Ich Küsste fremd! Meinungen erwünscht.

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 23

Sie: 27

LTR Dauer: 2 Jahre

LTR Zustand: Monogam

Entfernung: 20 Minuten

Hallo liebe Member

ich werde sofort anfangen euch über mein Fehlverhalten zu berichten.

Vorwort: Ich bin jetzt 2 Jahre in einer Beziehung, es gab höhen und tiefen, aber im allgemeinen läuft es sehr gut, wir haben Spaß und unternehmen viel, Sex gibt es häufig.

Sie lässt mir alle Freiheiten und ich ihr auch, wir klammern beide nicht und haben ein eigenes Leben, wir treiben beide viel Sport und sehen und ca 2-3 mal pro Woche, ich bin damit zufrieden.

Vor 2 jahren war ich allerdings sehr aktiv was das flirten & mehr in discotheken angeht, sie weiß es und findet es nicht schlimm, meistens war ich dabei damals alleine unterwegs.

Aktuelle Situation:

Meine LTR wollte am Samstag eine Freundin besuchen und dort mit ihr und anderen Mädels feiern, ich wollte diesmal nicht mit und wollte dann etwas anderes unternehmen, meine Kumpels waren aber schon alle verabredet oder hatten keine Lust, ich ging alleine los.

In meiner Stammdisco angekommen ging ich dann nach "unten", ein kleiner Raum mit einer winzigen Theke zum Quatschen und Tanzen, ich begrüßte den Barkeeper ( tim ) welchen ich schon ein paar Wochen kenne und die Party ging los.

Ich schaute definitiv viel zu tief ins Glas, soll aber keine Ausrede sein, ist ja mein Verhalten. Neben mir waren noch zwei Plätze frei, nach einer Weile kamen zwei sehr attraktive Frauen dazu, also alberten wir vier und hatten einen lustigen Abend.

Die eine Frau ( Pia ) ging auf das WC, ich ging auch, wir sahen uns wieder ( waren noch nicht zurück bei dem Barkeeper ) und knutschten einfach, keine Ahnung wie das passieren konnte.

Pia war mit ihrer Freundin in der Disco, wie oben bereits erwähnt, diese Freundin fragte mich wo Pia sei,( sie war kurz draußen alleine ) ich war wirklich so angetrunken und blöd das ich fragte "wer ist Pia?"

Nachdem ich das fragte war ich dick mit dieser Freundin, sie sagte mir ausdrücklich was ich für ein Arschloch sei, erst mit einer Frau rummachen und dann auch noch den Namen vergessen.

Die Disco machte zu und wir vier wollten noch etwas essen ( Barkeeper tim, Pia mit der ich knutschte, Freundin von Pia und ich ), die Freundin von Pia wurde immer unfreundlicher und fing an mich zu beleidigen, zuerst ignorierte ich das alles ( ich hätte einfach gehen sollen ) aber iwann kam einfach das hier aus mir raus " hey du scheiß göre, hast du noch alle latte am Zaun oder warum beledigst du mich permanent?" Der Barkeeper ( Tim ) sagte dann das ich nicht so unfreundlich sein muss, ich sagte Tim das er mir nicht das Wort verbieten muss.

Dieser Tim kennt auch meine LTR über mich, meine LTR geht auch manchmal dort feiern, ich habe keine Ahnung ob Tim es erzählen wird.

War absolut scheiße von mir, aber ich würde die Beziehung nicht beenden wenn meine LTR mit einem anderen "nur" knutschen würde, aufjedenfall nicht wenn es das erste mal war.

Ich habe ein schlechtes Gewissen, möchte es aber eigentlich garnicht erzählen weil ich dadurch das Gefühl bekomme die Verantwortung abzugeben, ich möchte mein Gewissen erleichtern und gebe ihr Die Last, finde ich unfair und es bringt sowieso nichts.

Wie würdet ihr das ganze handhaben, wie weiter vorgehen?

Mir ist klar das es absolut blöd war, mein ganzes Verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend hast du dich unter Alk nicht unter Kontrolle. Ich bin kein Fan von Sätzen wie "kann ja mal passieren", meiner Meinung nach hat das schon seine Gründe und Ursachen. Fehlt dir etwas in deiner Beziehung? Spannung? Reiz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch mit tim, entschuldige dich wenn du es für richtig haltest und sag ihm dass dass mit Pia nur eine einmalige Sache war und er es für sich behalten soll, so bro Code mäßig.

Alles andere musst du eben mit deinem eigenen Gewissen ausmachen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier wirst du jetzt in kürzester Zeit beide Tipps bekommen:

- Sei ein Mann, steh zu dem was du getan hast und erzähls ihr!

- Wieso erzählen, kann man eh nicht mehr ändern, würde nur mehr Ärger bringen.

Was du schlussendlich wählst kannst nur du entscheiden, den "richtigen" weg gibt es hier nicht.

Das Problem bei dir ist vielmehr: erfährt sie es von diesem Tim nicht so und so, das wär vielleicht dann nicht Beste.

Falls du es ihr nicht erzählst, erinner dich allerdings brav daran, wenn sie mal das gleiche macht, solltest du das gut wegstecken können :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du warst betrunken und fandest Pia noch rattenscharf. Passiert, bist ein Mann. Auch ohne Alk.

Wie Du Dich verhalten sollst, ist Deine Entscheidung. Fehler passieren, wir sind Menschen. Ich würde es nicht erzählen. Aber es ist meine eigene Entscheidung, es nicht zu tun.

Egal, was passiert. Du musst Dich damit abfingen, dass Deine Freundin weg ist, wenn sie es erfährt. Wenn sie dennoch bei Dir bleibt, ist es gut. Mehr gibt es da eigentlich nichts zu sagen. Du musst eine Entscheidung treffen (erzählen/schweigen) und mit den Konsequenzen zu Recht kommen.

Du brauchst Dich selbst nicht dafür zu steinigen, dass Du ein Mensch bist. Nur muss Dir klar sein, dass Du so etwas entweder nicht mehr machst oder Dir eventuell doch Dein Singleleben tief in Deinem Innersten fehlt und Du in der Beziehung nicht gut aufgehoben bist, jedenfalls in keiner monogamen.

Viel Nachdenken Du musst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Sache. Für die meisten ist das Körperliche schlimmer als zu Lügen bzw. die gute alte Ehrlichkeit. Musst selber wissen was dir wichtiger ist, aber ich finde es wichtiger wenn eine Beziehung auf Ehrlichkeit aufbaut, daher würde ich es sagen und die Konsequenzen, welche es auch immer sein werden in Kauf nehmen. Sprich die Verantwortung zu übernehmen. Mach dich nicht selber fertig, die Sache ist ja nichts schlimmes. Das bisschen rummachen ist doch halb so wild, das Lügen und Verschweigen schon mehr. Daher wie gesagt, musst du selber wissen wo deine Prioritäten liegen.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag dich, warum du es getan hast!

Wie Enati bin ich der Meinung, dass so etwas nicht grundlos passiert. Ist mir auch schon wiederfahren, ich habe es nicht gesagt, die Beziehung ging noch ein paar Jahre. War aber eine Trennung auf Raten, weil ich unbewusst Gründe gesucht und gesammelt habe, schluss zu machen.

Mein cold read: Dir fehlt etwas in deiner Beziehung und du willst dir nochmal ordentlich die Hörner abstoßen. Vielleicht ist es auch der Altersunterschied, der deine Freundin schon langsam die Uhr ticken hören lässt?

bearbeitet von Gregor_S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja unehrlich war er ja schon bei dem Fremdkuss. Betrogen ist Betrogen, da braucht man jetzt nicht mehr die Moral der Ehrlichkeit hochhalten. Aber schlimmer wäre es, nur zu beichten, um das schlechte Gewissen zu erleichtern.

ch glaube nicht, dass in der Beziehuing automatisch etwas nicht stimmt, wenn man fremdgeht. Andere Mädels bleiben ja trotzdem sexuell attraktiv und eine Versuchung. Er hat der Versuchung nicht widerstanden. Das ist auch Treue: Dass man dem anderen Zuliebe der Versuchung widersteht. 50% der Leute gingen oder gehen fremd. Ist bei denen immer die Beziehung im Arsch?

Ein Kuss im Suff ist doch noch kein Hinweis darauf, dass mit der Beziehung etwas im Argen liegt. Er hat sich einfach nicht unter Kontrolle.

Tipp: Es einfach nicht mehr machen, und schauen, dass du auch im Suff diszpliniert bleibst. Das ist die wichtigste Konsequenz, wenn dir deine Freundinwichtig ist.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde an deiner Stelle mal nüchtern mit Tim reden und mich für mein Verhalten entschuldigen. Er meinte es in der Situation gut mit dir und war selbst nüchtern. Ihn anzuflaumen war nicht okay. Wenn du dich mit ihm wieder gut stellst, wird er auch kein Bedürfnis haben, deiner Freundin irgendwas zu erzählen.

Ein schlechtes Gewissen solltest du in erster Linie dir selbst gegenüber haben. Du hast dich volllaufen lassen und dich dann nicht mehr unter Kontrolle gehabt. Welche Ursachen gibt es dafür?

Es deiner Freundin zu beichten bringt dich nicht weiter, weil es dann nur um die Symptome geht, nicht um die Ursache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure Antworten, eigentlich fehlt mir in der Beziehung nichts, sie könnte sich mal wieder schminken und schick machen, macht sie doch selten, ist aber eher eine Kleinigkeit und kein Grund für meine Tat.



Ich habe keine Ahnung warum ich dies machte, stimme aber grundsätzlich jon29 zu, ich fand Pia einfach super geil, sie war eine der schärfsten Frauen im ganzen Laden, was mein fremdgehen nicht entschuldigen soll.



Ich habe auch keine Ahnung was passieren würde wenn sie es erfährt, wie oben geschrieben, ich würde nicht schluss machen, es ist "nur" küssen. Kann sie aber auch verstehen wenn sie das anders sieht, unterschiedliche Menschen haben unterschiedliche Grenzen.



Ja es war blöd Tim anzumachen, kam alles so hoch, die Freundin von Pia macht mich so blöd an und er will mir das Wort verbieten, hab ich übertrieben reagiert, keine Frage.



Ich kann Tim schlecht einschätzen, aber ich denke er ist ein Mann der einfach Spaß hat mit anderen Frauen zu flirten, dabei genießt er es auch zu sehen wie es seine Freundin ärgert und sie dadurch noch mehr investiert um Tim zu halten, er wird aber auch eifersüchtig wenn er Konkurrenz hat, jemand der mit anderen Mädels flirtet, vielleicht sieht er mich als Gegner, wir kennen uns nur aus der Disco, er gibt mir Freibier und wir kommen ganz gut miteinander klar, keine dicke Freundschaft, kein Kumpel, ein Bekannter.



Ich habe keine Ahnung, evtl erzählt Tim es auch, die ganzen Leute haben uns auch nicht beim Küssen gesehen, aber Pia wird es erzählt haben, Pia wollte auch das ich noch mit zu ihr komme, das machte ich aber nicht.



Ich denke das einzige was ich machen kann, ist, Freitag in die Disco und mich bei Tim entschuldigen, Tim erzählen das es ein Ausrutscher war und nicht wieder vorkommt, Tim bitten nichts zu erzählen.



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das Beichten macht es doch ncht männlicher. Die Frage ist, ob er sie nicht dadurch auch nioch verletzt.

Männlich ist für mich, die Konsequenz daraus zu ziehen, und in Zukunft diszipliniert solchen Versuchungen zu widerstehen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie würdet ihr das ganze handhaben, wie weiter vorgehen?

Gar nichts machen.

Gehen wir erstmal davon aus, dass Tim keine Petze ist. Dann ist alles gut.

Und sollte er Deiner Freundin doch was stecken, was soll dann passieren? Wahrscheinlich wird sie Dich darauf ansprechen. Und dann?

Dann kannst Du einfach sagen, dass da nichts war. Natürlich alles ein bisschen glaubhaft ausschmücken.

Thema erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mmn ist so ne Knutscherei Anzeichen dafür, dass man nicht mit der Frau zusammen ist die man wirklich gerne ficken würde. Wenn Pia angeboten hätte, ihm mal ordentlich die Nudel zu kauen, verwette ich meinen Popo darauf dass es auch so gekommen wäre.

bearbeitet von Enatiosis
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fehler passieren?! -Empfindest Du es denn als Fehler?! -Biologisch gesehen, hast Du genau das gemacht, was Du als Mann zu tun hast...Leider leidet der Verstand ab und an, wenn man zuviel trinkt...Wir reden hier über nen Kuss, scheiss drauf...Allerdings scheint es Dich ja darüber hinuas zu beschäftigen, daher würde ich auch dazu tendieren die Ursache woanders zu suchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dreibein: Okay, aber sie wird sich denken " warum soll mich Tim anlügen"? macht ja auch keinen Sinn.

Zudem würde, so schätze ich meine LTR ein, sie einfach den weg auf sich nehmen, Tim suchen und nach weiteren Infos fragen und Tim erzählen was ich sagte, er würde dann natürlich weiter plaudern, falls er plaudert.

@Ena: Sie fragte mich ob ich mit zu ihr fahren möchte, ich verneinte.

@heksor: Biologisch gesehen? Versteh mich nicht falsch, aber das ist wirklich stark vereinfacht ausgedrückt, ich ging eine Vereinbarung ein und hätte diese Vereinbarung nicht eingehen brauchen, ich brach diese Regel.

Ich sitze hier aber nicht und heule, ich küsste eine andere Frau, scheiße gelaufen, mein Fehler, ich würde es kein zweites mal machen und werde aus dieser Sache lernen.

Ich bin auch dafür es nicht zu sagen, es bringt einfach nichts, sie wird mir anschließend nicht mehr Vertrauen, denke das sie nicht schluss machen wird, sowas macht man nur um ein reines Gewissen zu bekommen, ist aber mein Problem.

Ich frage mich nur ob Tim plaudert und wie ich dann damit umgehen kann, es evtl sogar einfach dementieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dreibein: Okay, aber sie wird sich denken " warum soll mich Tim anlügen"? macht ja auch keinen Sinn.

Zudem würde, so schätze ich meine LTR ein, sie einfach den weg auf sich nehmen, Tim suchen und nach weiteren Infos fragen und Tim erzählen was ich sagte, er würde dann natürlich weiter plaudern, falls er plaudert.

Dann sage doch einfach sowas wie: "Ach was, ich habe mit ihr getanzt und herumgealbert, nichts besonderes. Was andere Leute da immer reininterpretieren...". Und dann Themawechsel.

Das musst Du nur autentisch rüberbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn "Tim" ein guter und seriöser Barkeeper ist, hält er die Schnauze...Ansonsten würd ich mal bei seinem Chef anfragen und ihn auf Diskretion hinweisen...Für mich wäre der Kuss nicht der Rede wert, aber damit geht jede® anders um...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast das normalste auf der welt gemacht, schäme dich nicht dafür. Das wichtigste ist du solltest ehrlich sein. Das bringt dich oft weiter.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dreibein und heksor: Ihr habt recht, ich bin mir auch relativ sicher das Pia es nur erzählte, Tim und die Freundin uns nicht sahen, kann ich aber nicht sicher sagen, vielleicht sahen sie uns doch, viel zu viel gesoffen.

@SChwingtitte: Ich bin dir für deinen Beitrag dankbar, sehe es aber ein wenig anders, ich finde nicht das mein Verhalten normal war und ich denke das ich es meiner LTR nicht erzählen werde, dadurch wird es nämlich nicht besser.

Wenn ich natürlich die Variante von Dreibein wähle, es dann doch rauskommt ist die Beziehung platt, muss man ja auch dran denken.

Was ein Aufwand für diese 2 Minütige Knutscherei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schön, dass du den Thread aufgemacht hast. Sollte dein Holde dir auf die Schliche kommen, kannst du schön auf schlechtes Gewissen machen und auf diesen Thread verweisen... so nach dem Motto: Die im Internet haben gesagt, ich soll die Klappe halten (alternativ: ...es dir sagen).

Wie kommt man auf die schiefe Idee, sich hier im PickUpForum anzumelden, um seine moralische Probleme zu lösen.

PS: Tippe auf Zweit-Account.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So sehe ich es auch. Die Frage kommt mir dubios vor:

Wenn Dich Dein Verhalten belastet, kann einzig eine Klärung mit Dir selbst oder Deiner LTR etwas bringen. Was das Forum davon hält, ist doch vollkommen schnuppe.

Die Frage, ob Deine Knutscherei im Rahmen DEINER Beziehung tolerabel ist, kann Dir hier niemand außer Du selbst beantworten.

Aber da Du ja so 'ne Art Umfrage losgetreten hast... ich halt's mit @Schwingtitte.

Und die ständige Thematisierung von diesem Barkeeper ist nun völlig überflüssig. Der Typ kann Dir, außer mit Blick auf seine Neigung, Dir weiter Freibier auszugeben, doch nun wirklich egal sein. Dir geht es doch nur um Deine Chance, die Geschichte zu vertuschen, bzw. im Zweifel nicht nur als Fremdknutscher, sondern auch noch als Lügner bloßgestellt zu sein. - Beides träfe zu.

Wie wär's mit der Wahrheit? Das sollte eine LTR aushalten.

Deine moralischen Bedenken, ausgerechnet hier vorgetragen, erscheinen mir wenig glaubhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn "Tim" ein guter und seriöser Barkeeper ist, hält er die Schnauze...Ansonsten würd ich mal bei seinem Chef anfragen und ihn auf Diskretion hinweisen...Für mich wäre der Kuss nicht der Rede wert, aber damit geht jede® anders um...

Und was soll das bringen? Wenn es was ist was ich absolut nicht haben kann dann ist es wenn man mir droht oder mich versucht zu erpressen. Grade wenn du mir so kommst würde ich es erst recht erzählen. Und denkste wirklich der Chef entlässt den Barkeeper dann direkt wegen son ner Kleinigkeit?

Wenn sie es nicht erfahren kann würde ich gar nichts sagen. Wer weiß vllt hat sie auch mal rumgemacht, würdest du es wissen wollen?

" hey du scheiß göre, hast du noch alle latte am Zaun oder warum beledigst du mich permanent?" Der Barkeeper ( Tim ) sagte dann das ich nicht so unfreundlich sein muss, ich sagte Tim das er mir nicht das Wort verbieten muss.

Wo ist denn das Problem mit dem Barkeeper hier? Du hast ihn doch net beleidigt. Er hat seine Meinung gesagt, du ihm deine, ist doch alles gut.

Ich weiß ja nicht wie dicke ihr seid aber bei nem Bro wär ich sauer wegen fehlender Loyalität. Normal fällt man sich unter Freunden nicht in den Rücken. Wenn mein Freund plötzlich Partei ergreift für eine Frau die er quasi gar nicht kennt und gegen mich ist wäre ich sauer auf ihn.

Interessante Sache. Für die meisten ist das Körperliche schlimmer als zu Lügen bzw. die gute alte Ehrlichkeit.

Naja seh ich anders. Also ich finde Ehrlichkeit wichtiger, finde aber nicht dass man so einmalige Sachen direkt beichten muss. Meine Ex hat mich auch betrogen, auch wenn es nur 1mal zum Sex kam (laut ihr) fande ich das wochenlange heimliche Treffen wesentlich schlimmer als den Sex an sich. Wenn sich die Freundin Wochenlang mit nem Kerl hinter deinem Rücken trifft finde ich das irgendwie schlimmer als nen einmaliger ONS mit Kontaktabbruch danach.

Wenn sie mich eine Nacht "Betrogen" hat ist das besser als wenn sie es über Wochen oder Monate lang getan hat.

Gedanken um die Beziehung ob was nicht stimmt würde ich mir eher dann machen wenn das Betrügen mit ner Regelmäßigkeit einhergeht, nicht wegen einem einmaligen Ereignis.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat doch nichts mit erpressen zu tun, er soll ja nicht hingehen und sagen: "Wehe, wenn Du...", sondern darauf Vertrauen, dass "Tim" den Schnabel hält, wenn er es denn mitbekommen hat...Sollte er da allerdings irgendetwas los poltern, würde ich entweder mit "Tim" reden und ihn mal nach seiner Berufsehre fragen oder zum Chef gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.