Romcho 1 Beitrag melden Januar 6, 2014 erstellt Ich habe eine Frage die mich seit Wochen schon quält und zwar die wie vermeidet man in die Friendzone verbannt zu werden? Vor kurzem hatte ich mich das erste mal mit einem HB getroffen es schien alles gut wir haben uns sogar geküsst aber nach dem date hat sie mir einfach geschrieben das sie nur Freundschaft möchte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
berrychriss 47 Beitrag melden Januar 6, 2014 geantwortet Dann hattest Du einfach nicht genug Attraction. Sie hat gemerkt, dass es nicht so passt zwischen euch oder du hast Dich zu abhängig gemacht, zu früh zu viele Gefühle gezeigt? Kann mehrere Gründe haben. Wie lief das Date und die weitere Kommunikation? Wenn Du hier mehr Informationen gibst, kriegst du vielleicht auch mehrere Antworten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wowamous 258 Beitrag melden Januar 6, 2014 geantwortet (bearbeitet) Wenn du kein Bock hast, versuchs nochmal. Also Freeze out bis sie sich meldet. Dann macht ihr treffen aus. Du baust rapport auf und setzt nochmal KC an. Warte Reaktion ab. Ist sie immer noch auf Freundschaft aus. Escape. Ist genug rapport und attraction da und KC läuft. Dann hast du gewonnen. Im ersten Fall verlierst du vllt. Auch die Freundschaft. Also du gewinnst.Im zweiten Fall hast du vllt. Die Chance auf FC. Du gewinnst wieder.Du kannst nur gewinnen. Januar 6, 2014 bearbeitet von Wowamous Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Januar 6, 2014 geantwortet Google "site:pickupforum.de aus friendzone". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen