"Ich will gerade keine Beziehung" - Ablehnung von Frauen ein Test?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Community,

ersteinmal ein super Lob an alle Mitglieder. Klasse Sache die hier läuft.

Nun zu meiner konkreten Frage (Begriffe hab ich noch nicht drauf):

Ihr habe schon etliche Male das Problem gehabt, dass ich inmitten eines "Games" die Ablehnung einer Frau bekam. Aus heiterem Himmel ohne verständlichem Grund. Sätze wie "Grade passt mir eine neue Beziehung einfach nicht" oder "In meiner jetzigen Lebenssituation ist es wirklich unpassend". So doof wie ich anscheinend bin hab ich es immer nur als Ablehnung eingestuft und kein Stück weiter ge'gamed. Sie waren danach Geschichte.

Natürlich weiß ich, dass das Situationsabhängig ist. Aber ist das nur ein Test ihrerseits (Meistens)? Oder handle ich richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau, die wirklich irrsinnig auf Dich steht wird Dir keinen solchen Spruch rein drücken. Kann ja sein, dass ihnen eine Beziehung gerade nicht passt aber am Ende heißt es, dass sie ihnen mit Dir nicht passt. Kein Mensch, der sich in einen anderen ernsthaft verguckt, lässt ihn ziehen. So einfach ist das.

Sie sind höflich und vielleicht glauben sie es sogar selber, weil sie nur spüren, Du bist kein Magnet für sie.

Kannst nur mal Dein game durchleuchten, ob Du sexuell aufgetreten bist, eskaliert hast oder schon vorher bei attraction, rapport oder comfort gescheitert bist. Manchmal ist man eben auch nicht der Typ eines Menschen, kommt vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach ignorieren und eskalieren. War bei allen meinen letzten Freundinnen so, außer den zweien, die mich angesprochen hatten. Meine letzte Freundin sagte mir, dass sie gerade frisch getrennt und nicht bereit für was neues ist, dass sie zur Zeit single sein möchte, dass sie keine Zeit für eine Beziehung hat, dass sie sowieso bald wegzieht, dass sie zu viel Stress hat, etc. - beim dritten Date/Treffen ihr Gesicht mit meinem Handrücken gestreichelt als sie weggeschaut hat, Hand umgedreht, als sie hergeschaut hat, Kinn zart genommen, Hand zum Nacken gleiten lassen, hergezogen, festgehalten, geküsst. Das geht schnell, du denkst darüber gar nicht nach, wenn das Gefühl aufkommt, und du mit den körperlichen Zärtlichkeiten so weit bist, dass du eigentlich küssen könntest. Wenn du mit dem Kino gar nicht so weit kommst, weil sie schon blockt, dass du ihren Rücken oder ihre Hand streichelst, dann vergiss die Braut und such dir eine willige. Läuft eigentlich jedes Mal so oder ähnlich. Auch in der Disco, wenn du eine findest, die auf dich geil ist.

bearbeitet von Thame
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Begriffe hab ich noch nicht drauf)

Sei froh. Der Jargon ist Scheisse.

Ihr habe schon etliche Male das Problem gehabt, dass ich inmitten eines "Games" die Ablehnung einer Frau bekam. Aus heiterem Himmel ohne verständlichem Grund. Sätze wie "Grade passt mir eine neue Beziehung einfach nicht" oder "In meiner jetzigen Lebenssituation ist es wirklich unpassend".

In welcher Phase des "Games" kam das denn? Zehn Minuten nach dem Ansprechen oder beim siebzehnten Date? Vor dem ersten Kuss oder nach drei Tagen und drei Nächten Nonstop-Sex?

Wenn es früh kommt, kannst Du es mit "hey, wir kennen uns gerade mal eine halbe Stunde und Du denkst schon an eine Beziehung, Du lässt wohl nichts anbrennen" kontern.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Danke für die PN)

Wenn eine Frau nach dem Küssen von Beziehung (oder eben Nicht-Beziehung) spricht, würde ich irgendwas in der Art sagen wie: "Beziehung? Darüber mache ich mir im Moment keine Gedanken. Aber Deine Küsse fühlen sich wunderbar an." (nochmals küssen)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie das Thema anspricht, muss ihr ja der Gedanke daran gekommen sein, sprich: das Interesse muss in irgendeiner Weise bestehen. Wenn sie gar kein Interesse hätte, kann sie die Küsse nämlich auch vorher bereits nonverbal abblocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die ganzen tollen Antworten. (Kann leider nur 1x Pro Stunde Antworten)

Ich kenne nur eine Situation, wo ich weiter mit ihr ge'gamed habe. Nunja, eine Woche später ging das geküsse wieder von vorne los. Muss man das als Mann verstehen? Schwierig :)

Im Grunde ist der Kontakt danach abbgebrochen. Wieso? Naja ich hab immernoch an der damaligen Aussage "Es passt mir nicht grade nicht wegen vor kurzer Trennung. " Nur noch ein Hi oder ein Wie geht es dir wird mal ab und dann geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau, die wirklich irrsinnig auf Dich steht wird Dir keinen solchen Spruch rein drücken.

Wie kommst du darauf das es darum geht?

Frauen schlafen auch mit Männern wenn sie nicht verliebt sind.

@TE:

Das nennt sich Shittest.

a) ignorieren

b) Ne C&F antwort raushauen wie hier schon einmal geschrieben wurde.

Es wäre aber wirklich interessant zu wissen wie weit du im Game bist.

"Nach dem küssen" wie du es jemanden per PM beschrieben hast kann ja einiges bedeuten ;)

Ahja und bitte einlesen zum Thema Shittest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, nach dem küssen einfach. Partyabend unter Freunden verbracht, unterhalten, verstanden, hier und paar Näckchen. Frau erst zurückhaltend, aber am Ende doch ein angenehmer Teil der ganzen Gruppe.. Weiter ging das Game an diesem Abend nicht.

Nächster Tag per SmS die obigen Aussagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend Community,

ersteinmal ein super Lob an alle Mitglieder. Klasse Sache die hier läuft.

Nun zu meiner konkreten Frage (Begriffe hab ich noch nicht drauf):

Ihr habe schon etliche Male das Problem gehabt, dass ich inmitten eines "Games" die Ablehnung einer Frau bekam. Aus heiterem Himmel ohne verständlichem Grund. Sätze wie "Grade passt mir eine neue Beziehung einfach nicht" oder "In meiner jetzigen Lebenssituation ist es wirklich unpassend". So doof wie ich anscheinend bin hab ich es immer nur als Ablehnung eingestuft und kein Stück weiter ge'gamed. Sie waren danach Geschichte.

Natürlich weiß ich, dass das Situationsabhängig ist. Aber ist das nur ein Test ihrerseits (Meistens)? Oder handle ich richtig?

bei mir denkt nie eine Frau, dass ich eine Beziehung wollen würde.

Du vermittelst das scheinbar auffällig stark.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei deinem Problem hilft nur eins: Einlesen.

Die komplette Struktur in deinem Game, falls du überhaupt soetwas hast, ist falsch. Eine Beziehung ist die allerletzte Phase deines Games, nach dem Lay und

definitiv nach dem Küssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen dank grandmasterkermit. Das war meine Befürchtung. Nein ich habe keine wirkliche Struktur. Und anscheinend hab ich wirklich einen falschen Eindruck ausgestrahlt.

Eine kleine Hilfe zum Thema Struktur wäre super. Forum so groß und bisher leider nicht fündig geworden :O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als generelle Regel gilt solche Sprüche zu ignorieren und das Thema wechseln. Erst wenn sie dann eindringlich sagt "Hör zu ich will wirklich keine Beziehung kapierst du das nicht", dann sollte man evtl. das Schlachtfeld räumen.

Als Standard Beispiel:

HB: Ich will zurzeit keine Beziehung

PUA: Gratuliere, schlag ein/High 5

Lass sie einschlagen und du hast Compliance

PUA: Ich hab letztlich mit einer guten Freundin diskutiert und wir kamen zu keinem Ergebnis, was meinst du wer lügt mehr, Männer oder Frauen?

Und Bingo:)))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen dank grandmasterkermit. Das war meine Befürchtung. Nein ich habe keine wirkliche Struktur. Und anscheinend hab ich wirklich einen falschen Eindruck ausgestrahlt.

Eine kleine Hilfe zum Thema Struktur wäre super. Forum so groß und bisher leider nicht fündig geworden :O

Mit Struktur ist gemeint, dass du einen Game-Plan brauchst. Ein Game-Plan bietet dir eine Leitlinie, wann du wie vorgehst. Üblich ist zum Beispiel, die Sequenz Attraction aufbauen, Comfort erzeugen, Seduction.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte hierzu mal eine Frage in eigener Sache. Folgende Situation: HB ist vergeben (LDR), es kommt dennoch zum FC. Danach noch eine Weile Attraction etc. super, aber kein FC mehr (physischer Block) wegen ihrem Gewissen. Es folgen FOs etc. Sie trennt sich in der Zwischenzeit vom Freund. Sie will sich weiterhin treffen, meldet sich von sich aus aber keine echten Invests mehr. Der Kontakt wird weniger und sie schreibt nur noch selten. Ich beende den FO irgendwann, weil sie ein Date/Treffen anfragt und gehe dort dann aufs Ganze. Es kommt jedoch der Block und die altbekannte Ansage, dass sie zur Zeit keinen Mann möchte.

Shittest oder nicht? Wie reagiert man hierauf? Ich habe sie daraufhin genextet und nicht "gekämpft".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Also ich habe den Satz auch schon verwendet. Meist dann, wenn ich Angst vor Freiheitsverlust bekommen habe. Vielleicht redest du zu früh von Sachen in der Zukunft oder bist needy.

Oder das Mädel will einfach ihre SIngle-Zeit genießen und nicht aufhören zu daten.

Wenn du zu anhänglich bist hör einfach auf damit und wenn nicht einfach weiter gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe den Satz auch schon verwendet. Meist dann, wenn ich Angst vor Freiheitsverlust bekommen habe. Vielleicht redest du zu früh von Sachen in der Zukunft oder bist needy.

Oder das Mädel will einfach ihre SIngle-Zeit genießen und nicht aufhören zu daten.

Wenn du zu anhänglich bist hör einfach auf damit und wenn nicht einfach weiter gamen.

Cool, Danke für Deine Antwort!

Das Wort Beziehung habe ich nie in den Mund genommen. Habe den Fehler gemacht so sehr darauf zu achten, dass ich nicht needy wirke, dass mir das als Desinteresse ausgelegt wurde (sagt sie). In der Zeit hat sie sich dann auch von mir entfernt und meinte, dass die Gefühle für mich nicht mehr so wären wie noch vor ein paar Wochen/Monaten. Habe das Feuer also wohl eher zu wenig angeheizt und zu wenig Interesse signalisiert.

Als ich sagte, dass dieses "Ich will im Moment keinen Mann" für mich "Ich will dich nicht" bedeutet, meinte sie, dass es nicht stimmen würde und sie auch keinen anderen haben will und da auch keiner wäre. Sie komme gerade aus einer Beziehung und könne sich nicht vorstellen sich schon wieder zu binden. Davon war von meiner Seite aber auch nie die Rede.

Sie war sehr traurig darüber, dass ich sie auch nicht als Freund will. --> "Heißt das, dass wir jetzt nichts mehr zusammen unternehmen?" Aber irgendwie hatte ich Angst als Freund zusehen zu müssen wie ein anderer irgendwann an ihrer Seite landet. Darauf hatte ich keine Lust und habe dann eben auch die Freundschaft beendet. Zumindest mit Worten. Geschreibsel findet ja hin und wieder noch statt, aber eben total ohne Flirten.

bearbeitet von Agent0815

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Es kann aber auch sein, dass das Mädel es nicht auf den Tisch bringt, weil sie denkt dass du ein Player bist und dich nicht unter Druck setzen will.

Werd dir doch einfach klar was du willst und kommuniziere das.

Da hätte bestimmt ne Fb draus werden können, wenn du dran geblieben wärst und vielleicht sogar mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht Test, vielleicht nicht. Es gibt nur einen Weg das rauszufinden und das ist zu eskalieren bis zu einem (theoretischen) Block, denn was zählt am sind ihre Taten und nicht das was sie sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Block habe ich ja schon kassiert. Dann kam der Hinweis, dass sie momentan weder mich noch irgendeinen anderen möchte. Meine Reaktion war dann eben, dass ich ihr gesagt habe, dass ich sie dann auch als Freund nicht möchte. Sie war sichtlich enttäuscht und traurig darüber. Ich konnte in dem Moment allerdings nicht anders reagieren, weil ich eben keine Lust habe zuzusehen wie ich mir weiter Hoffnungen mache und sie dann irgendwann mit einem anderen zusammenkommt. Diese wartende Haltung, ob die irgendwann bereit für eine Beziehung ist, erschien mir einfach zu riskant. Hatte Angst hier am Ende der Dumme zu sein. Klar, ich habe noch immer sporadisch Kontakt zu ihr. Is aber nicht vergleichbar mit dem was einst gewesen ist.

Nach dem was Shorty geschrieben hat, bin ich nun eben unsicher, ob das die richtige Reaktion war und ob ich da nochmal etwas unternehmen sollte. Denke aber eher nicht, dass ich nochmal etwas mache ohne einen Invest von ihr. Dieser wird nach meinen Aussagen allerdings wohl nicht mehr kommen. Sie wird höchstens fragen, ob ich mit auf diese und jene Party komme. Aber das ist kein Invest und wird von mir konsequent abgelehnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Block habe ich ja schon kassiert. Dann kam der Hinweis, dass sie momentan weder mich noch irgendeinen anderen möchte. Meine Reaktion war dann eben, dass ich ihr gesagt habe, dass ich sie dann auch als Freund nicht möchte. Sie war sichtlich enttäuscht und traurig darüber. Ich konnte in dem Moment allerdings nicht anders reagieren, weil ich eben keine Lust habe zuzusehen wie ich mir weiter Hoffnungen mache und sie dann irgendwann mit einem anderen zusammenkommt. Diese wartende Haltung, ob die irgendwann bereit für eine Beziehung ist, erschien mir einfach zu riskant. Hatte Angst hier am Ende der Dumme zu sein. Klar, ich habe noch immer sporadisch Kontakt zu ihr. Is aber nicht vergleichbar mit dem was einst gewesen ist.

Nach dem was Shorty geschrieben hat, bin ich nun eben unsicher, ob das die richtige Reaktion war und ob ich da nochmal etwas unternehmen sollte. Denke aber eher nicht, dass ich nochmal etwas mache ohne einen Invest von ihr. Dieser wird nach meinen Aussagen allerdings wohl nicht mehr kommen. Sie wird höchstens fragen, ob ich mit auf diese und jene Party komme. Aber das ist kein Invest und wird von mir konsequent abgelehnt.

Naja Drama von dir.

Zwischen euch schon was gelaufen sexuell? Wäre die perfekte Grundlage eine "Freundschaft +" zu etablieren.

Hab ich jetzt grad auch wieder bei einer gemacht. Besser gehts nicht wie wenn ne Frau nix festes mag.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir hatten einen ONS und mehrfach heavy make out...ist aber inzwischen alles schon ein halbes Jahr her. Seitdem nur noch Spielchen bis ich es wissen wollte und den Block kassiert habe.

Ich denke, dass Shorty richtig liegt: Sie hätte Comfort gebraucht und ich habe in dieser Situation mit FO/Desinteresse geantwortet. Dadurch hat sie sich distanziert. Die Frage ist nun, ob sowas nochmal zu beleben ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir hatten einen ONS und mehrfach heavy make out...ist aber inzwischen alles schon ein halbes Jahr her. Seitdem nur noch Spielchen bis ich es wissen wollte und den Block kassiert habe.

Ich denke, dass Shorty richtig liegt: Sie hätte Comfort gebraucht und ich habe in dieser Situation mit FO/Desinteresse geantwortet. Dadurch hat sie sich distanziert. Die Frage ist nun, ob sowas nochmal zu beleben ist?

Die Frage ist -> wieso hörte es überhaupt auf vor nem halben Jahr?

Wahrscheinlich hast du von Anfang an nen needy Eindruck gemacht und sie hat dich eben etwas auf Distanz gehalten.

Ne Frau die mehrfach mit dir rummacht will prinzipiell Sex mit dir. Es sei denn du vergeigst es durch irgendwas.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergeigt habe ich es womöglich. Dann aber eher durch meine Phobie vorm Needy-sein. Habe stattdessen eher Desinteresse gezeigt, was im Hinblick auf den Comfort wohl kontraproduktiv war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden