Ausbildung: Wie kann ich Frauen in der Schule ansprechen?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

ab morgen beginnt wieder die schöne Schule. Aber hey, in der Schule gibt es wenigstens Frauen die man ansprechen kann. Da ich ein offener Typ bin erzähle ich mal etwas zu mir. Ich bin 21 Jahre alt, Sportler (Krafttraining), 1,83 groß, braune Augen und braune Haare, Gewicht 75KG mit einem KFA (Körperfettanteil) von 8%. Ich hatte bereits schon ein paar Freundinnen, aber irgendwie wollte ich nie mit diesen in die Kiste, sie sahen zwar gut aus aber es hat für mich etwas gefehlt. Es schauen mich auch Frauen an, eine wollte sogar ihre Haare blond färben nur um ein Date mit mir zu bekommen. Ich bin recht wählerisch, für mich sollte eine Frau intelligent sein, humorvoll aber auch ein gutes Aussehen.

Ich hatte vor drei Monaten eine Freundin, aber wie sich herausgestellt hat, haben wir nicht zusammengepasst da sie eher egoistisch war (sowas mag ich nicht). Ich setzte mich zur Zeit sehr unter Druck, weil ich mit zwanzig noch keinen Sex hatte (obwohl es möglich war) und alle meine Freunde das hinter sich haben. Wenn ich mit Kollegen in die Disco gehe, wird oft zu mir gesagt: "Hier kannst du keine richtige Freundin finden", was dann auch meine Laune runterzieht. Meistens fehlt mir nur der erste Schritt, zum Beispiel antanzen oder ansprechen, aber wenn ich mich dann erst einmal Unterhalte funktioniert alles prima! Es ist nur dieser erste Schritt, der mich öfters verzweifeln lässt.

Daher bin ich auf die Idee gekommen, sowohl Frauen weiterhin in Discos anzusprechen und auch jetzt in der Schule. In der Disco geht sowas noch etwas leichter, da alle locker sind und auch besser drauf als wie in der Schule. Meine Frage ist:

Wie kann ich eine Frau in der Schule ansprechen? Und welche drei Sätze können daraufhin folgen? Ein Beispiel meinerseits wäre:
"Hey, Du bist mir jetzt schon öfter aufgefallen, in welche Klasse gehst du? Lass mich raten, du machst eine Ausbildung zur NAME (Bürokauffrau). Bevor ich so etwas aber sage, ist es denke ich wichtig vorher Blickkonakt aufzubauen. Ein Buch von Pöhm habe ich auch gelesen, gibt einem echt Mut!

Vielen Dank schon einmal für eure Antworten und ich wünsche einen guten Start in die Woche :good:

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist übrigens nicht wählerisch, sondern hast nur Angst. Mach aus dem Flirten, Küssen und Sex nicht so ein riesen Ding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles cool... kein Stress und glaub mir eine Frau, mit der du eine LTR haben kannst, findest immer dann, wenn du gerade nicht damit rechnest und das kann durchaus überall sein! Wenn nicht, dann halt nicht... aber mach dir keinen Kopf, denn das steht dir dann am Ende eher im Weg und nützt nicht! Entspann dich und hab Spaß, dann kommt der Rest von selber! Gib der Welt nur die Chance cool zu dir zu sein ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir noch einfällt : Never Fu*K the Company !

Von Frauen mit dem du im Klassenverbund bist vernhalten. Nicht Gamen !

KANN unangenehm werden , muss aber nicht. Einige sehen das anders...

MfG

Blazze

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, danke für die vielen Antworten in so kurzer Zeit :) Ich muss mir angewöhnen lockerer zu werden und mich nicht so darauf zu versteifen. Ich starte mal morgen etwas durch und fange damit an, Frauen anzusprechen die mir gefallen (Y).

Gruß und nice Evening noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar bleib locker Junge. Scheinst doch ein lässiger Kerl zu sein der obendrein noch was im Köpfchen hat und gut aussieht. Dass man in der Disco keine "richtige Freundin" kennen lernen kann, halte ich für Bullshit. Gebe meinen Vorrednern recht, dass du aufpassen musst wen du gamst damit der Spaß keine unangenehmen Folgen für deinen Alltag hat. Würde also zumindest meine Klassenkameradinnen nicht bewusst gamen! ;)

nur mal interessehalber: Wie hast du es angestellt wenn du bereits mehrere Freundinnen hattest, mit keiner zu schlafen? Ich mein sobald man beieinander übernachtet führt da doch fast kein Weg dran vorbei :-p.

bearbeitet von golfon222

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sers golfon222,

Danke erstmal! Sehe ich genauso mit der Disco :) Naja ich habe die meisten relativ schnell abgeschossen weil es einfach nicht gepasst hat. Ich persönlich fand (hat sich geändert) es besser wenn auch Gefühle auf beiden Seiten vorhanden sind. Aber jetzt habe ich eher Lust ein bisschen zu gamen. Und keine Sorge, ich werde keine aus der Klasse gamen :rofl:

Gruß Flo :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arbeite an deinem Selbstwertgefühl, meiner Meinung ist das unsinniges Gelaber "ich habe dann immer wieder festgestellt, daß sie nicht mein Niveau ist und keine Gefühle Blabla .. " das eigentliche Problem ist du hast Angst, Angst zu eskalieren.

Wenn du zwar gut aussiehst, jedoch immer wieder nicht schaffst bei den Mädels den FC zu setzen, bist du nur ein toller Kumpel für die Mädels, nicht mehr !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehl dir sei der Sunyboy. Sei sozial, knüpfe starke Connection zu den coolen Leuten, und noch viel besser mache dir starke Connections mit den Lehrern und Authoritätspersonen dort. Es ist eine Zwangsgemeinschaft dort und wenn du dort gute Connected hast, dann hast du Macht. Und wie Henry Kissinger gesagt "Power is the ultimate aphrodisiac", und der muss es wissen!

Sei einfach der beliebteste Typ in dem Laden (leicht gesagt, aber möglich) und die Mädels kommen von allein.

bearbeitet von kingmonkey2013

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Social Proof das ganze gekoppelt mit Wertsteigerung.

Ich würd nicht mal soweit gehen und das Social Proof 2.0 zu nennen, aber grade in so einer Zwangsgemeinschaft bieten die Frauen ihre Pussy den mächtigen Männern an, ist halt so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.