OskarWild 147 Beitrag melden Januar 6, 2014 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 262. Alter der Frau: 19 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 5 Dates4. Etappe der Verführung: Sex5. Beschreibung des ProblemsHi liebes Forum:)ich habe ein Frage. Vor zwei Wochen habe ich mein persönliches HB8 gelayt :). Es war wirklich eine Herausforderung und die ersten Erfolge mit PU-Materie haben mich da auch sehr geholfen. Doch seit dem Lay ist alles recht kompliziert. Vor dem Lay hat sie mir ständig geschrieben, viel Aufmerksamkeit gegeben. Immer wieder Bilder gesendet. Das war sogar so subtil das ich sagen konnte "send mir doch mal ein Bild von deinem Arsch" und schon hatte ich ein paar Minuten später das besagte Foto. Nach dem Lay wurde alles etwas anders. Ihr Invest zu mir ging deutlich zurück, auf die "Forderung" nach einem neuen Bild von Ihrem Arsch - es muss doch was besonderes bleiben. Für mich ist das wohl ein starkes Zeichen von Ködern und Warten. Treffen Flakt Sie. Am Freitag dann mein Grund um mal Abstand wieder zu gewinnen und nicht meinen Kopf ficken zu lassen....Wir haben uns angezickt über Whatsup (ich hab die Nachricht leider nicht mehr). Darauf dachte ich, ich schlag jetzt einfach mal was lustiges vor.Ich:"Hey HB, ich habe keine Lust auf diese Zickerei, ehrlich gesagt sollten wir das ganze mit einer Kissenschlacht klären. Du hast jetzt drei Optionen!1. Du nimmst Dir ein Taxi kommst mit deinen Kissen her und donnerst es mir ins Gesicht2. Ich hol dich ab, wir fahren zu mir und du hast einen Freischlag3. Du fährst mit dem Zug nach Stadt XY und haust mir am Bahnsteig das Kissen ins Gesicht. Also was willst Du tun?Sie:drei klingt am lustigstenzwei am schönstenIch: in Ordnung ich hol dich um 22 Uhr ab, in Ordnung?Sie:Kann nicht, ich muss auf das Haus aufpassen und habe mir dazu eine Freundin eingeladen (Eltern sind im Skiurlaub)Mir wurde es jetzt eindeutig zu dumm, hätte ich jetzt wieder alles akzeptieren sollen oder wieder eine Alternative vorschlagen..... das wäre doch echt hart needy. Ich glaube deswegen hagelt es zur Zeit auch Flakes aufgrund der needyness. Ist ein Freeze Out hier angebracht bzw. ich mache diesen auch bereits. Weiß aber auch das Sie pissig ist.Am Samstag kam natürlich stndard die Nachricht "was treibst du so?" und gestern "Danke" -> also ist sie pissig und denkt ich spiele beleidigte Leberwurst. Bin ich nicht ich will nur wieder das Gefüge wieder in eine positive Richtung lenken, das sie mir doch wichtiger ist als ich dachte und auch eventuell das K&W Früchte zeigt. Also Attraction muss vorhanden sein, ich denken sonst würde sie K&W nicht spielen und so schnell verfliegt dich vorallem nach einem Lay nicht. Weiterhin denke ich, mir fehlt eventuell Rapport um die Flake-Rate wieder runter zu bringen. Ja, öhm die Frage - war der Freeze Out berechtigt? Abgelenkt war ich die Tage durch viel Sport, Lernen für die Uni und natürlich Freizeitaktivitäten mit Freunden aber heute ist es mal ruhig da macht man sich schon so seine Gedanken -> hallo PDM :PDanke euch und liebe Grüße Januar 6, 2014 bearbeitet von Digga87 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
goma 56 Beitrag melden Januar 6, 2014 geantwortet Freeze out hilft dir nur wenn du genug attraction hast.Kann ich hier nicht erkennen.Wo nichts ist ,kann auch nichts fehlen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Januar 6, 2014 geantwortet Falsch gonna....Freeze out kann in einen Next übergehen...Denn ein FO ist kein Double-Bind oder eine wirkliche Strategie (auch wenn es manchmal so eingesetzt wird, weil wir wissen, wie es funktioniert). Wir sind keine Frauen, Ignoranz ist keine Waffe von Männern, sondern ein Ausdruck davon, dass wenn die Frau nicht spannend ist, wir genug andere spannende Sachen zu tun haben :D...Zu Deinem Problem, Digga:Du bist nicht wirklich lustig locker in deiner Haltung. Finde ich jedenfalls. Deine SMS fand ich ganz witzig. Und sie hat auch cool geantwortet. Danach kam die Absage, weil sie es als Witz verstanden hat und nicht als wirklichen Date-Vorschlag. Macht aber nichts. Besser wäre gewesen auf ihre Nachricht zu antworten "Ja, ich geh dann feiern/Sport machen/chillen. Lass uns die Tage quatschen". Dann hättest Du natürlich sie investieren lassen können oder auch selbst anrufen.Wenn sie so oft flaked, überleg Dir, ob sie es wert ist, dass Du jedesmal verfügbar bist. Auch wenn sie eine 8 ist, einer 7 oder 6 würdest Du auch nicht alles durchgehen lassen. Hab mal Mut, sie auf die Bank zu setzen. Wenn sie immer noch zickt, kann sie halt mit einem anderen Eierlosen rummachen. Du hast eine 8 gelayed. Klammere nicht. LTR muss sich entwickeln. Tut es das nicht, ist doch egal. Wird nicht deine erste 8 bleiben im Leben. Vertrau darauf.Lass sie erst einmal in Ruhe. SMS ignorieren war okay. Ist eine Orbiter-SMS. Also langweiliges Rumgetippse. Das "Danke" habe ich nicht verstanden. Einfach ignorieren, bis sie was Lustiges oder Ehrliches schreibt. Nicht aus strategischen Gründen, sondern weil Dir Deine Zeit zu schade ist, um sie mit Blödsinn zu vergeuden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
golem 112 Beitrag melden Januar 6, 2014 geantwortet Goma hat da recht. Da sehe ich auch zu wenig attraction für nen freeze. Finde das trotzdem keine schlechte Idee.Oder zumindest den Invest sehr weit zurückschrauben. Die Idee mit der Kissenschlacht fand ich persönlich super. Vielleicht noch ein bisschen mehr Führung von deiner Seiteund nicht so viele Auswahlmöglichkeiten. Aber wenn sie da nicht drauf eingegangen ist würde ich trotzdem warten bis wieder was von ihr kommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wowamous 258 Beitrag melden Januar 6, 2014 geantwortet Keine attraction vorhanden. Vielleicht war sie vorhanden. Auf jeden Fall jetzt nicht mehr. Warum? Könnte an der fehlenden Führung liegen. Du schlägst was "witziges" vor und gibst ihr dann die Wahl worauf sie Bock hat. Wozu? Schlag was witziges vor und biete es ihr an. Will sie? Will sie. Will sie nicht? Lass sie. Ihr Pech. Aber wer weiß schon woran es liegt, zu wenig Info.Für mich sieht das so aus, als hätte sie dich genexted und du bist nun einer ihrer Orbiter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gregor_S 213 Beitrag melden Januar 6, 2014 geantwortet Wenn er sie gebumst hat, ist auch noch Attraction vorhanden. Das Mädchen ist 19 und will sich erstmal darüber bewusst werden, wie sehr sie ihre Muschi als Köder einsetzten kann. Der TE ist für seine 26 Jahre leider etwas wenig gechillt ;) Lehn dich mal ein bisschen zurück und lass sie kommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OskarWild 147 Beitrag melden Januar 6, 2014 geantwortet Danke euch erstmal:)))Hat sich aber auch schon erledigt. Laut FB ist sie jetzt in einer Beziehung. Also Mund abwischen und Mindset festigen. Vor zwei Monaten wo wie uns kennen gelernt habe sagte sie schonmal das sie zur zeit etwa ernstes am laufen hat. Also über fc freuen und daraus lernen:) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen