Affirmationen...eine kleine Sammlung..

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hoffe das Thema gibts noch nicht..zumindest nicht in dieser form..

jeder kennt es mehr oder weniger.

ich (du) bist der preis, das mädchen will dich!

es gibt verschiedene arten in einen bestimmten frame zu kommen.

also in die stimmung die frau mit einer selbstbewussten körperhaltung, einer angenehmen stimme und einem lässigen spruch anzusprechen.

wie macht ihr es konkret?

wir können ja ein paar szenarien durchspielen.

1. der tag ist schlecht gelaufen, da ihr wegen etwas stress habt.

2. schon in paar abfuhren bekommen

3.allgemein schlechtes befinden

wie zieht ihr euch raus bzw. was genau macht ihr vor dem approach um wie og. in die gute stimmung zu kommen.

bei mir reicht vor dem weggehen oftmals ein gutes glas whiskey und ein paar meiner lieblings house/electro lieder.

wie ists bei euch?

gibts nen bestimmten spruch an den ihr euch erinnert, eine bestimmte situation?eine szene aus nem film? den letzten ERFOLGREICHEN approach?

sammeln wir ein bischen was. vielleicht kann man sich was psoitives rausziehen um es selbst zu nutzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie zieht ihr euch raus bzw. was genau macht ihr vor dem approach um wie og. in die gute stimmung zu kommen.

Es reicht vollkommen aus wenn ich im Club oder im Cafe eine HB 8 sehe. Es gibt keine bessere Motivation für mich. Da ist der ganze Tag und all der Stress vergessen -> Approach.

und ein paar meiner lieblings house/electro lieder.

Da kann ich zustimmen. Musik pusht den state ungemein.

gibts nen bestimmten spruch an den ihr euch erinnert, eine bestimmte situation?eine szene aus nem film? den letzten ERFOLGREICHEN approach?

Da fällt mir nichts ein. Aber allein der Gedanke, dass der Muskelprotz rechts neben mir einen KC oder mehr bekommt, wenn ich jetzt nichts mache, lässt alles andere vergessen.

Frei nach dem Motto: Jetzt oder nie.

Glaube aber, dass es schonmal so einen Thread gegeben hat. Lasse mich aber gern eines besseren belehren.

Gruß Dolce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme

Ich kann gut verstehen was du meinst. Wenn man schon einmal ein paar Körbe kassiert hat kratzt das anfangs am State/Inner Game. Bei mir derzeit auch der Fall.

Lösung: Das InnerGame so festigen, dass du gegen Körbe und sonstige negative Erfahrungen IMMUN bist.

Du weißt ja: Es gibt keine Probleme - nur Möglichkeiten. Und jede Frau die dir einfach so einen Korb gibt hat ohnehin nur schlechten Geschmack :]

InnerGame im Allgemeinen festigen und durchstarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich machs auch einfach so, dass ich sage. So jetzt geh ich einfach mal Approachen und schnapp mir ne Nummer von ner HB oder Instant Date und rette mir den Tag:))))

Schließe mich den anderen an...Musik ist auch gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden