Frauen mit extrem wenig Zeit gamen - Geht das? Macht es Sinn?

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Sei einfach Du selbst" ist *die* Standard-Manipulation aller Frauen gegenüber AFCs. Egal ob er mit einer was anfangen will oder einen Rat bezüglich seines Verhaltens von einer Unbeteiligten haben möchte. Sowas muß ja nicht auch noch in einem PU-Forum vertreten werden.

Und an Frauenparkplätzen ist falsch, daß daneben die Männerparkplätze fehlen, obwohl wesentlich mehr Männer autofahren und ein mehrfach höheres Risiko haben, Opfer von Gewaltstraftaten zu werden.

Ich dachte, diese Binsenweisheiten wären Allgemeingut wie "Die Erde ist eine Scheibe."

Oh Scheiße, da kommt wieder die Manipulationsparanoia!!! Dagegen ist leider jede Logik machtlos. Das ist bei Verschwörungstheorien nunmal so...

Und zu deinem Unglück habe ich erst kürzlich meine Maskulisten-Bullshit-Erklärbär-Schmerzgrenze herunter gesetzt, und daher erkläre ich jetzt nicht mehr jedem extrem unterdrückten europäitschen, weißen Mann die Realität... Wenn du dich ungerecht behandelt fühlen willst, wirst du schon immer einen Grund (er)finden...

Und wenn sich dir WIRKLICH nicht erschließt, warum Frauen Nachts in einem dunklen Parkhaus einer anderen Gefahr ausgesetzt sind als Männer und warum es auch keinen Sinn machen würde zu den Frauenparkplätzen (näher am Ausgang) jetzt auch noch Männerparkplätze zu erfinden, weil dann eben ALLE Parklätze "näher" am Ausgang sein müssten (Hallo Logik!), dann hast du meiner Meinung nach tatsächlich einen gesonderten Parkplatz verdient. Allerdings nicht wegen dem unteren Teil deines Körpers, sondern eher wegen dem oberen...

i-won-yet-again-deal-with-it-haters.gif

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

"Sei einfach Du selbst"... Das habe ich einmal zu einer Frau (Single-Mom) vor einem Date am Telefon gesagt, als sie ihre riesige Vorfreude auf unser Treffen hinausjubelte (wir kannten uns da noch nicht persönlich). Ich habe damit gemeint, sie soll sich nicht verstellen, sie soll so sein wie sie ist, es wäre schon gut. Sie hat hinterher gesagt, damit hätte ich ihr Herz geöffnet, bis heute führen wir eine liebevolle Freundschaft.

Ich kann nicht erkennen, dass das eine weibliche Manipulation sein soll, wenn eine Frau das sagt.

offtopic: An der Existenz von Frauenparkplätzen kann ich keine Benachteiligung von Männern sehen, dabei gibt es diverse offensichtliche Benachteiligungen von Männern, aber eben nicht auf dem Parkplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, eigentlich wollte ich ja den ganzen Teext zitieren und zerpflücken :lol: , aber da steht mir zuviel betaisierungsangstverzerrtes Geschwalle drin. Daher zitiere ich nur den Teil, der sich direkt auf mich bezieht:

Schauen wir mal auf die Fakten der Situation des TE

- single mom approacht

- sie ist scheinbar on

- sie macht einen reverso, dreht das game um, gamed ihn - und zwar so krass, dass er sie für HB9 hält/persönlich bewertet

- es kommt zu einer fc-artigen Situation

- ZACK, schon kommt der Einbindungsversuch ("suchgt was ernsthaftes")

Und hier wird ernsthaft darüber herumdiskutiert, ob er als wortwörtlicher Beta eingebunden werden soll in die Be- und Erziehungsgeschäfte des Nachwuchses seines Vorgängers...

(Nota bene: Ich unterstelle der erwähnten single mom keinerlei "bösartige Absicht", "geheimen Masterplan" oder sonstwas - sie tut einfach, was ihre biologische Imperative ist)

- Nö, ich hab approached (im englischen endet dieses Wort übrigens auf -ed), sie is süß, ich bin hin und hab den ultimativen Approach hingelegt: "Hi" Grinsen

- Und ob sie on war/ist

- für ziemlich hot hielt ich sie im ersten Moment schon (optisch), den Rest kannte ich noch nich...woher auch. Und wie kommst Du auf den Gedanken, dass es ihre Art zu gamen ist, wenn sie sagt: Das will ich und das nich? Ich halte sie damit eher für eine Frau, die ganz genau weiß, was sie will (mich) und was nich (Dich)
- joar, der BJ war gut...

- Genau, sie denkt nich nur für sich, sie denkt für ihre Kinder mit. Bravo!

Wenn ich Dich so lese, dann geht's mir ziemlich kalt den Rücken runter. Es geht nich nur um "sei, wie Du bist". Es geht um "sei großartig, Zu Dir selbst und zu anderen, dann kannst Du so sein wie Du bist und musst mal rein garnix an Dir ändern".

Zum Thema der falschen Partnerwahl, vor allem für die Zeugung von Nachwuchs. Is Dir schon mal der Gedanke gekommen, dass Menschen (sogar Frauen) keine starren Konstrukte sind? Dass ein Partner/eine Partnerin, die Mann/Frau einmal für sich gewählt hat, sich verändern kann? An Erfahrung hinzugewinnt, Einstellungen sich ändern, ja sogar der Charakter stetiger Veränderung unterworfen is?

Dass Frauen, die wiederholt "falsche" Entscheidungen getroffen haben, sich selbst Regeln auferlegen, um diese Fehler in Zukunft zu vermeiden? Nichts anderes tust Du selbst mit PickUp. Du willst Dich entwickeln, damit Dein Leben besser wird. Das solltest Du auch der Frau zugestehen, ne.

Bei Deiner Schreibe kommt mir der Gedanke, daß Du akribisch versuchst, ja keine Fehler zu machen. Dabei stolperst Du aber über Deine eigenen Beine, gerätst an Frauen, die Deine aufgesetzten Verhaltensweisen schnell durchschauen (darin sind sie echt gut, die Mäuse) und dann beginnen, Dich zu manipulieren. Und wer manipuliert? Genau, LSE-Frauen (und Männer). Exakt die, die Du nich willst. Stimmt's?

Eins muss ich hier noch reinsenfen: wirklich gute LTR entstehen NIEMALS, indem Mann auf Teufel komm raus dahin steuert, wo er hin will. Sondern dann, wenn Mann zulässt, dass Frau ihren Teil zur Ausgestaltung beiträgt. Das hat nix, aber auch garnix mit Betaisierung zu tun.

Dein Denkfehler lässt sich sehr gut am Bananenbeispiel verdeutlichen (na eigentlich garnicht, aber das mag ich besonders gern und es ist etwas detaillierter als hier ne tolle DHV-Story): Ich war vor ein paar Jahren mal da, wo die Dinger wachsen. Ich hab ne Banane von der Staude gerissen und wollte sie schälen. Da hat unser einheimischer Guide mir dat Dingen aus der Hand gerissen und weggeworfen. Ich dachte, der hat nich mehr alle Schalen an der Zwiebel, drückt er mir doch ne total braune, matschige in die Hand. Und dann hat er mir erklärt, dass die Dinger da wo sie wachsen nur in diesem Zustand gegessen werden. Die gelben sind unreif und werden an die Schweine verfüttert. So, und nu geh mal in nen Laden und versuch, braune Bananen zu verkaufen. wirste nich los. Aber das gelbe Schweinefutter reissen sie Dir aus der Hand.

Du kannst gerne weiter nach dem Schweinefutter suchen, ich vernasch hier solange die braune Banane...äh...heiße Mami. Süß, saftig, lecker.

Gruß an die Mädels

bearbeitet von Lester Mowl
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden