Wo kann ich unter der Woche abends nach der Arbeit noch Frauen kennenlernen?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

durch meine Arbeit bin ich in der Woche täglich bis 17:15 beschäftigt.

Wie und wo kann man danach am besten Pickuppen ? ..

Danke für eure Tipps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einkaufszentrum, falls es in eurer Stadt eins gibt. Oder in einer gemütlichen Bar, wobei je nach Stadt innerhalb der Woche auch nicht sooo viel los sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im fitnessstudio und da besonders auch bei einigen kursen kommt man sehr schnell ins gespräch.

geh zb. zu einem Workout Kurs in dem viele Frauen sind der aber nicht so schlimm ist wie zB. Body workout oder sowas.

Als Mann fällt man da meist sehr auf da in diesen Kursen zumindest in den Studios die ich kenne 90% Frauen sind.

Jetzt suchst dir ein target und bringst als opener lockeren small talk ala " wow doch ganz schön anstrenegend hätte ich gar nicht gedacht, wie lange bist du schon dabei etc etc."

nach dem Kurs kann man das ganze weiter ausbauen mit Ihr schnacken fragen ob Sie nächstes mal auch da ist...

total easy alles :)

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wo man auch um 09, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 18, 19, 20 & 21Uhr gamen kann.

Am besten auf dem Weg nach Hause ein Paar nette Umwege machen wo viele Menschen unterwegs sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was denkst du denn, wie sich andere berufstätige Menschen kennenlernen :D?

Supermarkt, Stammkneipe, (Sport-)Verein, über Freunde, Ehrenamt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

17:15 Uhr ist es zu dieser Jahreszeit schon dunkel. Das gilt es zu berücksichtigen.

Ansonsten aber überall, wo man zu anderen Uhrzeiten auch gamen kann. Setzt euch nicht immer diese Grenzen im Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

17:15 Uhr ist es zu dieser Jahreszeit schon dunkel. Das gilt es zu berücksichtigen.

Seit wann ist denn Dunkelheit im 21. Jahrhundert ein Problem? Es ist das Zeitalter der 24h-Gesellschaft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber nicht überall ist es hell erleuchtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da zieh ich gerade mein zweites Hemd an. Was machst Du? Öffentlicher Dienst? Teilzeit?

Wo gamst Du? Ausschliesslich auf einsamen Waldwegen? Wie ist da Deine Lay-/Bitchshield-Quote? Ansonsten: noch nie Stirnlampen-Game probiert?

Threadstarter, mit dem harten Job: hatte ich irgendwo schon mal geschrieben, dass Einkaufszentren perfekt sind?

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da zieh ich gerade mein zweites Hemd an. Was machst Du? Öffentlicher Dienst? Teilzeit?

Mal ruhig, weiß ja keiner wann der Threatstarter mit der Arbeit anfängt. Es weiß auch keiner, wo der Mann wohnt - wenn er am Arsch der Welt wohnt/arbeitet ist das auch so ein Faktor.

Allerdings sehr ich in der Zeit kein Problem. Am frühen Abend sind die Leute in der Stadt meistens unterwegs um was einzukaufen oder zu bummeln und haben darum auch etwas Zeit mitgebracht im Gegensatz zu frühs oder in der Mittagspause. Von daher passt zeitlich doch alles bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden