Wir sollten uns nicht mehr sehen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

Ich 23

Sie 21

Bis jetzt 3 mal getroffen

Kein Sex nur rummachen

Jetzt zu meinem Problem. Vor einigen Wochen hat sie mich in einer Disco/Bar angesprochen und mir einen ausgegeben. An dem Abend haben wir dann auch rumgemacht und sie hat offen gesagt das sie auf mich steht.

Ein paar Tage später schrieb sie das ich zu ihr kommen soll (ca 11 uhr abend unter der Woche) hab ich dann auch gemacht und wir haben erst viel geredet und dann wieder rumgemacht. Wir waren schon fast im Bett da hat ein Kumpel amgerufen der an ner disco stand und abgeholt werden wollte... Haben wir dann auch gemacht und er hat dann auch bei ihr gepennt, so lief auch nix mehr großartiges außer paar Küssen. Sie hat auch gemeint das sie kein Beziehungstyp ist und das wir Gefühle und Beziehung raus lasse sollen

Danach haben wir immer mal wieder geschrieben und am WE kam sie zu mir zum DVD schaun + trinken. Ich hab KINO gefahren, aber sie KC mehrmals geblockt. Iwann sagt sie dann: wir sollten uns nicht mehr sehen, genau das hab icb befürchtet...

Sie wollte mir nicht sagen was das heißen soll und ich hab auch iwann nicht mehr nachgebohrt. Naja der abend war gelaufen^^ am nächsten Tag war sie eig wieder recht normal.

Was meint ihr, hat sie Gefühle oder denkt sie das ich Gefühle entwickel. Wie würdet ihr weitermachen?

Vielen Dank für die Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist bereits in der Betaisierungsphase, wer führt die Treffen sie oder du ?

Sie hat es bereits geschafft durch shittest ihren Wert über deinen eigenen zu stellen, das solltest du aber schnell ändern. Wenn sie bei dem DVD einen Close blockt, dann wollte sie einfach deinen Alpha Stand testen.

Lösung hier mehrmals den LMR. Freeze einsetzen, nach 2 mal blocken rausschmeißen.

Attraction war am Anfang mehr als genug da, der DVD Abend war ein Servier Teller für dich .. wahrscheinlich warst du dir bei den ersten beiden Treffen zu sicher und hast die Regeln der Verführungskunst außer acht gelassen.

Sich hätte sich bei dir vorher ausführlich Qualifizieren müssen !

Und denke bitte nicht nach ob sie für dich Gefühle hat oder nicht. Diese Gedanken zerstören nur dein Mindset (ich hoffe du hast eins gesetzt) und letztendlich dein Inner Game. Diese Gedanken sind für dich kontraproduktiv.

Es ist entscheidend was du willst, du bist der Mann, du hast zu verführen und wenn sie das nicht akzeptiert, dann wird sie abgehakt.

Game andere Frauen & mache mit ihr ein erneutes Date aus und eskaliere definitiv zum FC durch, falls sie blockt weißt du was du zu tun hast.

bearbeitet von LUKAS27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Anfwort. Die dates gingen mehr oder weniger von ihr aus, sie ist seehr dominant und möchte alles entscheiden :)

Du meinst also ich soll mit ihr nicht über den Spruch "wir sollten uns nicht mehr sehen" sprechen? Einfach ignorieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist bereits in der Betaisierungsphase, wer führt die Treffen sie oder du ?

Sie hat es bereits geschafft durch shittest ihren Wert über deinen eigenen zu stellen, das solltest du aber schnell ändern. Wenn sie bei dem DVD einen Close blockt, dann wollte sie einfach deinen Alpha Stand testen.

Du laberst Scheisse. Sie wollte nicht seinen Alpha Stand testen, sondern die Kontrolle haben.

Eins der Märchen der Pickup-Szene: Alle Frauen wollen Alpha-Männchen, und versuchen dann, sie zu betaisieren. Erstaunlich, dass der Widerspruch so selten auffällt.

Natürlich gibt es die Sehnsucht der starken Frau nach dem starken Mann. Auch die starke Frau will mal Prinzessin sein und sucht einen Prinzen, der unerschrocken gegen den Drachen kämpft. Gegen den Drachen, nicht gegen sie. Wenn starke Frauen Alphas suchen, dann als starke Schulter, die ihnen Halt gibt; nicht als rücksichtslosen Grapscher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm, leading hat er verloren, als er seinen Kumpel abgeholt hat und sie "allein" in der Ecke hat sitzen lassen, hier hast Du die Prioritäten ihrer Meinung nach falsch gesetzt. Mit dem Videoabend hat sie Dich sehr wohl einem Shittest unterzogen, sie wollte Dich einfach als Mann testen, schon beim ersten mal hast Du versagt, als Du das Ding hättest zuende bringen sollen und jetzt lässt Du Dich auch noch von ihrem blabla beeindrucken...Massiver Fail...Frauen die irgendetwas von ich will keine Gefühle und keine LTR erzählen, machen das in der Regel nur, um sich selbst zu schützen, gerade diese Frauen fahren nach kurzer Zeit oft viel Invest, aber die Vergangenheit hat sie gelehrt, dass diese Geschichte auch nach hinten los gehen kann, daher nichts weiter als ein excuse von ihr...Garnicht ernst nehmen...

Beim nächsten Videoabend tun als wäre nichts gewesen und durcheskallieren...Sollte es ihr nicht gefallen, kann sie doch jeder Zeit gehen...Bzw. Dich rauswerfen...Wovon ich aber nicht ausgehe, da ja am nächsten Tag wieder alles "normal" war...Find mal Deine Eier und mach Dir weniger Gedanken...

bearbeitet von heksor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, das war ihr Kumpel ich war da bei ihr daheim, das heißt ich hab sie nicht links liegen gelassen.

Soll ich sie darauf ansprechen oder einfach weiter gamen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal ob ihr oder Dein Kumpel, Du hast die falsche Prioritaet gesetzt. Jetzt nichts kaputt reden, einfach treffen und eskallieren. Arbeite mit LMR Freeze usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

( Du laberst Scheisse. Sie wollte nicht seinen Alpha Stand testen, sondern die Kontrolle haben. )

Magicien wenn du das nächste Mal einen Beitrag von mir kommentierst, dann mache das mit Respekt !

bearbeitet von LUKAS27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden