Seltsame Situation mit HSE/HD

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zooler du bist echt ein Erleuchteter :)

Die Nummer ist zwar durch aber Sie hat mit dieser Antwort überhaupt nicht gerechnet. Das sind genau die Sprüche mit denen man ne HSE zur Verzweiflung bringt und genau das wollen wir ja.

Hast du Buchtips ausser LdS, Frauenheld und die Perfekte Masche?

Frauenheld lese ich gerade und danach kommt Die perfekte Masche dran.

Schönen Abend noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allgemeiner Tipp: Die Cyrano de Bergerac-Schiene funktioniert NIE!

Du bist immer nur dann cool, wenn dir gerade wer einflüstert, was du schreiben sollst. Danach bist du wieder gleich unbeholfen, wie davor. Diese Unstimmigkeiten zwischen deinem Schreiben-Ich und dem Face-to-face-Ich tötet jegliche Anziehung schneller als du "HSE" sagen kannst.

Des weiteren zweifle ich stark an dem "bei HSE Frauen darf man nicht langweilig sein". Der Einfachheit halber nehmen wir mal HSE und Frau weg und sagen einfach: kein Mensch mag es ständig mit Nichtigkeiten zugetextet zu werden. Bei einigen liegt die Tolleranzgrenze höher, bei anderen tiefer. Rückantworten zu erzwingen versuchen ist genau das, was niemand mag. Hör einfach mal damit auf, dann brauchste auch keine eingeflüsterten, coolen Sprüche mehr.

Werd lockerer! Eine lange Beziehung geht man nicht ein, weil die (einzige) Dame, die aktuell mit einem Sex mit einem hat, eigentlich ganz nett ist, hübsch und so und wie können reden... Blabla...

Eine Beziehung entwickelt sich und schlägt dann ein, wie eine Bombe!

War bei dir nicht der Fall und ein Monat kann man doch als gute Zeit abstempeln und genau das solltest du machenM

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Santorro:

Lies einfach den SMS-Thread von Eminenz und den Thread von Sharkk. Das sind Fäden, von denen ich persönlich sehr viel halte. Und mit nicht langweilen meine ich nicht, Du sollst sie in einen Agententhriller entführen. Es geht darum, unvorhergesehene Dinge zu tun. Dinge, die Dir einfach durch den Kopf schießen. Andere denken nur darüber, verrückte Dinge zu machen, Du tust es.

Das, was andere infantil nennen, finden aber komischerweise alle immer ganz witzig. Du willst verführen, was ja gewisserweise mit gesellschaftlichen Normen nicht ganz im Einklang steht. Also wieso hältst Du Dich daran? Deine Konversationsführung....sag einfach Dinge, die Dir durch die Birne schießen.

Cool, gelassen, durchgeknallt. Viel mehr Mut haben, Sachen zu schreiben und zu sagen, die einen anderen aus der Fassung bringen. Und dazu stehen. Das ist Dein Frame, Deine Haltung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool, gelassen, durchgeknallt. Viel mehr Mut haben, Sachen zu schreiben und zu sagen, die einen anderen aus der Fassung bringen. Und dazu stehen. Das ist Dein Frame, Deine Haltung!

ist es eben nicht... und das merken die Damen auch sehr schnell, immer wenn man unterwegs ist oder schreibt, ist man der lappen und immer wenn man nebenbei im PUA Forum unterwegs ist, ist man der Geile macker mit dem sex frame... ne ne ne so läuft der Hase nicht ;)

Du musst selber für dich einen weg finden und DEINEN Frame etablieren nicht weil Ihn dir jemand ins Ohr flüstert sondern weil du dich entwickelt hast und es dein Frame ist.

Was Nützt es dir wenn dir alle sagen hab den scheiss egal Frame der auch ne weile zieht du aber damit unglücklich bist weil das einfach nicht du bist. Dein ziel sollte sein nicht möglichst viele lays zu haben oder jemanden zu beeindrucken sondern du sollst glücklich sein. Darum geht es sich weiter zu entwickeln und glücklicher zu werden.

Wenn das behinhaltet das du zb 2-3 Alternativen hast und es dir dadurch weniger wichtig wird ob Sie nach 2-5 oder 10 Stunden schreibt dann ist es ein echter Frame und kein aufgesetzter ich tue jetzt mal so als wäre es mir nicht wichtig aber fick mir am tag 10 stunden das hirn warum sie nicht schreibt.

bearbeitet von the-ocean
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist es eben nicht... und das merken die Damen auch sehr schnell, immer wenn man unterwegs ist oder schreibt, ist man der lappen und immer wenn man nebenbei im PUA Forum unterwegs ist, ist man der Geile macker mit dem sex frame... ne ne ne so läuft der Hase nicht ;)

Du musst selber für dich einen weg finden und DEINEN Frame etablieren nicht weil Ihn dir jemand ins Ohr flüstert sondern weil du dich entwickelt hast und es dein Frame ist.

Was Nützt es dir wenn dir alle sagen hab den scheiss egal Frame der auch ne weile zieht du aber damit unglücklich bist weil das einfach nicht du bist. Dein ziel sollte sein nicht möglichst viele lays zu haben oder jemanden zu beeindrucken sondern du sollst glücklich sein. Darum geht es sich weiter zu entwickeln und glücklicher zu werden.

Wenn das behinhaltet das du zb 2-3 Alternativen hast und es dir dadurch weniger wichtig wird ob Sie nach 2-5 oder 10 Stunden schreibt dann ist es ein echter Frame und kein aufgesetzter ich tue jetzt mal so als wäre es mir nicht wichtig aber fick mir am tag 10 stunden das hirn warum sie nicht schreibt.

Ocean...ich habe nicht geschrieben, man soll sich das Hirn ficken. Jeder PUA weiß um die Macht des Beats-Mode. Wo Du vollkommen outcome independent bist und einfach das machst, was Dir gerade in Sinn kommt. Da gute PUAs meist noch ziemlich lustige und angenehme Zeitgenossen sind, ist das, was sie tun, auch lustig.

Wenn Du jeden Tag 10 Stunden Hirnfick machst, ist die Baustelle Innergame. Ob du total abdrehst oder eher der stille Verführer bist, ist doch egal, solange Du das tust, was Du für richtig hältst. Und das tun wir alle nicht durchgehend. Aber wenn man auf der Jagd ist, kann man mal die Barrieren einreißen. Nennt sich auch Erweiterung der Comfort-Zone.

Ich weiß auch nicht, wieso Du mir widersprichst, denn ich sage nichts anderes als Du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wiederspreche dir auch garnicht sondern gebe nur santorro einen tipp, wie er es zu deuten hat, zudem habe ich dir auch nicht unterstellt das du sagst er soll sich das Hirnficken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie kommt morgen ihre Sachen abholen bei mir Zuhause.

Wie verfahre ich da adäquat? Gibt es Signale die darauf deuten könnten das ich durch ne Eskalation nochmal was reißen kann zum Abschluss :D?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst sie zum Abschied packen, sie an die Wand drücken und küssen.. ;-) Kann klappen, oder aber Du holst Dir ne Ohrfeige. so what?

Damit das möglicherweise besser klappt musst Du versuchen sie emotional (eigentlich fast egal in welche Richtung!) zu erregen, wenn sie es nicht schon ist. Aber eure Vorgeschichte ist ja jetzt nicht riesig und die Beziehung kein Drama. Wahrscheinlich ist sie eher kühl und distanziert. Selbst wenn sie sauer ist, sind Deine Chancen, dass das klappt psychologisch gesehen sogar höher als wenn sie kühl und distanziert bleibt. Probier's aus und berichte..

Psychologie: Emotionale Erregung lässt sich oft recht schnell in andere Bahnen lenken. Physische und emotionale Erregung gehen in der Regel immer miteinander einher.

zum Nachlesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Emotion

http://de.wikipedia.org/wiki/Zwei-Faktoren-Theorie_der_Emotion

http://de.wikipedia.org/wiki/Cannon-Bard-Theorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt interessant.

Sie kommt heute nicht. Hab gesagt mittags wäre mir lieber, sie kann nur abends. Habe gesagt das ich abends nicht kann, sie meldet sich ein andermal.

Wie kann ich sie denn aufregen ohne beleidigend zu werden?

Gebe ich ihr direkt ihre Sachen oder biete ich ihr was zu trinken an oder noch ne letzte Kippe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat geschrieben das die Gefühle nicht reichen und bietet mir ne Freundschaft an.

Nochmal für mich:

Alles lief gut 4 Wochen, dann von heute auf morgen brach es ab. Merke für die Zukunft: bei hse darf es nicht langweilig werden also nach der ersten Sex zeit weniger schreiben, wenn Kontakt dann telen und treffen ausmachen ?!

Außerdem an der Inkongruenz arbeiten (lese gerade Frauenheld)

Sonst noch Punkte?

JA:

Den ganzen Müll den du da schreibst streichen und: LOCKER BLEIBEN!

Es ist nicht deine Aufgabe den Entertainer zu spielen damit es Madame nicht langweilig wird. Du BIST höchstens ein lustiger und unterhaltsamer Typ von Natur aus.

Das können wir alle sein. Das erfordert aber Lockerheit im Umgang mit Menschen. Planen und Taktieren bringt dich hier nicht weiter und es macht auch keinen Spaß oder?

Sei locker und hab Spaß. Sie hat wohl gemerkt, dass du das nicht bist und gleich mal die Bremse gezogen.

Diesen ganzen HSE HD LD LSE Mist kannst du dir getrost sparen. Das braucht kein Mensch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden