Erst Flake, dann Date, dann Flake, dann Date und dann ENDE?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es wird lang, weil ich 6 Wochen Entwicklung versuche zusammenzufassen. Kann sein, dass ich Lücken lasse und fragen aufkommen. Ich hoffe ihr Bock das zu lesen. Bin grad in nem ziemlichen Loch.

1. Mein Alter

26
2. Alter der Frau

23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

KC, Petting, Fingern, runterholen
5. Beschreibung des Problems

Nach 1-jährigem Freese HB über FB wieder angeschrieben. Schnell Handynummern getauscht und Date klargemacht.

2 Tage vor erstem Date Flake: Sie habe ein ungutes Gefühl dabei und fühle sich an ihren Ex erinnert (ich komme aus derselben Gegend wie etc....100km von ihrer Heimat entfernt..klasse Zufall).

2 Wochen einfach weiter SMS geschrieben, vertrauen aufgebaut, dann kam Invest von ihr und Anfrage nach Date. Klargemacht und durchgezogen. War ein toller Abend, hatten beide riesig Spaß, viel Kino aber kein KC.

2 Tage später Flame SMS von ihr "entweder du fandest es nicht so toll wie ich, oder du hast ne andere am Start oder ich bin einfach bekloppt". Das ging mir ziemlich auf den Geist...das Gefühl eingeengt und dominiert zu werden bzw werden zu sollen.

Gesagt ich fands auch gut und 2. Date klargemacht. Essen gewesen, Kino gefahren und dann KC. War wieder n super Abend. Hatten viel Spaß und konnten wieder "das innere Kind toben lassen" miteinander.

Dann lagen fast 3 Wochen zwischen Date 2 und 3 wegen Weihnachtszeit und weil ich viel zutun hatte. In der Nacht vorm 3. Date kam dann wieder eine Flake SMS. Sie könne das alles nicht, sie wissen nicht wieso irgendwas hindere sie innerlich und sie will das Date besser absagen und hat sich entschuldigt meine Zeit verschwendet zu haben. Darauf hab ich ihr am nächsten Morgen gesagt, dass es Schwachsinn sein, dass zu viel Zeit jetzt dazwischen lag und das Gefühl von Echtheit, Nähe und wohlfühlen verloren gegangen sei und dass wir uns auch jeden fall wie geplant um 20Uhr am nächsten Tag treffen. Sie hat eingelenkt und ist abends zu mir gekommen. Wir hatten wieder einen super Abend. Mein Invest war jetzt höher, hab ihr Lieblingsgetränk und Lieblingsschokolade besorgt. Sehr schnell geküsst und aufm Bett hart rumgefummelt und gerieben etc. Kein Sex. Date für 4 Tage später ausgemacht.

Am Tag des 4. Dates wieder ein Falke. Sie habe keine Zeit weil sie länger unterwegs ist als gedacht und wolle abends noch mit ihrer Freundin zum Sport, weil die angefragt hat. Abends telefonierten wir als herauskam, dass sie sich immernoch/wieder so unsicher sei:

Sie hat wohl noch einen Typen kennengelernt ("Einmal getroffen. Mehr nicht.") und gesagt dass sie das zweigleisig fahren scheisse findet aber ich sie irgendwie dahin getrieben hätte durch meine Ausstrahlung. Dadurch hätte sie sich etwas von mir entfernt. Ich hätte ihr das Gefühl gegeben, dass sie mir nicht so wichtig sei und dass sie hässlich sei. Da hab ich sie angerufen. Hab da ein Missverständnis richtig gestellt (sie hatte was per SMS seinerzeit falsch verstanden scheinbar oder wollte es falsch verstehen und dachte daher ich find sie nicht heiss). Dann hat sie wieder ihr Shield hochgefahren "Du erinnerst mich so sehr an meinen EX und es ist schön mit dir aber ich wurde so sehr verletzt bla bla"

Spätestens ab da wurde ich richtig needy. Ich weiß total dumm...aber vor dem Hintergrund, dass sie mir ihre Unsicherheit wegen Ex-Freund usw mehrfach bescheinigt hat, dachte ich Depp ich könnte durch Zeichen setzen und Worte eine ausreichende Vetrauensbasis aufbauen. Das Date fiel also ins Wasser.

Ich hab ihr dann an Silvester ein Päkchen mit Arizona Eistee Pfirsich (den sie immer bei unseren ersten 3 Dates getrunken hat) an ihren Arbeitsplatz geschickt mit der Nachricht: Als kleine Erinnerung an unsere Wunderbaren treffen. Wir sollten uns wiedersehen, XY. Sonny 31.12.2013.

kam am 03.01 an, sie hat sich riesig gefreut und wurde weich. Date ausgemacht für Sonntag 05.01.

Sie war wieder bei mir. Hab sie direkt mit einem Kuss auf den Mund begrüßt. Haben ein bisschen gequatscht und dann wieder rumgemacht. hab sie gefingert und sie hat mir einen runtergeholt. nach 3 Physischen und verbalen "Hör auf Blocks" habe ich aufgehört und gesagt "okay das geht auch zu schnell...wir hören auf wenns am schönsten ist, es ist eh schon "spät" (sie musste um 14Uhr schon wieder weg das 4 Date dauerte insgesamt 2 Stunden).

Alles war wieder scheinbar gut. Sie hat sich nach außen hin wohlgefühlt. Hatte Lust zu kuscheln, küssen und spaß zu haben, haben viel gelacht. Beim Gehen tut sie sich immer schwer (tun wir uns beide schwer) geben uns noch einen Kuss und noch einen und noch einen.

Im Laufe des Tages schrieb sie dann wieder viel weniger SMS als sonst. Ich hab schon wieder gemerkt, dass ihre kognitive Dissonanz wieder losgeht. Wenn wir uns sehen ist, alles gut, wir haben Spaß, lachen viel, küssen uns und alles scheint gut. Sobald sie mir den Rücken zudreht geht ihr Kopfkino wieder los.

Abends dann folgender SMS Verlauf auf meine Frage "Alles gut?"

HB:

"Ehrlich gesagt ist nicht alles gut. Das geht so alles nicht. Wir müssen das jetzt hier stoppen. Ich fühle mich ständig überredet mich dann doch mit dir zu treffen. Aber ich kanns irgendwie nicht von alleine sagen, dass ich mich jetzt mit dir treffen möchte. und das ist doch komisch. das kanns nicht sein. Wenn ich schon so ein unsicheres Gefühl habe, dann ist das nicht gut. Ich tu mir da keinen Gefallen mit und dir erst recht nicht. Es war sehr cool mit dir, gar keine Frage. aber für mich passts einfach nicht. Tut mir leid, dass ich deine Zeit verschwendet habe. Lass uns das jetzt besser endgültig beenden"

Sonny:

"Okay, ich zwinge niemanden mit mir eine gute Zeit zu haben. Ich merke ja auch, dass du scheinbar noch nicht soweit bist, das passt irgendwie dann nicht mit uns. Du musst dich auch nicht dafür entschuldigen "Kosename" (ich weiß, total dumm...noch nicht gefickt und ihr Depp geb ihr nen Kosenamen, der sich in unserer SMS Schreiberei irgendwann in den letzten 6 Wochen ergeben hat...oh mann)

dass du dein Leben grad nicht leben kannst oder dich irgendwas innerlich hindert (fuck wieso sag ich ihr sie müsse sich nicht entschuldigen...klar muss sie das..) Ich suche eine Frau die keine Angst davor hat glücklich zu sein und mit mir eine gute Zeit zu haben wie bei unseren Treffen (die hatten wir ja zweifelsohne immer bei den treffen...) Alles Gute. Kopf hoch."

HB:

"Wer hat denn Angst davor glücklich zu werden? (ich habe sein gesagt...nicht werden) Diesen Satz habe ich noch nie verstanden? (hab das so ähnlich schonmal am Telefon gesagt, als wir telefoniert haben wegen Zweigleisig und hässlich sein und dass ich sie an ihren Ex-Freund erinnere) Das hat doch damit Null zu tun. Aber Ok, wir haben das jetzt geklärt. Bin froh, dass du mich in etwa verstehen kannst. Ich wünsche dir nur das beste. Du bist ein guter Mensch!" (weiß ich, danke...fick dick :D)

6. Frage/n

Hab jetzt auf die letzte SMS von ihr nichts mehr geschrieben. Will ich eigentlich auch nicht. Oder was meint ihr dazu???

Ist ja alles gesagt denke ich. Was ich mit Angst vor glücklich sein meine wird sie schon noch verstehen, wenn sie soweit ist, dass sie ihre Angst vor einer guten Beziehung abgelegt hat und ihre Vergangenheit verarbeitet hat.

Ich verstehe die Scheisse nicht. Treffen wir uns ist alles toll. Dreht sie mir den Rücken zu fängt ihr Kopfkino an, es rattert und qualmt und sie lässt entweder ihre Angst zu oder findet den anderen Typen, den sie jetzt ein mal in der Zwischenzeit getroffen hat viel besser?!

Hab den Whatsapp verlauf gelöscht. Bin ziemlich am Arsch, weil ich ne fette Oneitis (bewusst) entwickelt hab. Ich wollte das so. Ich hatte vor, sie die eine werden zu lassen weil ich in den letzten 6 Wochen wo ich noch bei 4 HBs anderen geguckt hab wie ich mich da fühle gemerkt habe, dass ich bei ihr am glücklichste wahr.

Wascht mir mal grad die Birne bitte und sagt was dazu ob der Freeze (ist es überhaupt einer nur weil ich jetzt nicht mehr auf die SMS antworte??) irgendwas bewirken könnte.

Sonny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie fühlt sich überredet.......ok

schreiben würde ich ihr nichts mehr doch vor zwei drei tagen
habe ich schonmal hier einen ähnlichen Beitrag gelesen......es ging darum

das manche Frauen nicht 100% Nein sagen können

z.B du fängst an mit ihrer Vagina zu spielen

sie sagt nein aber es kommt kein Physischer Block (also so ein richtiger)

vieleicht ging ihr das zu schnell (wie auch immer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie erfüllt zweimal deine Regel und du einmal ihre.

2:1 bzw. 3:1 Verhältnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie erfüllt zweimal deine Regel und du einmal ihre.

2:1 bzw. 3:1 Verhältnis.

Kannst du das näher erläutern Jack? Ich weiß nicht was genau du mit "meiner und ihrer Regel" meinst.

Danke schonmal fürs lesen und eure replies!

sonny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kleine lügt dir in die Fresse und schiebt Drama weil sie Angst hat, dass du als erstes Schluss machst.

Sie hat einen kleinen Schade und wird solche dämlichen Shittests immer ausspielen. Höchstwahrscheinlich wird Sie irgendjemanden ficken nur um dich eifersüchtig zu machen.

Sie will unbedingt geführt werden. Sie ist nur fickmaterial, lass dich auf keine emotionale Ebene mit der Kleinen an, denn anscheinend kennt sie nur Schmerz

Mache ein Date aus. Sie soll kommen. Ihr geht zu dir und du machst sie vorher ein bisschen fertig. Viel Push and Pull. Später schmeisst du sie aufs Bett und sagst ihr beim Ausziehen, dass sie etwas besonderes ist.

Lay sie und nexte. Die Kleine ist für nix anderes zu gebrauchen.

JR

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke JR !!

Ich werd sie zwar nicht mehr "überreden" zu mir zu kommen und layen, das hat gestern ja schon nicht geklappt.

Aber ich werd sie nexten. Hat ja keinen Sinn und ich bin mir auch echt zu viel Wert als dass ich mir jetzt auf Teufel komm raus das übelste was wäre wenn Big Love Kopfkino schieben würde... Soweit die Theorie ... Praktisch Hänge ich grad noch in nem Loch und vermisse sie... Bad luck

Danke für deine Worte ... In meinem Zustand vergesse ich sowas grad echt oft wieder ... Ups and downs Day in Day Out

Sonny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde mal interessieren, warum du sie ein Jahr lang gefreezt hast, bevor du sie dann wieder über Facebook angeschrieben hast. Wolltest du früher schon mal was von ihr?

Dafür, dass sie ihren Marktwert niedriger einstuft als deinen, wie Rosenberg vermutet, sehe ich hier keine Anzeichen.

Sie genießt die Zeit mit dir, wenn ihr zusammen seid, aber irgendetwas fehlt ihr bei dir. Du bist nicht der Typ, den sie zu 100% will. Wenn man jemanden will, ist es auch völlig egal, ob er aus dem gleichen Ort kommt wie der Ex. Dieses Gerede von ihr ist wirklich Quatsch und vielleicht ihre höfliche Art dir zu sagen, dass sie nicht TOTAL auf dich steht. Möglicherweise bist du momentan der Beste, den sie haben KANN, aber du bist nicht der, den sie unbedingt WILL. Glaube auch nicht, dass sich das noch ändern wird. Deshalb würde ich mich an deiner Stelle nach anderen Frauen umschauen.

Ist zumindest meine Einschätzung. Die Formulierung, "Ich kann so nicht.../Es geht so nicht..." ist meist nur die höfliche Formulierung für "Ich kann so mit DIR nicht/Es geht so mit DIR nicht...mit dem Richtigen könnte ich sehrwohl so...aber der bist du nicht".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Rosenberg: ihre Äußerungen in den letzten Wochen haben mich auch in die Richtung denken lassen... LSE und findet mich optisch echt heiß und sagt dann auch noch ich gebe ihr das Gefühl hässlich zu sein...

@ Freundin: auch deine Ansicht teile ich. Klar irgendwas fehlt ihr bei mir... Aber ich kann nicht recht sagen, ob ich nicht gut genug bin oder ob sie Angst hat vor sich, ihrer Vergangenheit und dass ich ein Player sei (auch solche Andeutungen kamen von ihr und es gefiel ihr gar nicht wenn andere Frauen sich für mich interessierten). Ich weiß nicht ob sie von ihrem ex betrogen wurde o.ä.

Danke für eure Meinungen.

Hab vorhin echt den Impuls gehabt ihr zu schreiben sogar während ich mit Freunden und Freundinnen in der Stadt in einer cocktailbar war und mit 2 Mädels zur Ablenkung bei whatsapp geschrieben hab... Aber iwie ist das alles im Moment nicht das gleiche... Fuck ich bin wohl grad echt verschossen .... Das muss ich ändern!

Sorry fürs Flamen... Aber hilft mir vllt das aufzuschreiben

Sonny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür, dass sie ihren Marktwert niedriger einstuft als deinen, wie Rosenberg vermutet, sehe ich hier keine Anzeichen.

Sie genießt die Zeit mit dir, wenn ihr zusammen seid, aber irgendetwas fehlt ihr bei dir. Du bist nicht der Typ, den sie zu 100% will. Wenn man jemanden will, ist es auch völlig egal, ob er aus dem gleichen Ort kommt wie der Ex. Dieses Gerede von ihr ist wirklich Quatsch und vielleicht ihre höfliche Art dir zu sagen, dass sie nicht TOTAL auf dich steht. Möglicherweise bist du momentan der Beste, den sie haben KANN, aber du bist nicht der, den sie unbedingt WILL. Glaube auch nicht, dass sich das noch ändern wird. Deshalb würde ich mich an deiner Stelle nach anderen Frauen umschauen.

Das ist es, du musst nur etwas ändern. Irgendwas, denn leider weiß ich nicht was. Aber erst dann wird sie zu 100% oder vllt. TOTAL auf dich stehen. Nehme ich zumindest an... KANN muss aber nicht

Hmm ich weiß nicht. Vielleicht ist sie nur höfflich und will dir was komplett anderes sagen.

Warum warst du nur früher nicht hier. Endlich verstehe ich alles !

JR

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JackRich hat leider recht, mit der Frau kann ein Mann nicht glücklich werden. Sie ist extrem unsicher u. das ist alles übles Drama im Vorfeld ohne LTR sonstwas, was sie extrem unattraktiv macht. Wende dich schnell deinen ALternativen zu, damit die Oneitis nicht schlimmer wird. Frauen riechen emotional Abhängigkeit 1000 km gegen den Wind, was wohl auch dein Sticking Point ist, sie hat es auch geschafft dich mit einem potenziellen Konkurrenten zu verunsichern. Jetzt ist erstmal Freeze angesagt.

Wenn dein Kopf bzgl. ihr wieder emotional klar ist kannst du es nochmal versuchen u. alles auf eine Karte für den FC setzen. Treffen bei dir, keine Zwischenstationen, Attraction game u. massive Eskalation, bei physischen Blocks bzw. LMR freezen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ich verstehe die Scheisse nicht. Treffen wir uns ist alles toll. Dreht sie mir den Rücken zu fängt ihr Kopfkino an, es rattert und qualmt und sie lässt entweder ihre Angst zu oder findet den anderen Typen, den sie jetzt ein mal in der Zwischenzeit getroffen hat viel besser?!

Dass die Frau etwas "gaga" ist hast Du aber schon gemerkt?

PDM hat noch nie etwas gebracht. Die Frage ist, wie man mit so was umgeht...

Meine Erfahrung ist, dass man darauf nicht eingehen sollte. Also nicht den "Frauenversteher" spielen oder sich irgendwie rein versetzen. Und da auch mal früh mit C&F ne Grenze setzen. Frauen merken nämlich auch, dass sie etwas Drama geschoben haben. Und erinnern sich sehr genau daran, dass der Typ entsprechend mitgegangen ist.

"Es fühlt sich nicht so an... und es müsste sich so anfühlen.. und bla und blub...."

Da gehst Du einfach voll drauf ein. Insgesamt habe ich den Eindruck, dass Du speziell bei der Dame zu viel Comfort vor dem Sex fährst. Andauernd mit ihr schreibst. Zu verfügbar bist. Zu anhänglich. Zu "verstehend".

Viel mehr auf Zehenspitzen halten. Selber zu beschäftigt für ein Date sein. Sexueller Frame.

bearbeitet von X323123234^^=:>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay!

Also erstmal alles so stehen lassen!? Keine Reaktion auf ihre letzte SMS mehr. Mein Leben wieder anfangen zu leben und dann in ein paar Wochen von mir aus auf sie aktiv zugehen, anrufen und ein Date versuchen klarzumachen? (ich bin so Zwiegestalten...einerseits hoffe ich ja das HB ganz schnell zu verdrängen aus meinem Schädel und andererseits überlege ich ja jetzt schon wieder was in ein paar Wochen sein könnte...)
Oder warte ich jetzt bis invest von ihr kommt? Da glaube ich allerdings nicht dran..

Vielen Dank euch!

Sonny

bearbeitet von SonnyVonRestorff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass die Frau etwas "gaga" ist hast Du aber schon gemerkt?

PDM hat noch nie etwas gebracht. Die Frage ist, wie man mit so was umgeht...

Ja klar. Das hab ich gemerkt. Ich glaube nur, sie hat einfach Angst und Angst ist nunmal ein schlechter Berater. Ich glaube das deshalb, weil ich vor 10 Monaten selbst in so einer Situation war und als es Richtung LTR mit einem Mädel gehen sollte habe ich im Grunde sehr sehr ähnlich die Sache abgebrochen...

Wofür steht PDM?

Sonny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wofür steht PDM?

Sonny

Pussy Diagnose Modus

Naja, du Freezed sie doch gerade, und ein Freeze endet nur dann wenn sie wieder (vernünftig) investiert.

Tu dir selbst einen Gefallen und schreib sie nicht an, warte ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wofür steht PDM?

Sonny

Pussy Diagnose Modus

Naja, du Freezed sie doch gerade, und ein Freeze endet nur dann wenn sie wieder (vernünftig) investiert.

Tu dir selbst einen Gefallen und schreib sie nicht an, warte ab.

Danke! Ja...mache ich! Kostet mich ne menge Selbstregulation... das kotzt mich echt an grad an mir selbst :D

Sonny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ja klar. Das hab ich gemerkt. Ich glaube nur, sie hat einfach Angst und Angst ist nunmal ein schlechter Berater. Ich glaube das deshalb, weil ich vor 10 Monaten selbst in so einer Situation war und als es Richtung LTR mit einem Mädel gehen sollte habe ich im Grunde sehr sehr ähnlich die Sache abgebrochen...

Ich würde vorsichtig sein, von Mann 1:1 auf Frau zu schliessen.

Bleibt aber beim Selben: Du fährst zu viel Comfort vor dem Sex und das viel zu lange. Folglich geht es auf Beziehung. Und da ist eben nicht mehr die Frage, ob sie Sex mit Dir möchte, sondern ob sie eine Beziehung mit Dir möchte.

Und das fühlt sich natürlich "komisch" an. Immerhin hattet ihr noch nicht einmal Sex.

Rumtippern... kann gut gehen und die Frau fühlt sich bei Dir, als ob sie Dich schon seit Jahren kennt. Oder halt total in die Hose gehen. Ich würde es sein lassen, weil es einfach in einer gewissen Quote ohne Dates und Sex genau dort endet. Hast Du Online auch. Viel Attraction. Dann viel Getipper. Dann verläuft sich das. Ist im Kern ein Fehler im Game.

+ Gaga Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde vorsichtig sein, von Mann 1:1 auf Frau zu schliessen.

Bleibt aber beim Selben: Du fährst zu viel Comfort vor dem Sex und das viel zu lange. Folglich geht es auf Beziehung. Und da ist eben nicht mehr die Frage, ob sie Sex mit Dir möchte, sondern ob sie eine Beziehung mit Dir möchte.

Und das fühlt sich natürlich "komisch" an. Immerhin hattet ihr noch nicht einmal Sex.

Rumtippern... kann gut gehen und die Frau fühlt sich bei Dir, als ob sie Dich schon seit Jahren kennt. Oder halt total in die Hose gehen. Ich würde es sein lassen, weil es einfach in einer gewissen Quote ohne Dates und Sex genau dort endet. Hast Du Online auch. Viel Attraction. Dann viel Getipper. Dann verläuft sich das. Ist im Kern ein Fehler im Game.

+ Gaga Frau.

Ja, ich denke du und auch die Vorposter ihr habt Recht. Ich hab's nur einfach nicht kapiert wieso sie einerseits so "verliebt" schreibt und wenn wir zusammen sind ist alles cool (bis auf die vielen physischen und verbalen blocks beim fingern/vorm sex) und dann dreht sie sich um, verlässt die Wohnung und erzählt so einen Scheiss von wegen "komisches Gefühl, innerlich unsicher" bla bla.. "It's not a Fuck Yes but rather a No!"

Jungs, ich danke euch! Ich werd den Freeze jetzt so stehen lassen. Will kein Dackel sein etc.

Von mir aus kann der Thread geclosed werden...ihr habt mir echt geholfen! Nach vorn schauen...Et kütt wie et kütt...

Danke,

Sonny

PS: Das Leben hat mir grad ne geile Sache geschenkt. Ein anderes HB hat mir nach ziemlich genau einem Jahr auf ne Nachricht bei FB geantwortet... Ich hab nach einer Nachricht zurück Handynummern ausgetauscht, und direkt in der ersten SMS ein Date für morgen Abend klargemacht... Ich freu mich grad einfach... :-) werd nicht weiter tippen und sie morgen einfach treffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Morgen :-)

Update + Frage um euren Rat:

Ich war gestern mit einer coolen Truppe (6 Jungs 3 Frauen) in einem Club.

Irgendwann tauchte dort auch das HB auf, um dass es hier im Thread geht. Zusammen mit ihrer besten Freundin und einer weiteren Freundin.

Ich hab NULL Kontakt zu dem HB gehabt, seitdem ich diesen Thread gestartet hab und das letzte an Kommunikation zwischen uns waren die SMS die ich hier eingangs beschrieben habe...

Nach nicht allzu langer Zeit kam es zum Eyecontact zwischen uns.

Ich bin also hin, hab sie kurz umarmt, gefragt wie es ihr geht und mich ihren Freundinnen vorgestellt. Ganz kurzer smalltalk über max 2 Minuten.

Den Rest des abends habe ich sie dann die meiste Zeit ignoriert (musste mehrmals in ihr vorbei, wenn ich zur Toilette wollte und habe sie dabei nur noch einmal im vorbeigehen mit Augenzwinkern und lächeln kurz "angetanzt" aber wirklich nur an ihr vorbei Richtung Toilette).

Ansonsten habe ich mich mit meiner Gruppe beschäftigt, die versucht zu Führen und gute Gespräche und viel Spaß gehabt. Ein HB aus der Gruppe hatte großes Interesse an mir, hab mit ihr gespielt, aber ausser engem dominantem Tanz nichts getan.

Als wir dann gegangen sind, habe ich mich vom HB verabschiedet und ihr noch viel Spaß gewünscht und mich auch von ihrer Freundin verabschiedet und gesagt, dass ich mich gefreut habe, sie kennenzulernen (also die Freundin vom HB) und noch viel Spaß gewünscht...

knapp 2h später kam folgende SMS vom HB:

"Cool dass du da warst :) war nur leider so leer da. das letzte mal war es besser dort. naja. hoffe du bist gut nach Hause gekommen, Gute Nacht."

Frage:

Ich weiss nicht wieviel das HB mitbekommen hat von meinem Abend. Wir haben den ganzen Abend an derselben Stelle getanzt und sie auch. ca 10m Luftlinie voneinander entfernt mit relativ gutem Blick aufeinander...ich hab einfach meinen Abend genossen und Spaß gehabt mit den anderen HBs und meinen Jungs.

Soll ich irgendetwas auf die SMS antworten oder den Freeze weiter laufen lassen???

Es hat ja im Grunde in kleinster Weise ein Invest von Ihr stattgefunden. Weder in dem Club noch jetzt inhaltlich in der SMS. Habe ihrem Kopfkino auch alle Freiheiten gelassen, denn was oder ob was mit dem anderen HB gelaufen ist, weiß sie nicht...sie hat höchstens gesehen, dass ich mich gut damit verstanden habe und das HB mir immer näher kam, aber mehr als enges KINO beim Tanz und der gemeinsam Abgang aus dem Club war nicht zu sehen..

So far...

Danke,

Sonny

bearbeitet von SonnyVonRestorff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KAI24

Freeze aufrecht halten. Das ist kein Invest, wie du richtig erkannt hast. Sondern ein Orbiter-Check. Antworte darauf nicht, sonst bist du endgültig passé für sie. Meine Empfehlung an dich, warte bis sie wieder INVESTIERT, dann übernimm die Führung und verführe sie.

Alles Gute (mit der Neuen)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Gute (mit der Neuen)!

Danke ^^

Ok. Also auch nicht irgendwie ganz casual antworten á la:

"Eig ist es ja egal wie voll der laden ist, ich fand die Musik echt gut und in unserer Gruppe hatten wir auch einen echt coolen Abend. :)"?

<-- merke schon beim tippen hier, dass ich die Idee dumm finde...

Aber vielleicht sieht das ja jemand von euch anders?!

Sonny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

1.DU: "Ja bin ich !" --->Weiter freezen

2. einfach weiter freezen (wenn sie dir über WA schreibt sogar perfekt da sie sieht das du on warst)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden