Ist machen leuten Bestätigung wichtiger als purer Sex

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

wenn ich nal eine frau nehmen mit niedrigem selbstwertgefühl (lse) dann ist es doch durch sehr wahrscheinlich dass sie auch einen niedrigen sexialtrieb hat (ld), falls ihr psychischen Problemen sehr tiefreichend sind.

Bei solchen frauen sind doch manipulationsversuche, kontollversuche, machtspielchen vorprogrammiert, damit sie ihren gefühlten selbstwert erhöht. Sprich damit sie sich nicht mehr so scheisse fühlt.

Ich habe nämlich fünf pärchen in meinen freundeskreis genauer beobachtet. Hier tanzt immer der mann nach der pfeiffe der frau. Und falls mal der mann was durchsetzen will, gibts eine szene der frau.

Bei zwei paaren hatte ich bevor dieses zusammenkamen etwas mit den jeweilgen frauen.

Die Frau wollte zwar auch sex zumindest sagten sie es, und es kam auch so, aber wenn ich nun so zurückdenke, waren es die beiden frauen, die sagten wo es lang geht. Sprich sie übten noch während des sex macht über dich aus indem sie irgendwelche spielchen abzogen. Und genau die frauen haben definitiv ein selbstwertproble

Nur mal jetzt so in die runde gefragt. Kann es sein, dass es teilweise doch frauen gibt, denen der sex nicht wichtih ist, da sie daran einfach z.b kein gefallen finden, sondern denen es mehr spass macht Macht und Konrolle über die männer auszuüben, weil das mehr bestätigung liefert???

Ich stelle die frage, weil wenn ich so über meine vergangenheit nachdenke, sagen muss, dass ich zwar sex hatte aber das fühlte sich nicht gut an. Schöner war es wenn die frauen mich anhächelten, dass machte mich glücklich, als die paar Minuten traute zweisamkeit. Und ich war damals definitiv ein lse-fall.

kann es also sein, dass auch teilweise frauen es mehr glücklich macht die bestätigung zu erhalten, als einfach die pure lust an ihrem körper beim sex zu geniessen?

Ich kenne noch zwei paare bei denen ist es sogar so, dass die frau den mann kaum ranlässt nur um irgendwie bebestätigung zu erhalten. Erst wenn sie in begriff ist ihn zu verlieren investiert sie und es gibt dann sex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stell dir lieber die Frage: Warum kümmert dich so ein Scheiß überhaupt? Wenn du mit deinem eigenen Selbstbewusstsein zufrieden bist, dann ist es doch völlig unobligatorisch was die Frau tut oder nicht. Du übernimmst ab sofort die Kontrolle und beherrschst das Spiel. Spielchen sind immer noch für beide Partner adäquat, solange nicht der eine sich immer in die "Opferrolle" einbringt und somit den emotionalen Bias für Beide erschafft.

Das was du beschreibst, sind doch nur Männer die sich so etwas von ihre Dame gefallen lassen bzw. das ausgebüchste Kätzchen nicht zähmen können; und natürliche Männer die in permanenter Angst leben die Partnerin könnte einem doch tatsächlich emotional und in anderer Hinsicht überlegen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kein Schubladendenken. Sex wird in unserer Gesellschaft derart hochstilisiert, dass das Selbstwertgefühl bei praktisch allen irgendwie dran hängt, mal mehr, mal weniger. Aber ich glaube, bei Männern stärker, also wir fühlen uns geiler, wenn wir viel Sex mit möglichst Hübschen Frauen haben. Den Frauen reicht es meist, wenn sie begehrt werden, im Club angemacht werden z.b. Umgekehrt gibt es natürlich auch. Solche Frauen hatte ich auch schon.

Aber du hast wohl schon selbst erkannt, das Sex ohne Bestätigungswunsch mehr Spass macht. Und es gibt sicher genug Frauen, die das auch so sehen :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.