sehr strange ... LSE ohne Humor = Alptraum lol

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich setz jetzt ma die ganze Story hier rein - habe mit meinen Wings schon etwas diskutiert, aber kamen relativ unterschiedliche Meinungen über die Sache.

Bin ma über eure gespannt.

Ich muss dazu sagen, dass ich von Natur aus sehr ironisch bin und mich eigentlihc so gut wie keiner durchschauen kann, was ich nun ernst meine und was nicht ^^ es macht halt unglaublich Spass, wenn man die Wahrheit sagen kann, ohne dass es der andere glaubt oder umgekehrt ^^

so, nun zum FR:

Ich gehe mit einem Wing eine Einkaufsstrasse entlang. Ich grinse etwas in mich hinein, weil ich grad in Gedanken irgendwo war.

Plötzlich kommt mir eine HB 7 entgegen, sie telefoniert ... Wir haben 2 Sekunden Augenkontakt, als wir auf gleicher Höhe sind pfeift sie halblaut, wir gehen aber beide weiter.

Paar Sekunden später drehe ich mich noch mal nach ihr um und sie auch nach mir ^^

Ich gebs zu, war nen Fehler, dass ich nicht gleich was getan habe.

scheisse man, ich habe mir gedacht, dass das die Gelegenheit war und ich habs versaut ...

Naja, 1-2 Stunden später sehen wir sie wieder, ich lauf ihr bissl hinterher ...

dann ich: "warte mal kurz ... was warn das vorhin?"

sie: "hä? was? darf man nicht mal lächeln? :huh:"

ich: "doch schon, aber das meine ich nicht ... du hast gepfiffen"

sie: "ach, ich hab nur mit meiner Freundin telefoniert"

ich: "du bist aber ganz schön unsicher, schaust immer weg und mir nicht in die Augen"

sie: "ja, irgendwie schon" - seitdem hat sie mir in die Augen geschaut ^^

ich: wie heißt du?"

sie: blabla

haben dann bisschen Smalltalk geführt

ich: „gib mir mal deine Nummer“

sie: „ich geb sie nicht raus, mein Handy ist sowieso aus und ich weiß sie nicht mal

blablalba“

ich hab mich zu ihrer Freundin gedreht: "Denise, du hast die Nummer doch sicher?" (sie hatte sie vorher beim Namen genannt ^^)

Denise: ja shcon, aber sie will nicht rausgeben

ich: gut ich auch nicht ... dann lass uns tauschen

ich geb ihr meine Nummer

und siehe da - ganz PLÖTZLICH weiß mein Target ihre Nummer AUSWENDIG ^^

jedenfalls, 2 Tage später ruf ich sie an; sie drückt weg. Daraufhin schreibe ich ihr folgende SMS

"du musst echt noch ne Menge lernen, was das Verhalten Männern (besonders mir) gegenüber angeht :ph34r: erst hinterher pfeifen, dann lügen (deine Nr) un eben wegklicken. Früher hat man solchen Rotzgören wie dir den Arsch versohlt *lach* Gott, wie wünsch ich mir die guten alten Zeiten wieder her :ph34r:

Ihre Antwort paar Minuten später^^:

"Paß mal auf du kleiner spinner hab dir hinterher geschaut damit du dich einmal im leben glücklich fühlst denn jeder man träumt davon von mir beachtet zu werden! Stehe auf männer u nicht auf kleine dafakinder [als Kinderdisco bei uns verpöhnt] verstehste arschloch schön abend noch träum weiter bin übrigens arbeiten"

Daraufhin antworte ich:

„Du bist arbeiten? habe dich gerade gar nicht gesehen, als ich die Bremer [straßenstrich] entlang fuhr! :lol: hihi ich mag solche fiese&gemeine Spielchen, das macht verdammt viel Spass!!

ich finde dich tierisch niedlich, ich will dich wieder sehen!“

dann kam nachts nomma ähnliche SMS wie ihre erste Antwort, von daher wollte ich schon nexten.

Dann bin ich aber einige Tage wieder in der Stadt, sitze gerade auf einer Bank.

Sie läuft mit ihrem Dad, sieht mich schon von etwas weiter weg, fängt an NETT zu lächeln und sagt im Vorbeigehen: „du hast wohl auch nix zu tun, was?“

ich: „du aber anscheinend auch nicht“

nach kurzem Überlegen gehe ich hier hinterher, tippe auf die Schulter und sage:

„Sag mal, warum schreibstn du so böse SMS‘?“

sie: „naja, du hast damit angefangen“

ich: „ach was, war doch nur Spass“ und wuschel ihr bisschen durch die Haare lol

sie: „ich meld mich mal wieder bei dir“

Es vergingen 10 Tage, sie hat sich nicht gemeldet.

Ich schreibe ihr also vorhin eine SMS mit folgendem Inhalt:

„hey meine kleine süsse Rotzgöre! *knutsch*streichel*

wann genau hast du eigentlich vor, mir was griechisches zu kochen?! hab da echt Hunger drauf, find ich super von dir“

10 Minuten später ruft sie (Inhalt kommt dem ungefähr gleich, wann was gesagt wurde, weiß ich nimmer) mich an und fragt erstmal, wer ich sei, weil sie neuen Vertrag hat und kA halt.

Ich sage ihr nur den Namen der Einkaufsstraße.

Sie dann: „ach der aDarkGod. Wann habe ich dir jemals versprochen, für dich grieisch zu kochen?“

ich: „naja, das habe ich grad festgelegt!“

Sie: „ich arbeite sowieso nicht mehr beim Griechen“

ich: „wieso?

sie: „sind alles Fotzen da. Sag mal, was schreibstn du eigentlich für krasse SMS‘? gehst du mit jedem so um?“ (aber halt so mit einem übelst aggressiven Ton

ich: „klar“

sie: “ naja, bis du dann mal an die falschen Leute gerätst“

ich : „man, du nimsmt das Leben einfach zu ernst, hast du gar keinen Humor?

irgendwie sind wir dann auf Beziehungen gekommen

sie: „mich würde es nicht wundern, wenn du keine Freundin hast“

ich: „ich finds Singleleben sowieso besser“

sie: „ja, is schon klar ...“

ich: „anscheinend hattest du noch nie eine Beziehung oder?“

dann hat sie aufgelegt lol

ich muss dazu sagen, dass mein Frame irgendwie von Anfang an des Telefonats recht mies war; im Prinzip schon gänzlich zerstört ^^

Außerdem hat sie imemr so herablassend gelacht und diese vulgäre Sprache, voll grausam ^^

Im Prinzip kann man sagen, es ist eine typische Disco-Bitch (sieht auch relativ so aus; rot gefärbte Haare, Jeanslook, Piercing) und ich glaube, sie is im Ghetto aufgewachsen ^^

Scheisse man, ich hab grad voll keine Ahnung.

War mein „Game“ wirklcih zu krass? ich meine, wenn man bisschen Humor hat, dann sieht man es auch als Spass und nicht als Todernst an.

Paar Wings von mir fanden die SMS‘ geil, andere eher auch zu krass ^^

Was meint ihr über die ganze Sache?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist schon ein ganz toller :lol: hat sich jetz eigentlich was ergeben? ach und danke nochma für den taschenrechner :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich gebe dir ein paar tips wie du es in zukunft angehen solltest.

1.)

dein vokabular ist ziemlich mies du solltest mit einer frau ganze sätze mit positiven inhalt reden. (scheiße,pisse ect ist tabu)

2.)

deine herangehensweise wie du sie aus der reserve lockst ist richt jedoch zu grob und siehe punkt eins formuliert.

3.)

du mußt ein gespühr entwickeln wann das game anfäng und wann es aufhört!

angefangen hat es schon wo du sie gesehen hast und sie das gepfiffen.

aufgehört hat es wo sie nicht ihre nummer rausgeben wollte.

sei cool und erhaben wenn sie dir nicht die nummer geben will und lasse ihr ein pruch da

wie z.b

hmmmm weißt du das leben ist wie eine schachtel pralienen und wenn du sie nicht kostest

wirst du auch nie wissen wie sie schmeckt.

wegneigen und cool weggehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, vielleicht solltest du so Sachen wie Strassenstrich im bezug auf Frauen mal weglassen, das ist assig und stellt sie als etwas dar, was du nicht willst, glaub mir.

Aber eine Frau, die Begriffe wie Fotze, etc. in den Mund nimmt und sich toll dabei vorkommt, könnte mir auch gestohlen bleiben.

Spätestens bei diesem Spruch

"Paß mal auf du kleiner spinner hab dir hinterher geschaut damit du dich einmal im leben glücklich fühlst denn jeder man träumt davon von mir beachtet zu werden! Stehe auf männer u nicht auf kleine dafakinder [als Kinderdisco bei uns verpöhnt] verstehste arschloch schön abend noch träum weiter bin übrigens arbeiten"

hätte die Kleine eine wirkliche Lektion in Sachen Respekt gekriegt. Ich weiss nicht, wie es dir geht, aber sowas sagt Keine® zu mir. Also spätestens da, hätte sie ihren "Mann" gehabt. Wie alt ist das Blag eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay, danke dir erstmal für deine Antwort ..

aber 1. ist hinfällig - weil nicht ich eine vulgäre Sprache habe sondern SIE ^^

2. okaaaay, mag sein

zumindest muss ich etwas mehr kalibrieren, das stimmt shcon ..

3. gehe ich nicht mit; das war ganz offensichtlcih nur nen Shittest, nix anderes ...

@The Man

wie hättest du irh den nRespekt beigebracht?! :lol:

sie sagte selber sie ist 18 Jahre ... wobei sie deutlich älter ausschaut, ich hätte sie auf 22-25 geschätzt und normalerweise bin ich sehr gut im Schätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die gehörige Tracht Prügel die du ihr angedroht hast... NEIN!

SMS ist ein blödes Mittel dafür, aber da es in dieser Situation halt nicht anders geht, zumindestens etwas wie:

"Jetzt hör mal zu Schätzchen, ich weiss nicht, wie du mit irgendwelchen Kiddies umspringst. Mit mir kannste das vergessen. Du sprichst von Männern? Einen Mann behandelt man mit Respekt... schreib das auf! Wenn du diese Regel gelernt hast, darfst du dich gerne wieder melden. Ansonsonsten: Adios!"

Wenn sie sich dann nicht meldet... fuck it, next. Aber so läuft das nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei so einer Frau laufe ich schreiend davon. Was willst du denn mit der? Ich kann (vielleicht abseits der heißen Phase im Bett) vulgäre Frauen nicht ausstehen.

Abgesehen davon sind Straßenstrichanspielungen u. ä. tatsächlich unglücklich. Gerade solche Barrieren ("Frauen, die gern Sex haben und flirten, sind Huren") wollen wir ja einreißen und nicht triggern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
okay, danke dir erstmal für deine Antwort ..

aber 1. ist hinfällig - weil nicht ich eine vulgäre Sprache habe sondern SIE ^^

2. okaaaay, mag sein

zumindest muss ich etwas mehr kalibrieren, das stimmt shcon ..

3. gehe ich nicht mit; das war ganz offensichtlcih nur nen Shittest, nix anderes ...

1.

ja ich weiß das die jugend schon krasser abgeht als damals zu meinen zeiten jedoch ist das chema immer das gleiche.

das was du aussehst wirst du auch ernten.

2. habe gute hoffnung bei dir :lol:

3. shittest ist nicht gleich shittest... bei shittest will sie blicken ob du kongurent (führungsfähig) bist oder das machst was sie sagt. shittest ist wirklich ein komplexes thema doch in der oben beschriebenen sache habe ich kein shittest rausgelesen.

hoffe du kannst mein senf positiv verarbeiten und beim nächsten anlauf extra majo ins brötchen haun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann nich nachvollziehen, wie du an so ner Frau Interesse haben kannst. Oder stehst du einfach nur auf besondere Herausforderungen? Die Frau scheint irgendwie nen Schaden zu haben und ist allgemein recht aggro.

Also wenn mich ne Frau wegdrückt, dann wird sie aber sofort genexted. Wieso einer Frau hinterherlaufen, die dich wegdrückt, wenn du anrufst, wenn es da draußen 1000 andere Frauen gibt, die schon feucht werden, wenn sie deinen Namen aufm Handydisplay lesen? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch nur beipflichten: Dein Verhalten ist ziemlich assi. Wenn Du die Tante wirklich layen willst (wieso eigentlich?), würde ich Sie an Deiner Stelle eher erziehen (wie einer der Vorredner schon schrieb) und ihr Respekt beibringen. Dann hast Du jedenfalls schonmal DHV. Den Stil, den Du durchziehst, halte ich nicht nur sozial für völlig neben der Spur, sondern auch für schädlich für Dein Game. Du begiebst Dich auf Ihr Niveau? Das ist DLV pur.

Gruß

Epikur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß das Simsen leicht aus dem Ruder läuft und daß da ganz schnell der falsche Ton reinkommt - besonders wenn man den anderen Menschen eigentlich noch gar nicht richtig kennt. Deshalb kann ich nur empfehlen, von E-Mails, Chatten und SMS zumindest in der Anfangsphase grundsätzlich die Finger zu lassen. Stattdessen nur richtige Telefonate mit der Stimme der Frau am anderen Ende. Wenn sie abgestellt hat, dann geht es halt nicht. Wenn sie eine SMS schickt, nicht zurück simsen, sondern als Reaktion direkt anrufen. Ist einfach persönlicher - und meiner Meinung nach auch irgendwo mutiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein, ich verstehe hier die Reaktionen nicht, die Frau hätte einen Schaden etc.

Für mich eine ganz normale Abwehrreaktion von ihr, wenn ich mich in sie hineinversetze, kann ich absolut nachvollziehen. Ich erklär dir kurz wieso...:

ich: „gib mir mal deine Nummer“

sie: „ich geb sie nicht raus, mein Handy ist sowieso aus und ich weiß sie nicht mal

blablalba“

ich hab mich zu ihrer Freundin gedreht: "Denise, du hast die Nummer doch sicher?" (sie hatte sie vorher beim Namen genannt ^^)

Denise: ja shcon, aber sie will nicht rausgeben

ich: gut ich auch nicht ... dann lass uns tauschen

ich geb ihr meine Nummer

und siehe da - ganz PLÖTZLICH weiß mein Target ihre Nummer AUSWENDIG ^^

Die Nummer hast du ja noch bekommen, aber sie hat dir wohl überdeutlich gezeigt das sie sie dir nicht geben will. Ja ich weiß, persistent bleiben etc. aber hier zeigt sich schon das sie wohl einfach nicht genug attracted war.

"du musst echt noch ne Menge lernen, was das Verhalten Männern (besonders mir) gegenüber angeht :huh: erst hinterher pfeifen, dann lügen (deine Nr) un eben wegklicken. Früher hat man solchen Rotzgören wie dir den Arsch versohlt *lach* Gott, wie wünsch ich mir die guten alten Zeiten wieder her ^_^

Ich kenn dich ja nicht im RL, daher kann ich nicht sagen wie du es so rüberbringen würdest. Aber als SMS geht das einfach gar nicht! Und schon erst recht nicht wenn du sie kaum kennst, wahrscheinlich keine attraction und erst recht keinen Comfort mit ihr hast..

Du hast sie mit Rotzgöre stark angegriffen, daher kann ich ihre Reaktion absolut nachvollziehen.

„Du bist arbeiten? habe dich gerade gar nicht gesehen, als ich die Bremer [straßenstrich] entlang fuhr! :lol: hihi ich mag solche fiese&gemeine Spielchen, das macht verdammt viel Spass!!

ich finde dich tierisch niedlich, ich will dich wieder sehen!“

Zu dem Punkt hast du sie schon komplett vergrault gehabt. Nicht nur das sie nichts von dir wollte, nein, sie hat mit ihrer Reaktion ja schon gezeigt was sie von solchen SMS hält und das sie absolut keinen Bock auf dich hat. Und wenn jetzt noch sowas kommt. Und das mit dem Straßenstrich.. öhm ja..

irgendwie sind wir dann auf Beziehungen gekommen

sie: „mich würde es nicht wundern, wenn du keine Freundin hast“

ich: „ich finds Singleleben sowieso besser“

sie: „ja, is schon klar ...“

ich: „anscheinend hattest du noch nie eine Beziehung oder?“

dann hat sie aufgelegt lol

Sie hat halt einfach keinen Bock, sich von irgendeinem Typen den sie mal kurz getroffen hat so behandeln zu lassen.. Diese kleinen" Spielchen" von dir, also auch mit dem Du wolltest mich doch zum essen einladen etc. funktionieren nur wenn sie von dir attracted ist und nicht angewidert!

Du solltest sie wegen ihrer Reaktion nicht als LSE ohne Humor bezeichnen, sondern mal eher über dein "Game" nachdenken.

Grad solche Sachen wie mit Rotzgöre auf keinen Fall in der SMS schreiben und wenn du es zu ihr sagst dann bitte den richtigen Ton treffen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.