8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich will hier ungern den Pessimisten raushängen lassen, aber das Mädel ist für dich durch. Wenn sie dich überall blockt, dann kann sie ihre Abneigung dir gegenüber auf Entfernung kaum heftiger ausdrücken. Wenn sie nochmal da ist, game vor ihren Augen lieber andere Mädels, am besten machst du auch vor ihren Augen mit einer anderen rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schließe mich tweetmac an, im moment scheint da wohl nichts mehr zu reißen zu sein.

stell kontaktversuche oder ähnliches von deiner seite aus erst mal ein und konzentriere dich auf andere frauen.

solltest du ihr begegnen begrüßt du sie einfach ganz normal und widmest dich dann wieder deinen dingen. so wie es gerade aussieht würde alles andere deine attraction nur noch weiter sinken lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich am frühen morgen so ankackt, ist das pushen von threads. Hör auf mit dem scheiß

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Problem jetzt ?

Du bist nicht in der Lage ein absolut klares und eindeutiges Nein! zu verstehen.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

immer locker bleiben - für mich war das Ding abgehackt bzw. ist es.

Bis zu dem besagten tag bzw. machte ich mir halt Gedanken, was ist, wenn sie nochmal da ist und es so eine Situation nochmal gibt. Hatte in der Zwischenzeit auch wieder 3 Dates gehabt (also im Dezember) - mit einer hab ich auch Silvester gefeiert!

Es ist ja nicht so, dass ich versuche die Frau heute noch zu kontaktieren ......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Sache für dich abgehakt wäre würdest du keinen Thread mit dieser Fragestellung eröffnen.

Sei ehrlich zu dir selbst.

Was soll schon groß sein wenn du sie nochmal siehst?

-->Du sagst "hi" und gehst weiter.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden