Zeitlicher Abstand zwischen Nachrichten

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich frage mich so langsam, wie das mit dem zeitlichen Abstand Sinn macht.

Zu schnelles Antworten ist schlecht. Jetzt habe ich aber auch mehrfach gelesen, dass man 1-3 Tage warten solle.

Ich habe leider auf vielen Seiten nur sehr kurze Nachrichten als Antworten. Das Gespräch liest sich eher wie ein "Chat". Natürlich schreibe ich dann auch keine Romane zurück. Bei ausführlichen Antworten mit viel Gedankenarbeit erscheint es mir viel logischer Zeit zu lassen, weil es dann mehr wie ein "Briefgespräch" wirkt.

Die letzte Nachricht war z.B. ":D?". Soll ich dann trotzdem warten? Also einen ganzen Tag empfinde ich irgendwie schon als lang... vielleicht kann da Mal jemand etwas Perspektive, Erfahrungen und Begründung reinbringen, würde mich freuen. :)

Viele Grüße!

bearbeitet von Sonderbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du chattest, dann chatte. Wichtig ist dass du nicht so wirkst als hätte du kein Leben. Also häng nicht 24/ vorm Handy, sondern chatte vl. so alle 2 Tage 2-mal am Tag. Zu viel Zeit ist sehr schlecht, da du übern Chat ja Attraction aufbaust und die verfliegt schneller als jede andere. Also Attraction aufbauen, Nummer holen, Anrufen (wieder Attraction aufauen), Date, Close.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay.

Das Problem ist nur, dass es sich durchaus um Nachrichten handelt. Je nach Antwortlänge hat es eben Chatcharakter oder nicht, vom System her ist es aber kein Chat wie bei Jaumo. Also ich spreche gerade von Finya, falls das weiterhilft. Nicht einfach nach ein paar Stunden wieder reinzuschauen, hieße permanent F5 zu drücken, um dann beispielsweise 10 Minuten später ne Antwort zu erhalten.

Genau so schwierig finde ich es nach Nummer oder so zu fragen, wenn die einfach nicht auch mal anfangen längere Nachrichten zu schreiben. Immer hick hack... daraus spüre ich weder Attraction noch Rapport, also ist NC oder Date schwierig. Oder würdest du nach ner Reihe kurzer Nachrichten trotzdem so was probieren statt den Nachrichtenstrom weiter in die Länge zu ziehen?

bearbeitet von Sonderbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir schon einige wirklich tolle Konversationen versaut, da ich teilweise bis zu ner Woche benötige um zu Antworten. Nicht, weil ich ständig mit 10 Frauen chatte, sondern weil mir mein reales Leben einfach wichtiger ist, als die digitale Welt.

Wenn ihr grad in ner Konversation seit, kannst du ruhig nach wenigen Minuten antworten. Unterbreche die Konversation aber immer wieder für mehrere Stunden (du hast ja ein Busy Life)

Dein Ziel ist das Vorscreening und das Date (bzw. ihre Nummer, die du dann gleich mal anrufst), nicht das Kennenlernen online! Halte immer dein Ziel vor Augen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn per Mail von ihr zunächst nur Einzeiler kommen, dann investiere ich mal in eine etwas umfangreichere Mail - drei bis vier Absätze - und schliesse sie mit einer Frage, die man nicht mit einem Einzeiler befriedigend beantworten kann.

Wenn dann trotzdem nur noch Einzeiler kommen, war's das. Solche Frauen sind einfach uninteressant.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn per Mail von ihr zunächst nur Einzeiler kommen, dann investiere ich mal in eine etwas umfangreichere Mail - drei bis vier Absätze - und schliesse sie mit einer Frage, die man nicht mit einem Einzeiler befriedigend beantworten kann.

Wenn dann trotzdem nur noch Einzeiler kommen, war's das. Solche Frauen sind einfach uninteressant.

Genau so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Zeiten des smartphones heißt es ja nicht das man den ganzen Tag vorm pc hockt nur weil man antwortet ;-)

Männer die mir im og nur alle zwei- drei Tage antworten ignoriere ich irgendwann, ich such da keine brieffreundschaften mit denen ich ewig schreibe, sondern ich möchte Leute kennenlernen. Das kann ich nur durch zeitnahe Kommunikation :-)

Lg pussydeluxe

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This!

Künstliches herauszögern ist bei OGame bescheuert.

Die Dame hat dich in 3 Tagen längst vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden