HB sagt Date ab - wie reagieren?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

1. Mein Alter
29
2. Alter der Frau
29
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
keins
4. Etappe der Verführung
leichte Berührungen
5. Beschreibung des Problems

Kurzfassung: HB zeigt erst attraction und freut sich auf Date, sagt dann aber Date ab und schiebt eher fadenscheinige Gründe vor.

Ausführlicher: Ich habe HB zum ersten mal vor einigen Monaten bei einigen After Work Drinks kennengelernt und wir haben uns nett unterhalten. Kurz vor Weihnachten haben wir uns wiedergesehen, und zwar mit einigen gemeinsamen Freunden auf dem Weihnachtsmarkt. Diesmal habe ich attraction aufbauen können, etwas Kino gefahren, sie kurz isoliert und einen NC gemacht. Sie ist eher schüchtern, aber ich hatte durchaus das Gefühl, dass sie sich gerne mit mir treffen würde.

Zwei Tage später hab ich sie angerufen und wir haben einen Tag für ein Date vereinbart. Beim Telefonat hat sie IOIs gezeigt ("schön das du dich meldest", "freu mich"). Zwischen diesem Termin und dem anvisierten Date lagen zwei Wochen, wg. Weihnachten und Urlaub von mir. In der Zeit fand kein Kontakt statt (ich wollte mich nicht melden, um nicht needy zu wirken, da bislang alles von mir ausging).

Date sollte Donnerstag sein. Ich habe sie Montag Abend telefonisch nicht erreicht. Heute, Dienstag, schreibt sie per SMS sinngemäß folgendes: "Hi, frohes Neues! Hoffe du hattest einen schönen Urlaub. Habe aktuell sehr viel zu tun, so dass das am Donnerstag leider nichts wird. Aus [...sinngemäß; beruflichen Gründen] habe ich momentan wenig Zeit und Kopf für anderes. Vielleicht ergibt sich ja mal spontan eine Gelegenheit. LG HB".
6. Frage/n
Sie schiebt offensichtlich berufliche Gründe vor, weil sie sich - entgegen ihrer ursprünglichen Pläne - gegen ein Treffen entschieden hat. Das kann natürlich tausend Gründe habe, aber ich halte es für eher unwahrscheinlich, dass sie z.B. gerade noch einen anderen Typen hat. Was denkt sie sich? Gibt es sowas wie last minute resistance bei dates? Hätte ich mich eher melden sollen?

Wie soll ich reagieren? Nett reagieren und auf ein spontanes Treffen hoffen oder kein Verständnis zeigen und freeze out?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie fühlt sich höchstwahrscheinlich nicht danach dich zu treffen!

Gründe? Zu wenig Attraction würde Ich jetzt mal sagen. Alles andere ist nur Hirnfickerei.

Antworte...mit einem kurzen okay und dann freeze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mich nicht danach fühle eine frau zu treffen, dann sag ich ab.

Akzeptieren und anderweitig beschäftigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden