Faschings-Party: Ansprechen, SmallTalk und Isolation - wie funktionierts?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich bin ganz neu hier und möchte erstmal allen danken die hier so fleißig helfen und beraten ich War echt erstaunt so eine Hilfe zu sehen :)

Nun zu meinem Anliegen ich bin jetzt aus einer 3 jährigen LTR raus und bin nicht wirklich der Experte auf diesem Gebiet es steht demnächst eine Fasching Party an und ich komme einfach nicht auf die folgenden Probleme klar und weiss mir nicht zu helfen

1. Auf einer Party einen guten Eisbrecher zu finden also das ansprechen und das Verhalten im Gespräch

2. Oft sind Mädels in 5 er Gruppen unterwegs. Wie soll man da isolieren oder ansprechen

3. Wenn man es zum Einzel Gespräch schafft , wie leitet man über um die location zu wechseln/was sagt man da und wo geht man dann hin weil in der nähe der Gruppe ist es schwierig zum Kuss zu kommen

4. Ich versuche mit der Frau ein Gespräch zu führen in dem ich interessiert aber auch leicht desinteressiert bin. Das Interesse zeigen fällt mir leicht aber wie baue ich gute negs ein bzw was gibt es für welche die gut funktionieren um nicht als bester freund abgestempelt zu werden (das ist mein größtes Problem mit dem Desinteresse :( )

5. Habt ihr noch Geheimtipps bzw etwas was für einen Anfänger gut wäre

An alle die es gelesen haben . DANKE selbst wenn ihr keinen Rat wisst bin ich froh dass ihr es wenigstens gelesen habt

Grüsse :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennst Du das 5-Fragen-Spiel? Und andere Spiele in dieser Richtung?

Einfach ganz locker auf eine Frau zugeben und z.B. sagen: "Hallo. Ich möchte gerne mit Dir ein Spiel machen. Wenn Du gewinnst, spendiere ich Dir ein Getränk (Zigarette... etc). Wenn ich gewinne, spendierst Du mir ein Getränk."

Und dann machst Du das Spiel. Dadurch hast Du schon mal zwei Sachen gewonnen: Ein nettes Gespräch und ein Getränk. (Das 5-Fragen-Spiel kann man sogar zweimal hintereinander machen. Dann hast Du zwei Getränke gewonnen). Der Rest ergibt sich dann mehr oder weniger von alleine.

Wenn Du eine Gruppe von Frauen ansprichst, sprich zuerst die "Hässlichste" an.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

1.) Kannst Du sonst auch mit Männern und Dir bekannten Frauen reden oder hast Du hier Probleme bezüglich Deiner Sozialkompetenz? Wenn nicht, reicht vielfach ein einfaches "Hi, ich dacht ich schau mal rüber und schaue, wie ihr so drauf seid. Ich bin (hier Deinen Namen einsetzen). Dann folgt üblicher Small Talk. Nichts besonderes.

2.) Du sprichst die gesamte Gruppe an, quatschst ein wenig. Wenn Du gut ankommst, flüsterst Du derjenigen die Dich interessiert zu, dass Du eben XY machen willst und sie doch mitkommen möge. Alternativ kannst Du fragen/sagen, dass Du die besagte Freundin kurz entführen willst und gleich wieder da bist. Mach keine große Nummer draus.

3.) Du gehst dorthin, wo Du hingehen willst. Am Besten dort, wo niemand direkt schaut. Wenn ein wenig weiter weg fremde Leute zu sehen sind, ist das nicht sonderlich schlimm. Die sollten nur nicht gleich neben euch stehen oder sitzen. Du nimmst einfach ihre Hand oder ihr geht ohne Hand dorthin, wo Du hinwillst. Schau Dich vorher um oder entscheide spontan welcher Platz einen angenehmen Eindruck macht. Bietet sich ja auch immer an zur Bar zu gehen und/oder sich auf eine Couch zu setzen. Wäre jedenfalls ideal. Umso weniger Licht am Isolationsort, desto besser. Wenn Du allerdings vorhast sie in eine Besenkammer zu zerren, dann nur, wenn Du auch vorhast dort gleich mit ihr rumzumachen oder mit ihr zu schlafen. Verhält sich ähnlich mit Toiletten. Common sense.

4.) Vergiss die Desinteresse- und Negscheiße. Frauen sind nicht blöd. Du redest mit ihnen, weil Du interessiert bist. Das wissen sie. Sonst hättest Du auch mit der Omma an der Ecke oder dem angesoffenen Dude da quatschen können. Nichts ist lächerlicher als ein Typ wo die Mädels wissen, der will was, tut aber so als will er nichts. Die fragen sich dann was Du eigentlich willst.

Die Neg-Sache trifft nur in sehr, sehr, sehr seltenen Fällen bei narzisstischen High Society-Clubgirls zu und funktioniert auch bei denen nur, wenn sie bereits ein leichtes Auge für Dich haben. Dabei geht es darum ihr pseudo-cooles Verhalten bloßzustellen und ihre Unsicherheit hervorzukehren. Hat nichts mit Erzeugung von Anziehung zu tun. Funktioinert bei eher normalen bis schüchternen Mädels nicht, und erst recht nicht bei wirklich selbstsicheren. Die fragen sich nur was Du da machst und lachen Dich, umso schlechter es kalibriert ist umso mehr, einfach aus. Würde ich auch machen, wenn mich eine fragt, ob meine Haare echt sind oder sonstiger Kram. Auf sowas gehen nur überkompensierende Narzissten ein. Ich rate also in 98% der Fälle davon ab.

Was ist also zu tun? Rede einfach normal mit ihnen. Dein Problem in der Nice Guy-Ära war ja nicht, dass Du zu viel Interesse gezeigt hast. Dein Problem war, dass Du kiss ass-Verhalten betrieben hast, also ständig darum bemüht warst nicht anzuecken, mit allen gut zu stehen und Dich stets zu fragen: "Arg, wie schaffe ich bloß, dass sie mich mag?" oder nervös dachtest "Man, ich hoffe, sie mag mich... " und dabei obendrein dachtest, es wäre falsch seine sexuellen Bedürfnisse zu zeigen, da Frauen angeblic unschuldige Engel wären und nur böse Bitchgirls auf sexuelle Avancen eingehen würden. Vergiss den Shit.

Frauen sind normale Menschen, wie wir. Sie verdienen keine schlechtere oder bessere Behandlung. Also vergiss die Mentalwichserei. Du gehst hin, quatscht mit ihnen, ziehst einfach durch worauf Du Lust hast. Ohne darüber nachzudenken, was die denn jetzt wohl über Dich denken könnten. DU testest SIE! Du testest ob sie cool drauf sind, Du testest ob sie sexuell interessiert sind, Du testest mit wem sie hier ist, ob sie Single ist, wo sie wohnt usw. Die Sachen eben, die Dir in dem Moment wichtig sind. Mit Technikkram kannst Du Dich beschäftigen, wenn Du diese Screening-Mentalität verinnerlicht hast. Aber selbst dann kannst Du Dir das Technikgequassel an sich sparen. Mindfuck der vieles verkompliziert.

5.) Die Überregel: Tu wonach DIR ist. Achte nicht darauf was die denken könnte. Check aus was Du wissen willst, als Kind hast Du ja sicher auch einfach gefragt und gesagt was Du dachtest ohne Dir eine Platte zu machen was andere so groß darüber denken. Deshalb sind Kinder auch cool. *g Also, nimm den Pfosten vor dem Kopf weg und verhalte Dich denen gegenüber einfach so, wie Du mit guten Freunden sprechen würdest und teste dabei aus, wie sie so drauf sind. Eskaliere dabei körperlich, isolier die Frau Deiner Wahl, quassel ein wenig mit ihr über Bier und die Welt und dann bring die Sache weiter voran. Mehr Berührung, Kuss usw. Mach Deine Erfahrungen und schaue, wie weit Du gehen kannst. Sei neugierig. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit langem mal wieder ein sehr lobenswerter Beitrag, danke dafür Roué!

Gibt dem eigentlich nicht viel hinzuzufügen.

Sei du selbst, vergiss vor allem den "Alpha-Frame" blödsinn.

Such dir dein Ziel aus, geh zu ihr rüber, sprich sie an, isoliere sie und noch wichtiger als jede Frau im Club: HAB DEINEN SPAß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Fresse, was ein Bullshit: Einlesen! Einlesen beantwortet alle deine Fragen, die du jetzt hast und wahrscheinlich noch alles, was du in den nächsten 6 Monaten fragen wirst.

Das hier ist ein Pick Up-Forum, wenn du willst, dass dir irgendjemand alles vorkaut, dann geh ins Altenheim.

@Problemstellung:

Savoy: "Magic Bulletes" Kapitel 1, Teil 2

Mystery: "Venusian Arts Handbook" Seite 69 ff.

Beide Textstellen beantworten deine Fragen mehr als ausreichend und so umfangreich, dass ich jetzt keine Lust habe mehrere Seiten aus einem Buch abzuschreiben. Hätte wahrscheinlich auch keinen Sinn, hier eine ausführliche Erklärung abzugeben: Leute, die zu faul sind ein Buch zu lesen, sind auch zu faul, längere Texte im Forum zu lesen... von welchen es in der Schatztruhe mehr als genug gibt.

bearbeitet von grandmasterkermit
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennst Du das 5-Fragen-Spiel? Und andere Spiele in dieser Richtung?

Einfach ganz locker auf eine Frau zugeben und z.B. sagen: "Hallo. Ich möchte gerne mit Dir ein Spiel machen. Wenn Du gewinnst, spendiere ich Dir ein Getränk (Zigarette... etc). Wenn ich gewinne, spendierst Du mir ein Getränk."

Und dann machst Du das Spiel. Dadurch hast Du schon mal zwei Sachen gewonnen: Ein nettes Gespräch und ein Getränk. (Das 5-Fragen-Spiel kann man sogar zweimal hintereinander machen. Dann hast Du zwei Getränke gewonnen). Der Rest ergibt sich dann mehr oder weniger von alleine.

Wenn Du eine Gruppe von Frauen ansprichst, sprich zuerst die "Hässlichste" an.

Klasse Post, like

Je nach Situation ist bei solche 5Sets ein Neg-the-target-dissarm-the-obstables auch sinnvoll, aber vorsicht nur ganz leicht necken und spielerisch, grade wenn es eine "freundschaftliche, kleine" Party ist.

Was ich auch gern mach:

Auto Spiel:

"Du siehst schlau aus, mein Kumpel konnte ein Rätsel nicht lösen, bist du eine clevere Person? Ich hab ein kurzes Rätsel für dich, wenn du es löst spendier ich dir nen Drink/Zigarette/whatever, okay? Gut mach mit vier Strichen ein Auto daraus" Das Rätsel lässt sich googeln. Während die Mädels rumraten kann man immer Kommentare machen wie "Ohh sie ist die Professorin von euch" oder "Naja, du glänzt mehr mit deinen äußeren Werten" (Use with Caution).

Oft fragen die Mädels dann ob man noch mehr solche Rätsel hat, dann kannst du natürlich Qualifizieren:

"Vielleicht, kommt drauf an ob du eine nette bist, sag mir 3 Dinge die dich besonders machen"

Wenn du das Gespräch am laufen hast sagst du nach ein paar Minuten:

"Süße, ich find dich echt nett, komm mal mit ich hab eine Überraschung für dich"

HB: "Ich weiss nicht"

"Das machen wir schon ist nur ganz kurz"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab Spaß. Mehr kann ich nicht sagen.

Ich gehe wegen der musik, den drinks und dem tanzen hin

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Fragen wurden alle schon beantwortet. Google z. B. nach "site:pickupforum.de gruppe ansprechen" oder "site:pickupforum.de isolieren" und ähnliche Schlagworte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.