Sackgasse?! W§ie bekomme ich meinen KC?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich brauche euren Rat!

Ich: 20

Sie: 18 (sie ist ne vollmundige 8; wäre sie 10cm größer sogar 'ne aufstrebende 9)

Dates: 2

Etappe: absichtliche Berührung

Kommen wir zur konkreten Situation.

Wir haben uns bei einer Party kennengelernt, indem ich ihren nervenden damaligen Freund verbal in seine Schranken gewiesen hab. Schien ihr ja imponiert zu haben, auch wenn das nicht das primäre Ziel war.

Erstes Date ausgemacht, welches lahm lief, folglich hatte ich eigentlich nicht vor mich noch einmal mit ihr zu treffen, da hinter dem schönen Gesicht kein interessanter Charakter zu sein schien.

Nach 2 Wochen doch ein Treffen ausgemacht. Dieses Treffen lief anders. Wir sind zusammen Schlittschuh laufen gewesen und sie hat ihre sanfte aber durchaus humoristische Seite gezeigt (nun, so sanft auch nicht: sie hat insgesamt 9 Kinder aufs Eis gelegt, was freilich viel Raum für c&f liefert, den sie stellenweise gut konterte); die Sache wurde langsam interessant also Kino, c&f und tralala verstärkt und weiter eskaliert.

Nach dem Sport erst zusammen was essen (Ohr an ihren Bauch: "hörst du das? ich glaube es sagt "PIZZA!") und anschließend mit Freunden in meine Lieblingsbar: Social Proof satt! Ihr die Aufmerksamkeit entzogen und mich meinen Freunden gewidmet: einander lustige Geschichten erzählt (und damit zusätzlich Social Proof), dennoch darauf geachtet, dass sie sich amüsiert; Kino weiter verstärkt.

Letztlich waren wir die letzten in der Bar und damit allein; ergo: perfekter Moment für KC.... tja und da kommen wir zum eigentlich Problem. Egal wie hartnäckig ich das angegangen bin, das hat partout nicht funktioniert! Das ganze betont mit Humor genommen, dennoch konnte ich es in meiner Trunkenheit nicht unterlassen sie nach dem Grund für ihre Abwehrhaltung zu fragen (Asche auf mein Haupt). Sie meinte dann sie habe das Gefühl nicht "genug" für mich zu sein. Ich mein WTF?!

Damit ihr das ganze ein wenig besser einschätzen könnt, noch die ein oder andere Angabe über sie/ihr Verhalten:

- sie ist jung (17); verdammt jung, soll heißen ihre Persönlichkeit konnte sich noch nicht voll entfalten

- sie hält jedem Blickkontakt mit offenen und starkem Blick stand

- andererseits ist ihr ex-freund ist nen beta-lappen

- sie in keinster weise schüchtern, aber dennoch ist ihr Verhalten durch eine stark abwartende, passive und vorsichtige Art gekennzeichnet

- suchte kaum von ihr aus nach Körperkontakt; und wenn dann nur auf extrem subtile Art

- als ich sie versuchte sie das erste mal zu küssen schaute sie nach unten und machte dabei das wohl süßeste Geräusch überhaupt ("mimimimi")

- fing an zu zittern, auf die Frage ob sie eine Jacke wolle, da ich annahm, sie würde aufgrund der winterlichen kälte frieren, winkte sie dankend ab, mit dem verweise, dass sie nicht zittert weil ihr kalt sei (???)

- das Date ging alles in allem, mit Schlittschuhlaufen, Essen und Bar 12 Stunden

- spricht kaum über sich, ihre Freunde oder ihre Familie; persönliche Informationen muss man ihr hartnäckig aus der Nase ziehen

- sie sagte, sie glaube sie müsse sich selbst verstecken, da sie Angst habe nicht akzeptiert zu werden (weshalb sie wohl auch einen auf Mauerblümchen macht, auch wenn ich ihr das nun wirklich nicht abkaufe)

- sie ist nicht gerade nen Riese, ihr unterdurchschnittliche Größe wird mit Sicherheit Auswirkungen auf ihr Selbstbewusstsein haben, sie deutete derartiges bereits an

Es spricht also einiges dafür, dass sie ein gesundes Selbstbewusstsein hat andererseits spricht auch einiges dagegen. Sollte sie sich als LSE rausstellen, wäre das ne herbe Enttäuschung.

Rein technisch, müsste mehr als genug attraction aufgebaut worden sein... ihr merkt ich bin ein wenig ratlos über mein weiteres Vorgehen. Das ganze ist jetzt 4 Tage her, bis Ende der Woche werde ich sie auf jeden Fall erstmal auf Eis legen; d.h. radikaler freeze out bis auf weiteres. Aber wie mach ich weiter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum auf Eis legen? Ihr wart doch schon Schlittschuhfahren ;)

Im Ernst: Anrufen, neues Date alleine bei dir ausmachen und der KC oder mehr sollte easy drin sein. Sorry für die kurze Antwort, aber ich denke, du hast hier kein wirkliches Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Deine Probleme hätte ich gern....läuft doch prima..........Date>>KC>>FC

Aber ich hätte ihr, wenn es mir in dem Moment eingefallen wäre, auf ihr: "Ich weiß nicht ob ich genug für dich bin" geantwortet das ich das zu entscheiden habe und noch nen KC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden