Beziehung gecrashed. Brauche Dringend Hilfe

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich: 26

Sie: 23

Wir waren seid 2 ½ Jahren zusammen wir wohnen ca 50 km von einender entfernt Schwierig war auch das wir eine 30-45 min Autofahrt von einander entfert Wohnen, sie hat kein Auto und der Bahnhof bei ihr am anderen Ende der Stadt liegt. Was so viel heisst wie ich bin immer am Wochenende, den Feiertagen, wenn ich Urlaub hatte und manchmal auch so unter der Woche zu ihr gefahren.

Sie hat in einer Kantine gejobbt, der Typ hat sie da gesehen, wusste das sie auf der Heimfahrt im Bus immer eine Freundinn trifft die er dann angesproch und über die er die Nummer rausbekam.Schon vor Wochen habe ich seltsame Geschichten von dem Typ zu hören bekommen. Das er der Freundinn erzählt das er sie heirraten will und sie voll liebt keine Ahnung. Der absolute AFC, 20 Jahre reiche Eltern, hat in seinem Leben mit 2 Frauen geschlafen der typische Nice Guy.

Vor einigen Wochen rief sie mich heulend an und erzählte mir das der AFC ihr die ganze Zeit Whatsapp Nachrichten schreibt, sie nicht in ruhe lässt, sie gerade seinen Vater angerufen hat der mit ihm reden soll und daraufhin gab es wohl noch ein Telefonat in dem er Sie richtig dreist beleidigt hat. Im Anschluss hat sie mich angerufen mir gesagt wie leid ihr das alles tut, sie wollte das nicht aber wusste nicht was sie machen soll. Sie versprach mir unaufgefordert, Whatsapp zu löschen.....

Vorletzten Freitag war ich bei Ihr, lag schon im halbschlaf im Bett, sie saß in hotpans auf der Couch, ich habe noch so mitbekommen das sie ein Bild von sich aufgenommen hat, rumgekichert und irgendwas rumgetippt hat, als sie sich dann mit dem Handy ins Bett legte habe ich zu ihr gesagt das ich sehen will was sie da macht bzw. Mit wem sie schreibt, da mir die ganze Sache doch ziemlich seltsam vorkam. Plötzlich rannte sie zur Tür raus, und schloss sich im Bad ein. Daraufhin wurde es mir zu blöd und ich bin einfach gegangen. Sie schrieb SMS ich soll zurück kommen rief an, wollte mir aber nicht sagen was sie geschrieben hat. Ich konnte das nicht mehr akzeptieren und bin Nachhause gefahren, dort rief Sie nochmal an und sagte mir das sie versehentlich ein Bild in Whatssapp von sich gemacht hat und weil es da nach einem Uptate so einen Knopf gibt bei dem man die Bilder nicht mehr anschauen kann und die einfach verschickt werden. Ich war richtig angepisst und habe die Kontrolle verloren und gesagt das ich Schluss mache und mich nicht mehr verarschen lasse und ich habe sie beleidigt.

Am nächsten Morgen gab es einen SMS wechsel in dem sie sagte das es eh keinen Sinn mehr hat etc...

Abends schickte sie mir den Screenshot der sah so aus

Foto in Hotpans

3 x Heul Smilys

Hab ich Abgenommen?

Usw....

Der Typ der es Empfangen hat war irgendein alter Freund der Jahrelang unsterblich in sie verliebt war.

Ich war richtig angepisst habe ihr geschrieben das sie sich nicht mehr melden braucht, sie schrieb daraufhin werde ich auch nicht. Ich habe sie direkt nochmal angerufen weil ich sie nochmal zur rede stellen wollte und sie wimmelte mich bestenfalls ab lass mich in ruhe...

In der selben Nacht schrieb sie mir Morgens um 4:00 Uhr eine SMS. Hast du schon ne neue?

Ich habe ihr nicht geantwortet.

Am nächsten Abend wurde ich schwach und schrieb ihr das ich es scheisse finde was sie abzieht.

Keine Antwort

Wir haben die Woche über immer wieder per SMS gestritten richtig sinnlos die Dialoge, irgendwann hat sie mir eine SMS geschrieben das sie jetzt mit dem AFC zusammen ist, ich erwiderte noch dumm ihr passt gut zusammen, habe es nicht ernst genommen. Im Neujahr gings dann los sie schrieb mir:

Sie: Danke

Ich: Für was?

Sie: jaahh

Als ich sie fragte was das solle kam keine antwort. Nachts um 1 Uhr habe ich sie versucht anzurufen sie ging nicht ran dann rief ich zuhause an ihre Mutter ging ran. Ich dachte mir, cool dann ist sie bestimmt zuhause, da sie mir erzählte das sie Silvester mit ihrer Mutter zu ihrer Tante geht. Die Mutter erzählte mir das sie eben erst heim gekommen ist vom Arbeiten sie nicht weiss wo ihrer Tochter ist und auch nicht bei der Tante auf dem Geburtstag war.

Ich schrieb ihr SMS was das soll etc. Keine antwort, 30 min bis 1 Std. Später rief sie mich an sagte sie wäre zuhause und wollte nicht weggehen blabla, ich hatte es im gefühl das etwas nicht Stimmt. Sie sagte sie sei Müde und muss am nächsten Tag Arbeiten also beendeten wir kurz darauf die Unterhaltung. Ich total paranoid wieder auf dem Haustelefon angerufen, die Mutter ging rann kann ich die ***** sprechen, die ist nicht da, hä ich hab doch gerade mit ihr telefoniert, nein sie ist nicht daheim. Wieder auf dem handy angerufen, geht nicht ran, dann kam noch ne SMS was willst du? Ich muss arbeiten! Das stimmt nicht ich bin daheim!

Dann ging bei mir langsam der Kopffick los. Ich habe sie angerufen sie ging nicht ran. Ich hab ihr geschrieben: wo bist du?, sie geht dich nicht an! Als ich sie dann am Hörer hatte und kurz mit ihr geredet habe warf sie mir vor das ich nicht 1 mal in den letzten tagen bei ihr war. Ich fragte sie wie sie arbeitet und ob sie nochmal frei hat. Sie sagte jeden tag von – bis. Am nächsten Tag fuhr ich nach der Arbeit zu dem restaurant in dem sie Arbeitet. Ging rein fragte eine Kellnerin nach ihr, die auf dem Dienstplan nachschaute und sagte; Die hat sich für heute raus gestrichen, was das auch immer heissen mag.

Als ich sie anrieft zog sie ne richtige show ab und wollte es reingedrückt,:

Wo bist du?

Wieso?

Ich bin an deinem arbeitsplatz.

Ich bin bei meinem neuen Freund.

Sie hat so richtig die happy new boyfrind nummer durchgezogen übel ich kanns gar nicht beschreiben von art wie sie geredet hat als ob sie bei dem Typ schon immer wohnen würde, vielleicht etwas überspitzt ausgedrückt. Ich sagte dann sie soll kurz rauskommen ich will mit ihr reden sie nein ich will nicht und mein Freund will das nicht. Und wir gehen jetzt noch super teuer essen ich muss mich fertig machen blabla. Ich bin in dem Moment voll drauf reingesprungen, fuck aber ich war echt noch nie der beziehungstyp und das war bis jetzt die erste und einzige Beziehung die mir wirklich etwas bedeuted (hat) und die ich auch richtig ernst genommen habe. Jedenfalls hat sie gesagt ich soll Morgen nochmal kommen. OK!

Abends schrieb sie mir nochmal eine SMS

Morgen 17:00 Uhr?

Ja bla bla keine ahnung mehr wie es weiterging

Ich muss gestehen das ich wirklich Komplett die kontrolle verloren habe und ich mich in den letzten Tagen so krass in alles reingesteigert habe ich war von Eifersucht zerfressen und die Trennung hat mir richtig krass zugesetzt.

Beim treffen war sie zu Anfang auf stress aus was willst du? Ich geh wieder! Es hat keinen sinn, als sie dann gemerkt hat wie niedergeschlagen ich war hat sich das gelegt. Als ich sie gefragt habe wieso sie mit ihrem neuen auf mich zugelaufen gekommen ist und die beiden so getan haben als würde sie sich nicht kennen und er einfach weg gelaufen ist hat sie es bestimmt 3 min Eiskalt abgestritten. Naja ich laufe des Gesprächs sagte sie das, dass mit dem AFC gar nicht so ernst wäre und der würde sie überall hinfahren und eig. Wären sie gar nicht zusammen der würde das nur denken und überall Posten und rumerzählen keine Ahnung. Sie meinte er hilft ihr sie davon abhalten mich wieder anzurufen, der ein oder andere wird solche typen kennen.

Der hat auch die ganze Zeit über SMS geschrieben:

Alles OK?

Komm raus!

Soll ich reinkommen?

Er macht sich halten Sorgen das sie nicht von mir loskommt.

Naja sie hatte mir schon immer gesagt das sie bei Trennungen sofort zum nächsten geht weil es sonst zu hart für sie ist und sie kann das nicht.... Wir hatten vereinbart das wir uns 2 Tage später wieder treffen und wir wollten telefonieren naja jedenfalls war immer was anderes der typ ist grad da und so weiter. Am Abend vor dem Treffen rief sie nochmal an, sie sich unsicher und sie wüsste nicht, das macht keinen sinn..... Abends schrieb sie mir noch:

Sie: Werde dann abgeholt wenn wir uns getroffen haben.

Ich: Hätte ich mir ja denken können.

Sie: Hmmm

einige Zeit später....

Sie: Gute Nacht

Ich: Schlaf gut

Am nächsten Tag haben wir uns in der Stadt getroffen und waren etwas Essen. Sie hat eig. alle Gespräche zur Beziehung abgeblockt bzw. Abgelenkt mit Small Talk oder angefangen aufzuzählen was scheisse war an der beziehung. Als wir dort saßen fing ich an mit kino und hab sie immer mal wieder zu mir herangezogen bis wir uns irgendwann geküsst haben, das ging so einige male, manchmal hat sie abgeblockt, hmm ne ich will essen, nicht beim essen. Sie hat weiter alles mit dem Typen verhamlost der sei voll der Spinner und würde sie nerven ( Ja ach ne!), aber er hat schon gesagt wenn ich mit ihm schluss mach lässt er mich nicht in ruhe und eigentlich ist er ja doch toll weil was er alles für sie macht er hat so lange auf ein Auto gespart und holt er es sich doch nicht weil er irgendwann davon für sie beide eine Wohnung kaufen will. Und er fährt sie jedentag zur Arbeit, sie würden sich nicht küssen, er wollte aber mal sex also hat sie es gemacht, dann wieder doch nicht, dann wieder doch, dann war alles doch nur scheiss......

Wir sind dann runter zur Bar gelaufen haben dort noch was getrunken uns Unterhalten. Sie hat beim reden immer wieder ihre Backe an meine gelegt, immer mal wieder kurz die Hand gehalten, dann haben wir uns Geküsst, zwar immer nur kurz aber es wurde immer leidenschaftlicher.

Wenn ich sie frage wie sie zur Beziehung steht. Sagt sie sie weiss es nicht, im nächsten Moment lobt sie wieder den Typ in den Himmel, dann reden wir über unser nächstes Treffen sie sagt, komm dann am Mittwoch einfach zu mir nachhause, dann will sie eigentlich gar keine Beziehung mehr.

Die Hälfte von dem was sie mir an dem Abend sagte als ich zu ihr ins Restaurant fuhr und sie nicht da war, hat sie wieder dementiert. Am Schluss haben wir vereinbart das wir uns nächste Woche treffen. Bevor wir raus sind gingen wir noch auf die Toiletten. Sie blieb vor der Tür stehen, drehte sich um, ich umarmte sie und wir küssten uns leidenschaftlich als plötzich die Klortür aufginge verschwand sie auf dem Damen WC, als wir wieder drausen waren passierte genau das gleich. Vor der Bar haben haben wir uns ganz normal verabschiedet sie lief in Richtung Parkplätze ich in Richtung Parkgarage.

Abends gabs noch einen SMS wechsel: Sie sagte mir das sie den Abend scheisse fand weil sie ihren Freund betrogen hat, wollte aber nicht weiter reden und ging auch nichts ein von dem was ich gesagt habe, dann verabschiedete sie sich. Heute Morgen habe ich ihr noch eine SMS geschrieben Guten Morgen, gut geschlafen? Bis jetzt habe ich noch keine Antwort erhalten.

Ich weiss nicht mehr wie ich mich Verhalten soll. Ich will meine Freundinn zurück!

bearbeitet von /Hank/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kleine hat dich sowas von an den Eiern.

Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll.

Ein Tipp: lies dir in deinem Text dein Verhalten durch und reflektiere das!

Achja, das zwischen euch ist vorbei. komm darauf klar. du findest besseres.

bearbeitet von FabioSt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, ich dachte ich war damals schlimm. Die hat schon einen anderen und du rennst ihr hinterher?

Ein Wort: Kontaktabbruch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, HB 10. Sicher. HB 8 für alle anderen. Mhmh. Top Traumpaar seid ihr ja.

Samma, gehts noch? Das einzige, was hier eine 10 verdient, sind die 10 IQ-Punkte, die ich beim Lesen verloren habe: Kontrolle, Eifersucht, Schläge, Anrufe bei den Eltern, Schluss, Neuer, Fremdgehen, ... wie krank ist das bitte? Ich befürchte, du musst in ein anderes Land ziehen, um davon los zu kommen. Junge, du steckst fett tief in der psychologischen Scheiße.

Zeit klar zu kommen. Treffen absagen. Schluss machen/halten, whateva. Kontakt ohne Warnung abbrechen. Nummer wechseln. Selber WhatsApp löschen. Der ganze Kram. Such dir ein Hobby. Alles, was dir hilft, zu sehen, wie gestört ihr euch gerade verhaltet und dass ihr euch kaputt macht, euch nicht gut tut und auf gar keinen Fall zusammen gehört.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe an der stelle mit hb10 aufgehört... sry

Ich hab bis zu der Stelle weitergelesen in der der Te beschreibt das alle Männer auf seine Freundin scharf sind...

Lieber TE bitte ich bin eine FRau natürlich ist es toll etwas hofiert zu werden aber du stellst sie ja nicht nur auf ein podest, du setzt ihr noch das platinkrönchen mit brillis auf...,

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe an der stelle mit hb10 aufgehört... sry

Ich hab bis zu der Stelle weitergelesen in der der Te beschreibt das alle Männer auf seine Freundin scharf sind...

Lieber TE bitte ich bin eine FRau natürlich ist es toll etwas hofiert zu werden aber du stellst sie ja nicht nur auf ein podest, du setzt ihr noch das platinkrönchen mit brillis auf...,

Lg pussydeluxe

ich musste heute im flieger an dich denken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Renn um Dein Leben bro. Renn so weit Du kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ne Hb10? Ja, ne is klar. Jedenfalls muss ich meine persönliche Skala (gibt es nicht) noch mal umstrukturieren, ansonsten kann ich dir echt nicht folgen.

Die einzige Frau, die ich auf ein Podest stelle, ist meine Mutter!

Man, so eine gequirlte Scheisse habe ich schon lange hier nicht mehr gelesen. Podestdenken hoch 100, mehr ist das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du findest sie übergeil. kann ja passieren, das sollte aber auf keinen fall dein gesamtes Verhalten und Denken bestimmen.

Eifersucht ist bös unsexy.

jeder sucht doch was gleichwertiges.

Nun, gleichwertig ... damit meint man das INNERGAME, die Wertschätzung die man sich selbst zuspricht.

Sie wird irgendwann mit einem Typen glücklich, der sie locker nimmt. der sich selbst mindestens genauso wichtig ist/ toll findet.

Egal wie sein Aussehen ist.

Du findest sie aber (warum auch immer) BESSER als DICH und verlierst sie damit.

So sind leider die psychologischen Spielregeln.

Lass dir das mal durch den Kopf gehen.

Willst du eine, die so ist wie du? die dich über sich stellt und alles mit sich machen lässt? never. wett ich mit dir.

Du machst das aber bei IHR.

deshalb. das ding ist durch :-(

Aufstehen, Krone richten und weiter gehts, aber erst mal an deinem Selbstbewusstsein arbeiten bevor du ne neue Freundin gamest ;-)

du schaffst das schon.

Hat jeder mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fand es witzig zu lesen. Und frage mich gerade, ob ich auch so war in dem Alter.

*überleg*

Nein.

So bescheuert war noch nicht einmal ich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu viel Text. Reduziere das auf das wesentliche.

Ich checks einfach nicht mehr, ich häng so krass in diesem scheiss Beziehungskopffick drin. Und ich versteh nicht was bei ihr abgeht und was sie abzieht.

Ich habe den Text verkürzt, mir gings nicht darum sie zu idealisieren oder auf einen Podest zu stellen so war es einfach, vielleicht werden ja alle Frauen so oft angesprochen bzw. auf so dreiste art angemacht und mir war das einfach nicht so Bewusst. Keine Ahnung, ist das beispielsweis für euch normal. Wenn ihr in einer mit eurer Freundinn seid und aufs Klo geht, dann wieder raus kommt und irgendein Typ dort steht der sie vollabert? Das war nicht immer so aber schon oft. Und sie hat mir so oft ewig lange erzählt wie sie überall angemacht wird....

bearbeitet von /Hank/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen. Du bist nie mit pu warm geworden.

Die ganze kacke da hast du dir selber zu verdanken. Statt einen sauberen cut zu machen fickst du dich nur selber indem du ihr hinterher dackelst und auf spielchen eingehst bzw. Diese erst eröffnest.

Nebenbei: änder euer alter auf 17 und 15 damit die story glaubwürdiger rüber kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ihr in einer mit eurer Freundinn seid und aufs Klo geht, dann wieder raus kommt und irgendein Typ dort steht der sie vollabert? Das war nicht immer so aber schon oft. Und sie hat mir so oft ewig lange erzählt wie sie überall angemacht wird....

Das heißt nicht, dass sie geil ist, sondern einfach nur nuttig (scheint für viele sexuell attraktiv und einfaches Opfer). Dass sie dir immer erzählt dass sie überall angemacht wird, zeigt dass sie ein kleiner Narzisst ist und sich ihre Bestätigung nur darüber holt. Solche Frauen können nicht treu sein. Dass heißt nicht, dass sie deswegen die geilste ist. Neben ihr kann eine viel heißere ordentlich angezogene high class Frau mit großem Selbstwertgefühl stehen. Die wird nicht so oft angesprochen und erzählt ihren Freund auch nicht andauernd davon. Glaub mir diese Art von Frau ist besser für jeden. Der Typ deiner Frau ist ein Haufen Scheiße und macht ein einfach nur verrückt, wenn man sich aus Unerfahrenheit drauf einlässt.

Selbst wenn du sie zurück bekommst. Bis sie 27 ist ballert sie noch Minimum 7 Typen, willst du das unbedingt alles mit erleben? Komm klar und lass es einfach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ganze liest sich für wie ein Skript für eine dieser Nachmittagstalkshows.

Drama und Spielchen ohne Ende. Ich muss mich fast fremdschämen.

Für dein Alter bist du noch ziemlich unreif.

Lies dich unbedingt hier ein und arbeite an dir.

Du kannst in deiner Situation eigentlich nur folgendes tun:

Stell den Kontakt zur Ex ein und kümmere dich um dein Leben.

Wenn sie dich noch einmal anschreibt, dann mache ihr freundlich aber bestimmt klar, dass du Abstand brauchst und darum keinen Kontakt mehr mit ihr haben willst.

Und dann wirklich keinen Kontakt mehr. Wirklich nicht. Verstanden? Kein Kontakt.

Glaub mir, wird das Beste für dich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen besseren Tip wirst Du nicht bekommen als:

Stell den Kontakt ein und versuche, Dein eigenes Leben in den Griff zu bekommen. Aber so schnell wie möglich. Du bist eine einzige große Baustelle und stellst selbst den neuen Flughafen von Berlin mit deinen Mängeln in den Schatten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

sorry das ich diesen grauenvollen Theard nochmal ausgraben muss. Die Situation hat sich geändert.Ich habe wirklich den Kontakt abgebrochen bis sie mich daraufhin ca. 4-5 Tage später anschrieb. Ich machte ihr klar das es für mich an diesem Punkt kein zurück gibt und das ich unter keinen Umständen wieder mit ihr zusammen sein will. Seid dem schreibt sie mich immer wieder an und sagen dinge wie: Das sie mich vermisst, das sie den neuen Typ nicht liebt, Das sie mich liebt. War warscheinlich ein Fehler das ich mich immer wieder auf ein Gespräch einliess Sie rief mich gestern Abend an, ich habe kurz mit ihr geredet und ihr am Ende nochmal ganz normal gesat das ich mit ihr nicht im Streit auseinandergehen will, das mir die Zeit mit ihr viel bedeutet aber das Schluss ist. Heute Abend hat sie schon wieder geschrieben, ich habe ihr wieder ziemlich ausführlich erklärt wieso ich es nicht mehr will, wollte einfach auch ein paar sachen noch loswerden. Sie hat geschrieben das sie mich liebt und das sie sich mit mir treffen will.

Die Sache ist die ich würde sie richtig gerne nochmal ficken und es wäre geil wenn ich das komplett auf die Schiene noch ziehen könnte, was warscheinlich eh nicht klappt. Aber ich will auf keinen Fall wieder mit ihr zusammen sein, und doch merk ich wie ich langsam in den Muschsog hinengezogen werde. Ich habe in den letzten Tagen so viele Dinge geplant die ich schon immer machen wollte und wozu ich früher nicht die Finanziellen Mittel hatte. Ich habe kontakt zu einem guten PU Coach aufgenommen und freue mich total auf das coaching. Ich will nicht wieder in die Beziehung verstrickt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht antworten. Warten bis die vor der Türe steht. Ficken.

Der pu Coach bringt dir auch nix wenn du dauernde antwortest und trotz schlussmachen ständig verfügbar bist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich verschickt man immer "aus Versehen" Whatsapp Bilder - Vorallem,wenn man Whatsapp gelöscht hat (Oder es wollte)

Der andere ist ein kompletter AFC? Was bist du? Du bist in der Hinsicht grade kein Stück besser. Das du schluss gemacht hast,war richtig. Das sie was mit dem anderen angefangen hat,

sollte dich in deiner Aktion befürworten.

Warum zur Hölle,möchtest du SO eine Frau zurück? Charakterlich ist sie,nach deinen Aussagen, eine Null. Alles was sie dir über ihren Freund erzählt (Ja,wir küssen uns nicht,haben keinen Sex etc.)

ist doch totaler Unsinn. Natürlich treiben sies. Natürlich küssen die sich. Und sie redet über dich bei ihm vermutlich genauso.

Kratz deinen letzten Rest Selbstwert zusammen und schieß sie komplett in den Wind. Mit so einer Frau,wirst du nicht glücklich !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du denkst das wird so laufen? Das wir ein gutes stück von einander entfernt wohnen hast du gelesen? Bestimmt würde der typ sie noch zu mir fahren.... XD

Soll ich sie wirklich komplett ignorieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Handynummer wechseln. Macht der Anbieter auch gegen Gebühr. Kontakt weiter blocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ist das alles bullshit was sie labert mit ihrem freund und das sie bilder ausversehen verschickt hat. Die ganze zeit hat sie auf happy new boyfrind gemacht mit dem bonzenjungen und jetzt hat sie vermutlich gecheckt das der typ ein freak ist. Die kleine ist so verlogen und manipulativ, ich glaube die wird jetzt alles versuchen um mich zurück zu bekommen. So kams die letzten tage rüber. Wenns nach ihr gegangen wäre, würde ich heute wieder bei ihr sitzen und wir wären wieder zusammen. Wie schon gesagt ich will das auf keinen fall. Mir fiel die trennung nicht gerade einfach aber jetzt bin ich drüber weg und jetzt kommt sie wieder an. Ich Hab auch schon überlegt ob ich für ein halbes jahr kopmplett abhaue aber das würde aus beruflichen gründen nicht gehen. Ich weiss nicht was ich machen soll die wird mir heute abend wieder schreiben. Problem ist auch ich will bzw. Muss die ganze sache halbwegs friedlich beenden. In der vergangenheit sind ein paar dinge passiert mit denen sie mir noch richtig krass an bein pinkeln kann....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden