4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin!

Dank der Pick-Up Methoden hat sich mein Umgang und Erfolg bei Frauen schon wesentlich verbessert.

Mein Problem ist aber, dass ich Frauen nur dann ansprechen kann, wenn ich alleine unterwegs bin - z.B. in Cafes, Warteschlangen oder Geschäften. Wenn ich am Wochenende mit meinen Kollegen durch die Clubs ziehe, spreche ich kaum eine Frau an und wenn dann versuche ich weder den NC noch den KC.

Hintergrund: Ich komme aus einer recht kleinen Stadt, wo man zumindest in seinem Alter die meisten Leute kennt. So kommt es, dass ich am Wochenende in den Kneipen und Tanzlokalen einen großen Druck verspüre, wenn ich versuche Frauen anzusprechen. Mir gehen die üblichen Fragen durch den Kopf "Wie stehe ich denn da, wenn sie mich vor allen Leuten abweist!?" oder "Das wird sich herumsprechen!".

Da ich bis zu meinem 20sten Lebensjahr überhaupt kein Erfolg bei Frauen hatte und nach wie vor kaum Frauen im Nachtleben unserer Stadt ansprechen, bin ich natürlich dementsprechend auch als AFC bekannt (oder zumindest einer, der nicht sonderlich erfolgreich bei Frauen war). So einen Ruf wird man hier gar nicht so einfach wieder los. Glaubt mir...

Es drängt sich die Frage auf:

Wie kann ich lernen die Umgebung auszublenden, um selbstbewusst in der Öffentlichkeit Frauen anzusprechen?

--------------------------------------------------------------------------------

Da ich kein Extrapost dafür aufmachen wollte, würde ich hier gerne noch über ein zweites Problem schreiben:

Ich kann unglaublich schlecht mit Wertungen über mein Aussehen umgehen. Erst gestern wieder sagte mir ein Mädel ich hätte komisch aussehende Augenbrauen, kA ob es ein Shit-Test war oder nicht. Jedenfalls nehme ich diese Aussagen über mein Aussehen immer viel zu ernst und denke viel zu viel drüber nach. Ich fühle mich nach solchen Aussagen ernsthaft immer hässlich. Wie kann ich lernen mit solchen Aussagen souverän umzugehen?

Sowohl das eigentliche Thema des Posts wie auch dieses Problem hat sicherlich mit einem schlechten Selbstbewusstsein zu tun. Daran muss ich arbeiten...

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doppelpost

bearbeitet von ice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was würdest du von einem Kumpel denken, der wenn ihr unterwegs seit, aus der Gruppe ausbricht um ein Mädl anzusprechen und dann ein Korb bekommt?

Genau...... krass das er trotzdem die Eier hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such dir ne Großstadt wo dich die Frauen eh nach 20 Minuten vergessen haben und geh sargen bis du es lernst. Mach nicht den Fehler (den ich öfters gemacht habe ) und probier PU in deinem engen Kreis aus.

Such dir ne Großstadt und lerne da Game. Wenn du wissen willst wie man Game lernt ließ dich ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden