MSJ 0 Beitrag melden Januar 6, 2014 erstellt Hey da ja schon lange nicht mehr gepostet wurde wollte ich fragenob1. das lair2. noch sonst irgendwerin Graz aktiv ist.Würde mich über Meldungen freuen. Bin 24 und suche nach gleichgesinnten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
R2D 2 Beitrag melden Januar 7, 2014 geantwortet 1. Ich denke schon2. ja! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
realCool 0 Beitrag melden April 12, 2014 geantwortet Würde mich auch interessieren, da es zu Graz meist nur ältere Themen gibt aber nichts aktuelles.Bin noch Anfänger aber motiviert das zu ändern und denke das geht leichter in einer Gruppe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Delight's Revelation 23 Beitrag melden April 13, 2014 geantwortet zu 1. kann ich derzeit auch nichts sagen. Es ließe sich aber zumindest sicher reaktivieren.zu 2. - na ich zum Beispiel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FaceOffHeavy 3 Beitrag melden Mai 21, 2014 geantwortet (bearbeitet) SO.Wenn hier irgendjemand Lust hat ordentlich zu sargen und sich gegenseitig zu motivieren, dann schreibt mir eine PM !Bin fast immer verfügbar und super motiviert ! :DBin 20 Jahre und würde Leute im Altersbereich 18-24 suchen !lg Mai 21, 2014 bearbeitet von Mindsick Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zero_55 2 Beitrag melden Juni 13, 2014 geantwortet SO.Wenn hier irgendjemand Lust hat ordentlich zu sargen und sich gegenseitig zu motivieren, dann schreibt mir eine PM !Bin fast immer verfügbar und super motiviert ! :DBin 20 Jahre und würde Leute im Altersbereich 18-24 suchen !lgWürde mich anschließen. Verfügbarkeit ist allerdings vor den Ferien Uni-technisch noch eher mau. :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eid.exe 24 Beitrag melden Juni 23, 2014 geantwortet Hallo Zusammen,ich bin Martin und teil des Stuttgarter Lairs.Bin sehr aktiv was das Clubgame anbelangt und starte auch momentan das Streeten,da ich mich in allen Bereichen weiterentwickeln werde.Ist heute Abend jemand unterwegs?Bin geschäftlich in Graz heute abend!Bitte um Rückmeldung.Bin durchgehen zu erreichen und sehe sofort wenn ihr mir eine PM schreibt!Ich freue mich euch kennen zu lernen!LGMartin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pMaximus 5470 Beitrag melden Oktober 29, 2014 geantwortet Hallo, war letztens jemand im besagten "Univiertel unterwegs"? Hab zwei Typen mit schwarzem Hut gesehen die "Game" betrieben haben. War recht amüsant zum zugucken ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grandseigneur 0 Beitrag melden März 18, 2015 geantwortet Wer ist in Graz noch aktiv?Cirt =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bloodydragon 4 Beitrag melden April 1, 2015 geantwortet Zwar nicht noch aber immerhin wieder ;)bloody Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sentino39 0 Beitrag melden Mai 20, 2015 geantwortet is jemand in Graz aktiv? wäre sehr motiviert , Übung macht den Meister ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen