santorro 1 Beitrag melden Januar 5, 2014 erstellt Hallo liebe Community,ich bin neu hier, habe mich extra für das momentane Problem angemeldet. Habe Lob des Sexismus gelesen und erfolgreich angewandt.Bei einer liebevollen HSE/HD bin ich stecken geblieben.Cliffnotes:Bin 24, Sie 22, 9 Dates, Mehrmals SexBis dato lief alles hervorragend. Bin die Etappen durch, wir hatten beim vierten Date Sex und haben uns seit dem öfters getroffen. Sie hat schon einige Male bei mir geschlafen, wir telefonieren viel.Normalerweise schreiben wir den Tag über im Whatsapp, nen bisschen C&F, Sextalk und einfach Standartkram.Wir haben bereits das nächste Treffen für Dienstag ausgemacht.Heute hat Sie mir nach ein paar Sätze hin und her am Morgen nicht geantwortet. Ich habe bis zum Mittag gewartet und sie erneut angeschrieben. Daraufhin kam den kompletten Tag über keine Antwort. Sie war jedoch den ganzen Tag über online.Ich habe dann den ganzen Tag über nichts mehr geschrieben und gerade erneut geschrieben, dass ich den Tag über viel gelernt und trainiert habe und sie gefragt wie ihr Tag so war. Keine Antwort.Mir ist klar das es jetzt der Zeitpunkt ist nicht mehr zu schreiben um nicht erbärmlich zu wirken. Ich frage mich jedoch wie ich reagieren soll wenn Sie Morgen auch nicht antwortet. Des Weiteren verstehe ich nicht wieso sie nicht mehr schreibt. Es ist alles gut eig und wir haben Vorgestern schon Pläne gemacht was wir Dienstag machen.Hat jemand eine Idee?Das Letzte was sie geschrieben hat war "Bin kurz duschen". Überlege ob ich Morgen C&F schreibe: Bist du beim duschen im Abfluss stecken geblieben ode warum meldest du dich nicht mehr?!Oder sollte ich jetzt gar nicht mehr schreiben?Freue mich über jede Kritik, Tip, Hilfe.LG,Santorro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 5, 2014 geantwortet Jung bleib locker und schreib nicht so viel! Das HB hat auch ein Leben ohne dich.Durch das ganze getippe zeigst du,dass du ständig verfügbar bist und irgendwie hab ich das Gefühl, das es auf sie Needy wirkt!Fahr runter und ruf Sie morgen oder Dienstag an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
magicien 671 Beitrag melden Januar 5, 2014 geantwortet Habe Lob des Sexismus gelesen Sondermüll. Toxisch. Pflanzt Dir Ideen ins Gehirn, die Dein Inner Game aufs Übelste sabotieren. Wegwerfen. Das Letzte was sie geschrieben hat war "Bin kurz duschen". Überlege ob ich Morgen C&F schreibe: Bist du beim duschen im Abfluss stecken geblieben ode warum meldest du dich nicht mehr?! Oder sollte ich jetzt gar nicht mehr schreiben? Anrufen. Morgen. Irgendwas abklären, was mit dem Date vom Dienstag zusammenhängt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tweetmac 19 Beitrag melden Januar 5, 2014 geantwortet Ja gut, und wenn die alte nicht rangeht, sieht es noch beschisser mal zehn aus. Weiß nicht, eigentlich musst du jetzt warten, bis sie was schreibt. Dann kannst du sie auch anrufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmokingRed 4 Beitrag melden Januar 5, 2014 geantwortet Auf keinen Fall noch ein drittes Mal schreiben! Kommt mir vor als wärst du ziemlich alternativlos ...Das Treffen ist doch ausgemacht also was machst du dir so ein stress ? Reagieren kannst du immer nich wenn das treffen nicht stattfindet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 5, 2014 geantwortet Lass doch einfach mal die übermäßige Texterei. Das ist keine Face-to-face Konversation, das ist purer Zeitvertreib. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Januar 5, 2014 geantwortet Seltsame Situation - Heute hat Sie mir nach ein paar Sätze hin und her am Morgen nicht geantwortet.Was ist daran seltsam? Du gehst ihr einfach auf den Sack!Dein stalken wann sie online ist, tut der Sache ebenfalls nicht gut.Also: Füße still halten und euer Treffen kannst du ebenfalls abschreiben.( Falls sie sich doch meldet, cancelst du das Treffen von selbst weil du schon was anderes vor hast. ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
santorro 1 Beitrag melden Januar 5, 2014 geantwortet (bearbeitet) Vielen Dank Jungs für die vielen Antworten.Sie hat jetzt geantwortet. Das ihr tag gut war bla. Tut so als wäre nichts gewesen. Denke meine Line ist jetzt erstmal auch nicht schreiben hm? Sonst wäre das wieder sehr needy und kommt rüber als ob ich den ganzen Tag nur drauf gewartet hätte das sie schreibt.Danke Housemann für die Antwort. Ich habe ne Uni Freundin die Dienstag bei mir schlafen wollen würde (freundschaftlich) weil wir ne Prüfung bestanden haben an der Uni. habe der HB schon mal zu verstehen gegeben das die Unifreundin mehr will. Soll ich der vielleicht zusagen und der HB dann Morgen (Montag) schreiben das Dienstag nix wird weil ich mit der Unifreundin ein bisschen Party mache bei mir? Oder riskiert das die gesammte Geschichte?Sie ist als HSE nicht eifersüchtig also frage ich mich ob das etwas bringt? Bzw was ich damit erreichen will?LG Januar 5, 2014 bearbeitet von santorro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shanga 474 Beitrag melden Januar 5, 2014 geantwortet Wieso textest du mit ´dem HB? Du verfolgst doch eine gewisse Absicht, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Julien Sorel 43 Beitrag melden Januar 5, 2014 geantwortet Vielen Dank Jungs für die vielen Antworten.Sie hat jetzt geantwortet. Das ihr tag gut war bla. Tut so als wäre nichts gewesen. Denke meine Line ist jetzt erstmal auch nicht schreiben hm? Sonst wäre das wieder sehr needy und kommt rüber als ob ich den ganzen Tag nur drauf gewartet hätte das sie schreibt.Tatsächlich ist auch nichts gewesen. Weder Mann noch Frau muss eine Begründung dafür geben, dass er/sie nicht 24 Stunden am Tag zu erreichen ist. Nur wenn diejenige Person es erwähnt, wird es überhaupt erst zum Thema.Danke Housemann für die Antwort. Ich habe ne Uni Freundin die Dienstag bei mir schlafen wollen würde (freundschaftlich) weil wir ne Prüfung bestanden haben an der Uni. habe der HB schon mal zu verstehen gegeben das die Unifreundin mehr will. Soll ich der vielleicht zusagen und der HB dann Morgen (Montag) schreiben das Dienstag nix wird weil ich mit der Unifreundin ein bisschen Party mache bei mir? Oder riskiert das die gesammte Geschichte?Sie ist als HSE nicht eifersüchtig also frage ich mich ob das etwas bringt? Bzw was ich damit erreichen will?Du solltest nicht versuchen, das überhaupt im Kontext der Eifersucht zu sehen. Verhalte dich einfach so, als sei der Fakt, dass sie bei dir übernachtet für dich nichts Außergewöhnliches. Hänge es nicht an die große Glocke, denn sonst kommt es so rüber, als ob du sie gezielt eifersüchtig machen willst. Was bei dem beschriebenen Typus von Frau sowieso nicht funktionieren würde. Erwähne einfach, dass du Besuch von einer Freundin aus der Uni hast und dass du deswegen nicht kannst. Alles andere ist überflüssig. Du brauchst dich ihr gegenüber nicht zu rechtfertigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
magicien 671 Beitrag melden Januar 5, 2014 geantwortet Sie hat jetzt geantwortet. Das ihr tag gut war bla. Tut so als wäre nichts gewesen. Es war auch nichts. Du hast Dir nur eingebildet, es wäre was. Hirnfick abstellen. Denke meine Line ist jetzt erstmal auch nicht schreiben hm? Sonst wäre das wieder sehr needy und kommt rüber als ob ich den ganzen Tag nur drauf gewartet hätte das sie schreibt. Also ich mache mein Schreiben davon abhängig, ob ich etwas Interessantes zu sagen habe oder nicht. Wenn ich etwas Interessantes zu sagen habe, dann schreibe ich. Wenn nicht, dann nicht. Bin mit diesem Prinzip immer gut gefahren. Danke Housemann für die Antwort. Ich habe ne Uni Freundin die Dienstag bei mir schlafen wollen würde (freundschaftlich) weil wir ne Prüfung bestanden haben an der Uni. habe der HB schon mal zu verstehen gegeben das die Unifreundin mehr will. Soll ich der vielleicht zusagen und der HB dann Morgen (Montag) schreiben das Dienstag nix wird weil ich mit der Unifreundin ein bisschen Party mache bei mir? Selten dämliche Idee. Eifersuchtsspielchen sind hochriskant, und in diesem Fall sowas von nicht angebracht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
santorro 1 Beitrag melden Januar 5, 2014 geantwortet Ich würde ihr sagen, dass ich Dienstag nicht kann weil ich mit der Unifreundin die Klausur feiern will. Aber sie einladen Sonntag Steak essen zu gehen (war mein geburstagsgeschenk für sie vor einer woche) weil wir uns da 4 wochen kennen.klingt das vernünftig? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
magicien 671 Beitrag melden Januar 5, 2014 geantwortet Ich würde ihr sagen, dass ich Dienstag nicht kann weil ich mit der Unifreundin die Klausur feiern will. Aber sie einladen Sonntag Steak essen zu gehen (war mein geburstagsgeschenk für sie vor einer woche) weil wir uns da 4 wochen kennen.klingt das vernünftig?Wieso willst Du am Dienstag nicht können? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
did84 169 Beitrag melden Januar 6, 2014 geantwortet Das Letzte was sie geschrieben hat war "Bin kurz duschen". Überlege ob ich Morgen C&F schreibe: Bist du beim duschen im Abfluss stecken geblieben ode warum meldest du dich nicht mehr?!Würde ich rausschicken! Der Spruch ist zu gut. :) Aber dann wirklich erstmal abwarten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Abo1006 247 Beitrag melden Januar 6, 2014 geantwortet Füße still halten.ich gebe einen fick auf hse oder hd oder was es auch noch gibt.keine Alternativen? Freunde oder sonst was? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Januar 6, 2014 geantwortet Vielen Dank Jungs für die vielen Antworten.Sie hat jetzt geantwortet. Das ihr tag gut war bla. Tut so als wäre nichts gewesen. Denke meine Line ist jetzt erstmal auch nicht schreiben hm? Sonst wäre das wieder sehr needy und kommt rüber als ob ich den ganzen Tag nur drauf gewartet hätte das sie schreibt.Danke Housemann für die Antwort. Ich habe ne Uni Freundin die Dienstag bei mir schlafen wollen würde (freundschaftlich) weil wir ne Prüfung bestanden haben an der Uni. habe der HB schon mal zu verstehen gegeben das die Unifreundin mehr will. Soll ich der vielleicht zusagen und der HB dann Morgen (Montag) schreiben das Dienstag nix wird weil ich mit der Unifreundin ein bisschen Party mache bei mir? Oder riskiert das die gesammte Geschichte?Sie ist als HSE nicht eifersüchtig also frage ich mich ob das etwas bringt? Bzw was ich damit erreichen will?LGOh je....wenn ich die Idee aus Absatz 3 sehe, wird mir bange. Du hast schon das Mindset eines Betas und versuchst irgendwie die Kontrolle über Deine Emotionen wiederzubekommen.Gehe bitte mit Freunden raus und flirte mit anderen Mädels. Du musst sie nicht küssen oder sonstwas. Einfach flirten. Das wird Deinem Inner Game hoffenlich etwas helfen. Wenn Du so wie bisher weitermachst, wirst Du deine HSE HD verlieren.Klingt paradox, isses aber nicht. Geh raus und flirte mit anderen Frauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
santorro 1 Beitrag melden Januar 6, 2014 geantwortet vielen dank für die antwort.wie verfahre ich denn jetzt akut?soll ich sie heute abend fragen: hase ich will gleich einkaufen gehen, was wollen wir morgen abend kochen?um rauszufinden ob das date noch steht. oder sag ich in der tat direkt ab wegen der unifreundin (das kommt mir falsch vor und ist eig nicht das was ich will)lg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Januar 6, 2014 geantwortet Ruf sie einfach an, red mit ihr und sag, was Du vorhast zu kochen. Dann kannst sie fragen, ob sie noch eine Idee hat. Ansonsten kann sie den Wein besorgen. Wenn sie absagt, Unifreudin treffen und Hirnfick abstellen. FO bis Invbest von ihr.Das mit dem Hasen finde ich nicht lustig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Januar 6, 2014 geantwortet (bearbeitet) Und er tippt und tippt bis die Stimmung kippt... es immer das selbe. Lass das unnötige Geschreibsel um Aufmerksamkeit u. Bestätigung zu kriegen. Mach per Text höchstens ein Treffen aus. So hart es klingt aber ob du gerade trainieren warst o. geduscht hast interessiert jeden eine Scheiß, auch das HB.Wenn sie das ausgemachte Treffen flaked --> freeze out. Januar 6, 2014 bearbeitet von Am0rIn0 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
santorro 1 Beitrag melden Januar 6, 2014 geantwortet ok ich hab sie angerufen, sie hat mir ne story erzählt mit schicht tauschen bla weswegen sie morgen nicht kann.steak am sonntag geht auch nicht und alle tage dazwischen aus verschiedenen gründen auch nicht.der höhepunkt war das sie meinte: wir können uns nächste woche mal "zusammen setzen"die numemr ist also durch. ich mache freezout und schreibe nicht mehr.mir würde es extrem helfen wenn ihr als erfahrene verführer mir vllt sagen könnt wie das von heut auf morgen nach 7 sehr guten dates passieren kann.vllt ein ex freund der wieder kontakt aufgenommen hat? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 6, 2014 geantwortet (bearbeitet) Woran es gelegen hat? Nun ja, das kann deine Tipperei gewesen sein, es kann aber auch ein anderer Typ dahinter stecken oder oder oder...Verstehst du was Ich meine!? Es ist im Endeffekt egal, denn es kommt für dich auf das Gleiche hinaus!Freeze Out Lerne einfach daraus, für die nächsten Frauen in deinem Leben:Nicht so viel tippen und ihr den Freiraum geben den Sie brauch. Januar 6, 2014 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
occotocco 340 Beitrag melden Januar 6, 2014 geantwortet (bearbeitet) Wenn das HB HSE auf einmal nicht mehr schreibt... und das dann einen Tag nicht, ein paar Tage nicht, dann ist sie sich oft nicht über ihre Gefühle zu Dir im Klaren und ihr geht's dann vermutlich auch schlecht. Sie hatte eine schöne Zeit mit Dir, ihr hattet guten Sex.. aber irgendwas fehlt ihr, was sie anfangs hatte: attraction... ! Spreche da aus ganz eigener Erfahrung. Habe schon ähnliche Fehler mit der WhatsApp Kacke und überhaupt gemacht. Ist noch gar nicht lange her... Grob gesagt: zu verfügbar... sein ist nicht gut bei HSE Frauen. Sie fangen sich an zu langweilen... jeden Abend .. dies und das schreiben.. Gute N8 und so was.. Teenie Kacke.. Ich verspreche Dir.. sie wird Dir beim nächsten Treffen zu dem sie auch kommen wird Freundschaft anbieten. Mach das Treffen am besten bei Ihr oder Dir zu Hause aus, biete Ihr ein FB ohne Verpflichtungen an und versuch so ab der gefühlten Mitte des Gesprächs zu eskalieren... nimm sie nicht sooo ernst!! Sie ist verwirrt und weiß nicht wie sie fühlen soll.. und da sie das nicht weiß.. fühlt sie sich schlecht und ist drauf und dran dich abzuschießen.. Kann mich natürlich auch irren... aber das ist das was ich das nächste mal in so ner Situation machen werde... und zu verlieren ist da dann auch nix mehr. Januar 6, 2014 bearbeitet von occotocco Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
santorro 1 Beitrag melden Januar 6, 2014 geantwortet (bearbeitet) danke für die antworten.habe morgen ne wichtige klausur (gutes timing..) und hab ihr gesagt ich melde mich morgen mal nach der klausur. soll ich das dann am besten auch nicht machen? einfach gar nicht mehr melden? auf ne frage wie die klausur denn war vllt auch nicht antworten?ich bin mir auch sehr sicher das unser nächstes treffen (müssen uns mal zusammen setzen) das letzte sein wird.nur war ja einen tag vorher noch alles in butter :D sie sagt auch sie muss lernen heute aber ist jede 2 minuten online. denke sie schreibt schon mit dem nächsten.ich will keine freundschaft+ oder sowas. entweder richtung beziehung oder ende. gibts ne möglichkeit das zumindest noch in die richtung zu versuchen? sie wird zu mir kommen da sie noch sachen von sich bei mir hat und deswegen sicher deeskalierend drauf sein (hab viel zutun die nächste zeit oder so)wie soll ich reagieren um meine chancen (wenn auch nur minimal) zu erhöhen?vllt schon ne tüte sichtbar zsuammenstlelen mit all ihren sachen das sie sieht, dass ich auf die situation vorbereitet bin und das ganz locker sehe?edit: wenn die numer eh durch ist, kann ich dann nicht jetzt einfach schreiben das ich vor der klausur kb auf so was habe und wenn sie merkt das sie sich nicht mehr zu mir hingezogen fühlt wir die numemr direkt und unkompliziert beenden können? würde das nicht zeigen das sie mir egal ist und das wiederum attraction erzeugen? Januar 6, 2014 bearbeitet von santorro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 6, 2014 geantwortet Stalke nicht mehr ihren Online-Status und melde dich bei ihr nicht!Ganz einfach!Und schreib bloß nicht, dass du auf so eine Kacke keine Lust hast vor deiner Klausur, das klingt beleidigt und das bist du ja nicht Das einzige was dir jetzt hilft ist ein konsequenter Freeze. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
occotocco 340 Beitrag melden Januar 6, 2014 geantwortet Stalke nicht, freeze out.. wird wohl das beste sein.. schließe mich an.Online Status stalken "riecht" sie doch. Mit wem oder was sie schreibt.. interessiert Dich nicht. Aus!Schon das mit dem Melden nach der Klausur war zu viel... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen