Sobald ich Interesse zeige, werde ich für sie uninteressant

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

in habe eine Frau in meinen Umfeld, der bist du total egal, sie grüsst dich zwar aber das wars dann auch. Wenn Sie dich dann länger nicht sieht oder noch schlimmer, wenn Sie sieht, dass du an einer anderen Frau dran bist oder sogar mit der anderen Frau zusammen bist geht sie voll ab. Aus heiterem Himmel heraus, ohne Vorankündigung. Sie schaut dich und die Frau den ganzen Abend an. Sie wirft der Frau böse Blicke zu auf der Toilette, sie belagert dich dann sogar und steht immer irgendwo in deiner Nähe, obwohl die neue Frau da ist, sie versucht dich sogar eifersüchtig zu machen und schaut immer wieder her, um zu sehen wie du darauf reagierst. Hatten ihr auch schon mal so einen Fall?

Oh man das nervt so. Aber irgendwie auch unerklärlich, denn sobald du ihr Interesse erwiderst, dauert es nicht lange und du bist wieder uninteressant für Sie. Merkmale einer EGO-Dominanz, LSE?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typischer Frauen-Blickfick. Kennt jeder. Die Frau durchlebt ihre Gefühle. Störe sie nicht dabei und lass sie sie auskosten. Frauen genießen das. Lästern mit Freundinnen über dich, die Neue oder dass wieder ein Sack Reis in China umgefallen ist. Ignoriere das.

Nach eins zwei Tagen meldest du dich bei der Frau und fragst sie wie es ihr so geht und gamest sie. Das Desinteresse ist ein shit test. Sprich sie an. Blockt sie? Dann frag sie warum sie euch letztens so interessiert beobachtet hat. Ob sie neidisch ist und vom Kuchen was abhaben will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Geschichte klingt ein wenig arg komisch...

Wie kommts, dass du ständig in Kontakt mit der Frau stehst? Seid ihr verheiratet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich hatte mich danach bei ihr gemeldet.

Sie zeigte aber keine Interesse.

Schrieb nur kurz zurück.

@wiser:

Das wenn ich wüsste. Passiert halt einfach. Ich merke das oft ja garnicht, dass die Frau gerade wieder voll abgeht, entweder ein Freund weist mich darauf hin oder eine Freundin.

Mir ist das ja selber suspekt, deshalb Frage ich ja hier, ob die Frau evtl. Probleme mit sich selber hat (Lse) oder eine Egomanien ist.

Ggf. hat ja schon mal wer solche Erfahrungen gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konfrontiere die LSE-Tante damit, sag ihr du hast keine Zeit für solche Spielchen u. sie soll einen anderen stalken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Widme dich anderen Frauen, wenn sie dich mit ihrem Test immer wieder versucht zu Manipulieren ohne das es einen Schritt nach vorne geht, dann hat sie ein Problem mit sich selber.

Hast du schon bei ihr eskaliert ?

Sie versucht dich im ihren Orbit zu halten, schlimmer ist du bist wahrscheinlich schon ein Bestandteil von dem ganzen geworden. Brich aus & Game anderen Frauen bis sie platzt und ihre Lustgrotte heiß läuft. Auf dem Berg angekommen eskalierst du einfach voll durch.

Noch besser ist aber, bei gamen anderer Frauen vergisst sie komplett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich alles ganz klar...

Frauen stehen IMMER in Konkurrenz zu einander!!!
Es ist ein "Wettbewerb" wer die Attraktivere ist.

Sobald Sie den "Attraktivitätskampf" gegenüber ihrer Konkurentin gewonnen hat - du hast dich für SIE endschieden - ist das Duell zu Ende,ihr Ego ist wieder gepusht und du stehst da wie der Depp,da es sozusagen garnicht um dich Ging.

Diese Frauen sind oberflächlich und beziehen ihren Selbstwert/ihr Selbstbewußtsein aus der Reaktion anderer Menschen auf sie und du wirst uninteressant,sobald sie wissen,das sie dich "haben" könnten,aber so lange sie sich noch nicht sicher sind,ob du dich vll für die andere endscheiden könntest im bleibt das Interesse vorhanden!

Greez FM

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne das hab auch so eine in einem Freundeskreis...

Sobald sie erfährt das ich eine Frau an meiner Seite hab kommen die SMS, sie geht in die gleichen clubs und sucht Körperkontakt... ist grad keine da, kein Interesse:D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

->

Interesse à la Fastlane, also Interesse, wie sich ihre Haut anfühlt, wie sie schnuppert, wo sie kitzelig ist, wie sie schmeckt oben/unten/hinten/vorne? Oder Interesse als diffuser Begriff für Verliebtsein, sich sie als Freundin vorstellen können oder sowas? Dann solltest Du Dich mit Aspekten wie Frauenmangel und Oneitis beschäftigen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann zeit kein Interesse.

Ignorier sie. Du kümmerst dich ja schon um andere Mädels.

Mach weiter so. Mach dein aktuelles Target auf sie aufmerksam und ihr könnt euch gemeinsam über "Stalkerella" amüsieren ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden