Wie läuft das hier nun?!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute.

Ich weiß ja schon länger von den PUAs… aber denke, dass ich das jetzt auch mal versuchen sollte.

Wie läuft das ab?

Also um über mich selbst zu erzählen... ich bin vermutlich wirklich ein schwieriger Fall... ;-) ... eine lange Kette an Misserfolg bei Frauen,... ich bin nicht wirklich der Aufreißer/Weggeher.

Ich denke ein zentraler Aspekt bei den PUAs ist ja Ausstrahlung und ein Erlernen dessen, dass man Attraktivität jenseits des rein Visuellen rüber bringt.

Genau das möchte ich zwecks Selbstverbesserung lernen - naja vielleicht nicht nur zwecks Selbstverbesserung... sondern um eine ganz bestimmte Frau zu gewinnen.... (irgendwann mal).

Also wie startet man?

lg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Durch Einlesen hier und Lektüre wie Lob des Sexismus bekommst du einen guten Einblick in die Theorie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm doch einfach ins Lair und unternimm was mit den anderen. Nach und nach wirst du merken, dass die Jungs dort alle voll ok sind und die Tips, die man sich untereinander gibt, einem gut tun.
Ich weiß viele haben da gerade anfangs immer die Scheu um den entscheidenden Schritt zu machen, aber schließlich will da keinem einer was böses.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden