ClubCame: Wie erreiche ich Attraction durch Negs?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

mal ne Frage zu Negs, mit dennen ich immer noch Problem habe:

war in einem Club hier in den USA mit extrem heissen HBs, da ich selbst durchschnittlich gut aussehe, in dem Club aber fast ausschliesslich Models waren, brauchte ich irgendwas um meine Attraction dort zu steigern, deshalb habe ich es mit Negs versucht, aber irgendwie klappt dass bei mir nie so richtig:

1) Durch Zufall habe ich dort im Club auch eine andere Deutsche kennen gelernt. Wir unterhielten uns und ich ging alleine mit ihr auf die Tanzflaeche und tanzte dort mit ihr. Demnach nehme ich an sie war schon attracted ... habe sie dann sofort versuchen zu closen (Kopf herziehen und kuessen), hat aber immer geblockt und gemeint sie sei nicht so einfach zu haben.

Darauf habe ich ihr entgegnet: "blonde sind eh nicht mein Typ, du bist echt huebsch aber eh nicht mein typ" sie hat mich dann total unglaeubig gefragt ob ich das sie ernsthaft gefragt habe. Wir tanzten dann noch weiter, und ich meinte zu ihr sie solle sich doch ein heissen Ami hier suchen, danach noch unbedeutende Sachen mit ihr geredet.

Nach ca 5 min meinte sie , lass uns doch zu meinen Freunden zurueck gehen und sie hat versucht, mich zu ueberreden mitzukommen, allerdings blieb ich alleine auf der Tanzflaeche, da ich kein Bock mehr hatte auf irgendwelche Spielchen ihrerseits einzugehen ...

Das Ende vom Lied war, dass sie am Ende mit einem anderen Typ rumgemacht hat.

Meine Frage: Laut Mystery sind diese Negs wie du bist nicht mein Typ etc ja extrem effektiv, aber bei mir haben sie nichts genuetzt obwohl das HB ja anscheinend am Anfang attracted war.

Ich habe bei den Negs ehr immer das Gefuehl, dass die HBs sich unwohl fuehlen ?

2) Situation 2: habe noch eine Deutsche dort im Club gesehen, die ich allerdings schon ein paar Wochen vorher kennengelernt habe. Sie habe ich versucht mit Negs wie, dass sie kein English kann (sinngemaess) als sie sich mit ihrer Freundin sich unterhalten hat die Attraction zu steigern. Allerdings hatte ich das Gefuehl dass sie von Anfang an nicht attracted war und ich dass durch die Negs auch nicht verbessern konnte....

Peace

Tenlover

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Klingt für mich eher als wenn du durch den Club rennst und gezielt deutsche Mädchen beleidigst.

Was du bei der Mystery Method nicht vergessen darfst ist das das ein Buch ist das vor ~10 Jahren geschrieben wurde und den Erfahrungen eines Amerikaners in Amerika entspringt.

Glaube du hast das mit dem Negging aber eh völlig falsch verstanden. Der Neg ansich ist nichts das Anziehung erzeugt, damit "kannst" du sehr von sich selbst uberzeugte Frauen bzgl deiner Person verunsichern, das sie dir dann im nachhinein gefallen wollen, weil.sie wich wundern.das du ihnen nicht in den arsch kriechst.

Im Club rumrennen und nette Mädchen beleidigen ist etwas unkalibriert. Les den Teil negging am besten nochmal in MM oder hier im Forum nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darauf habe ich ihr entgegnet: "blonde sind eh nicht mein Typ, du bist echt huebsch aber eh nicht mein typ" sie hat mich dann total unglaeubig gefragt ob ich das sie ernsthaft gefragt habe. Wir tanzten dann noch weiter, und ich meinte zu ihr sie solle sich doch ein heissen Ami hier suchen, danach noch unbedeutende Sachen mit ihr geredet.

Nach ca 5 min meinte sie , lass uns doch zu meinen Freunden zurueck gehen und sie hat versucht, mich zu ueberreden mitzukommen, allerdings blieb ich alleine auf der Tanzflaeche, da ich kein Bock mehr hatte auf irgendwelche Spielchen ihrerseits einzugehen ...

Das Ende vom Lied war, dass sie am Ende mit einem anderen Typ rumgemacht hat.

DU hattest keinen Bock mehr auf IHRE Spielchen ein zu gehen?! Alter... Wer spielt denn hier dumme Spielchen, du oder sie?

Du hast Negs nicht verstanden. Du gibst einer Frau zweimal zu verstehen, dass du nichts von ihr willst, dann gehst du nicht auf ihren Versuch ein, dich doch noch mit zu nehmen und wunderst dich am Ende, dass sie sich lieber nen anderen sucht? :fool::lol:

Nochmal nachlesen bitte was Negs sind und vor allem WANN man sie anwendet.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Klassisches Beispiel der Denke: "Ich wende alles wie beschrieben in der genannten Reihenfolge an und mir fliegen die Attraction Switches nur so um die Ohren". Gerade das M3-Modell vermittelt ja leider stark diesen linear-logischen Eindruck und einige wundern sich dann, dass alles anders kam. In erster Linie ist "Verführung" ein emotionaler Prozess. Das heißt, nicht unbedingt immer logisch und vorauszusehen. Wichtiger ist eher einen Blick dafür zu haben was im Moment gerade gehen kann. Was Negs eigentlich bezwecken sollen, wurde ja bereits erklärt.

Hierbei ist wichtig: Mystery hat sich stark darauf konzentriert bitchige Clubgirls und Stripperinnen klarzumachen (inwieweit ihm da gelungen ist, sei dahingestellt). Das sind vielfach ziemlich an narzisstischer Überkompensierung leidende Mädels (ähnlich wie von Markovic himself), welche sich herausgefordert fühlen, wenn jemand ihr Ego-Schild angreift und nicht dauernd auf kiss ass macht. Bei genuin unsicheren Frauen wirkt das eher einschüchternd und Frauen mit echter Selbstsicherheit denken sich hier vielfach nur "Wtf? Alles okay mit Dir, Alter? Äh, ja.. dann halt nicht. :D ".

Statt Selbstbewusstseins-Dämpfer (oder gar Beleidigungen) zu verteilen, würde ich eher anraten sich mit den Basics des Flirts zu beschäftigen (Stichwort Teasing, Sexual Tension) und darauf zu achten angemessen zu eskalieren. Das bringt Dich in 80% der Fälle eher weiter als einen auf hard to get zu spielen oder sich durch die Psyche narzisstischer (Pseudo-)High Society-Clubsgirls zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme Bloke ja selten zu und wir sind auch nicht grad best friends; aber er hat hier absolut recht.

Te; Du machst den Fehler, welchen hier sehr viele PU-Anfänger machen: Obwohl das Mädel eigentlich so gut wie auf dich gestanden hatte, machst du mit ihr noch irgendwelche blöde PU Spielchen! Dumm...

>>1) Durch Zufall habe ich dort im Club auch eine andere Deutsche kennen gelernt. Wir unterhielten uns und ich ging alleine mit ihr auf die Tanzflaeche und tanzte dort mit ihr. Demnach nehme ich an sie war schon attracted ... habe sie dann sofort versuchen zu closen (Kopf herziehen und kuessen), hat aber immer geblockt und gemeint sie sei nicht so einfach zu haben. <<

Anstatt ihr den neck vorm Kopf zu hauen hättest Du entweder mit nen schelmischen Grisnen sagen sollen "Wer sagt denn, daß ich so leicht zu haben bin?"

Sie " du, weil du versucht hast mich zu küssen."

Du " ich wollte nur mal sehen, ob du so bist wie die all die anderen mädels. Bist du nicht und das gefällt mir." Danach erstmal wieter mit ihr tanzen und sie dabei heiß machen. Wenn sie dann versucht Dir näher zu kommen, blocken " Hey, auch wenn du ein mädel bist, welches hier im club jeder Kerl haben kann; so leicht bin ich nicht zu haben.". Dann ganz normal weitemachen und irgendwann, wenn sie richtig heiß ist, sie küssen.

Oder aber ( ist aber die schlechtere variante), Du tanzt noch eine kurze Weile mit ihr, sagst "ich gehe mal kurz auf WC. Bin aber gleich wieder da. nicht weg laufen.". Gehst aufs WC und kommst nach einer weile wieder. ist sie noch allein da, weißt Du daß sie sehr großes Interesse an Dir hat und machst normal wieter. Falls sie nicht da ist oder mit nen anderen Typen tanzt, tanzt du einfach mit anderen mädels und fluirtest mit denen. Sie sieht es und merkt, daß du eben nicht ein typ bist, welcher ihr nachläuft.

Fazit: Te, du hast völlig falsch gehandelt. denn:

1. Der KC kam, da sie wohl noch nicht warm oder heiß genug war, viel zu früh.

2. Die Reaktion auf diesen block, welcher aus Deinem Fehler heraus erfolgt war, war völlig falsch!!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, um es mal zusammenzufassen, das Problem war, dass ich sie trotzdem noch geneggt habe (bzw sogar beleidigt habe), obwohl sie schon attracted war ... jo macht jetzt sinn fuer mich, wenn ihr das sagt.

@J.Who zu deiner Ausfuehrung von Negs kann ich nicht folgen, da (laut M3) in A2 gerade attraction erzeugen solllen, durch das falsche Disqualifizieren.

aber hat hier vermutlich kein Sinn gemacht, da sie vermutlich attracted war und keine eingebildete Clubbitch.

Das Problem im Allgemeinen war, dass ich eben gerade versucht habe diese "Clubbitches" (extrem heisse HBs) zu gamen, und ich gemerkt habe, dass nach dem Opener keine Attraction bzw Interesse da war, deshalb kam ich mit den Negs.Normalerweise bin ich viel natuerlicher, aber bei so extrem heissen HB habe ich gemerkt dass sie nach dem Opening nicht attracted waren (und das ist definitiv kein Limiting Belief) deshalb kam ich auf die Neg geschichte. Weiss hier jemand noch andere Methoden um Attraction aufzubauen?

Kann mir jemand erklaeren bzw. Artikel zu Attraction aufbauen schicken?

Mystery Method kenne ich schon, wo Attraction ja haupsaechlich ueber DHVs aufgebaut werden wie Preselektion, Non neediness, Leader of Men ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Weiss hier jemand noch andere Methoden um Attraction aufzubauen?

Such dir eine, die Lust hat mit dir zu reden.

Ist dies bewerkstelligt, verhalt dich am besten wie ein normaler erwachsener Mensch. Versuch sie nicht Clubbitch zu nennen, während du mit ihr redest. Erzähl ihr lieber warum du sie angesprochen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Roué

Selbstbewusstseins-Dämpfer ist ein guter Begriff für Negs. I Like.

@tenlover

Bin ja nicht immer Roué seiner Meinung aber diesmal doch 100%.

Als erstes der Humor, um sie emotional “rezeptive” zu machen, dann z.B. Teasing, Rollenspiele, Frames, Cold Reads etc. oder sie erlebt durch Deine Geschichten usw. eine emotionale Achterbahn. Emotionen stimulieren.
Negs würde ich nur raushauen, wenn der Humor oder Deine anderen Attraction Sachen nicht funktionieren, also als Letztes. Siehe auch Roués Ausführungen.

Das Problem im Allgemeinen war, dass ich eben gerade versucht habe diese "Clubbitches" (extrem heisse HBs) zu gamen, und ich gemerkt habe, dass nach dem Opener keine Attraction bzw Interesse da war, deshalb kam ich mit den Negs.Normalerweise bin ich viel natuerlicher, aber bei so extrem heissen HB habe ich gemerkt dass sie nach dem Opening nicht attracted waren (und das ist definitiv kein Limiting Belief) deshalb kam ich auf die Neg geschichte. Weiss hier jemand noch andere Methoden um Attraction aufzubauen?

Weiß nicht was Du genau mit Clubbitches meinst, ließ Dir den "Ask the Sharkk" Thread durch, da hat er zu SHBs was geschrieben und auch zu Clubbitches = Club / Party Girls s.u. und die Soziale Leiter steht auch was drinnen.

Ansonsten wenn du nicht weißt wie Attraction funtioniert, ließ Dich bei den Basics ein!

Sharkk zu "Clubbitches"

Das sind eigentlich ganz arme Chicks mit einem tierisch niedrigen Selbstbewußtsein. Die müssen sich ihre Bestätigung über cock-teasing, Anhimmelung von AFCs und Anerkennung in der Club-Szene holen.
Es gibt nicht viel, was noch oberflächlicher und leerer ist als so ein Leben...

Wichtig ist, dass Du das Leben solcher Club-Girls verstehst.
Es gibt im Nachtleben klare soziale Hirarchien.
Und je weiter oben Du stehst, desto höher ist deine Anerkennung und Dein Standing und Dein Ruf.
Sozaile Anerkennung und "Ruhm" sind genau das, wonach diese Chicks streben. Also versuchen Attention-Whores, Clubgirls, Groupies etc. immer, auf der sozialen Leiter der Clubwelt nach oben zu kommen.

Deshalb vögeln sie mit angesagten Barkeepern und DJs.
Weil die auf der sozialen Leiter höher stehen. und so ihnen einen Aufstieg ermöglichen/ermöglichen können.
Und deshalb werden sie nie mit nem AFC vögeln. Weil der sie in deren welt nicht weiterbringt. (Sorry KJs, dass ich Eure Seifenblase zum Platzen gebracht habe...)

Wenn Du also unbedingt mit solchen Trouble-Babes ins Bett willst (und viel Spaß mit dem Rattenschwanz, der da dran hängt...), dann ist die soziale Leiter der beste Weg.
Sprich: Sie muss in Dir Value erkennen, der ihr helfen könnte, auf der sozialen Leiter aufzusteigen.

Ganz oben steht neben den anderen Personen in der Nachtleben-Hirarchie (DJs etc.) dafür natürlich: Promi, Model-Aussehen, Kohle ohne Ende etc.
Ansonsten geht es am Besten, wenn Du in Deinen Stammläden zu der Top-Gruppe der Gäste gehörst, nen VIP-Tisch hast oder Selbst im Nachtleben aktiv bist (Promoter, Partyorganisator, DJ etc.).
Warum denkst Du, dass die ganzen Typen im Nachtleben diesen Ladies immer so ne Scheiße erzählen, dass sie Produzenten etc. sind - weil es das ist, worauf diese Chicks abfahren.

Wenn Du all dies nicht hast, dann ist der beste Weg, an dem Abend vor den Augen der Attention Whore Sets mit Top-Ladies zu machen (die müssen nicht erfolgreich sein, Du dafst nur nicht überl rausfliegen). Das erhöht Deinen Value in ihren Augen immens.

Aber ganz ehrlich: So hot sie auch sind - so einen Aufwand sind diese Chicks nicht wert.

bearbeitet von smallPUA
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hat Sharkk gut beschrieben. Ich würde auch keinem anraten sich mit solchen Frauen zu beschäftigen. Der zeitliche und mentale Aufwand ist den Sex nicht wert, der nichtmal unbedingt gut sein muss. Solche Frauen können sich nämlich meistens nicht fallen lassen und gehen Dir auch danach gehörig auf den Sack, da sie ihre manipulativen Spielchen nicht einstellen können. Im Allgemeinen zieht man an, was man ausstrahlt. Wenn Du manipulierst, zieht das Frauen an, die ebenfalls ihre Performance abziehen und schreckt jene ab, die Dein Manipulationsverhalten lächerlich finden. Langfristig fährt man mit Direktheit und Ehrlichkeit immer besser. Die beste Screening-Methode. Statistisch effektiver, effizienter und es macht Dich zufriedener. Nicht zu vergessen, dass es Dich davor bewahrt in die "Wie schaffe ich, dass sie mich mag?"-Denke zu rutschen, die ja leider auch die Grundlage von Pickup ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

@J.Who zu deiner Ausfuehrung von Negs kann ich nicht folgen, da (laut M3) in A2 gerade attraction erzeugen solllen, durch das falsche Disqualifizieren.

aber hat hier vermutlich kein Sinn gemacht, da sie vermutlich attracted war und keine eingebildete Clubbitch.

Ich hätts ja noch größer gemacht...

Sicher ist Mysteries Method sinnvoll. Aber durch stumpfe abarbeiten der einzelnen Punkte nach plan kommst du im Normalfall auch eher nur durch zufall weiter. Es wird hier ja nicht umsonst soviel vom Kalibrieren und von Kongruenz gesprochen.

Das Problem ist wenn du als "Lonesome Wolf" im Club unterwegs bist das du im endeffekt keinerlei Grundlage hast durch Negs einen Mehrwert zu präsentieren. Ich mein nehmen wir an du bist ein 0815 Junge, sprichst da Misses Superhot an und disst sie gleich... denke in den meisten Fällen wird es an Attraction mangeln und sie wird dich nur als einen komischen Typ sehen der einen an der Waffel hat.

Was gut funktioniert ist wenn du andere Frauen am Start hast. Sprich du besorgst dir hier und da das ein oder andere Grüppchen, flirtest und tanzt mit denen, hast spaß, sie haben spaß und wenn du dann offiziell der Typ bist mit dem sich grad 5 Frauen prächtig amüsieren auf der tanzfläche, dann kannst du wenn du an die Bar gehst auch die Misses Superhot die dich hoffentlich schon gesehen hat mit den anderen Mädels neggen... muss dann nichtmal besonders hart sein... einfach ansprechen beim warten aufs getränk, garnicht mal groß flirten usw. eher ein bisschen kalt und abweisend sein, als würdest du halt echt nur mit ihr reden weil du eben wartest. Kannst vielleicht noch ein paar komplimente minderer qualität bringen und dich dann auch recht förmlich wieder verabschieden. Vielleicht sowas wie "Hey, du bist ja ganz nett, aber bei euch scheint ja nicht viel los zu sein, ich bin hier grad mit einer menge leute am feiern, wenn ihr lust habt, kommt doch später mit zu uns".

Ich weiß nicht wie es in den Staaten ist, aber diese total affektierten Superheißen Mädels die in Clubs gehen nur um sich aufgrund ihres aussehensabfeiern zu lassen und sonst nur leblose hüllen sind scheint es da ja nochmehr zu geben als hier. Aber diese Frauen sind auch eher uninteressant. Die oben beschriebene vorgehensweise eignet sich aber generell für selbstbewusste und heiße frauen und du verschreckst evtl ganz intelligente und nette mädels nicht durch extrem überzogene negs, sondern erzeugst eher so ein gefühl von "Huch, der ist nett zu mir, scheint voll gut anzukommen, hat lust auf die anderen mädels... verdammt! aber wieso will er mich denn nicht so wie die ganzen anderen Typen... ICH WILL SEINE AUFMERKSAMKEIT!"

Zu dieser Thematik kann ich nur meinen neuen Lieblings PU-Coach Richard LaRuina empfehlen. Mystery ist irgendwie eher so die Dampfhammer Methode, der Grundstein des PU ja fast... aber da hat sich ja in den letzten Jahren doch so einiges getan und meines Erachtens nach ist ein Sozialeres, differenziertes und "netteres" Game deutlich cooler und bringt einem auch die cooleren Mädels.

Denn was man schlicht nicht vergessen darf, selbst unter den Superheißen Mädels gibt es auch echt total liebe und nette Menschen, das sind ja nicht alles total verzogene Biester. Somit würde ich dann eher versuchen durch eine weniger auf Mysterys "verzogene schlampen und Strippergirls"-Methode basierende und eher auf sozial, gewitzt und trickreiche Methode die Mädels auszusieben die auch mehr zu bieten haben als das sie Geil aussehen und affektiert sind.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiss hier jemand noch andere Methoden um Attraction aufzubauen?

Such dir eine, die Lust hat mit dir zu reden.

Das hatten diese Model HBs s man Samstag ja anscheinend nicht, sonst wuerde ich hier ja nicht posten.

"Erzähl ihr lieber warum du sie angesprochen hast." -

Hey, du bist die geilste hier im Club, ich will dich nur ficken ...

Funktioniert nicht, da sie selbst weiss wie geil sie ist und das jeden Tag 100x hoert.

Um das mal hier klarzustellen, mir geht es hier nur um Sex mit diesen Frauen. Ich bin mit meinem Leben zufrieden, erwarte von solchen Frauen auch nichts ernsthaftes, ist aber ehr ein Jagdtrieb.

Ich meine, das Warum kann mir ja selbst ueberlassen bleiben, mich wuerden einfach nur effektive Methoden interessieren.

Ich habe euch nach Methoden gefragt, WIE nicht nach dem WARUM... eure Ratschlaege sagen ja im Endeffekt ich soll natuerlich sein, dass funktioniert aber leider bei Models nicht ,,, sonst haette ich diesen Thread ja nicht aufgemacht

Mich wuerde es einfach interessieren wie ich so ein Model HB bekomme, spielerisch aus Spass, mein Glueck definiere ich nicht ueber HBs um das mal vorwegzunehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Wäre eine Methode.

Finde ich selbst sehr vielversprechend, habe teile davon schon gefieldtested bevor ich davon wusste. Kann eigentlich kaum schief gehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Negs brauchst du nur wenn sie übertrieben "bitchy" agiert. Einer Frau von gutem Herzen sollte man nicht mit Negativität begegnen. Das Konzept zielt darauf ab Frauen zu erobern, die sich für was besseres halten und ihr Schild hochhalten - nicht darauf Frauen, die sich schon von dir angezogen fühlen, zu beleidigen. Wie das bei der Kleinen wohl der Fall war, bevor du es mehrfach versaut hast und ihr Spielchen angedichtet hast, die ich nirgends erkennen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ J.Who danke fuer den Link, habs mir angeschaut.

Allerdings ist das genau das was Mystery sagt, mit Preselektion, Leader of Men etc. finde ich aber extrem sehr einleuchtend.

Habe ich auch schon aehnlich angewandt: als ich mit einem Clubpromotor weg war, habe ich auch Maedels an den Tisch geholt, die waren auch attracted sind sofort mitgekommen, ist dann im Endeffekt aber daran gescheitert, dass einer die Maedels wieder weggeschickt hat, weil sie nicht zur Gruppe gehoeren.

Eine wichtige Selbstrefletktion habe ich gemacht, immer wenn ich mit einem extrem heissen HBs rede, werde ich nervoes und ziehe stattdessen diese arrogante Fassade auf, ich denke wenn ich keine Angst mehr vor extrem heissen HBs habe, werde ich viel lockerer und erfolgreicher mit diesen umgehen koennen.

Ich denke der Weg dahin ist fleissig heisse HBs approachen und moeglichst viel mit diesen unternehmen ?! (zumindestens ist bei mir so die Angst vor normal aussehenden HBs weggegangen, druch viele Dates und Approaches) oder was habt ihr hier fuer Tipps?

Was ich definitiv aus dem Thread mitnehmen werde:

- Kein sozialer Roboter sein, Negs sehr vorsichtig anwenden

-Natuerlicher gamen, bei mir kam es wahrscheinlich zu sehr "try hard" (ich muss sie unbedingt beeindrucken, sonst ist sie nicht attracted)rueber, was ja genau das Gegenteil bewirkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ich denke der Weg dahin ist fleissig heisse HBs approachen und moeglichst viel mit diesen unternehmen ?! (zumindestens ist bei mir so die Angst vor normal aussehenden HBs weggegangen, druch viele Dates und Approaches) oder was habt ihr hier fuer Tipps?

Hmm... Nunja, ist sicher ein Weg. Sicher auch einer der funktionieren kann. Was du in deinem Mindset evtl mal berücksichtigen solltest ist das auch Ultrascharfe HBs auch nur Menschen sind. Du brauchst keine Angst vor denen zu haben. Sie weisen dich evtl öfter ab als Lieschen Müller, aber generell sind diese Frauen genauso gamebar wie alle anderen. Du stellst sie eben auf ein Podest das du selbst für Sie baust.

Ich will damit nicht sagen das solche Mädels einfach zu gamen wären, aber zumindest brauchst DU keine Angst haben wenn du Sie gamest. Mein Gott dann gucken dich halt 10 Ultraheiße HBs am Abend an wie ein Auto... kann dir doch egal sein ;) Wenn ich mal nen schlechten Tag hab guckt mich auch keine Frau an...

Und wie ich schon vorher hier irgendwo geschrieben habe. Wenn du ansonsten gut im Game bist, dann besorg dir andere Frauen... besorg die viele Frauen... hübsche Frauen, wenn das dein Target sieht bist du direkt schonmal interessanter. Wenn du dann mit ihr ins gespräch kommst und ihr dann einen Neg reinballerst von wegen "ach du, ich bin grad mit ner menge netter mädels am feiern, ich geh dann mal wieder" kannst du wenn es gut für dich läuft damit ihren angekratzen stolz und ihren kampfgeist nutzen.

Auf diese Art und Weise lernte ich schon ne spätere Miss World Teilnehmerin kennen ;) (Super DHV, wenn man weglässt das ich 15 und sie 17 war :D Aber für mich definitiv die heißeste im Club!)

Ne aber allgemein kann ich weibliches Geleit beim Gamen heißerer Mädels nur empfehlen, muss das selbst mal wieder etwas forcieren... bin momentan viel zu Einzelkämpfermäßig unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sehr attraktive Frauen anders als normal zu behandeln heißt sie auf ein Podest zu stellen. Der ganze Extra-Aufwand an Strategien und Taktiken nur weil sie heißer sind ist kiss ass-Mentalität durch die Hintertür. Der Frame ist dabei weiterhin: "Die sind heißer als andere also schwieriger zu handhaben und bessere Menschen, also muss ich etwas besonderes tun." Die Sache ist nur, jeder, egal ob Nice Guy oder Jerk, versucht irgendwie ach so ganz anders zu sein und sie von seinen Qualitäten zu überzeugen, verkrampft nach Gemeinsamkeiten zu suchen usw. Selten treffen sie einen Typen der sie wir einen normalen Menschen behandelt und auscheckt, ob sie IHM überhaupt gefallen.

Überleg mal. Da steht eine eiskalte Clubschnalle und macht einen auf hard2get. Wenn Du jemand bist, der SIE screent, wie sähe das aus? Vermutlich würdest Du Dich eher über ihr eiskaltes Verhalten amüsieren und innerlich fragen, was mit denen los ist, weshalb die hier im Club so 'ne Fresse ziehen und auf wichtig machen. Wenn Du dann hingehst und auf belustigte Weise sowas sagst wie: "Na, zieht ihr immer so ein Gesicht wenn ihr ausgeht?", hebst Du dich damit bereits von allen ab, einfach deshalb, weil Du Dich NICHT abheben willst und sie einfach wie jeden ansprichst, wo Du Dir denken würdest: "Was machen die denn da für 'ne Show? :D" und dabei keine Rücksicht darauf nimmst ob sie (oftmals vermeintlich) total hot sind. Ein Garant dass das klappt ist es natürlich dennoch nicht. Den gibt es einfach nicht. Aber ich halte diese Herangehensweise für lockerer und gesünder, weil sie das Podest-Denken beendet.

Ansonsten wurde ja schon gesagt ist harter Social Proof, d.h. realer, harter Sozialstatus, eine Möglichkeit um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen (DHV-Blabla interessiert die eher weniger und ist nur wieder Podest-Gelaber um sie zu beeindrucken). Mit vielen anderen Mädels Spaß haben und dabei gesehen werden, Clubpromoter und/oder -eigentümer kennen, Tische reservieren, DJ kennen, mit Geld um sich schmeißen können usw. Mir wäre das nichts, aber wem diese Duckface-Girls so wichtig sind, dann sind das die Mittel dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei gutaussehenden Frauen, vor allem, wenn Sie wissen, dass sie was können (also keine beknackte Zimtzicke ist), hilft 1000 x besser als Negs:

Selber Eier haben.

Wenn Du gelassen und entspannt bist, Spaß hast und sie völlig normal ansprichst, dann ist das schonmal 1:0 für Dich gegen den typischen Club-Möchtegern-Checker.

Dann bitcht sie vielleicht bisschen rum - weil sie es gewohnt ist, dass 99 % Vollassis zu Ihr hingehen und glauben, weil sie nen kurzen Rock anhat, wäre sie ein leichtes Mädchen - auch jetzt bleibst Du relaxed, wie immer.

Gute Frauen merken es, wenn Du was drauf hast. Und wenn sie Dir auf den Sack geht - dann zieh weiter und greif sie evtl. später nochmal auf. Oder auch nicht. Denn ein Mann, der was hermacht, ist nicht auf eine x-beliebige Frau, die halt gut aussieht, angewiesen, um nen geilen Abend zu haben.

Negs waren mir schon immer suspekt - Du brauchst wirklich gute Ausstrahlung und musst sie top (ich meine TOP!) kalibrieren, um Dir nicht die Sympathie zu vermasseln. Der Grat zwischen neckischen Spielchen, die Dich in ihr Höschen führen und einer stumpfen Beleidigung ist schmal. Mach Dir das klar.

Ling Ling

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mal ernsthaft: Wer von den ganzen Leuten hier, die malwieder über Mysteries Modell herziehen, haben ihn überhaupt im Orginal gelesen?

Man sollte schon die Orginalquelle kennen, bevor man anfängt drauflos zu kritisieren.

Jetzt zum Thema Neg Theory: Der Orginaltext, also die ursprüngliche Ausgangsbasis, wurde damals von Mystery in seinem eigenen Forum (Mysterylounge, inzwischen down) veröffentlicht und dann mit Ergänzungen im "Venusian Arts Handbook" (S.97ff, engl org.) abgedruckt.

Das ist der Text, den man gelesen haben sollte, wenn man Negs verwenden will. Dort wird genau erklärt, wie und wann Negs anzuwenden sind. Ich werd nochmal versuchen, den Text im Internet aufzutreiben, für die Leute, die zu dumm sind das Buch mit Google zu suchen.

Was hier im Forum teilweise unter dem Begriff "Negs" verbreitet wird, hat mit dem Ursprünglichen Gedankengang von Mystery ungefähr genauso viel zu tun, wie ein Zebra mit Karnevall. Es ist immerwieder der Gleiche Nonsens, wenn Leute über Texte diskutieren, die sie nicht gelesen haben.

@TS: Grundsätzlich gilt: Bitchshield-> Neg. Kein Bitchshield-> kein Neg.

Wenn du keine Ahnung hast, wie man eine Technik richtig anwendet und dir nicht die Mühe machst, die Bedienungsanleitung zu lesen, brauchst du dich nicht zu wundern, wenns nicht klappt, sondern dir vielmehr noch das Game versaut.

Edit: Ich war mal so frei und hab Google benutzt: Venusian Arts Handbook. In dieser .pdf findet man den besagten Text auf Seite 110ff. Und wie immer gilt: Erstmal lesen... dann fesstellen, dass sämtliche Kritik sich nicht auf die Aussagen der Orginalquelle beziehen lässt... und letztendlich verstehen, anwenden, besser machen.

bearbeitet von grandmasterkermit
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach zu Folge sollten Negs natürlich geschehen.

Kennst du ein Mädchen aus deiner Vergangenheit (vor dem Pick up), die total in dich verliebt und du ihre Liebe nicht wirklich erwidern konntest ? ..

Bei den meisten Männer die ich frage bejahen diese.

Dann frag, ob sie sich erinnern können, dass sie diese Frau immer etwas geneckt und manchmal nicht ernst genommen haben aus Spaß.

Wieder bejahten sie.

Negging ist natürlich und macht Spaß.

Sobald du versuchst künstlich dir Techniken dazu anzueignen, sinkt der Spaß an der Sache und dein Game verliert zwangsläufig an Wert.

Daher übe dich eher im lockeren Umgang mit Frauen, die dir besonders gut gefallen und der Eskalation, als um Techniken zum "Negging" sich anzueignen.

Be happy, be natruel

Dein ImJustMeBitch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden