Was unter Pullover anziehen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast DangerKlaus

Ist vielleicht ne bescheuerte Frage, aber was zieht ihr unterm Pullover an?

Ich mag keine Unterhemden, weil ich finde, dass es bescheuert aussieht, wenn sich die Umrisse des Unterhemds durch den Pullover drücken. Da ich mich körperbetont kleide wäre das wahrscheinlich der Fall.

Bei normalen T-Shirts ist das Problem, dass sie oft am Kragen sichtbar sind weil der Pullover etwas weiter ausgeschnitten ist oder das T-Shirt halt verrutscht und am Hals zu sehen ist. Das sieht auch nicht gut aus.

Da ich der einzige Mensch auf der Welt zu sein scheine, der dieses Problem hat mach ich wohl irgendwas falsch.

Wie macht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zieh nie was unter den Pulli. Kann ich absolut nicht leiden. Ist ein ekliges Gefühl und nötig ist es eh net. Wenn es zu kalt ist zieht man halt ne Jacke an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich zieh nie was unter den Pulli. Kann ich absolut nicht leiden. Ist ein ekliges Gefühl und nötig ist es eh net. Wenn es zu kalt ist zieht man halt ne Jacke an.

Genau so wie bei mir! Aber irgendwie bin ich der einzige der das so macht, alle meine Freunde halten mich für bekloppt! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gabs den thread nich schonma o0?^^

N Körperbetontes Muskelshirt (aber nur wenn der körper dazu halbwegs stimmt ;) ).

Trägt niht auf, zuhase pulli aus und man is trotzdem bekleidet - perfektund, zumindest bei mir, kein Problem mit "da guckt was am Hals durch" weil Muskelshirts meist doch weit geschnitten sind, sodass nix durchguckt.

Wenns geht nix Weißes, hat dann Unterhemd-Charaker und sieht komsich aus wenn man Pullover auszieht und dann im vermeintlichen Unterhemd rumrennt ;)

greets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich ziehe unter einen Pullover immer ein T-Shirt (nicht mehr und nicht weniger). Man muss nur darauf achten, dass das T-Shirt am Kragen farblich zum Pullover passt. Wenn es noch kälter wird halt wie schon gesagt wurde Jacke drüber (obwohl mir als Jackenliebhaber Jacken noch lieber als Pullover sind^^).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An mir zum Beispiel ;)

Ich ziehe unter Pullis wie unter Hemden, weiße (NICHT Feinripp) Unterhemden an.

So hab ich das Problem mit dem Kragen nicht und es kann sich auch nicht am Arm hoch "schobbeln" das dann komisch aussehen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah ich hab auch so ein Nike Pro Vent Ding. Ist wie ne zweite Haut. Kann man auch drunter ziehen je nach Pulli weil der Kragen davon ziemlich hoch ist. Hält im Winter warm und im Sommer überhitzt man nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich trage darunter entweder ein Hemd oder garnichts. Besonders bei einem V Pulli finde ich es sexy wenn man die Brust etwas sieht. Vorrausgesetzt einen gescheiten Körper und bla bla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden