Ltr war untreu - komische Situation nach Gespräch

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auch der Glaube Jahre lang Alpha spielen zu können und Attraction halten zu können ist schlichtweg unmöglich. Eines Tage wird es immer dazu kommen und sei es durch Krankheit, Arbeitsplatzverlust oder weis Gott was. Jeder hat mal Durchhänger. Darüber hinaus macht es kein Spass ständig und überall der Verführer zu sein! Insbesondere wenn man die HB in und auswendig kennt. Es fängt damit an das andere Dinge wichtig werden, wie bspw. Vertrauen!

Wahre Worte.

In deinem Fall ist das gerade mal zwei Wochen her. Keine gute Basis für das große Ziel Vertrauen und Ehrlichkeit. So ein Fremdfick muss direkt dannach angesprochen und gebeichtet werden.

Ein Fremdfick muss überhaupt nicht angesprochen und gebeichtet werden. Beichten heisst: dem Partner die Last auferlegen, damit umzugehen. Das ist egoistisch. Wenn man das Vergnügen allein hatte, soll man auch die Last allein tragen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Film den du jetzt schiebst.

Hat sie schon in der Vorschau gesehen, war ihr auch anscheinend egal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm...die Kleine ist 21. Versteh einfach mal, dass sie rattenscharf war, Du nicht da und sie vielleicht auch emotional nicht so gebunden an Dich. Wer weiß das schon?

Gut, sie hat Dich angelogen. Ganz schlimm, denn Menschen lügen nicht.

Ich würde hier nicht die verletzte Mimose spielen. Du musst die Konsequenzen ziehen. Entweder Schluss oder weiter. Bring sie aber nicht in einer Drucksituation. Versuche nicht, sie über den Moralaspekt zu beherrschen und die Oberhand zu gewinnen. Fehler passieren. Auch in Beziehungen. Erst recht in jungen Jahren. Gib einen Scheiss drauf, was sie sagt. Sondern verstehe einfach, dass Menschen Fehler machen. Entweder Du bist bereit, ihr zu verzeihen oder halt nicht.

Mehr gibt es dazu nichts zu sagen. Wie Du das ganze dann innerlich verkraftest, ist eine ganz andere Sache. Aber sie ist weder eine Schlampe noch irgendwie böse. Sie ist einfach ein Mensch.

Was ich machen würde: Schluss machen. Aber das muss nicht für jeden richtig sein.

Nochmal: Erhebe nicht den moralischen Zeigefinger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre schon alleine stutzig dabei geworden, wenn es mir von mehreren Seiten bestätigt worden wäre, dass sie damals in deiner abwesenheit den scheiß gemacht hat. ist mir genau so passiert, andere haben es gesagt, sie hat es geleugnet und im endeffekt hab ich das sogar noch von dem typen persönlich bestätigt bekommen (war damals mein "bester freunde"... ja so läuft der hase...-.-)

ich sage mal so: wer einem menschen einmal fremd geht, der wird es wieder tun. das ist nunmal die tatsache... beispiel oben: sie hat mich danach auf den knien heulend angefleht dass ich ihr verzeihe... zwei wochen später hat sie es wieder getan. ich glaube die hemmschwelle sinkt dadurch, es nicht zu tun. es wird sicher ausnahmen geben, jeder mensch ist unterschiedlich, aber das ist erfahrungssache.

ich fahre seitdem die schiene: einmal betrogen -> next.

hör auf deinen kopf, in dem fall NICHT auf dein herz. das wird dir immer noch sagen dass gefühle da sind. man kann sich nicht von jetzt auf gleich "entlieben". du musst aber für dich entscheiden, ob dir ein mensch so viel bedeuten kann, der nach zwei wochen fremd geht, auch wenn noch nicht diiiiie großen gefühle da sind. wenn sie es nämlich nicht waren, hätte sie es auch direkt gestehen können, so sehe ich das.

viel glück! und mach das beste für dich draus!

bearbeitet von thomasz1991
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ cdc

Danke für den Rat. Ich glaube ich werde mir ein bisschen Zeit lassen und sehen wie es weiterläuft und versuchen unabhängig von ihrem Fehler die Beziehung zu beurteilen.

@ joe2

Ja ich weiss dass es nicht seine Schuld ist. Aber komm schon mal ehrlich, wer würde ihm nicht ne Respektschelle verpassen??

Weiss nicht ob es an Attractionsmangel oder an ihrer Verwirrtheit gelegen hat.

Als ich sie kennenlernte war sie in einer ON-OFF Beziehung mit ihrem Ex. Die waren ziemlich lange zusammen und sie hat mir auch erzählt dass er sie betrogen hätte. Sie hat sich danach aus Trotz einen FB geangelt. Monogamie war da wohl nicht so wichtig.

Danach hat sie alles beendet mit ihrem Ex und 1 Monat später mit hatte sie mit mir eine Beziehung.

So kommt man halt in eine Situation wo man in den neuen Freund verliebt ist, immernoch Gefühle für den Ex hat und plötzlich den FB im Club trifft. War ja klar dass Gefühlsgesteurte Wesen mit so einer Situation nicht umgehen können.

Ich seh dass aber genau so, für mich ist das keine Entschuldigung. Versuche mir nur ein Bild zu machen.

@ highflyer94

Ja, ich hab ehrlichgesagt schon nachgedacht ob es mir vielleicht helfen würde wenn ich es auch mache.

Aber wie gesagt werde mir jetzt mal ein bisschen Zeit lassen.

@ jon29

Ich habe wirklich kein Problem allein zu sein. Es ist halt so dass wir allgemein einen Schweren Start hatten, bzw. sie hat zu Anfang ziemlich an ihrem Ex gehangen. Wirklich gut ist die Beziehung erst seit ca. 3 Monaten.

Ich werde versuchen mir Zeit zu lassen, obwohl das ziemlich schwierig ist in so einer Situation. Es ist bei mir so ne Hassliebe entstanden und recht schwer zu kontrollieren.

@ luthien

Ich möchte noch abwarten und versuchen ob ich es schaffe über das ganze zu stehen. Wenn das Schrecken weitergeht, kann ich immernoch die Reissleine ziehen...

Wenn ich das mache besteht aber die Gefahr dass sie den Respekt verliert, bzw. schon verloren hat und sich so ne scheisse wieder erlaubt. Kann ich ihr das in einem Gespräch irgendwie klar machen, sodass sie nun mehr Respekt hat? Wenn ja, wie?

@ Riddik76

Ich denke das liegt daran weil sie keinen Respekt mehr hatte. Irgendwie glaube ich gerade dass der Respekt allein durch ein nexten hergestellt werden kann. Dieses ganze logische Denken lässt mich nur im Kreis wandern. :-/

@ MrJack

Ja da hast du völlig Recht. Hatte auch schon einige Beziehungen und es ist war immerso dass Anfangs beide sosehr verliebt waren und sich so oft getroffen haben, dass man gar keine Zeit hatte über Betrug nachzudenken. Aber wie ich schon bei der Antwort an joe2 erwähnt habe, lag es glaub wirklich an ihrer Verwirrtheit. Find ich aber trotzdem ne ziemlich miese nummer einen Typen so binden zu wollen, wenn man selbst nicht mal sicher ist.

@ Phos4*

Ich müsste Gedanken lesen können um zu wissen was sie wirklich will und was sie gelernt hat.

Aber ich denke auch dass die Zeit dass schon zeigen wird, wie in deinem beschriebenen Fall.

@ Tytan

Du beschreibst da gerade wie ich mich auch fühle. Hätte auch nicht gedacht dass mich eine mal betrügt.

Sie ist ziemlich selbstbewusst im Vergleich zu den meissten Hbs. Wir hatten auch bei jedem Treffen Sex.

Fühle mich nun wirklich zu tiefst gedemütigt. Vor allem weil sie alles in voller Öffentlichkeit gemacht hat, in dem Club wo ich sehr viele Leute kenne. Einzig schlimmer gewesen wäre, wenn sie es noch auf ihrer Facebook-Pinnwand gepostet hätte.

Kann wirklich nicht verstehen wie man für nen Schwanz so krass auf alles scheissen kann und dann rumheulen.

@ JackRich

Ja ich hab ehrlichgesagt ein gemischtes Gefühl. Versuche jedoch die Kontrolle zu halten, da ich jetzt von meinem Mindset etwas abgeschweift bin.

@ dirtyplayer

Ich vertraute ihr von Anfang an nicht zu 100%, weil ich merkte das sie noch an ihrem Ex hängt. Auch dies hat sie mir damals Monatelang verschwiegen. Habe damals den Invest runtergeschraubt und war mehr mit meinen Freunden und Freundinnen unterwegs.

Sie hat es dann gemerkt und hat es dann erzählt. Erst als sie die Geschichte geklärt hatte, hat sich mein Vertrauen langsam aufgebaut. Und jetzt ist es wieder ganz kaputt.

@ Zooler

Ich sehe das nicht als meine Aufgabe den "moralischen Zeigefinger" zu erheben. Für sowas haben die meissten Eltern.

Keine Ahnung was ich sagen soll. Jeh Mehr ich darüber nachdenke, desto mehr reg ich mich auf. Also lass ich es einfach.

@ thomasz1991

Sehe dass genauso. Ich finde ganz egal wer betrügt ob Mann oder Frau, der Partner hat ein Recht darauf dass zu wissen mit wem man gleichzeitig noch rumpoppt. Werde auf jeden Fall in ein paar Monaten den Hiv test machen zur Sicherheit.

Stell dir mal vor der wäre wegen so ner Scheisse positiv..Würde ihr glaub den Kopf verdrehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fast jeder hat so etwas mal durchlebt.

Fast jeder hat beim ersten mal probiert wieder zu vertrauen.

Fast jeder musste lernen, dass Menschen nur selten aus diesen Mustern wieder ausbrechen.

Kurz gesagt:

Fast jeder wurde danach wieder betrogen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fast jeder hat so etwas mal durchlebt.

Fast jeder hat beim ersten mal probiert wieder zu vertrauen.

Fast jeder musste lernen, dass Menschen nur selten aus diesen Mustern wieder ausbrechen.

Kurz gesagt:

Fast jeder wurde danach wieder betrogen.

wow, sehr gut ausgedrückt. besser gehts nicht! und so ist es leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden