Junlie 0 Beitrag melden Januar 5, 2014 erstellt Hallo zusammen,wurde vor paar Tagen von einer HB angeschrieben worden (sieht wirklich nett aus). Sie ist die beste Freundin von einer Frau die von früher kenne und wir sahen uns vor paar wochen. Sie war mit dabei und war sehr schüchtern. Als ich neulich in der bahn unterwegs war hat sie mich angeschrieben und sagte hej ich bin die von der und blablaaa. Das ging zwei tage hin und her und dann hat Sie leider vorgriffen wann wir uns treffen. (es war auch mein nächstes anliegen gewesen), aber da war Frau schneller :). Alles klar, Ort und zeit ausgemacht. Super ! Dachte ich zumindest. Als ich ein Tag vorher fragte ob es bei 20 uhr bleibt, Schrieb Sie nicht mehr zurück. Ich freundlich noch mal gefragt, keine Antwort. Dann am Tag selber noch mal gefragt nichts sprich no DateDas ist jetzt ca. wochen her, soll ich es nochmal versuchen? Oder was soll ich tun?danke euch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pepe0971 43 Beitrag melden Januar 5, 2014 geantwortet (bearbeitet) Auf keinen Fall nochmal schreiben. Sie hat dich versetzt, ich würde mich fragen, ob ich überhaupt noch Bock auf ein Treffen hätte. Januar 5, 2014 bearbeitet von pepe0971 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
magicien 671 Beitrag melden Januar 5, 2014 geantwortet wurde vor paar Tagen von einer HB angeschrieben worden (sieht wirklich nett aus). Sie ist die beste Freundin von einer Frau die von früher kenne und wir sahen uns vor paar wochen. Sie war mit dabei und war sehr schüchtern. Als ich neulich in der bahn unterwegs war hat sie mich angeschrieben und sagte hej ich bin die von der und blablaaa. Das ging zwei tage hin und her und dann hat Sie leider vorgriffen wann wir uns treffen. (es war auch mein nächstes anliegen gewesen), aber da war Frau schneller :). Alles klar, Ort und zeit ausgemacht. Super ! Dachte ich zumindest. Als ich ein Tag vorher fragte ob es bei 20 uhr bleibt, Schrieb Sie nicht mehr zurück. Ich freundlich noch mal gefragt, keine Antwort. Dann am Tag selber noch mal gefragt nichts sprich no Date Das ist jetzt ca. wochen her, soll ich es nochmal versuchen? Oder was soll ich tun? Wenn Du noch Interesse an einem Kontakt mit ihr hast, dann solltest Du sie anschreiben. Wenn Du kein Interesse mehr an einem Kontakt mit ihr hast, dann solltest Du es bleiben lassen. Ja, es ist wirklich so einfach. Und bitte, bitte, hör nicht auf Leute, die Dir sagen, dass Du jetzt kein Interesse mehr an ihr haben darfst, oder dass Du sie nicht anschreiben sollst, selbst wenn Du Interesse hast. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EinBerlinerBär 32 Beitrag melden Januar 6, 2014 geantwortet Für dich gilt:Kein Kontakt mehr zu ihr weder telefonisch noch sonstwie. Es sei denn es kommt auch mal wieder was von madame zurück.Das ist keine Frage von Interesse sondern des allgemeinen Respekts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Junlie 0 Beitrag melden Januar 6, 2014 geantwortet sooo richtige mega lust habe ich nicht, aber why not. will sie mal live erleben. habe ja nix zuverlieren. Sie hat jetzt ein neues foto online, sehe hier eine neue locker möglichkeit die anzuschreiben. Aber momentan habe ich die serie, das alle frauen nicht mehr richtig zurück schreiben...Wenn Sie anschreibe, wie am besten um nicht komisch rüber zukommen..? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Todi 241 Beitrag melden Januar 6, 2014 geantwortet Naja wenn du dich so behandeln lassen willst, dann mach es. Son Ding muss fließen und soll Spaß machen, also bei mir zumindest. Klar hast du nichts zu verlieren aber ein besonders erfüllenden Gedanken, finde ich das nicht. Mach wonach dir ist, aber ich persönlich würde es abhaken und nicht meine Zeit mit sinnlosen Gedanken über sie verschwenden. Viel Erfolg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Januar 6, 2014 geantwortet Sie hat keinen Respekt vor dir. Hat dich doch bestimmt geärgert dass sie so einen Scheiß abzieht. Sie hätte wenigstens können absagen. Also schreib ihr, dass du an Gören denen ihre Eltern keinen Anstand beigebracht haben kein Interesse hast u. sie sich einen Wussy suchen soll der sich das gefallen lässt, adieu, mit smiley. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ProdigalVS 66 Beitrag melden Januar 6, 2014 geantwortet Also verärgert schreiben würd ich auch nicht. Aber ich würd sie auch nicht NOCHMAL versöhnlich anschreiben, denn dann läufst du ihr hinterher, und mir wurde mal als Grundregel hier beigebracht: "Für dich gilt, was für alle gilt: Du läufst niemandem hinterher." - das wirkt einfach needy und senkt deine attraction.GFTOW. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dave_Karotte 129 Beitrag melden Januar 6, 2014 geantwortet Und bitte, bitte, hör nicht auf Leute, die Dir sagen, dass Du jetzt kein Interesse mehr an ihr haben darfst, oder dass Du sie nicht anschreiben sollst, selbst wenn Du Interesse hast.Im Prinzip hat magicien recht. Wenn du aber wirklich noch Lust auf die Braut hast würde ich mal in mich gehen und darüber nachdenken wie du dich von anderen behandeln lässt. Ich stell mir oft eine Frage: "Würde ich das auch für einen Kumpel machen?" oder in deinem Fall besser: "Würde ich mir das auch von einem Kumpel gefallen lassen?" Wenn die Antwort "NEIN!" ist, warum solltest du es dir dann von ihr gefallen lassen? Nur weil sie eine Vagina und Brüste hat wo du ran willst? Ich bitte dich... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Januar 6, 2014 geantwortet Leute, einige hier lassen sich wohl alles von den Weibern gefallen... Sie zurecht zu weisen ist in dem SPEZIELLEN FALL die einzig angemessene Aktion um nicht wie der letzte Fußabtreter dazu liegen, das hat nichts mit verärgert sein zu tun sondern ist ein Alpha Frame. Lasst euch mal Eier wachsen. Die Sache ist endgültig durch wenn der TE ihr keine Grenzen aufzeigt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Todi 241 Beitrag melden Januar 6, 2014 geantwortet (bearbeitet) Leute, einige hier lassen sich wohl alles von den Weibern gefallen... Sie zurecht zu weisen ist in dem SPEZIELLEN FALL die einzig angemessene Aktion um nicht wie der letzte Fußabtreter dazu liegen, das hat nichts mit verärgert sein zu tun sondern ist ein Alpha Frame. Lasst euch mal Eier wachsen. Die Sache ist endgültig durch wenn der TE ihr keine Grenzen aufzeigt.Auf sein Ego nicht klar zu kommen und jemanden ne Ansage zu machen, nur weil man verärgert ist, zeugt nicht grade von Männlichkeit. Ich bin auch der Meinung seine Grenzen zu haben etc. aber die muss man nicht zwingend verbalisieren. Ist eben der einfache Weg wie jeder andere auch zu reagieren und pissig zu sein oder ihr trotzdem alles Gute zu wünschen (ohne das man ihr das sagen muss) und dann zur nächsten zu gehen. Jeder hat seine Gründe und man hat selber nur eine sehr beschränkte Sichtweise, Stichwort Perspektivwechsel. Januar 6, 2014 bearbeitet von Todi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Januar 6, 2014 geantwortet Leute, einige hier lassen sich wohl alles von den Weibern gefallen... Sie zurecht zu weisen ist in dem SPEZIELLEN FALL die einzig angemessene Aktion um nicht wie der letzte Fußabtreter dazu liegen, das hat nichts mit verärgert sein zu tun sondern ist ein Alpha Frame. Lasst euch mal Eier wachsen. Die Sache ist endgültig durch wenn der TE ihr keine Grenzen aufzeigt.Auf sein Ego nicht klar zu kommen und jemanden ne Ansage zu machen, nur weil man verärgert ist, zeugt nicht grade von Männlichkeit. Ich bin auch der Meinung seine Grenzen zu haben etc. aber die muss man nicht zwingend verbalisieren. Ist eben der einfache Weg wie jeder andere auch zu reagieren und pissig zu sein oder ihr trotzdem alles Gute zu wünschen (ohne das man ihr das sagen muss) und dann zur nächsten zu gehen. Jeder hat seine Gründe und man hat selber nur eine sehr beschränkte Sichtweise, Stichwort Perspektivwechsel. Du bist zahm wie ein Lamm, Respektlosigkeiten zu ignorieren hat nichts aber auch gar nichts mit Männlichkeit o. Coolness zu tun. Das hat auch nichts mit "pissig" sein zu tun sondern mit einer gesunden Aggressivität. Stell dir mal vor du hast mit deinem Vorgesetzten einen Termin ausgemacht, er will noch mehrmals eine kurze Bestätigung, du antwortest nicht. Chef denkt ok er hat gerade keinen Zugriff auf sein Mobiltelefon o. sonstwas, kann passieren. Chef kommt auf Termin, du bist nicht da. Wie männlich ist es von deinem Vorgesetzten, respektive dem Alpha nun das einfach runterzuschlucken u. auf cool zu machen?! Nicht dein Ernst oder?!Angenommen er macht auf cool (stellt seinen Status damit unter deinen), du (das HB) erzählt es noch den Kollegen (ihren Freundinnen), das käme dem totalen Autoritätsverlust gleich.Wenn der TE jetzt nach der Aktion auf Cool macht stellt er seinen Status weit unter ihren u. ist durch. Für einen attraktiven Mann mit Alternativen gibt es nur eine Antwort: Klare Ansage + Next. TE wo sind deine Alternativen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dave_Karotte 129 Beitrag melden Januar 6, 2014 geantwortet (bearbeitet) Wie männlich ist es von deinem Vorgesetzten, respektive dem Alpha nun das einfach runterzuschlucken u. auf cool zu machen?! Nicht dein Ernst oder?!Ultraalpha denn siehe weiter unten.Angenommen er macht auf cool (stellt seinen Status damit unter deinen), du (das HB) erzählt es noch den Kollegen (ihren Freundinnen), das käme dem totalen Autoritätsverlust gleich.Bei meinem Chef hätte ich nicht einmal mehr die Zeit es irgendeinem Kollegen zu erzählen, der haut mich in so einem Falle hochkannt raus (next!).Und wir alles wissen:Reden -> BlablaTaten -> Daran wirst du gemessenWenn der TE jetzt nach der Aktion auf Cool macht stellt er seinen Status weit unter ihren u. ist durch. Für einen attraktiven Mann mit Alternativen gibt es nur eine Antwort: Klare Ansage + Next. TE wo sind deine Alternativen?Trugschluss!Wenn der TE auf cool macht und dann versucht wieder ein Treffen auszumachen ect. pp. DANN stellt er sich unter sie.Wenn er einfach nextet verhält er sich wie ein Mann mit Alternativen.Natürlich könnte er auch eine Ansage machen da er in jedem Fall nexten sollte.Jedoch würde ich weiter energie an diese Frau verschwenden?Nein!Und ein Anruf + Ansage wär genau das.Verschwendete Energie/"Invest" seinerseits. Januar 6, 2014 bearbeitet von Dave_Karotte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EinBerlinerBär 32 Beitrag melden Januar 6, 2014 geantwortet Lieber Junlie,mich hat mal eine echt schöne Arbeitskollegin zu einem Bier in einer Bar eingeladen, sie wußte schon so bisschen das ich auf sie stehe. Als sie mich eingeladen hat dachte ich das ich das Ding in der Tasche habe...schließich hat sie es vorgeschlagen ohne das ich gefragt hab. Aber falsch gedacht: Später wollte ich einen näheren Termin ausmachen, aber immer kam wieder was dazwischen und irgendwann merkte ich das ich schon 4 mal nach dem Treffen gefragt hatte. Wie needy ich ausgesehen haben muss kann ich mir vorstellen.Nimm es einfach als Shittest den du nicht bestanden hast und lerne fürs nächste mal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
berrychriss 47 Beitrag melden Januar 6, 2014 geantwortet Ich habe mir nun nicht alle Kommentare durchgelesen aber,....sie hat dich versetzt und reagiert auch nicht auf deine Nachrichten. Es macht den Anschein, als hat sie nicht wirklich Interesse an Dir. Selbst wenn du jetzt mit ihr schreibst und sie auch antwortet, so bist du nur höchstens einer von ihren Orbitern und nicht mehr. Ich würde sie erstmal aufs Abstellgleis stellen und ganz evtl. in einigen Monaten nochmal Kontakt zu ihr aufnehmen. Bis dahin selbstsicherer werden. Du wirkst sicherlich auch beim Textgame mit der Frau unsicher und das merkt sie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Januar 6, 2014 geantwortet Wie männlich ist es von deinem Vorgesetzten, respektive dem Alpha nun das einfach runterzuschlucken u. auf cool zu machen?! Nicht dein Ernst oder?!Ultraalpha denn siehe weiter unten.Angenommen er macht auf cool (stellt seinen Status damit unter deinen), du (das HB) erzählt es noch den Kollegen (ihren Freundinnen), das käme dem totalen Autoritätsverlust gleich.Bei meinem Chef hätte ich nicht einmal mehr die Zeit es irgendeinem Kollegen zu erzählen, der haut mich in so einem Falle hochkannt raus (next!).Und wir alles wissen:Reden -> BlablaTaten -> Daran wirst du gemessenWenn der TE jetzt nach der Aktion auf Cool macht stellt er seinen Status weit unter ihren u. ist durch. Für einen attraktiven Mann mit Alternativen gibt es nur eine Antwort: Klare Ansage + Next. TE wo sind deine Alternativen?Trugschluss!Wenn der TE auf cool macht und dann versucht wieder ein Treffen auszumachen ect. pp. DANN stellt er sich unter sie.Wenn er einfach nextet verhält er sich wie ein Mann mit Alternativen.Natürlich könnte er auch eine Ansage machen da er in jedem Fall nexten sollte.Jedoch würde ich weiter energie an diese Frau verschwenden?Nein!Und ein Anruf + Ansage wär genau das.Verschwendete Energie/"Invest" seinerseits.Du sollt nicht investieren u. sie mit einem Anruf belohnen, sondern ihr während du gerade auf dem Scheißhaus sitzt schnell einen Satz hinknallen u. fertig. Ihr lasst euch zu viel von Frauen die euch respektlos behandeln gefallen u. lasst sie damit durchkommen, anschließend beschwert ihr Pussies euch warum sie eich so behandeln. Ihr müsst den Ladies ruhig mal richtig was vor die Nase knallen damit sie wissen, dass sie sich nicht alles erlauben können. Alles andere ist konfliktscheues Nice Guy Duckmäuser Verhalten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dave_Karotte 129 Beitrag melden Januar 6, 2014 geantwortet Du sollt nicht investieren u. sie mit einem Anruf belohnen, sondern ihr während du gerade auf dem Scheißhaus sitzt schnell einen Satz hinknallen u. fertig.Zeit für etwas aufbringen, selbst wenn es nur eine Sms ist, ist invest egal wie klein dieser ist. Nach deiner Logik dürfte ich also nicht einmal eine SMS schreiben/gedanken verschwenden und das ist auch richtig so. Ihr lasst euch zu viel von Frauen die euch respektlos behandeln gefallen u. lasst sie damit durchkommen,Ein Next ist also sich etwas gefallen lassen? Die Logik musst du mir mal erklären. Ihr müsst den Ladies ruhig mal richtig was vor die Nase knallen damit sie wissen, dass sie sich nicht alles erlauben können.Was bringt mir eine "klare Ansage" wenn ich sie sowieso nexte? Nichts. Alles andere ist konfliktscheues Nice Guy Duckmäuser Verhalten.Dann sei es so. Ich sehe keinen Sinn in einen "Konflikt" hineinzugehen wenn ich daraus nichts bekomme. Kosten/Nutzen-Verhältniss! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Junlie 0 Beitrag melden Januar 6, 2014 geantwortet hi zusammen,erstmal vielen Dank das Ihr euch die Zeit nimmt und mein problem angeht. "Daumen hoch" Was ich jetzt rauslesen kann ist, Madame erstmal bei Seite stellen und das Leben genießen . Ist natürlich nicht einfach erhlich gesagt, aber es gibt ja noch andere auf dieser Welt. Es kann auch sein das Frau plötzlich kalte Füsse für ein Treffen hatte und darauf hin sich nicht gemeldet hat, aber das ist reine Spekulation. Vielleicht kommt mir doch noch die Phase und ich Schreibe Sie in paar Monaten mal an. Abwarten. Weiter nach vorne schauen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ProdigalVS 66 Beitrag melden Januar 7, 2014 geantwortet (bearbeitet) Zeit für etwas aufbringen, selbst wenn es nur eine Sms ist, ist invest egal wie klein dieser ist.Ein Next ist also sich etwas gefallen lassen?Die Logik musst du mir mal erklären.Alles andere ist konfliktscheues Nice Guy Duckmäuser Verhalten.Dann sei es so. Ich sehe keinen Sinn in einen "Konflikt" hineinzugehen wenn ich daraus nichts bekomme.Kosten/Nutzen-Verhältniss!Grundsätzlich denke ich, dass das eine Ideologiefrage ist, die vielleicht stark davon abhängt, was für eine Art Temperament man hat.Aber Zeit für ne sms, wie Amorino sie vorschlägt, ist Invest nicht in sie, sondern vor allem für sich selbst.Und ich finde durchaus, dass ein wortloses Next bedeuten kann, sich alles gefallen zu lassen. Ich kann mir vorstellen, dass so eine Reaktion schnell phlegmatisch wirken kann. Es sieht ein Stückweit auch einfach aus nach: "Schon wieder nen Korb bekommen/scheiße behandelt worden, na gut, kann man nichts machen." - wie ein Lamm, das resigniert zur Schlachtbank geführt wird. Da finde ich, dass eine Antwort in Amorinos Stil schon ein anderes Bild abgibt.Außerdem sehe ich durchaus einen Nutzen für mich darin, einen Konflikt dezidiert mit einer gewissen Selbstbehauptung zu beenden. Solange aus der Selbstbehauptung Sicherheit und keine Kränkung oder Schwäche durchscheint, sehe ich da viel Gutes drin - sowohl für mich selbst als auch in Bezug auf das Bild, das ich bei dem Mädel abgebe.Nur meine 2 cents. Januar 7, 2014 bearbeitet von ProdigalVS 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Todi 241 Beitrag melden Januar 7, 2014 geantwortet Ich kann mir vorstellen, dass so eine Reaktion schnell phlegmatisch wirken kann. Es sieht ein Stückweit auch einfach aus nach: "Schon wieder nen Korb bekommen/scheiße behandelt worden, na gut, kann man nichts machen." - wie ein Lamm, das resigniert zur Schlachtbank geführt wird. Da finde ich, dass eine Antwort in Amorinos Stil schon ein anderes Bild abgibt.Außerdem sehe ich durchaus einen Nutzen für mich darin, einen Konflikt dezidiert mit einer gewissen Selbstbehauptung zu beenden. Solange aus der Selbstbehauptung Sicherheit und keine Kränkung oder Schwäche durchscheint, sehe ich da viel Gutes drin - sowohl für mich selbst als auch in Bezug auf das Bild, das ich bei dem Mädel abgebe.Ich hab hab mal Fett markiert was mir aufgefallen ist. Natürlich versteh ich den Ansatz von Amorino und deinen auch aber jemand der mehr oder minder mit sich im reinen ist, alternativen hat etc.pp dem ist das Egal ob er wie Wurst nach außen rüberkommt oder wie Don Juan persönlich.Es ist eben die einfachste aller Stufen. Wie wirke ich nach außen sein, schein statt sein usw. Wenn man sich nur über sein Ego identifiziert, dann ist der Ansatz durchaus berechtigt und verständlich, das man der Alten mal ne Ansage machen muss und Hauptsache nicht wie ein "zahmes Lamm" rüberkommt. Keine Grenzen zu haben und keine zwanghaft zu verbalisieren ist ein großer Unterschied. Wer sich mag, muss das nicht und das strahlt man auch sowieso aus. Natürlich gibt es diese Negativbeispiele, von den gezähmten Nice guys, die es aus Angst oder Phlegmatismus sich alles gefallen lassen, aber an Negativbeispielen sollte man keine Argumentationsgrundlage bilden. Etwas einseitig ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mendoza 1286 Beitrag melden Januar 7, 2014 geantwortet Also verärgert schreiben würd ich auch nicht. Aber ich würd sie auch nicht NOCHMAL versöhnlich anschreibenRichtig! Stattdessen: Noch mal Anschreiben, aber so tun als wäre nichts gewesen, sprich als hätte der Flake nie stattgefunden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Januar 7, 2014 geantwortet Leute gehen wir die Sache mal anders an. Es kann mir keiner erzählen, dass wenn er ein Treffen mit einem HB ausgemacht hat, sie zuvor die SMS einfach ignoriert u. dann nicht zum Treffen erscheint keinen Verärgerungsimpuls wegen der Respektlosigkeit verspürt, auch wenn er noch so klein ist, denn man hat ja Alternativen u. nextet das HB direkt, aber der Impuls ist da. Wäre nicht nur mit Frauen so sondern auch mit allen Menschen die einem bewusst versetzen. Sobald man Verärgerung u. sei sie noch so gering verspürt u. dann so tut als ob nichts gewesen wäre ist man inkongruent. Die richtige Handlung ist direkt in Folge des Impulses ihr mittzuteilen wie daneben u. unattraktiv ihr Verhalten ist. Es ist sogar wahrscheinlich, dass einem das Grenzen aufzeigen einen Attraction Push verschafft, da sie ja davon ausgeht dass man ein Wussy ist der sich alles gefallen lässt u. dem man nicht mal absagen muss. Außerdem ist sie es gewohnt, dass alle Typen ihr Verhalten bisher runtergeschluckt haben um es ihr Recht zu machen. Gerade die LSE-Tanten, wie in dem Fall brauchen aber eine Harte Hand die ihnen Grenzen aufzeigt.So tun als ob nicht gewesen wäre ist gut bei Shittests u. Blocks aber nicht bei Beleidigungen o. Respektlosigkeiten. Dieses ganzen ich tu dann mal so als ob nichts gewesen wäre u. mach einen auf locker obwohl es mich verärgert hat ist einfach nur needy weil man sich insgeheim noch eine Chance bei dem HB erhofft u. deswegen dem Konflikt aus dem Weg geht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mendoza 1286 Beitrag melden Januar 7, 2014 geantwortet Es geht nicht darum, sich "insgeheim" noch Chancen zu erhoffen, sondern die Sache einfach weiterführen zu können. Muss man nicht, klar, man kann auch einfach nexten und gut ist. Aber wenn es doch noch irgendwie weitergehen soll, dann ist "so tun als sei nichts gewesen" allemal die bessere Option als entweder die beleidigte Leberwurst zu spielen oder unterwürfig um einen zweiten Versuch zu betteln. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Januar 7, 2014 geantwortet Jemanden (ob Mann oder Frau) Grenzen aufzuzeigen hat nichts mit beleidigt sein zu tun, sondern ist einfach konsequent dominant. Das wird hier leider oft verwechselt.Der TE kann die Sache nicht weiterführen ohne ihr Grenzen aufzuzeigen. Aber soll er mal machen als ob nichts gewesen wäre u. nochmal was ausmachen. Ich wette es wird nicht funktionieren, weil sie NULL RESPEKT vor ihm hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ProdigalVS 66 Beitrag melden Januar 7, 2014 geantwortet (bearbeitet) Also verärgert schreiben würd ich auch nicht. Aber ich würd sie auch nicht NOCHMAL versöhnlich anschreibenRichtig! Stattdessen: Noch mal Anschreiben, aber so tun als wäre nichts gewesen, sprich als hätte der Flake nie stattgefunden. So war das nicht gemeint. Sie anschreiben und so tun als wäre nichts gewesen, ist für mein Empfinden eine Versöhnungsgeste, weil du ihr entgegenkommst, ohne ihr Fehlverhalten zu sanktionieren. Januar 7, 2014 bearbeitet von ProdigalVS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen