Frauen mit extrem wenig Zeit gamen - Geht das? Macht es Sinn?

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich hab da ein akutes Problem. Hab am Freitag beim einkaufen ne extrem süße Mami kennengelernt. Auf meiner persönlichen Hotskala ne 9. Aber die hatte ihre drei Kinder dabei. Alle im Kindergartenalter.

Haben uns nett unterhalten. Was ich schon weiß - sie ist alleinerziehend seit zwei Jahren, arbeitet (für mich sehr wichtig), wohnt nich weit weg von mir. Haben Nummern ausgetauscht. Gestern telefoniert. Wollte Date ausmachen. Problem ist, sagt sie, sie hat extrem wenig Zeit über. Arbeit, Kinder, viele Termine. Komplett durchgeplant eben. Wollte sie fürs Wochenende zum Essen einladen. Sie findet aber keine Kinderbetreuung. Hat mir im Gegenzug Kaffee bei mir zu Hause vorgeschlagen. Sie kann aber maximal ne Stunde oder zwei.

Starkes Interesse ist bei ihr vorhanden. Sie hat geflirtet wie ein Weltmeister.

Fragen:

Wie game ich eine Frau mit so wenig Zeit?

Wer hat Ideen für mich für so ein "Kurz-Date"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach nach dem Kaffee einen Spaziergang. Ziel kann ihre Haustür sein. Würde allerdings nicht mit reinkommen wenn ihre Kleinen da sind. Kinder können gnadenlos sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat Kinder !

Kannst du dich damit anfreunden irgendwelche Kinder von irgendeinem Typen großzuziehen ?

Ich könnte es nicht.

JR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Meine zwei Exen sind jeweils mit einem Kind. Zum Glück durfte ich diese Erfahrung machen.

Eins musst immer wissen, du bist die zweite Geige, egal was komme. Die Gedankengänge dieser Frauen sind anders, als bei den Frauen ohne Kinder. Sie sind auf das Leben fixiert, Arbeit; Versorgung der Kinder etc. Wenn du Spass in normalen Maßen suchst, bist du definitiv an der falschen Adresse.

Ich denke mal, sie sucht nicht den Spass in dir, sondern eher den "Versorger" oder Helfer, wie man das auch nennen mag.

Es geht nicht druherum, du musst dich Mit Kindern gut arrangieren können. Kommst auf das Alter der Kinder an. Einfersuchtsdramen werden an der Tagesordnung sein.

Wenn du was Familienmäßiges sucht, dann bist du richtig an der Frau.

Drei Kinder, wow, ist ja ein Kindergarten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

triff dich zum Kaffee mit ihr und verführ sie, wie jede andere Frau auch.

Thema "wenig Zeit": Mach´ dir darüber keine Gedanken. Du hast natürlich selber ein erfülltes Leben und so gesehen kommt dir das Mädel doch gerade recht!

Gruß,

The Black Adder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie wenig Zeit hat, wird sie selbst schnell zur Sache kommen wollen. Ob sie einen Versirger sucht, oder jemanden, der ihre spärliche kinderlose Zeit mit Erotik würzt, wirst Du sehr schnell herausfinden. Beides ist möglich.

Anders als andere Frauen kann sie nicht nächtelang in Clubs rumhängen und sich sbschleppen lassen. Du musst etwas besser verfügbar sein, als es bei Clubgirlgames ratsam ist. Mach ihr ruhig konkrete Date-Vorschläge, aber sei flexibel, wenn sie sagt, dann könne sie nicht. Und: DU bist für die Date-Gestaltung verantwortlich. Das ist nicht schwierig: biete ihr etwas, das sie mit Kindern sonst nicht bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie keine Betreuungsmöglichkeiten hat, nimmt sie dann die Kinder zu dir mit? Wie willst du sie layen, wenn drei zu beaufsichtigende Kinder dabei sind?

Ideal wäre, wenn du ein Pivot hast, das die Kinder betreuen kann. Natürlich nachdem die Damen sich kennen gelernt haben und Vertrauen aufgebaut wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach Dir keinen großen Kopf. Wenn man sich beim Vögeln kennenlernt hat das eine gewisse Qualität über das Vögeln hinaus. Also keine Zeit ist völlig überbewertet. Ab 21:00 Uhr geht da was..., wenn man will dann macht man was draus. Nehmt euer Leben so an wie es ist, dann ist es leicht lösbar. Wenn Du Kinder magst, um so besser..., aber Sie wird Dich prüfen, prüfen, prüfen ob Du gut für ihre Kleinen bist und finde Dich damit ab, das Du höchstens vierte Geige wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, klingt etwas komplizierter als sonst.

Mit Kindern kann ich. Ihre drei hingen mir schon beim ersten Zufallstreff an den Beinen. Hab sie durch den halben Laden geschleppt.

Die Kinder nimmt sie nicht mit. Bringt sie wohl so lang bei ner Nachbarin/Freundin unter.

Also etwas Würze in ihr Leben bringen. Sollte machbar sein. Besser verfügbar dagegen kaum. Bin selber gut mit Terminen versorgt. Muss ma sehen, ob das hinhaut.

Ums großziehen fremder Kinder gehts erstma nich. Ich will sie layen. Der Rest kommt danach, oder eben nich.

Spaziergang nach dem Kaffee passt nich so gut. Wetter Mist. Und sie kommt mit dem Auto.

Hat noch jemand Ideen für Kurz-Dates mit max. 2 Stunden bei mir zu Hause? Ziel ist Lay beim ersten Date. Für wesentlich mehr Invest hab ich keine Zeit.

EDIT: Peter300: Da kommts glaub auf das Alter der Kinder an. Wenn die so im Teeniealter sind, dann will Mami eher mal wieder so richtig um die Häuser ziehen. Meine Erfahrung. Aber bei Mamis mit kleinen Kindern hab ich eben nich so die Erfahrung.

bearbeitet von Lester Mowl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kinder nimmt sie nicht mit. Bringt sie wohl so lang bei ner Nachbarin/Freundin unter.

Am Anfang hast du noch von "keine Betreuungsmöglichkeit" oder sowas gesprochen..... nicht dass sie die Kinder als Excuse benutzt um das mit dir klein zu halten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(..)Wie game ich eine Frau mit so wenig Zeit? (..)

Auch in kurzer Zeit verführst Du ganz normal. Also Kennenlernen, Eskalation bis zum Block, ... die wenige Zeit kann den Vorteil haben, dass Du nicht rumtrödelst.

(..) Wer hat Ideen für mich für so ein "Kurz-Date"?

- Buchladen - Hintergrundgeschichte: Du suchst ein Geschenk für ne gute Freundin. Glaub mir, mehr kann man über einen Menschen in kurzer Zeit kaum erfahren als über Bücher. Und jede Menge Möglichkeiten für C&F und Kino - Nachteil: geht nur Tagsüber

- Sushi-Bar - im Prinzip wie beim Kaffetrinken, aber mehr Bewegung und Kontakt möglich (hier koste mal ... und so)

- Stehimbiss - in Berlin gibt es sowas mit Kultstatus. Vorteil: im Stehen ist mehr Bewegung möglich. Und sowas wird kaum ein anderer Kerl mit ihr machen/gemacht haben.

mehr fällt mir gerade nicht ein.

Ach doch - eins noch: "wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe"... oder so ähnlich ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Yan: Mit keine Betreuungsmöglichkeiten war gemeint, daß sie abends niemanden findet. Da klang schon an, daß sie an einen Abend mit anschließender Nacht gedacht hat. Gut für mich, wenn sie daran schon denkt. So hat sie halt nur 1-2 Stunden.

@ Hexer: Stehimbiss (oder Fast Food mit Essen im Gehen) hab ich mal probiert. Klappte nich so gut. Der Buchladen is aber gut. Gilt halt nich so wirklich als Date, aber man findet echt viel raus in kurzer Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eswareinmal

Bei ein bis zwei Stunden Zeit reicht doch Kaffee und Musikhören als Beschäftigung und über Musik kann man sich auch gut kennenlernen. Ich würde an Deiner Stelle meine Gedanken eher der Verführung widmen, immerhin wollte sie zu Dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsch dir viel Spass wenn sie dann jedesmal wenn sie doch ein wenig Zeit hat sagt "tut mir leid wir können nicht ficken die Kinder schlafen nebenan und die wachen sonst auf"...auch sonst wirst du nicht viel Spass haben mit ihr wenn ständig die Bälger dabei sind.Sowas hatte ich schon und nicht nur einmal! :thanks:

bearbeitet von seitan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mal sone Beziehung (alleinerziehend, 6j Tochter), wo ich immer zu ihr bin und die Tochter schlief zwei Türen weiter. Ging ganz gut, Ablauf essen, filmkucken, ficken. Wobei Essen oder zweite Filmhälfte je nach Bedarf entfielen. Einmal hat die Kleine nach ihrer Mutter gerufen, während wir gerade bei Programmpunkt 3 waren. Stand ich halt da und schaute mit dem Ofenrohr ins Gebirge, bis Mama wieder zurückwar. Immerhin stand die Kleine wenigstens nie in der Tür... :)

Es war aber wirklich schwer, mit ihr Termine auszumachen. Obwohl sie sehr nah wohnte, war das komplizierter - und vor allem seltener - als mit meiner 200 km-LDR mit 12j Tochter.

6 Jahre war aber auch noch jung und sie hatte wohl gar keine Betreuungsmöglichkeit.

bearbeitet von HerrRossi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, ok, das war wohl nix. Erstes Treffen bei mir, Essen, mit Wein auf die Couch. Eskalation bis zum Block, kurze Pause, erneuter Versuch, wieder Block. Zweites Treffen sind wir Essen gegangen, Stimmung war gut, dann hinterher von ihr ne Nachricht, dass sie das Gefühl hat, ich würde mich mit ihr nich wohl fühlen. WTF? Hab ihr diese Sorge in ner kurzen Antwort C&F genommen. Kam von ihr: "Vielleicht suchst Du Dir zum f... lieber eine aufgeschlossene Frau. Ich kann Dir wohl nicht geben, was Du suchst und verdienst." Shittest vom feinsten, mein ich. Anwort von mir: "Ich such nich, dafür hab ich gar keine Zeit. Fand Dich halt nett und wollte Zeit mit Dir verbringen." Keine Antwort mehr, das war gestern. Kein Thema, dann halt nich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo.

Ich hab da ein akutes Problem. Hab am Freitag beim einkaufen ne extrem süße Mami kennengelernt. Auf meiner persönlichen Hotskala ne 9. Aber die hatte ihre drei Kinder dabei. Alle im Kindergartenalter.

Haben uns nett unterhalten. Was ich schon weiß - sie ist alleinerziehend seit zwei Jahren, arbeitet (für mich sehr wichtig), wohnt nich weit weg von mir. Haben Nummern ausgetauscht. Gestern telefoniert. Wollte Date ausmachen. Problem ist, sagt sie, sie hat extrem wenig Zeit über. Arbeit, Kinder, viele Termine. Komplett durchgeplant eben. Wollte sie fürs Wochenende zum Essen einladen. Sie findet aber keine Kinderbetreuung.

Starkes Interesse ist bei ihr vorhanden. Sie hat geflirtet wie ein Weltmeister.

Fragen:

Wie game ich eine Frau mit so wenig Zeit?

Wer hat Ideen für mich für so ein "Kurz-Date"?

1. Leichte Beute

2. Vorsicht - das man sich auf "single-moms" nicht ernsthaft emotional einlassen sollte, dürfte wohl klar sein, klar auch warum.

3. Spar Dir irgendwelche "Kurzdate"-Ideen - die wurde schon geschwängert und hat daher unterhalb des weiblichen Flirtverhaltens einen ganz anderen, pragmatischen Zugang zu der ganzen Sache, das sonst weibliche illusionäre Verhalten ist hier tatsächlich nur noch ein Nachspielen.

Nicht Kurzdate, sondern

Hat mir im Gegenzug Kaffee bei mir zu Hause vorgeschlagen. Sie kann aber maximal ne Stunde oder zwei.

ABSOLUTE STEILVORLAGE nutzen.

MILFs wissen bzw. erlauben sich zu wissen wie Männer ticken - weshalb sie (für Frauenverhältnisse) so direkt und klar mit Dir kommuniziert, dass Du vor lauter Freude darüber dass ein HB mal klare Kommuniaktion auf die Kette kriegt sie für HB9 hälst (glaub mir, ich versteh das schon :-D)

Mach einfach haargenau das:

- zwei Wochen warten-

1. Zum Kaffee einladen - BEI DIR *klingelingklingeling dies ist eine Hinweisglocke die, klingelt* wo die Kinder aus den Füssen sind wenn Mammi richtig stöhnt

2. Sein einfach locker, normal und freundlich, rede mit ihr - hier geht es jetzt nicht um Pu und DHV und bla, das wäre alles overgaming - einfach normal und nicht ultra-needy oder irgendwie verrückt, schräg oder sontswie komisch rüberkommen.

3. Nach kurzer Aufwärmphase Sitzposition verlassen (z.B. auf Balkon eine rauchen, zusammen etwas in der Küche machen, was auch immer)

4. Bei der sexuellen Berührung schnell eskalieren, kurze Zärtlichkeits-/"Es ist okay"-nonverbal kommunizieren - dann gleich zwischen die Beine, dirty makeout und gogogo.

Viel Spaß. :-p

Und ess & trink vorher gut, die "ein-zwei Stunden" können sich schnell verlängern....danach zweite Zärtlichkeitsphase ohne emotionale needyness und ohne jedes Beziehungesäusel, wenn möglich Trophäenphoto machen, wiederholen so wie es euch gefällt...

.. vor den Kindern musst Du übringends garkeine Angst haben.

Egal ob Superzickenteenys oder ganz kleine, wenn die Fragen einfach sagen: "Deine Mutter und ich mögen uns sehr gerne und sind sehr gut befreundet." (Gleichzeitig Bomben-Subkommunikation, nix hier Betavogel und so, quasi ein reverso-LJBF :-) )

Mach Dir um irgendwelche "Begegnungen" garkeinen Kopf, die deuten höchstens halb-bewusste Bindungsversuche der single-mom an, die ihr selbst vielleicht nicht bewusst sind.

Einfach "hallo :-)" sagen, nicht schleimen, garnicht groß drauf reagieren. Wenn Kinder was wissen wollen, komme ndie schon an und gegeben HB-artig Signale ,die man nach "Medium is the message" deuten sollte.

Behandel sie ansonsten gut und mach keien DHV-Spielchen, das kriegen die garnicht aufdie Kette und gehen sonst schnell in auto-rejection.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm, meinen letzten Post hast Du da miteinbezogen? Nochma zum Kaffee einladen trotz Block und der Nachricht? Wohl eher nich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Hm, ok, das war wohl nix.

Treffende Analyse.

Erstes Treffen bei mir, Essen, mit Wein auf die Couch. Eskalation bis zum Block, kurze Pause, erneuter Versuch, wieder Block.

Vermutlich Mangel an (sexual) Comfort.

Zweites Treffen sind wir Essen gegangen, Stimmung war gut.

Essen gehen macht nach dem ersten Treffen, das so gelaufen ist, natürlich ziemlich wenig Sinn...

Und was war nach dem Essen? Game over, oder wie?

dann hinterher von ihr ne Nachricht, dass sie das Gefühl hat, ich würde mich mit ihr nich wohl fühlen. WTF? Hab ihr diese Sorge in ner kurzen Antwort C&F genommen. Kam von ihr: "Vielleicht suchst Du Dir zum f... lieber eine aufgeschlossene Frau. Ich kann Dir wohl nicht geben, was Du suchst und verdienst." Shittest vom feinsten, mein ich. Anwort von mir: "Ich such nich, dafür hab ich gar keine Zeit. Fand Dich halt nett und wollte Zeit mit Dir verbringen." Keine Antwort mehr, das war gestern. Kein Thema, dann halt nich.

Dies hier ist dann das Ergebnis dessen, was vorher schon alles grütze gelaufen ist.

Lern draus für´s nächste Mal: Stichworte -> Kalibrierung und (sexual) Comfort,

Gruß,

The Black Adder

bearbeitet von The Black Adder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmhm *zustimmendes Nicken*, Kalibrierung und Comfort, das mein ich auch. Denn an Attraction war eindeutig genug da. Aber nu werd ich nich mehr schlau aus der. Hat mir heut noch ne Nachricht geschrieben, ob ich mich nochmal mit ihr treffen will. Sie kann aber noch nich sagen, wann es klappt. Hab noch nich geantwortet. Könnte ne Orbiter-Nachricht sein, denn wenn ich jemand treffen will, dann schieb ich nich en "weiß nich wann" hinterher. Seh ich das richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap, Orbiter-Nachricht.

Dein Irrtum ist zu glauben, sie hätte wenig Zeit. Tatsächlich teil sie ihre Zeit nach Priorität ein. Was nichts mit beruflichen oder familiären Verpflichtungen zu tun hat. Wäre sie 13, hätte sie keine Zeit, weil sie ins Kino müsste. Bedeutet: Sie selektiert.

Was du brauchst, ist weniger PDM und mehr Outcome-Independence. Nicht spekulieren, was sie wollen könnte und dann darauf eine Taktik aufbauen wollen - sondern aus dem Moment heraus kalibrieren.

Jetzt ist erstmal Freeze angesagt. Meldet sie sich nicht, ruf in ein paar Wochen an.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, manchmal muss man gar nich spekulieren, was die Frau will: Sie hat sich tatsächlich gemeldet, wir ham gestern Abend telefoniert. Beim Telefonat kam raus, dass sie wohl in letzter Zeit wiederholt an Typen geraten is, die nur ins Bett mit ihr wollten (ich stell jetze man nich die Behauptung auf, dass es PUAs waren ;-) ). Sie hat sich in mich verguckt, muss ständig an mich denken. Sie hat aber Angst, dass ich auch wieder "so einer" bin. Darum is sie sehr vorsichtig. Sie sucht einen Mann und keinen Stecher. So hat sie's gesagt.

Dat Dingen is, ich find sie echt süß. Sie will Sex nur noch mit jemand, der danach auch bei ihr bleibt. Ich aber finde, Sex ist die Basis dessen, was entsteht. Ob Beziehung oder nich, weiß ich ja jetze noch nich. Is ne echte Zwickmühle für mich. Ich will sie layen. Sie wär jemand, mit dem ich längere Zeit verbringen kann. Aber ich hab auch kein Bock, noch ewig zu warten. Ihr wisst, was ich meine, die Düse hat Druck, wenn ich sie seh.

Morgen treffen wir uns erstmal. Mit ihren Kindern. Gemeinsames Frühstück bei ihr und dann Ausflug ins Naturkundemuseum. Eieiei, haarige Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Sie sucht einen Mann

Dann sei doch ein Mann und übernehm die Führung.

Davon lesen wir hier nichts.

Ein gemeinsames Frühstück mit den Kindern ist nicht der ideale Rahmen für eine Verführung.

Haste aber selber schon gemerkt, oder?

Gruß,

The Black Adder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Taipan101

Hm, manchmal muss man gar nich spekulieren, was die Frau will: Sie hat sich tatsächlich gemeldet, wir ham gestern Abend telefoniert. Beim Telefonat kam raus, dass sie wohl in letzter Zeit wiederholt an Typen geraten is, die nur ins Bett mit ihr wollten (ich stell jetze man nich die Behauptung auf, dass es PUAs waren ;-) ). Sie hat sich in mich verguckt, muss ständig an mich denken. Sie hat aber Angst, dass ich auch wieder "so einer" bin. Darum is sie sehr vorsichtig. Sie sucht einen Mann und keinen Stecher. So hat sie's gesagt.

Dat Dingen is, ich find sie echt süß. Sie will Sex nur noch mit jemand, der danach auch bei ihr bleibt. Ich aber finde, Sex ist die Basis dessen, was entsteht. Ob Beziehung oder nich, weiß ich ja jetze noch nich. Is ne echte Zwickmühle für mich. Ich will sie layen. Sie wär jemand, mit dem ich längere Zeit verbringen kann. Aber ich hab auch kein Bock, noch ewig zu warten. Ihr wisst, was ich meine, die Düse hat Druck, wenn ich sie seh.

Morgen treffen wir uns erstmal. Mit ihren Kindern. Gemeinsames Frühstück bei ihr und dann Ausflug ins Naturkundemuseum. Eieiei, haarige Geschichte.

Meine Meinung: Sorry für Dich, aber willkommen im LJBF Land :((

Ist ja auch alles nicht schlimm. Du hast das Treffen bei dir verbockt. Genauso das zweite. Wenig bis gar keine Eskalation, bzw. falsch eskaliert. Passiert jedem.

Pass auf, dass du dich nicht in den Gedanken verrenst, sie doch noch mal irgendwann rumzukriegen und bis dahin ne Menge Kohle ausgegeben hast (Eintritt + Eis und Pommes hast du heute bezahlt, stimmts?) und ihr zu liebe auf ihre Kinder aufpasst, damit sie Zeit für Dates hat.

Ich glaub da ist nichts mehr zu retten und selbst wenn, bist du jetzt schon echt arg in einer schlechten Position.

Next....

Und einlesen und Alternativen schaffen. Dann hast du auch nicht mehr "so Druck auf der Düse" und bei der nächsten klappts besser.

Edit: Das Thema gehört mMn ins Beginner Forum, da das Problem hier nicht die Kinder, bzw. wenig Zeit der Frau sind, sondern schlicht und einfach schlechtes Game.

bearbeitet von Taipan101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kollegen, hier geht's nich um Alternativen. Um die muss ich mir keine Gedanken machen, die sind da. Kurze Info: Nach dem Frühstück und vor dem Museum gab's nen heißen Blowjob, während die Kinder in ihrem Zimmer waren. Und nö, ich hab mal gar nix bezahlt außer meinem Eintritt ins Museum. Die Frau is einfach nur vorsichtig. Läuft. Hab so langsam das Gefühl, dass ich hier derjenige mit der Ahnung bin...

bearbeitet von Lester Mowl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden