringlich - ihr machte das nicht sonderlich

viel aus, da sie generell gerne flirtet und ich hab da auch kein Problem mit, jedoch war dieses durch die Haare fahren und seine

Haltung ihr Gegenüber weit über dem normalen Flirten. Sie stand zu dem mit dem Rücken an der Wand und er stützte sich

zu ihr gerichtet mit dem linken Arm über ihrer Schulter an der Wand, ich hoffe ihr wisst welche Pose ich meine.

Es ist nicht so das ich Eifersüchtig bin oder ihn als Konkurrenz sehe, da er leicht übergewichtig ist und generell nicht gerade

der attraktivste ist. Jedoch finde ich sein Verhalten mehr als Respektlos mir Gegenüber, er hatte quasi drauf gegiert das ich

die Runde verlasse damit er loslegen konnte. Generell hat er sich den ganzen Abend (auch mir Gegenüber) sehr geschickt

verhalten. Macht mir ständig Komplimente ala "Du hast ne' richtig sympathische Ausstrahlung", zeigt ehrliches Interesse an

meiner Person usw. - doch dieses respektlose Verhalten mir Gegenüber geht mir gewaltig gegen den Strich und ich weiß nicht

wirklich wie ich das geschickt lösen könnte. Schliesslich ist er ein Freund von ihr, so dass ich, wie ich finde, nicht zu krassen

Klartext mit ihm reden kann -vermutlich würde er es "petzen" oder das ganze geschickt ins lächerliche ziehen und mich dann

dumm darstehen lassen. Wenn meine LTR und ich uns dann mal "kurz zurückgezogen" hatten, bzw. bisschen rumgeknutscht haben, hat

er auch vieles dran gesetzt das zu torpedieren - und ich kann da sehr wohl zwischen "Mann! Ich bin Einsam, unterhaltet mich" oder

Mit ihr habe ich bis jetzt noch nicht drüber gesprochen, da ich auch nicht von ihr verlangen kann bzw. möchte, dass sie das löst -

Klartext reden ist schon mein eindeutiger Favorit hier, jedoch mit Bedacht und ohne dass das ganze "peinlich aggressiv" bzw. Platzhirsch-like

wirkt.

Hö? Was soll denn bitte schlimm an Platzhirsch-Verhalten sein? Sehen wir doch jeden Tag im Fernsehen..... und? Wie hast du das HB damals überhaupt gekriegt wenn nicht durch Platzhirsch-Verhalten?

Und wieso agressiv..? Agressionen können nur dann entstehen wenn ein Individuum sich in etwas bedroht fühlt. Fühlst du dich denn bedroht? Sei einfach gechillt und verweise ihn ggf. humorvoll an seinen Platz, indem DU ihn ihns Lächerliche ziehst. Pffh bitte... der muss so alternativlos sein??

Freundlich aber bestimmt,

NICHT spießig "bestimmt", sondern C&F

jedoch nicht ganz so einfach eben weil er mich ständig versucht mit Komplimenten und seiner netten

Wenn du ihn so magst werdet doch einfach beste Freunde, geht zusammen ein Bier trinken, Ballons auf dem Rummelplatz schiessen...

Hä, meinst du wirklich es rafft niemand was da abgeht, wenn er es direkt vor deiner Nase abzieht?

Weiterlaufen lassen beim nächsten mal, bzw. bei der nächsten "Begierde-Aktion" seinerseits ist definitiv keine Lösung für mich!

Ich würde sogar soweit gehen und behaupten das er ein PUA ist, bzw. die Werkzeuge dazu sehr wohl kennt - sein Problem ist allerdings

Lehn dich doch einfach lächelnd zurück und geniesse die show, so lange sie so lustig ist.. Sei genauso übertrieben freundlich zu ihm, lass ihn noch mehr von sih erzählen und verleite ihn dazu herumzuprahlen und deine LTR beeindrucken zu wollen, dann lobe ihn dafür und grinse deine Freundin dabei an. Spielt beste Freunde, schlag ihm vor das HB da drüben mal gemeinsam anzugraben weil die echt scharf ist, und sei dabei der "Anführer", der ihm das HB eigentlich nur überlässt ...Dominantere Körpersprache als er... Dein Frame muss stärker sein als der aller anderen in der Gruppe. Zwischendurch schnappst du dir immer wieder dein HB und kisst sie, Tanzfläche, (heavy) makeout,.. usw..

Mach einfach das selbe was andere Typen machen die mit dir alleine und ihrer Freundin gemeinsam weggegangen sind.

Danke im voraus! ;-)

bearbeitet von allan snyder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte schonmal so eine ähnliche Situation. Ich war kurz weg und ein Begleiter machte sich an meine Süße ran. Als ich dann wieder zu ihnen kam hab ich mich neben sie gestellt und sie sehr offensichtlich begutachtet .. Dann bin ich auf sie zu mit den Worten " Nein, nein , nein so wird das nichts mein guter ... Wenn du meine Freundin schon angraben willst dann mach es wenigstens richtig.. Seh zu und lerne" dann hab ich sie beiseite genommen einen vollkommen lächerlichen anmachspruch gebracht und dann ihr die Zunge in den Hals gesteckt.

Von meiner Freundin kam danach nur " siehst du xyz so macht man das.

Damit war das Thema vom Tisch

Vll als Anregung fürs Nächstemal ;)

So Long

bearbeitet von The aspiring
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Geschmunzelt:
Nein, ist es nicht. Sie wird oft angebaggert, unterhält sich mit Typen und flirtet schon mal bisschen rum. Ist eigentlich Standard für ne
attraktive Frau - hab ich echt kein Problem mit. Das man allerdings die Freundin vor den Augen ihres Freundes nicht anbaggert gehört einfach zum guten
Ton wenn man in einer Gruppe gemeinsam weg geht und hat was mit Respekt zu tun. Es geht mir auch nicht darum das er mit ihr flirtet, soll er meinetwegen
den ganzen Abend lang machen, doch irgendwann überschreitet man einfach eine Grenze die dann ins Respektlose übergeht, bzw. würde ich kein heftiges
KINO in so ner Situation fahren.

@Wasch-Saloon:

Zu 1: Gut möglich, vielleicht ein bisschen oberflächlich von mir.
Zu 2: Egal das sie mit ihm flirtet ists mir auch - ich fühl mich eher angegriffen das er's hinter meinem Rücken tut, und dass so dreisst das ich echt kurzweilig Aggressionen
aufgebaut hab.
Zu 3-5: Kennenlernphase ist es schon noch, allerdings langsam in Richtung Endstadium. Die LTR hat echt ne'n angenehmen Tiefgang erreicht, bzw. die Basis dazu ist echt ideal. Ich schieb mir ja auch keinen Film weil sie angebaggert wird, ich finds einfach nur, wie oben erwähnt, mega dreisst und einfach absolut respektlos das in meiner Gegenwart so heftig zu betreiben. Indirekt sagt er mir mit dieser Aktion das er auf mich scheisst, schleimt sich aber dann wieder bei mir ein (was ich übrigens sehr schnell durchschaut hab). Es geht mir nicht darum das ich eifersüchtig bin und irgendwelche Verlustängste oder sonstiges hab, da sie bei der Flirterei und im allgemeinen bei anderen flirts eh immer wieder zu mir zurück kommt. Das mit dem Respekt gehört sich einfach so, genau so wie es für mich selbstverständlich ist in der Bahn für Senioren meinen Sitzplatz her zu geben, kenne die Person auch nicht aber habe trotzdem Respekt vor ihr.

@Kadde-Mansen:
Wie gesagt, hab da kein Problem mit. Geht nur um die "Grenzen-Überschreiten" Sache seinerseits, nicht ihrerseits. Wäre er n' Fremder hätte ich auch anders reagiert anstatt gar nicht.

@Allen-Snyder:
Bei dem Platzhirsch-Verhalten signalisere ich doch Verlustängste und gehe auf sein Spiel ein - genau das was ich nicht möchte. C&F mit ihm darüber zu labern wäre aber sicherlich der richtige Weg gewesen, in dem Moment war ich jedoch n' bisschen Perplex. Dieses befrienden meinerseits finde ich auch nicht so toll, schliesslich bin ich eher der Typ der recht straight ist - so hintenrum und gespielte Freundlichkeit sind nicht so meine Stärken...

@Crewmix:
Dein Weg gefällt mir am besten. Finde ich super, werde ich beim nächsten mal anwenden :D
Das was du zum Thema Respekt sagst sehe ich genau so, wer sich normal verhält verdient es auch auf eine gewisse Art und Weise respektiert zu werden.

@The-Aspiring:

Ebenfalls ein guter Ansatz, ich find allgemein so klartext mit leuten aus der Gruppe zu reden nicht immer so angebracht, bzw. wirkt das dann oft zu drastisch.

Wie halt gesagt, dass sie oft rumflirtet und mit anderen rumalbert sehe ich überhaupt nicht kritisch oder als Eifersuchtsszenario, geht alles klar. Sie geht ja auch
nie so offensiv bei den Typen vor - was für mich ein Unterschied macht. Sie ist halt nie der aktive Part dabei - deswegen hab ich damit auch kein Problem. An dem
besagten Abend war sie ja auch total passiv und kam auch direkt wieder zu mir an etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

- Ich 29

- Sie 24

- LTR seit vier Monaten

Klartext mit ihm reden kann - vermutlich würde er es "petzen" oder das ganze geschickt ins lächerliche ziehen und mich dann

wirkt. Freundlich aber bestimmt, jedoch nicht ganz so einfach eben weil er mich ständig versucht mit Komplimenten und seiner netten

Danke im voraus! ;-)

Komm klar mit dir selbst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf damit von anderen Respekt zu erwarten. Die Welt ist nicht so.

Viel wichtiger ist dein Frame. Wie bist du in solchen Situationen, wenn eine alte Bekannte so vor dir steht? Nimmst du das als eindeutige Geste war? Gefällt es dir, lässt du es zu? Wenn ja, dann ist deine beschriebene Situation einen Scheiss wert, darüber nachzudenken.

Bist du in solchen Situationen aber ablehnend, wenns zu diesen Dingen kommt, und deine Freundin weiss das, weil du es so lebst, dann kannst du das ansprechen. Aber nicht plautzig und aggressiv, sondern aus Interesse. Was hat sie gefühlt dabei, wie hat sie das wahrgenommen? Ich kenne Frauen, die sind manchmal echt naiv und erkennen nicht, wenn ein Mann eindeutiges Balzverhalten zeigt. Wenn sie sagt ihr gefällt das, dann frage sie einfach, wie sie sich fühlen würde, wenn dir das passieren würde. Wäre sie da eifersüchtig, dann stelle klar, sie soll sich so verhalten, wie sie es von dir erwartet.

Lebe die goldenen Regel. Und man wird dir folgen. Egal wie du diese Regel definierst. Aber sei konsequent, wenn sie einer bricht. Was aber niemals geht, ihr auf selben Wege eins reinwürgen, nur weil dich etwas anpisst. Das machen Kinder.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TE,

ich habe nicht gesagt, dass Du in allen Situationen ein Problem hast. Aber in dieser hast Du es, und da bleibe ich bei meiner Meinung: Du bist eifersüchtig, und Du siehst ihn als Konkurrenz. Sonst würde es nämlich gar nicht an dem kratzen, was Du als "er soll mich respektieren" bezeichnest, sondern würdest einfach mal zu der Dame gehen und sie fragen, ob er schon immer so touchy-feely war (um es mal im zunehmend modischen fremdsprachigen Jargon zu sagen). Weil es Dich nämlich nicht juckt, aber Du noch nie so einen ungewöhnlichen Typen getroffen hast. Und dann würdest Du nichts mehr dazu sagen, wäre er Dir egal.

Und davon abgesehen ist doch völlig logisch, dass er Dich nicht ernst nimmt. Du hast seit vier Monaten was mit ihr, also praktisch gar nicht, Du bist jünger, und Du gehst innerlich steil, weil ihr ein Bekannter ein bisschen auf die Pelle rückt.

Bei Deiner LTR sammelst Du damit bestimmt auch richtig viele Punkte, die wird einen Grund haben, warum sie sich von dem Herrn durch die Haare streichen lässt. Vielleicht bist Du schon abgehakt, vielleicht haben sie sich über ihren Conditioner unterhalten, vielleicht hatten sie früher mal was, vielleicht freut sie sich am Orbiter, vielleicht, vielleicht, vielleicht.

Dieses ganze "Respekt"-Gerede erinnert im Übrigen unangenehm an eine U-Bahn in Gelsenkirchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TE,

ich habe nicht gesagt, dass Du in allen Situationen ein Problem hast. Aber in dieser hast Du es, und da bleibe ich bei meiner Meinung: Du bist eifersüchtig, und Du siehst ihn als Konkurrenz. Sonst würde es nämlich gar nicht an dem kratzen, was Du als "er soll mich respektieren" bezeichnest, sondern würdest einfach mal zu der Dame gehen und sie fragen, ob er schon immer so touchy-feely war (um es mal im zunehmend modischen fremdsprachigen Jargon zu sagen). Weil es Dich nämlich nicht juckt, aber Du noch nie so einen ungewöhnlichen Typen getroffen hast. Und dann würdest Du nichts mehr dazu sagen, wäre er Dir egal.

Und davon abgesehen ist doch völlig logisch, dass er Dich nicht ernst nimmt. Du hast seit vier Monaten was mit ihr, also praktisch gar nicht, Du bist jünger, und Du gehst innerlich steil, weil ihr ein Bekannter ein bisschen auf die Pelle rückt.

Bei Deiner LTR sammelst Du damit bestimmt auch richtig viele Punkte, die wird einen Grund haben, warum sie sich von dem Herrn durch die Haare streichen lässt. Vielleicht bist Du schon abgehakt, vielleicht haben sie sich über ihren Conditioner unterhalten, vielleicht hatten sie früher mal was, vielleicht freut sie sich am Orbiter, vielleicht, vielleicht, vielleicht.

Dieses ganze "Respekt"-Gerede erinnert im Übrigen unangenehm an eine U-Bahn in Gelsenkirchen.

Ich bitte dich.... Möchte sehn wie du drein schaust, wenn ich mit dir und deiner Braut mitgehn würde, du Getränke holst und ich ihr durchs Haar streichel und sie gegen die Wand drücke.

Es ist wichtig, dass man nicht immer den coolen Pick up Artist raushängen lässt im Forum, sondern sachlich überlegt, wie man SELBST in solch einer Situation umgehn würde! Es ist immer leichter, etwas zu schreiben, als sich selbst in die Situation zu denken.

Das war einfach ein respektloses Verhalten von diesem Typen und aus! Komm mal bitte aus deinem veralteten Muster heraus, dass Respekt nicht nur vom Alter abhängig ist, sondern immer auf Gegenseitigkeit beruht oder glaubst du ernsthaft man kann tun und lassen was man will, wenn man 10 Jahre älter ist als jemand?

take it easy!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der J. ist auch leicht übergewichtig und meinst du er wäre auch keine Konkurrenz für dich? Am Ende ist es egal ob er der J. oder eben er ist, beide würde sie ficken/ ficken sie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Frage hier wäre eher: Wieso habe ich eine Freundin, die sich von nem Kumpel durchs Haar streicheln, sowie an die Wand drücken lässt? Meine würde ein awkward-face aufsetzen und sich nen Tequila holen.

Er ist attraktiv für sie. Er war auf Reisen, ist 36, weiß wie man eine Frau anflirtet, anfasst und ist Selbstbewusst trotz der Wampe. (Klingt nach General Beta :lol: ) Und mal ehrlich, keine Frau ist so emotional abgestumpft dass sie die Balzversuche eines Mannes nicht mehr von albernem Rumgehampel unterscheiden kann.

Dein Problem ist nicht der Typ, dein Problem ist deine Freundin, die offensichtlich nichts dagegen hat sich so anfassen zu lassen. Du hast ein Problem mit ihrem Umgang damit. Hätte sie sich aus seinen Berührungen gewunden, müsstest du vermutlich nur leicht darüber schmunzeln.

Da hilft nur von Anfang an deine Grenzen zu kommunizieren und danach zu leben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er gamed sie und schleimt noch bei Dir herum. Widerlicher Typ.

Trotzdem kannst Du viel daraus lernen und zwar über Dich selbst.

Nehmen wir mal an er baggert sie tatsächlich an..

Er macht gutes Game :)

Frau anmachen und gleichzeitig den Typ besänftigen.

Könnten einige hier noch enorm viel von lernen :)

@TS

Ich denke du bist hier evtl. etwas zu dünnhäutig. Du wirst nie verhindern können, dass Freundinnen seicht angebaggert werden.

Wenn du ihn nicht magst... Dann hast du genug Möglichkeiten ihn von Aktivitäten auszuschließen.

Ausserdem gibt es Menshen die sehr touchy miteinander sind. und die ändern nicht plötzlich ihr Verhalten nur weil es jetzt mal wieder einen evtl. "temporären" Freund gibt.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich zurückgehalten, aber eines fällt mir doch bei diesen Eifersuchtsthreads auf (ja, Deiner ist ein solcher).

Jeder will eine heiße Frau und wenn dann andere Männer das merken und plötzlich sie anflirten, ist das ein Problem? Soll sie in einer LTR jetzt nicht mehr heiß sein?

Ganz ehrlich: Ich ziehe keinen Selbstwert daraus, aber wenn ich mit einem Mädel unterwegs bin und sie wird angebaggert...Wofür ist das ein Zeichen? Doch dafür, dass ich da ein heißes Babe an meiner Seite habe. Fühle Dich bestätigt, wenn Du es brauchst. Deine Frau ist hübsch und attraktiv. Und sie ist mit Dir zusammen, weil....Du so ein geiler Stecher bist.

Also höre auf, herumzusülzen, check einfach mal, dass Du genau diese flirty Frau haben wolltest und dass sie natürlich Orbiter haben wird. Deine Souveränität und Dein Verhalten anfangs sind der Grund, wieso sie Dich geil findet. Änderst Du das, ist sie bald weg. Also mal locker abchillen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht haben sie sich über ihren Conditioner unterhalten

viel zu gut :rofl: made my day

Meine würde ein awkward-face aufsetzen und sich nen Tequila holen.

Dein Problem ist nicht der Typ, dein Problem ist deine Freundin, die offensichtlich nichts dagegen hat sich so anfassen zu lassen. Du hast ein Problem mit ihrem Umgang damit. Hätte sie sich aus seinen Berührungen gewunden, müsstest du vermutlich nur leicht darüber schmunzeln.

Da hilft nur von Anfang an deine Grenzen zu kommunizieren und danach zu leben.

Jau, eventuell besser "screenen" zu Beginn oder eben locker bleiben und wie fastlane, "sich einfach mal mit xy" unterhalten. Es gibt doch genug andere Menschen dort draußen. Weshalb ist die LTR abends so wichtig?

Manchmal beschleicht mich das Gefühl, dass die Frau abends ausgeführt wird und der Macker nur auf ihre "Fehltritte" wartet.

Wieso eigentlich nicht mal zu ner anderen Frau gehen und bißchen smalltalken?

Wieso wird immer nur die eigene Frau observiert?

Wieso sind keine anderen Frauen im Laden?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmpf. Ich möchte echt noch mal betonen das ich nicht Eifersüchtig bin! Aus der Entfernung, während ich an der überfüllten Bar auf den Keeper gewartet hatte, hab ichs halt gesehen. Es ist nicht so das ich sie den ganzen Abend nicht aus den Augen lasse, aber ich guck mich halt um wenn ich (aus Langeweile) eben warte. Eigentlich nichts ungewöhnliches.

Das ich etwas dünnhäutig bin stimmt allerdings. Bin generell eher etwas Sensibel, was zur Folge hat dass ich solche Übergriffe dann schnell als Persönlichen Angriff
empfinde. Mit Eifersucht hat dass wie gesagt, wenig zu tun.

Das ich mal Abends mit der LTR rumknutsche ist im übrigen ganz normal, war ja nicht so dass ich nach der Aktion direkt hingelaufen bin und losgelegt hab. War halt irgendwann später und vorher mal, mit Revier markieren hat dass auch nichts zu tun - mach ich halt gerne.. bin nicht so der Typ der, wenn er mit der LTR unterwegs ist, einfach mal 1000 andere Perlen anlaber um demonstrieren zu müssen wie geil ich doch bin.. hab ich nicht nötig. Zumal sie auch oft genug zu mir deswegen ankommt. Was General Beta sagt trifft da eher zu: Retourkutschen oder ähnliches ist halt einfach Kindergarten, vielleicht ganz witzig wenn man in der absoluten Kennenlernphase ist, befinde ich mich aber in einer LTR lass ich sowas sein und kläre so Sachen lieber im Gespräch als sie zu spiegeln oder zu reflektieren.

Das mit dem Eigentum stimmt leider auch, zumindest Teilweise. Ich aktzeptier aber das sie begehrt ist und lasse ihr auch den Freiraum zu flirten, aber alles hat halt auch seine Grenzen. Hab ich vermutlich nicht gut genug kommuniziert. Vielleicht hätte ich sie beide in dem Moment echt mit den Sätzen "Ihr habt euch viel zu erzählen, ich bin mal bei xy" stehen lassen sollen.

Ich finds aber Bemerkenswert was hier einige Leute zum Thema "Respekt vor Anderen" denken. Meine Einstellung wird sich dazu nicht ändern, jedoch
hilfts mir die Dinge mit anderen Augen zu sehen. Danke! Darüber könnte man hier ne Grundsatzdiskussion (vermutlich ohne Ergebnis ;) ) führen, aber
ich aktzeptier jetzt einfach mal die Meinung der anderen ;-)

Die Frage ist jetzt viel eher: Wie ich beim nächsten mal damit Umgehen soll? Die Geschichte ist ja jetzt gelaufen, jedoch bin ich mir ziemlich sicher das, wenn er wieder dabei ist, wieder sowas abziehen wird. Dafür war er einfach viel zu dreisst und ich hab das dummerweise vercheckt beim letzten mal klar zu stellen - weil ich vermutlich zu perplex über die Dreistigkeit war. Ihn Auszuschliessen ist sicherlich ne Möglichkeit, aber dass würde ihm nur mehr Wert geben und verstecken will ich mich da sicher nicht - eher Souveran damit umgehen können und die Chance nutzen das beim nächsten mal auf dem Königsweg zu lösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So lang er nett zu dir ist.

Wirst du nur verlieren, wenn du versuchst was gegen ihn zu unternehmen. Zumindest an den Abenden.

Ihm zu sagen "fass mich nicht so an" oder "streich mir nicht durchs Haar" ist Sache deiner Dame.

Es liegt an dir genau so dreist aber eloquent zu reagieren oder humorvoll zu sagen, dass du kurz mit der kleinen ungestört sein willst.

Die Frau wird schon nicht widersprechen, wenn sie auf dich steht.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht ob der folgende Vorschlag im PU Sinne eine gute Idee ist, die Advanced member können mich gerne korrigieren aber:

Ich würde absolut den Frame aufsetzen, dass der Typ dich dauernd angräbt und du das echt schräg findest, ob ihr (du und deine LTR) es euch nicht zur mission machen solltet ihm nen schnuckeligen Typen zu suchen, damit er euch nicht mehr am Rockzipfel hängt und nervt.

I. Damit hast du einen super Hebel um dich über ihn lustig zu machen (Na Ihr beiden, tauscht ihr wieder Frisurtipps aus?)

II. Hast du die Situation damit komplett uminterpretiert ohne irgendwelche Eifersuchtsszenen zu machen. Wenn er Dir ein kompliment macht dann schau deine Freundin an und verdreh die Augen. Wenn er sich dann an sie ranschmeißt wird sie eventuell das gleiche tun.

Auch wenn sie dann sagt dass er ganz bestimmt nicht schwul ist würde ich das knallhart durchziehen (na wenn du meinst? Mir hat er dauernd auf den Arsch geschaut)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es liegt an dir genau so dreist aber eloquent zu reagieren oder humorvoll zu sagen, dass du kurz mit der kleinen ungestört sein willst.

Die Frau wird schon nicht widersprechen, wenn sie auf dich steht.

Das Problem daran ist, dass ich mich quasi auf sein Spielfeld, seine "Eröffnung zum umwerben meiner Freundin" begebe

dabei sollte dass gar nicht zur Debatte stehen. Ansonsten würde ich ihn ja als Konkurrenz aktzeptieren, ihn als Nebenbuhler

ansehen.

Ich weiß, Besitzdenken wird man mir nun Unterstellen, aber andersherum:

Sie ist meine feste Freundin, keine Bumsfreundin wo sich jeder dran versuchen kann.

Der Crux an der Sache ist eben auch, dass sie schlecht bzw. schwer "Nein" sagen kann. Selbst wenn ich sie danach

fragen würde ob ihr das gefallen hat oder nicht, würde sie vermutlich "Schon okay, mir egal" antworten, obwohl dem

nicht so wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du verstehst das nicht richtig. Es ist kein Spielfeld auf das du dich begibst.

Sondern normale täglich erforderte Sozialkompetenz. Du bringst ihm sozial kompatibel rüber das du etwas anders willst als er.

Wenn du das nicht draufhast bist du eben kein überdurchschnittlich guter Fang als Mann.

Deine mangelnde Eloquenz kannst du nicht so rechtfertigen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß, Besitzdenken wird man mir nun Unterstellen, aber andersherum:

Sie ist meine feste Freundin, keine Bumsfreundin wo sich jeder dran versuchen kann.

Doch.

Jeder kann sich an ihr versuchen.

Jeder kann es auch nicht bei einem Versuch belassen, sondern vollenden was er möchte: durchs Haar streicheln, schnuppern, küssen, ficken. Solange IHR das gefällt.

Das hast Du nicht begriffen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden