LTR auf Zehenspitzen halten

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 21

Sie: 21

Dauer: 9 Monate

Hallo zusammen,

ich habe in letzter Zeit das Gefühl, dass sich meine LTR mir zu sicher geworden ist. Klar ist das auch positiv und ich will auch kein Misstrauen erwecken.

Ich will lediglich die Dynamik aufrechterhalten und sie ein bisschen auf Zehenspitzen halten. Das glingt mir gerade nicht so einfach.

Könntet ihr mir einige Tipps geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fühlt sich die Beziehung gut an?

Hab ihr Schwierigkeiten?

Alles gut? Warum willst du dann etwas ändern?

Erfahrungsgemäß sind das "verschlimmbesserungen" ;-)

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das vergiss mal gleich wieder diesen Quatsch, weil Du mit Verunsicherung Deine Beziehung torpedierst.

Was bei Euch einzieht ist der Alltag, meint, Du musst mal mehr aus dem Quark kommen und ihr Euer Leben wieder interessanter gestalten.

Kann es sein, dass Du auch etwas träge geworden bist? Achtest Du noch auf Dich? Was unternehmt ihr so?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seine Frage ist völlig legitim. Überall wird propagiert, dass das Wichtigste sei, dass die Frau sich einem nicht zu sicher sein kann. WENN alles gut läuft, und damit meine ich wirklich gut, dann musst du nichts machen. Sobald aber erste Anzeichen auftreten, dann kannst du anfangen etwas zu verändern um dem entgegenzuwirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seine Frage ist völlig legitim. Überall wird propagiert, dass das Wichtigste sei, dass die Frau sich einem nicht zu sicher sein kann. WENN alles gut läuft, und damit meine ich wirklich gut, dann musst du nichts machen. Sobald aber erste Anzeichen auftreten, dann kannst du anfangen etwas zu verändern um dem entgegenzuwirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seine Frage ist völlig legitim. Überall wird propagiert, dass das Wichtigste sei, dass die Frau sich einem nicht zu sicher sein kann.

Es wird viel Unsinn propagiert, wenn der Tag lang ist. Vor allem wird viel Unsinn propagiert, wenn man das, was man aus Pickup-Ratgebern über die Aufreissphase gelernt hat, auf Paarbeziehungen überträgt.

Pussydeluxe, Charlie und General Beta haben - wie so oft - recht. Und maiq, wenn Du es mit einem wissenschaftlichen Touch lesen willst: Der Effekt, den Ihr erlebt, heisst "Habituation" - oder gut deutsch "Gewöhnung". Er tritt manchmal schon nach 6 Monaten, fast immer aber nach etwa einem Jahr auf.

Und Du kannst nichts dagegen tun. Viel klüger, als den Prozess der Habituation aufhalten zu wollen (was ohnehin scheitert), ist es, die Bindung auf anderen Ebenen zu vertiefen. Wenn nämlich die Bindung zwischen Euch ausschliesslich auf dem beruht, was hier "Attraction" genannt wird, dann überlebt die Beziehung die Habituation nicht. Sobald der nächste Mann kommt, der einigermassen Attraction aufbaut, und an den sich Deine Freundin noch nicht gewöhnt hat, ist sie weg.

Aber ich will hier auch nicht den Teufel an die Wand malen. Wenn man schon ein paar Monate in einer Paarbeziehung lebt, ist es gar nicht so schwierig, die Bindung auf anderen Ebenen zu vertiefen. Lies dazu zum Beispiel mal folgenden Beitrag aus einem anderen Thread:

http://www.pickupforum.de/topic/127510-wie-bekomme-ich-meine-pseudo-affaere-in-eine-ltr/#entry1646244

Hier nur soviel: gerade das Sich-des-anderen-sicher-sein, die Verlässlichkeit des Partners, seine Solidarität, sind wichtige Bindungsfaktoren.

bearbeitet von magicien
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört auf mit diesem kindergarten. Brecht mal aus diesem verfickten muster raus und seid ihr selbst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könntet ihr mir einige Tipps geben?

Hoch heben und geraaaade so eben mit den Zehenspitzen den Boden berühren lassen.

Damit ist einfach nur gemeint, dich nicht kastrieren zu lassen. Steh zu deinen Bedürnissen, komm nicht auf den Gedanken ihr irgendwas recht machen zu müssen und spare ein wenig mit Bekundungen über ewige Treue.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke so langsam erreicht ihr einen Punkt ab dem man den partner sehr gut kennt. Seine macken und Schwächen sowie seine Stärken.

Jemand sagte hier mal in einer Beziehung wird man früher oder später die hosen runter lassen. Ob man will oder nicht. Genieße es, dass eine beziehung sich verändert und auf einem anderen level stattfindet. Beachte einfach die Standards

-bleibe unabhängig

-sei stets bereit die beziehung zu beenden wenn sie gravierend gegen deine Prinzipien verstößt

-werde nicht zum pantoffelheld

-und am aller wichtigsten: genieße, genieße und genieße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahaha Schwingtitte. I love you

wish you were here... in my arm... in my bed

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mach mal ein bisschen spaßigen Push&Pull. Sei mal dominant mit ein bisschen Cocky und Funny. Jeweils nur eine Prise, das ist genug.

Frame solltest natürlich haben, aber davon gehe ich mal aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden