#c bei hb, dann kurz sms game, telefon game, freeze out

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo

ich will es kurz und klar schildern. wissen solltet ihr, dass mich dieses mädchen mehr für eine LTR interessiert.

in der stadt beim burger king ein hb 8 nach ec approachet und ein (zu) schneller #c. attraction war da, aber das gespräch war halt so kurz, dass man noch in der "wir kennen uns ja kaum-phase" steckte. naja egal...

erst mal nach 15 min erste sms von mir "hey hier hast du auch gleich meine nummer. na, bei burger king satt gegessen?" also ganz locker.

dann....2 tage später sms "hey bin heute um 16 uhr in der stadt. treffen wir uns vor der ... und gehen dann was trinken "

hier habe ich mich später gefragt. shit, sms war falsch. mein kumpel hats aber auch immer über sms gemacht. ich konnte mich nicht dazu überwinden sie anzurufen, weil man sich ja kaum kannte und ich das mädel vielleicht erst mal eingeschüchtert hätte.

wie auch immer, es kam aber eine postive antwort zurück "hey na du, schreibe vom handy meiner sis, daswegen konnte ich net zurückschreiben. ja sehr gerne, nur heute habe ich keine zeit, sry. sehr gerne ein ander mal. hdl"

gut...dann kam noch ein sonntags-gruß-sms von mir, in der ich geschrieben habe, dass ich von der arbeit käme und nun im garten läge. damit wollte ich bezwecken, dass sie wenigstens schon mal irgendwas über mich weiß !

gut...3 tage freezeout und ich dachte, jetzt musste sie anrufen. hab ich dann getan, und das gespräch lief gut. ich wollte nicht sofort ein date ansprechen, sondern habe versucht einiges von mir zu erzählen, und sie klang interssiert, hat fragen gestellt und am ende kam sogar ein "danke für deinen anruf". achso, natürlich haben wir schon mal gecheckt, wann wir denn immer mal so zeit hätten, also ob eher nachmittags oder sonst wann..

ach noch was ! sie frgte mich nach der icq nummer. ich hab sie ihr gegeben, aber gesagt, dass ich nicht so oft online bin. am liebsten hätt ich ihr sie gar nicht gegeben, da ich die erfahrung gemacht habe, dass im icq alles flöten geht. später ist mir aufgefallen, dass die icq nummer, die ich ihr gegeben habe, nicht ganz korrekt war. ich hatte eine ziffer vergessen, was mir oft passiert. war mir aber ganz recht so.

so, seit dem kam nix mehr von mir, und halt nicht von ihr. dieses gespräch fand am letzten mittwoch statt und jetzt haben wir montag, und ich bin etwas enttäuscht. sie meinte halt auch, sie hätte kein geld auf der prepaid karte.

wie seht ihr das ? ganz klar nicht mehr melden oder doch nochmal ? ich fühl mich aber auch dann ehrlich gesagt wie "ich laufe ihr hinterher". weil so richtig kam von ihrer seite noch nichts außer eine sms antwort.

ich will die chance aber auch nicht aufgeben und vielleicht doch hartnäckig sein. vielleicht doch nach icq fragen und dann dort date ausmachen ?

bitte sagt mal was zu meiner situation.

danke !

gruß

locolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durch deine ganzen SMS ging eindeutig die Attraction flöten!

Warum muss man das hier auch tausendmal wiederholen SMS--->Schlecht!!!

Hättest sie besser anrufen sollen als andauernd ne SMS zu schicken und dann noch so n "Sonntagsgruß" also nur belangloses Gelaber, vergiss das.

Ruf sie an, erzähle ihr von deinem Interessanten Leben und das du morgen in einen Hochseilgarten gehst, da darf sie mit. Lass dir was einfallen, sei interessant. Dann wird das auch was mit dem Date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok...aber seht ihr das nicht zu eng mit "oberste regel: keine sms !!!"

hmm....

ich seh aber die situation aber als etwas vermasselt an, ich kann irgendwie da nicht mehr anrufen, icq wär besser :huh::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SMS ist nur dann noch ok, wenn du schon was mit dem Mädel unternommen hast. Eine quasi Unbekannte kannst du mit sowas nicht vom Hocker reißen. "Freezeout" find ich übrigens auch irgendwie unangebracht, wenn du noch überhaupt keine Connection zu ihr aufgebaut hast.

Also ruf sie an, mach was mit ihr aus, wenn sie nicht will, dann will sie nicht! Aber wenn du garnichts machst, wirst du garantiert nichts bekommen...

btw, Warum stufst du sie als LTR-Material ein? Du kennst sie doch kaum? Vielleicht ist sie persönlich schnarchlangweilig. Lege dich nicht zu früh fest und versuche mal herauszufinden, ob sie wirklich ein interessanter Mensch ist.

MOVED to Beginner Section ... MfG, Master

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt eigentlich...keine ahnung, ich fand sie so interessant und habe sie nicht gleich als sex-objeckt betrachtet :)

hmm, also nochmal anrufen und nicht warten bis sie was macht ? icq vergessen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

achso, und was zu beachten ist, dass sie meinte "ich melde mich dann auf jeden fall" hat sie halt bis jetzt nich...und daswegen würde ich mich komisch fühlen, wenn ichs dann machen würde....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds gut, dass du erstma nur so angerufen hast und bisschen gequatscht hast, weil ihr ja vorher nich so viel Zeit mit kennenlernen verbracht habt. Da tut son harmloses Gespräch gut, wo man einfach bisschen über Gott und die Welt quatscht und sich an sein Gegenüber gewöhnt. Das is auch der Grund, warum hier alle von SMS und ICQ abraten: Es gibt fast keine persönliche Ebene. Also lass das und ruf sie nochmal an, quatsch noch ein bisschen, und mach dann ein Date aus. Irgendwann musst du nämlich jetz auch wieder dominanter eskalieren, sonst hält sie dich zurecht für einen langweiler oder ihre neue beste Freundin. Versteh sowieso nich ganz, wieso du jetz nix mehr machen willst? Klar, sie hat sich nich gemeldet, das machen doch die allermeisten Mädels so, die haben ja noch mehr Schiss davor als wir ^^ hatte sie aber ja auch angekündigt (kein Geld auf der Karte...) und deine SMS erzeugen eben 0,01 Attraction, wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe, ok, danke ! werde nochmal anrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden