Danisol 1967 Beitrag melden Januar 7, 2014 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter262. Alter der Frau 223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben1Situation: NC lief wirklich gut, sie war sehr offen und wir haben uns auf Anhieb verstanden. Die Nummer bekam ich völlig ohne Widerstand. Hat mir dann auch gleich 20mins später geschrieben. (Gab ne Vorgeschichte, wir sind uns schonmal vor Wochen begegnet und sie hat etwas gemacht was ihr sehr peinlich war, daher hat siesich auch an mich erinnert). Beim NC hat sie auch immer wieder das Gespräch angefangen wenn ich mal nix wusste.So mein Fehler dann dass ich zuviel Texte mit ihr. Lief Anfangs gut dann eher sehr scheiße von ihr kam kaum noch was. Telefoniert haben wir auch einmal kurz.Silvester haben wir uns dann nachts spontan getroffen auf ner Party (Ging völlig problemlos hatte aufgrund der Chaterei aber eh schon fest mit nem Flake gerechnet). War zwar ihre Freundin dabei, und ihre Eltern, aber das "Date" lief richtig gut, Körperkontakt,Viel Möglichkeiten zum Isolieren gabs nicht, haben uns dann nur mal auf ne Bank am Rand gesetzt. Da hat sie nen Vorschlag gemacht sich nochmal zu treffen aber ihre "Bedingung" ist nicht bei mir und nicht bei ihr. Sie erwähnte auch dass ich ihr auf jedenfall zu alt sei für Beziehung (sie hat das Thema angesprochen, ich im grunde nix zu gesagt). Und hat mir erzählt dass sie von ihrem letzten Freund betrogen wurde, in der Schule gehänselt, und sich nicht hübsch findet (ich finde sie sehr hübsch). Hab ihr zugehört aber mich auf keine Beziehungerzählerei eingelassen. Sind dann aufgestanden wieder zurück zu den anderen. Ihr Onkel hat sich dann zwischen mich und sie gestellt, ob Absicht keine Ahnung, jedenfall hat sie ihn einfach stumpf gedreht dass sie wieder neben mir stand, fand ich süß.Kino gefahren, sie am Oberschenkel, Arm, Rücken gestreichelt. Bin dann abgehauen weil ich die Party scheiße fande (schlechte Musik, Altersschnitt zu hoch und wollte eher mit ihr allein sein) , sie fand es wirklich sehr schade hat sie auch gesagt, aber Isolieren war nicht wirklich möglich, auch wegen ihrer Eltern hab ich sie dann da nicht geküsst.Sie hat mich dann noch nach draußen gebracht, hab ihr meien Jacke gegeben weil wir noch am reden waren ne zeitlang, Smalltalk, hab ihr gesagt dass ich hier am Sportplatz damals immer Sportunterricht hatte, hab ihr meinen verstorbenen Hund gezeigt usw.Zur Verabschiebung hin hab ich sie dann versucht zu küssen bei der Umarmung, hatte meine Hände um ihre Taile. 2mal insgesamt versucht aber sie wollte nicht. Dann haben wir uns verabschiedet mit ner Umarmung, war ihr absolut nicht böse dass sie nicht wollte.Dennoch hab ich mich dann nicht gemeldet von selbst aus sondern gewartet, ein Tag später schrieb sie dann "na wieder nüchtern?" bisschen rumgealbert aber dann ist der Chat wieder abgeklungen. Ich denke es liegt daran dass ich zuviel schreibe. Hab auch gar kein Bock eigentlich, sondern will sie richtig kennenlernen.So dann Vorschlag gemacht sich zu treffen, gab dann Flake "keine Zeit, weiß noch nicht wann ich Zeit hab blablabla, sie sich irgendwann meldet wenn sie zeit hat" ich schrieb dann "dass ich mich dann aber wie ne nutte fühlen würde wenn man sich meldet wenns grad passt;)" War scherzhaft gemeint allerdings ging dann eine kleine Diskussion los ihrerseits, dass es von mir total unangebracht war sie zu küssen, weil wir uns kaum kennen, sie keine Schlampe sei die mit jedem sofort rumleckt, und sie sich auf jedenfall billig vor kam und mir sauer war deswegen und auf keinen Fall will dass man denkt sie sei leicht zu haben "bin jung aber nicht naiv!!" .Hab ihr dann halt gesagt wie ich es sehe, dass ich sie bestimmt nicht küsse nur damit sie sich schlecht fühlt und ich sie in den Moment einfach küssen wollte. Sie meinte dann "ist okay"Von ihr kam dann wenig, hab bisschen zuviel Invest gefahren mich dann aber so die letzten 2 tage gar nicht mehr gemeldet und auch eingesehen dass diese rumgechatte zu nix führt. Heute schrieb sie dann "hey" hab 10h später ebenfalls "hey" zugeschrieben sie dann "alles klar?" ich erstmal nix geschrieben.Ich finde auf jedenfall dass die Treffen richtig gut liefen. Sie hat Berührungen zugelassen usw. Der Chat ist in letzter Zeit aber eher kacke. War er aber auch vor unserem Silvester Date auch. Vielleicht seh ich es auch nur als schlecht an, ist eben Chat, war selbst verwundert dass das Date überhaupt statt gefunden hat und dass es so gut lief in meinen Augen.Weiß nur nicht ob das alles mit dem Küssen und was sie dazu schrieb ich als Shittest abtun solle oder sie vielleicht wirklich noch Jungfrau ist. Hab irgendwie den Verdacht dass sie es ist, und weiß nicht was ich da vielleicht anders machen sollte generell.Hätte gern nen weiteres Date, hab sie aber gefragt halt vor paar Tagen da kam der Flake halt und dass ich sie mag und gern kennenlernen will dürfte sie mittlerweile auch mehr als gescheckt haben. WIll meinen Invest jetzt erstmal runterfahren und anpassen, sprich wenn von ihr nix kommt kommt von mir auch nix.Aber wie weiter vorgehen? Find es halt seltsam dass das Reale besser läuft als der Chat. Sie fährt auch immer mit dem Zug zur Schule, rein theoretisch könnte ich sie da "zufällig" ja abfangen/begegnen. Dann hätte ich die Chance Attraction zu steigern was ich im Chat nicht schaffe (kann es ehrlich gesagt im Chat nichtmal halten) und sie dann persönlich wegen Treffen ansprechen.Comfort hab ich in meinen Augen genug bei ihr. Also sie hat keine Angst mit mir allein wohin zu gehen, zumindest ist das mein Eindruck.Und wenn ein Treffen stattfindet soll ich dann erstmal nur Kino fahren und mit KC erstmal warten? Oder statt sie einfach versuchen zu küssen es ihr vielleicht besser sagen "du ich würd dich jetzt echt gern küssen"Sie macht manchmal halt viel Drama finde ich. Ich schrieb auch mal "Lass mal. xy machen morgen" sie dann daraufhin "es wäre schön wenn du es mal als frage formulieren könntest" ich entgegenetet dann "sowas nennt man einen Vorschlag" - sie "kam aber nicht so rüber wie einer" - ich "war aber einer"Hab so das Gefühl dass sie sich durch Führung eher bevormundet fühlt und das nicht wirklich mag. Januar 20, 2014 bearbeitet von Danisol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 1967 Beitrag melden Januar 7, 2014 geantwortet jemand idee? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kingmonkey2013 115 Beitrag melden Januar 7, 2014 geantwortet (bearbeitet) Also auf "Kannst es mal als Frage formulieren?" würde von mir kommen "Für dich immer süße, morgen treffen im starbucks magst du kaffe oder tee*FRAGEZEICHEN" roflLass Textgame, am live am Telefon kannst du sie effektiver "motivieren" oder "beeinflussen". Quatsch doch einfach mal 10-15 Minuten nett mit ihr und dann mach ein Treffen aus.Du musst lernen zu "spüren" wann sie bereit ist für ein Treffen. Wenn sie animiert mit dir redet, dir viele Fragen stellt (Kaufsignale) dann erstmals 1-3 Jas abholen "Wir zwei können ja richtig gut mit einander? Trinkst du gerne Kaffee/Tee? Hängst du gerne im Starbucks ab?" Und wenn sie immer mit Ja antwortest mach ein Treffen klar: "Was machsten du nächsten Mo Abend? Nix gut ich auch, lass uns doch beim Starbucks treffen, wär doch schön oder?"Btw: Ich krieg keine Kohle von Starbucks, finds nur gut als Beispiel, alle Mädels gehen gerne dahin um überteuerten Kaffee zutrinken. Januar 7, 2014 bearbeitet von kingmonkey2013 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Abo1006 247 Beitrag melden Januar 7, 2014 geantwortet Vielleicht jungfrau? Dein ernst.es ist deine schuld, dass sie noch nicht mit dir gevögelt hatmangelnde Eskalation deinerseits Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 7, 2014 geantwortet (bearbeitet) mangelnde Eskalation deinerseitsNach 2 geblockten Kussversuchen kann nicht von mangelnder Eskalation die Rede sein. Was hätte er tun sollen? Sie vergewaltigen? Er hat soweit eskaliert wie sie es zugelassen hat und damit in der Hinsicht alles richtig gemacht. Kaum zu glauben aber es soll auch Frauen geben die nicht sofort beim ersten Date küssen wollen. Vielleicht ist sie auch wirklich Jungfrau und stammt aus anständigen Verhältnissen. Denkst du dass die sich dann im nächsten Busch einfach so durchvögeln und entjungfern lässt wenn das Game gut genug ist? Gibt echt Leute die meinen es hängt zu 100prozent vom Game ab und Frauen sind dann einfach komplett willenlos (alle, Ausnahmslos!!)Wenn du als PUA die Frauen wirklich alle beim ersten Date bereits vögelst, liegt es mit hoher warscheinlichkeit nicht nur an dir sondern auch an den Frauen selbst dass sie einfach offener und leichter zu haben sind. Januar 7, 2014 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 1967 Beitrag melden Januar 8, 2014 geantwortet (bearbeitet) Lass Textgame, am live am Telefon kannst du sie effektiver "motivieren" oder "beeinflussen". Quatsch doch einfach mal 10-15 Minuten nett mit ihr und dann mach ein Treffen aus.Hab ich vor, aber real zufällig treffen finde ich irgendwo noch besser. Antworte jetzt auch wenn nur noch so 1-3mal am Tag und auch sehr verzögert und oft auch erst am nächsten Tag. Was mir aufgefallen ist dass sie viel fragt (Invest?) und ne Antwort auch meist schnell zurück kommt von ihr. Ich antworte dann, frage aber selber relativ wenig, vielleicht fast schon desinteresiert. Hab geschrieben dass ich heute viel zu tun habe, sie hat mich dann gefragt was ich denn so mache. Hab ihr dann 2h später geantwortet "erzähl ich dir morgen, lass mal telefonieren, passt dir so zwischen 8 und9 ?"Denke eine Kontaktsperre wäre unangebracht, aber so langsam verlier ich halt auch die Geduld (im übertragenden Sinne).Hab kein Bock aufs chatten mehr. Werde das mit dem Zug auch nochmal ausprobieren sie dann auf dem Schulweg im Zug zufällig begegnen. Wenn dann aber nich mal so langsam ein treffen kommt werde ich sie wohl vergessen müssen.werd aus ihr nur nicht schlau. Silvester lief halt total gut in meinen Augen, und dann kam der Spruch von ihr von wegen "weiß nicht wann ich Zeit habe" und jetzt wieder diese ständige Fragen per Whatsapp was ich denn so mache etc. Januar 8, 2014 bearbeitet von Danisol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sparrenburger 113 Beitrag melden Januar 9, 2014 geantwortet Textgame ist am Anfang ok. Dieses "Man muss unbedingt mindestens telefonieren" Gerede ist bullshit. Frag alle grossen Puas im Forum wie Sharkk, Eminenz etc. Die nutzen alle massig Textgame.NUR gilt es zu beachten: Textgame ist immer Mittel zum Zweck. Sprich möglichst schnell zur nächst höheren Kommunikationsebene zu kommen. Telefon oder besser noch Date. Aber gutes Phonegame ist auch gut. Eine Stunde tolles Phonegame mit viel Fun und Komfort ist fast so gut wie ein Date. Denn die meisten Kerle haben ein mieses Phonegame, damit hast du schonmal riesen Vorteil. Also ruf sie halt einfach mak an. Und hab ein geiles Telefonat mit ihr um sie so mehr zum Treffen zu motivieren. Good luck!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 1967 Beitrag melden Januar 9, 2014 geantwortet (bearbeitet) Kapier halt nur nicht wo dran es liegt weil wir ja sogar ein gutes Date in Anführungszeichen hatten,sie sogar noch wollte dass ich länger bleibe. Auf die Frage nach den telefonieren meinte sie nur "mal gucken". Ich schrieb dann zurück "nein telefonieren nicht gucken". Sie dann "ok". Würde fast sagen sie hat kein Bock auf mich aber wieso dann das Geschreibsel von ihr und das ganze Gefrage was ich so grad mache etc wenn ich sie wenn ich nach einem Date frage oder Vorschlage eh wieder nur "ich weis nicht wann ich zeit hab" zurückbekomme Januar 9, 2014 bearbeitet von Danisol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 9, 2014 geantwortet Kapier halt nur nicht wo dran es liegt weil wir ja sogar ein gutes Date in Anführungszeichen hätten. Auf die Frage nach den telefonieren meinte sie nur "mal gucken". Ich schrieb dann zurück "nein telefonieren nicht gucken". Sie dann "ok". Würde fast sagen sie hat kein Bock auf mich aber wieso dann das Geschreibsel von ihr und das ganze Gefrage was ich so grad mache etc wenn ich sie wenn ich nach einem Date frage oder Vorschlage eh wieder nur "ich weis nicht wann ich zeit hab" zurückbekommeVieles von dir ist PDM, ansonsten blockt sie deine Date-Anfragen und mit dem getippe geht´s ab in ihren Orbit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 1967 Beitrag melden Januar 9, 2014 geantwortet Ja soll ich dann ihr die Pistole auf die Brust setzen oder gar nicht mehr auf whatapp antworten oder was Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sparrenburger 113 Beitrag melden Januar 9, 2014 geantwortet einfach mal anrufen. wenn nicht klappt next. solangebis sie konkreten date vorschlag macht.ansonsten go out and fuck ten other women Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 1967 Beitrag melden Januar 9, 2014 geantwortet Solange bis sie konkreten datevorschlag macht ? Worauf bezogen? Auf das Texten alles ignorieren dann in Zukunft bis wenn sie explizit nach einem Treffen fragt ? Also auf "Hey wie geht's was machst so" gar nicht reagieren ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 9, 2014 geantwortet Sie will nicht mit dir telefonieren, sie weicht deinen Date-Anfragen aus...Sie hat kein Bock auf dich!Du machst den Eindruck auf mich, das du Angst hast sie zu verlieren!Deine MöglichkeitRuf Sie an -> geht Sie ran und macht einen Vorschlag für ein Date -> Alles Gut -> Sie geht nicht an und ruft nicht zurück,kein invest also freeze out!Lese dir mal folgende Threads durch:http://www.pickupforum.de/topic/79505-freeze-outs/http://www.pickupforum.de/topic/122678-freezeouts-so-wirds-richtig-gemacht/Noch ein Tipp: Wie du das ganze umsetzt bleibt dir über lassen! Es gibt nicht die 100% Art und Weise, doch hierbei kannst du die Frau immer verlieren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 1967 Beitrag melden Januar 9, 2014 geantwortet Okay du hast recht es war ein Fehler auf ihre dummen hi wie geht's Nachrichten zu antworten. Sie meinte davor schonma zu mir sie wisse nicht wann sie zeit hat muss viel lernen. War ja schonma freezen aber hab die Nachrichten halt als invest gesehen. Werde sie dennoch anrufen heut Abend weil wir das jetzt mehr oder weniger so ausgemacht haben und ein Treffen am Wochenende ausmachen und mich nicht abspeisen lasse mit einem "ich melde mich" "muss ich mal schauen". Und sonst halt nen richtigen freeze dann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 9, 2014 geantwortet Du merkst selber, ein wenig einlesen hier im Forum und die Fragen erledigen sich von selbst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 1967 Beitrag melden Januar 9, 2014 geantwortet Aber wie geht man mit dem FO um wenn man das HB beispielsweise am Bahnhof oder im Zug/Bus begegnet?Umarmen zur Begrüßung wie sonst immer, oder nicht? Zusammen einen Sitz nehmen, oder nicht? Ich könnte dann ja Kino fahren und dann bekommt sie vielleicht Lust und Attraction wächst. Oder sollte ich nur paar Worte wechseln und dann mit meinem Handy spielen weil da was wichtigere ist und solange schweigt man sich an oder wartet bis sie fragt was los ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 9, 2014 geantwortet Meine Güte...hätte hätte Fahrradkette! Du betreibst zu viel HIRNFICK!!!Lies den FO-Thread von fjun nochmal. Die selbe Situation, wie an der Schule oder Arbeit. Freundlich aber beschäftigt sein,außer sie hat was konkretes! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 1967 Beitrag melden Januar 12, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ja hab sie nun gefreezed. Telefonat kam nicht zustande auch kein Rückruf oder Begründung von ihr. Und was wegen Treffen kam nur "ich kann noch nichts konkretes sagen". Auf ein "hey" oder "wie gehts" werd ich jetzt nicht mehr reagieren und chatten ist mir zu blöd mittlerweile, immerhin wohnen wir in der selben Stadt und nicht auf einem unterschiedlichen Kontinent wo einem außer chatten nix bleiben würde. Januar 12, 2014 bearbeitet von Danisol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen