Innovation007 0 Beitrag melden Januar 5, 2014 erstellt (bearbeitet) . Januar 6, 2014 bearbeitet von Innovation007 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wowamous 258 Beitrag melden Januar 5, 2014 geantwortet Was willst du? Was ist das Problem? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shox1986 5 Beitrag melden Januar 5, 2014 geantwortet Ich würde mal auf Alzheimer tippen :D 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 6, 2014 geantwortet 1)2)3)3.2)Mein Rat an dich:" "Kurz gesagt: "" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Humorist 94 Beitrag melden Januar 6, 2014 geantwortet Umarmungen? Ich lese nichts von der totalen Eskalation! Du eierst herum und solltest endlich Deine Kronjuwelen finden. Außerdem ist sie noch recht jung, unerfahren und evtl. sprunghaft. Das haben Mädchen in ihrem Alter nunmal an sich. Leb damit. Das nächste mal durcheskalieren, sonst wirst du ihr neuer "bester Freund"Greetings Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen