Wer sollte idealerweise nach 2. Treffen fragen?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 25

2. 27

3. 1

4. FC

Story so far: Silvester auf ner Party KC, dann NC und kurz 3-4 Nachrichten geschrieben. Habe dann 2 Tage später angerufen und Treffen bei ihr in der Stadt vereinbart. Haben was getrunken und uns recht lange unterhalten, dann kurz was gegessen und unter dem Vorwand einen Film zu gucken noch zu ihr -> FC. So weit so gut.

Danach wurde es etwas merkwürdig: Ich bin quasie direkt duschen gegangen weil ich recht verschwitzt war, okay etwas unkalibriert kann man sagen aber wollte einfach nicht so ins Bett. Als ich rauskam saß sie in Schlafsachen da und fragte ob denn jetzt überhaupt noch ne Bahn fährt??

Koga: "Haha du willst mich jetzt echt rausschmeißen oder was?"

Sie: "Nein aber ich bin müde."

War zuerst etwas perplex, fands aber auch auf eine gewisse Art ganz lustig. Auf jeden Fall habe ich ihr aber nachdem sie bereits ein Taxi gerufen hatte noch zu verstehen gegeben, dass ich durchaus auch gerne geblieben wäre.

Sie: "Beim nächsten Mal dann.."

Als ich auf dem Weg nach Hause weg war dann noch folgender Textverlauf:

Sie: Entschuldige... wollte wirklich nich unhöflich sein. du bist nur so schnell in die dusche abgehauen dass ich dachte, die party ist vorbei...

Koga: haha ne wollte nur nicht so verschwitzt in dein Bett ;) aber passt schon

Sie: Oh man... klarer Fall von Fehlkommunikation :/

Koga: kann man so nennen. Haste gedacht das wäre sone Ekel Dusche? :D

Sie: Ich weiß es ja nicht :) so spontan wie das kam xD

Koga: das wäre ja frech

....

Sie: oh man... und jetzt musst du müde zurücktingeln

Koga: ja schäm dich :p

Sie: Das tue ich :)

....

Koga: ansonsten ganz netter Abend könnte man wiederholen

Sie: hehe nett ist doch er kleine Bruder von scheisse, oder? (<- darauf bin ich nicht weiter eingegangen)

Sie: Dann komm gut nach Hause :)

Koga: Danke. Gute Nacht

Sie: Gute Nacht

Schwer zu sagen ob sie jetzt einfach nur ein schlechtes Gewissen aber wirklich keinen Bock drauf hatte dass ich bleibe oder sie tatsächlich meine Aktion so interpretiert hat wie behauptet. Hätte ich eventuell auch etwas besser kommunizieren können, war da aber noch etwas fertig vom vögeln :D

Frage: Will mich gerne nochmal mit ihr treffen. (Von Mensch zu Mensch läufts bei mir immer gut nur die ganze Kommunikation per Telefon/Text ist nicht so mein Fall) Nur denke ich, dass sie an der Reihe wäre zu fragen vorallem nachdem sie mich rausgeworfen hat. Oder wäre es okay es selbst nochmal zu machen? (Das ganze war vorgestern)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist verunsichert. Ich würde die Dame beim Wort nehmen an der Stelle. Ist nicht schlimm, wenn Du anrufst und neues Date ausmachst. Diesmal bei Dir :D....Alles gut. Einfach so tun, als ob nichts gewesen wäre. War es auch nicht. Fehlkommunikation und Schwamm drüber. Verführ sie nochmal, sie denkt wahrscheinlich, Du findest sie irgendwie doch doof.

Wenn sie absagt, warte auf Invest von ihr.

Und btw. Du Moschusochse :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: "Nein aber ich bin müde."

Manche Leute schlafen auch gerne alleine. Nach dem ersten FC gleich ungefragt die Dusche benutzen und dann noch davon ausgehen da zuschlafen.

Hattest du auch deine Zahnbürste schon dabei? Gehs mal etwas lockerer an, du hast die gute Dame schon etwas verunsichert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde du hast gut reagiert, thematisier die Geschichte einfach nicht groß, vlt beim nächsten Treffen mitendrin als lustiger Moment. Ahja wenn du sie anrufen willst mach doch einfach, du magst sie doch also tu einfach.

Und duschen nach Sex bei anderen ist auch okay, hättest vlt ja fragen können naja aber mein Gott, scheiß drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer selber fragen. Wenn sie vorher fragt umso besser, aber gezielt abwarten ist nichts für Kerle.

Im Übrigen war es kein Fall von Fehlkommunikation sondern schon so verstanden von ihr. Ist bloß besser das so darzustellen - im Hinblick auf die noch kommenden Ködern&Warten- bzw. Orbiter-Spielchen.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Habe dann 2 Tage später angerufen und Treffen bei ihr in der Stadt vereinbart. Haben was getrunken und uns recht lange unterhalten, dann kurz was gegessen und unter dem Vorwand einen Film zu gucken noch zu ihr -> FC. So weit so gut.

Mach genau das Selbe wieder. Ruf sie an. Schlag was Spannendes vor. Verführe sie und lande dann im Bett mit ihr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Übrigen war es kein Fall von Fehlkommunikation sondern schon so verstanden von ihr. Ist bloß besser das so darzustellen - im Hinblick auf die noch kommenden Ködern&Warten- bzw. Orbiter-Spielchen.

Wie meinste das genau? Ja sie hat es in dem Moment so aufgefasst scheinbar, dass ich mich unsauber gefühlt hab oder was?

und gefragt ob ich ihre Dusche benutzen dürfte hab ich natürlich schon vorher ;)

bearbeitet von Kogaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

zieh sie ab jetzt jedes mal auf das du für sie extra NICHT geduscht hast wäre ein guter C&F frame....

hast nichts falsch gemacht, aber so ein schlechter zeitpunkt für ne dusche.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay angerufen und kurz bisschen gequatscht allerdings eher über belangloses Zeugs..

Hab gesagt ich hätte Bock sie die Tage nochmal zu sehen. Aber sie hat wohl keine Zeit erstmal diese Woche und meinte wir sprechen nochmal die Tage.

Also höchstwahrscheinlich hat sie kein Bock. Schade drum aber was solls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder sie hat keine zeit.

Nächstes mal nicht fragen ob sie die tage zeit hat. Ort und Zeit nennen.

klar wäre schon möglich aber wenn man nur halbtags arbeitet sollte man wohl Zeit finden zum Kochen etc. Vorraussetzung man hat Lust dazu. Gibt meiner Erfahrung nahc auch Leute die sich ständig einreden sie hätten keine Zeit. Deshalb werde ich nächstes Mal etwas konkreter werden!

Nimm ihr die unsicherheit, sonst kommst du nicht weit

Dass ich sie treffen will sollte doch wohl die Unsicherheit nehmen oder was würdest du machen?

Jetzt kann ich sie diese Woche schonmal schlecht nochmal einladen sondern frühestens nächste Woche...

Also erstmal Füße still halten und dann nächste Woche noch ein letztes Mal anrufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Habe dann 2 Tage später angerufen und Treffen bei ihr in der Stadt vereinbart. Haben was getrunken und uns recht lange unterhalten, dann kurz was gegessen und unter dem Vorwand einen Film zu gucken noch zu ihr -> FC. So weit so gut.

Mach genau das Selbe wieder. Ruf sie an. Schlag was Spannendes vor. Verführe sie und lande dann im Bett mit ihr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie meinste das genau? Ja sie hat es in dem Moment so aufgefasst scheinbar, dass ich mich unsauber gefühlt hab oder was?

nein, ich meinte, dass die schon verstanden hat, dass Du gerne da geblieben wärest, sie Dir aber trotzdem ein Taxi gerufen hat(!) - und dann nachher so tut, als ob es ein Missverständnis war.

Du bist raus. Aber sie will noch n bißchen K&W und Orbiter spielen.

Das hier also:

Okay angerufen und kurz bisschen gequatscht allerdings eher über belangloses Zeugs..

Hab gesagt ich hätte Bock sie die Tage nochmal zu sehen. Aber sie hat wohl keine Zeit erstmal diese Woche und meinte wir sprechen nochmal die Tage

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie war der FC? Schlecht?

Manche Frauen Menschen mögen das garnicht, wenn man sofort in die Dusche springt. Kann auch sein, dass du desshalb raus bist. Das Taxi hat sie nach der Dusche gerufen?

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie war der FC? Schlecht?

Manche Frauen Menschen mögen das garnicht, wenn man sofort in die Dusche springt. Kann auch sein, dass du desshalb raus bist. Das Taxi hat sie nach der Dusche gerufen?

Ich glaube für sie besser als für mich ;) War zumindest nicht in dem Sinne scheiße dass ich nach 30 sek gekommen bin, sondern eher gar nicht... (sie hat sich allerdings alle Mühe gegeben aber irgendwann hab ich gemerkt es wird nix mehr) Also hatte schon bessere aber hat trotzdem Laune gemacht, häufig muss man sich ja erstmal aufeinander einstellen. Okay in Kombination mit dem Duschen danach kommt das echt so rüber als wäre ich ziemlich enttäuscht gewesen.. Hätte wohl etwas einfühlsamer sein können nur war in dem Moment nicht so bei der Sache.

Situation war dann ungefähr wie folgt:

Nach der Dusche saß sie in Schlafsachen da, wir waren nicht bei ihr im Bett sondern FC auf dem Sofa beim "Film gucken"

Sie: Entschuldigung dass ich schon diese Hose anhab (genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr)

Koga: keine Thema

Sie: Fährt denn jetzt noch ne Bahn?

- sie schaut im Handy -

Koga: haha du willst mich jetzt echt rausschmeißen oder?

Sie: nein aber ich bin müde. Bestimmt kommt die so in... 2 Minuten..

Sie: ah ne okay Bahn kommt um kurz nach 2. Wann fährt denn dein Zug?

Koga: um kurz nach 3.. Ich wäre eigentlich noch gar nicht abgehauen

Sie: ja tut mir Leid aber bin müde und will ins bett

Sie: den Zug solltest du ja dann wohl kriegen (da dachte ich mir okay sie hat echt kein Bock dass ich bleibe wenn sie mich ne Stunde am Bhf warten lass will)

Koga: ich könnte ja auch nen Taxi nehmen dann krieg ich den Zug um kurz nach 2 noch

Sie: Soll ich dir eins rufen?

Koga: ja wäre nett

- sie ruft das Taxi -

- ich war immer noch etwas perplex -

- Taxi bereits angerufen auf ihren Namen -

Koga: ich meine ich will mich ja nicht selbst einladen aber ich wäre durchaus bis morgen hiergeblieben

Sie: ... ja beim nächsten Mal dann

- sie gibt mir nen Küsschen und Tschüss -

Tja kann halt sein dass sie echt kein Bock hatte dass ich bleibe weils für sie von vornherein ne einmalige Geschichte ist (hat sie sonst aber nicht kommuniziert) und alles nur als Vorwand genutzt hat. Oder sie hat wirklich geglaubt ich dusche um dann abzuzischen und war zunächst selbst beleidigt und wollte nicht bedürftig sein und mich dann auch noch bitten zu bleiben. Man wird es wohl nie erfahren

bearbeitet von Kogaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lange habt ihr nach dem Sex noch auf der Couch verharrt? Oder bist du gleich aufgesprungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin mehr oder weniger direkt aufgestanden.

Ist mir klar das es sehr unsensibel von mir war, ich war aber echt mega fertig und wollte nicht nass geschwitzt in ihr Bett. Keine Ahnung was mich da geritten hat. Also sie wird sich mit Sicherheit schlecht gefühlt haben nach der ganzen Sache bzw es allgemein recht merkwürdig gefunden haben..

Wird wohl schwer da wieder rauszukommen ohne sie nochmal zu treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay....liest sich anders....sie hat dich rausgeworfen...Hatte kein Bock auf Kuscheln....Sex und tschüss...Akzeptier es einfach :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay....liest sich anders....sie hat dich rausgeworfen...Hatte kein Bock auf Kuscheln....Sex und tschüss...Akzeptier es einfach :D

This.

Ob du jetzt mit deinem Verhalten daran schuld warst oder ob sie auch das kuscheln danach geblock hätte... wer weis... mach dir keinen Kopf. Generell wenn eine Frau bei dir ist und DIR ist danach, dann biete ihr an bei dir zu schlafen. Umgekehrt sollte es auch so ablaufen, alles andere wäre mir nach einem ersten FC zu aufdringlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gewöhne dich an Schweiss beim Sex und steh das nächste Mal nicht gleich auf. Nimm sie wenigstens 10 Minuten noch in den Arm oder so. Ich als Frau würde mir sonst benutzt vorkommen.

Dass das hier niemand kapiert. Ich wunder mich gar nicht mehr, warum manche keinen Sex haben bzw. sich die Frau nicht mehr meldet oder wie hier, ihn nicht länger bei sich haben will. Das muss alles nicht sein, wenn man mal ein bisschen sensibel für bestimmte Situationen wird und seine emotionale Intelligenz schärft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beta...Du hast zwar Recht....aber ich glaube, hier geht es mehr darum, dass sie ihn weghaben wollte. Wieso ich das meine:

Sie ist, so wie der TE das Gespräch wiedergibt, doch sehr bestimmt und cool. Natürlich ist Kuscheln nach dem Sex etwas Schönes für beide Seiten.

bearbeitet von Zooler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ursache --> Wirkung.

Ich gehe eben davon aus, dass sie nicht so gewesen wäre, wenn er mit ihr da auf der Couch erstmal verblieben wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Beta: kann ich mir auch gut vorstellen.

Was jetzt jedoch der genaue Grund war wird wohl nur sie wissen. Ich kann ja erstens nur den verbalen Part der Konversation wiedergeben und zweitens den nur aus meiner Erinnerung.

Die Frage ist eher kann man da noch was reissen? Beim Telefonieren war sie eigentlich ganz normal drauf, hatte halt nur angeblich keine Zeit.

Werde jetzt einfach in einer Woche nochmal anrufen wegen Treffen. Versuchen kostet ja nix. Vielleicht hat sie da grad Bock wer weiß.

Alternativ: zwischendurch nochmal ne kurze Nachricht schreiben um nicht zu kühl zu wirken und ihren Eindruck zu bestärken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden