Ltr war untreu - komische Situation nach Gespräch

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Communtiy

Ich: 25

Ltr: 21

Dauer der Ltr: 6 Monate

Bin neu in diesem Forum und gerade in einer komischen Situation.

Vor ein paar Tagen hat mir meine Ltr unter Tränen gestanden dass sie mich 2 Wochen nachdem wir eine Ltr hatten mich mit ihrem früheren FB betrogen hat. Und dies hat sie erst zugegeben nachdem ich ein bisschen Druck gemacht habe.

Es ist schon krass dies nach 6 Monaten zu erfahren. Ich war zu dieser Zeit gerade in einem Kurzurlaub mit meiner Familie.

Sie war in einem Club mit ihrer Freundin am Party machen und hat wohl viel getrunken. Danach den Typen da gesehen und ihm auch erzählt dass sie einen Freund hat. Sie ist danach am Ende des Abends mit ihm mitgegangen.

Da ich auch aus dieser Gegend bin und viele Leute in diesem Club kenne haben mir einige die an diesem Abend auch zufällig in dem Club waren erzählt dass sie sie mit einem anderen Typ dort gesehen hätten und dass sie sich geküsst hätten.

Hab sie danach darauf angesprochen und gefragt was da drann ist. Sie hat alles geleugnet und mir nur gesagt dass es viele Gerüchte über sie gibt.

Ok hab mir nichts weiter dabei gedacht und das abgeschlossen. Vor kurzem hab ich wieder dieses Thema angesprochen weil ich schon wieder was gehört habe.

Danach hat sie es zugegeben und mir gesagt dass es ein Ausrutscher war und dass sie mich zu Anfang nicht richtig geliebt hätte, dass sie es bereut und sowas nie wieder macht.. usw...

Ich wusste in dem Moment gerade wirklich nicht weiter, bin zum ersten mal betrogen worden, also soweit ich weiss.

Dann hat sie gesagt dass sie es verstehen würde wenn ich sie jetzt auch betrüge, damit wir wieder gleichgestellt sind und dass ich so trotzdem mit ihr zusammen sein könnte.

Nun ich weiss gerade nicht weiter. Einerseits hatte ich wirklich nie vor sie zu betrügen und liebe sie und andererseits kann ich dass einfach nicht so auf mir sitzen lassen.

Ich kann mir nicht vorstellen dass sie das wirklich mitmachen würde, wenn ich sie jetzt betrüge. Ausserdem wie soll so etwas funktionieren? Sie wird mir danach noch weniger vertrauen und womöglich mich wieder betrügen.

Ich hab irgendwie das Gefühl sie macht dass nur um sich danach besser zu fühlen und um so leichter von mir wegzukommen.

Ich war noch nie in so einer Situation und weiss gerade nicht wie damit umgehen.

Gibts da noch was zu retten oder den einfacheren Weg "Next"...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ihr nach dieser Aktion noch bedingungslos vertrauen kannst und nicht ständig Hintergedanken haben musst, wenn sie mal mit ihren Freundinnen weggeht... dann führ die Beziehung weiter, gehe nicht fremd (two wrongs don't make a right) und genieße dein Leben, wenn sonst alles stimmt mit ihr.

Falls du aber weißt, dass dein Vertrauen zu ihr unkittbar zerbrochen ist, dann next. Einfach für deinen eigenen Seelenfrieden.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir können dir da nicht helfen. Es wird hier manche geben, die sagen, das sei ein Nogo, und man müsse so eine Bitch sofort abschießen, wenn man über Selbstrespekt verfügt Die andere Fraktion wird sagen, man knne keine Frau besitzen, und wer wirklich sselbstbewußt sei, der komme damit klar, bzw. verlangt erst gar nicht Treue. Oder, es gäbe schlimmeres.

Betrug kommt häufig vor, ca. 50% haben schon mal betrogen, ist das denn wirklich die schlimmste Tat? Andererseits seid ihr erst seit kurzem zusammen, wenn jetzt schon so ein Scheiß passiert, was später?

Doch letztenendes ist das keine Entscheidung, die durch Werte oder Argumente getroffen wird, sondern von deinen Gefühlen. Kommst du damit klar? Kannst du ihr noch vertrauen? Kannst du mit ein bisschen Abstand drüber stehen? Das sind die Fragen, die du dir stellen solltest. Dann entscheide dich. Was aber nicht sein sollte, dass du damit eigentlich nicht klarkommst, aber aus Angst, ihre Liebe zu verlieren oder alleine zu sein, weiter machst. Stelle dir ruhig die Frage, ob du Schluss machst mit der Hypothese, dass du morgen mit einer anderen ganz tollen Frau zusammenkommen könntest. Wärst du dann noch mit ihr zusammen?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit ihrer Freundin am Party machen und hat wohl viel getrunken

Der Klassiker unter den Fremdgeh-Ausreden. Bin ich eigentlich der einzige Mensch auf diesem Planeten, der selbst besoffen, wenn er in einer monogamen LTR ist, die Zunge und den Schwanz unter Kontrolle hat? Naja, was ich in letzter Zeit so alles unterwegs mitbekommen habe, gehöre ich wohl der Minderheit an ;-)

@maccheroni
+1...einer der besten Artikel für das eigene Innergame :-)

Riddik, es gibt noch ein paar Ausnahmen. Selbst sehr betrunken hat sie die Entscheidung getroffen, um mit dem anderen mitzugehen, weil sie "noch nicht so verliebt war". Das kommentiere ich auch nicht.

Auch ein Danke von mir an unsere "Nudel". Einmal kompakt zum Nachlesen, falls man sich mal was vormacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit ihrer Freundin am Party machen und hat wohl viel getrunken

Der Klassiker unter den Fremdgeh-Ausreden. Bin ich eigentlich der einzige Mensch auf diesem Planeten, der selbst besoffen, wenn er in einer monogamen LTR ist, die Zunge und den Schwanz unter Kontrolle hat? Naja, was ich in letzter Zeit so alles unterwegs mitbekommen habe, gehöre ich wohl der Minderheit an ;-)

@maccheroni
+1...einer der besten Artikel für das eigene Innergame :-)

Riddik, es gibt noch ein paar Ausnahmen. Selbst sehr betrunken hat sie die Entscheidung getroffen, um mit dem anderen mitzugehen, weil sie "noch nicht so verliebt war". Das kommentiere ich auch nicht.

Auch ein Danke von mir an unsere "Nudel". Einmal kompakt zum Nachlesen, falls man sich mal was vormacht.

:good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur aus Interesse: hätte sie mit ihrem FB einen Tag bevor ihr zusammen gekommen seid geschlafen und sie hätte es dir nun gebeichtet, hättest du dann anders empfunden als du es jetzt tust, weil ihr eben nicht offiziell ein Paar wart?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur aus Interesse: hätte sie mit ihrem FB einen Tag bevor ihr zusammen gekommen seid geschlafen und sie hätte es dir nun gebeichtet, hättest du dann anders empfunden als du es jetzt tust, weil ihr eben nicht offiziell ein Paar wart?

Sie waren bereits offiziell ein Paar, das ist ja gerade. Dann meint sie, damals waren ihre Gefühle noch nicht so groß. Warum ist sie dann eine monogame Beziehung eingegangen? Was bedeutet es ihr, so eine Zusage zu geben und wenn sie merkt, sie hält sie nicht ein, sich rauszureden. Denn er hat sie doch damals bereits darauf angesprochen und sie hat es weder dann noch jetzt freiwillig erzählt. Nur unter Druck. In meinen Augen ist das doppelt respektlos.

Vor ein paar Tagen hat mir meine Ltr unter Tränen gestanden dass sie mich 2 Wochen nachdem wir eine Ltr hatten mich mit ihrem früheren FB betrogen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommt es eigentlich das es jetzt nach New halben Jahr erstmals rauskommt?

Wird doch keiner ankommen und sagen "Hi du, weißt du eigentlich das deine FREUNDIN dich vor 6 Monaten betrogen hat?"

Musst du selbst wissen, wenn die Beziehung gut war, dann vergebe ihr, wenn du willst. Immerhin schon 6 Monate her und dein Schwarz scheint davon nicht abgefault... Aber wenn, dann bitte keine unmaennlichen Rache Gerüste entwickeln und ihr dann auch wieder vertrauen und nicht den Gockel spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig miese Nummer, das verletzt einen natürlich und außerdem will man ja auch nicht als Trottel dastehen. Vor allem,wenn noch viele andere gesehen haben, dass sie im Club mit dem Typen rumgemacht hat.

Wie schon erwähnt wurde: Wenn du ihr verzeihen kannst und das Vertrauen wieder aufbauen kannst, mach es weiter. Man kann aber tendenziell sagen, dass Frauen, die soetwas machen, vielleicht auch in anderen Situationen so reagieren könnten. Ich würde nicht sofort sagen, dass sie das bei jedem Stranger tun würde, aber die ganze Nummer war schon ziemlich respektlos. Sich offiziell als Paar definieren, aber dann noch mal schnell mit der Ex FB in die Kiste gehen, und vor allem das ganze noch im Club in public anzubahnen -> wirklich mies. Mit der Frau wirst du auf Dauer vermutlich nicht glücklich, aber wenn du die Zeit mit ihr sonst genießt (und die anderen VOraussetzungen erfüllen kannst), dann bleib dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Jaqen H'ghar

Nein ich kann ihr nicht mehr vetrauen. Habe ich ihr auch gesagt. Sie meint dass sie alles machen wird damit ich ihr wieder vertraue.

Sie trinkt seit Monaten gar nicht mehr und möchte nicht mehr alleine in Clubs gehn. Klingt eigentlich schonmal gut für den Anfang. Jedoch warte ich lieber ab und schaue auf ihre Taten anstatt auf ihre Worte zu hören.

Und auch wenn ich mit ihr weitermache werde ich dem Typen bestimmt wieder mal über den Weg laufen. Wie soll ich da reagieren?

Ganz spontan würd ich ihm eine reinhauen, obwohl ich weiss dass er nur wenig Schuld daran hat.

@ jon29

Zu deiner letzten Frage; Ist leider etwas schwierig zu beantworten. Ja, es gibt viele interessante Frauen die so ne scheisse bestimmt nicht abgezogen hätten. Aber viel wichtiger finde ich die Frage: Lohnt es sich wegen einem Ausrutscher ganz am Anfang ein halbes Jahr wegzuwerfen? Immerhin hatten wir danach eine tolle Beziehung. Ich bin 25 und möchte eine ernste monogame Beziehung die Zukunft hat. Klar hatte ich früher auch einige ONS aber naja jeder wird mal erwachsen.

@ luthien

Ich hätte es ehrlichgesagt ziemlich gleich scheisse wie jetzt empfunden. Weil, ich habe noch vergessen zu erwähnen dass ich den Typ kenne. Also ich kenne ihn nicht gut, wir haben uns ab und zu mal begrüsst.

Sie hat mir von Anfang an erzählt dass sie mit dem Typ eine FB hatte und hat gemerkt dass ich nicht so begeistert war, weil ich ihn eben kenne.

Aber ja was soll ich sagen; Hinterhältigkeit kennt wohl keine Grenzen.

@ "Charlie"

Also als wir eine Ltr eingegangen sind kannten wir uns 4 Monate. Haben anfangs wenig getroffen danach immer mehr. Ich kann dir leider genau sagen warum sie eine Ltr eingegangen ist.

Sie hat nach 4 Monaten gemerkt dass ich auch viele andere Hbs zu dieser Zeit datete. Sie wollte mich mit dieser Ltr Geschichte an sie binden, damit ich mich nicht mehr mit anderen Weibern treffe.

Aber wie schon oben erwähnt: Hinterhältigkeit kennt wohl keine Grenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(a) Sag ihr die Wahrheit: Du magst sie und bist zugleich unsicher. Vor allem: Du brauchst etwas Zeit, um Dir über die Situation klar zu werden.

(b) Und dann beobachte dich selbst in den nächsten Tagen (Wochen?): Wie fühlt es sich abseits des Schmerzes, betrogen zu werden, an? Ist da noch ein Gefühl für diesen Menschen? Kann das Vertrauen wieder erstarken? Nimmst du ihr ab, dass es von nun anders läuft? Lass Dir Zeit.

[Die Fragen in (b) sind keine rhetorischen. Soll heißen: Es kann durchaus sein, dass es tatsächlich wieder großartig zwischen Euch wird. Mit vollem Vertrauen. Manchmal stolpert eine Beziehung zu Beginn... und nimmt dann einen guten Schritt auf. Manchmal jedoch auch nicht.]

bearbeitet von cdc
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso ihm eine reinhauen? Weil er sie heiß fand? Was ist, wenn er selbst gefühlsmäßig drin steckt? Und selbst, wenn er wusste, dass sie vergeben ist, wieso ihm Aufmerksamkeit zukommen lassen? Um solche Menschen kannst du getrost einen Bogen machen.

Die Schuld liegt allein bei deiner Freundin. Sie hat den Fehler gemacht. Wenn jetzt jemand um die Ecke kommt und schreibt, der TE sei Schuld mangels Attraction bla bla bla, dann kann man wirklich mal die Zurechnungsfähigkeit von diesen Leuten prüfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das Schlimme ist gar nicht mal der Betrug selber, sondern dass Sie dich danach eiskalt angelogen hat, von wegen ''Gerüchte'' und so...

Also entweder macht ihr jetzt reinen Tisch und macht weiter(und zwar ohne das du sie jetzt betrügst, du denkst doch nicht ernsthaft über so einen Schwachsinn nach?), oder du beendest es jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lohnt es sich wegen einem Ausrutscher ganz am Anfang ein halbes Jahr wegzuwerfen? I

Die Frage finde ich zu rational. Es ist eher so: Wiegt das halbe Jahr für dich emotional mehr, als der Ausrutsche. Die letzte Frage soll nur dazu dienen, dass du ehrlich zu dir bist, und dich nicht beügst. Es besteht immer die Gefahr, etwas rational herunterzuspielen, obwohl man es nur aus Angst vor dem Alleinsein, ohne eine Liebesbeziehung akzeptiert.

Ich bin 25 und möchte eine ernste monogame Beziehung die Zukunft hat.

Mit ihr oder generell? Das ist hier entscheidend. Du wirst auch wieder eine andere Beziehung finden, ihne Jahre zu warten. Nur, willst du mit ihr diese noch führen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Antwort!

Wenn du ihr nicht mehr vertrauen kannst, dich hintergangen und betrogen fühlst, solltest du auch die Konsequenzen ziehen. Ist auch egal ob ihr FB oder irgendwer, im Club vor allen oder heimlich in einer dunklen Ecke. So oder so fühlst du dich schlecht. Wenn du ihr das nicht durchgehen lassen kannst, ist es auch unwichtig, ob sie nicht mehr feiern geht oder Alkohol trinkt.

Die Entscheidung kann dir hier niemand abnehmen. Für manche wäre das ganze halb so wild, für andere ein sofortiger Trennungsgrund.

Du scheinst zu wissen was dir in einer Beziehung wichtig ist. Handel danach.

Also: lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende, ne? ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das Schlimme ist gar nicht mal der Betrug selber, sondern dass Sie dich danach eiskalt angelogen hat, von wegen ''Gerüchte'' und so...

Also entweder macht ihr jetzt reinen Tisch und macht weiter(und zwar ohne das du sie jetzt betrügst, du denkst doch nicht ernsthaft über so einen Schwachsinn nach?), oder du beendest es jetzt.

Blödsinn. Zeitdruck fordert zu Kurzschlusshandlungen heraus. Nicht "jetzt", ganz sicher nicht. cdc hat recht: Lass dir Zeit. (Auch mit den anderen Punkten hat er recht. Ich hätte es nicht besser formulieren können.)

Lohnt es sich wegen einem Ausrutscher ganz am Anfang ein halbes Jahr wegzuwerfen? Immerhin hatten wir danach eine tolle Beziehung.

...

Aber wie schon oben erwähnt: Hinterhältigkeit kennt wohl keine Grenzen.

Diese Sätze bringen die ganze Ambivalenz Deiner Gefühle zum Ausdruck. Eigentlich schon die beiden Worte: "Ausrutscher" und "Hinterhältigkeit". Zwei diametral entgegengesetzte Urteile über ihr Verhalten. Versuch, die Ambivalenz einige Zeit auszuhalten und Dich nicht vorschnell auf eine Seite zu schlagen. Ergiesse Dich nicht in ellenlangen rationalen Analysen pro und contra, sondern beobachte Deine emotionalen und körperlichen(!) Reaktionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Jaqen H'ghar

Nein ich kann ihr nicht mehr vetrauen. Habe ich ihr auch gesagt. Sie meint dass sie alles machen wird damit ich ihr wieder vertraue.

Sie trinkt seit Monaten gar nicht mehr und möchte nicht mehr alleine in Clubs gehn. Klingt eigentlich schonmal gut für den Anfang.

Du glaubst garnicht was meine Ex mir alles versprochen hat, was sie niemals mehr machen würde und wie sie gebettelt und dabei geflennt hat, wenn ich sie doch nur zurücknehmen würde.

Joa...hat sie dann auch eingehalten, nachdem ich sie wieder zurückgenommen habe...so für einen Monat ca. :-D

Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Tu was du für richtig hältst und lerne daraus ;-)

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu denken geben würde mir nur eins:

Eine Beziehung über lange Zeit zu führen ist schon ausreichend schwierig, wenn es Probleme gibt etc.. Und die werden kommen.

Da braucht man ein Partner auf den man sich verlassen kann und der auch aktiv mitarbeitet.

Das ist schon schwierig genug.

Denke ich eine Beziehung mit einer Frau wird auf Dauer stabils ein wenn

a) sie mit jemandem zusammen kam/kommt den sie nicht "liebte"

b) bereits in einer 2 Wochen alten Beziehung in der alles noch frisch sein sollte völlig sinnlos betrügt.

Ich würde mir Gedanken machen was das über die Zuverlässigkeit eines Menschen aussagt und dann entscheiden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt mir sehr bekannt vor die Story. Ich war auch so naiv und habe ihr verziehen, obwohl wir offiziell zusammen waren. Ich konnte ihr nach einer Zeit wieder vertrauen und es fühlte sich relativ gut an. Nachdem aber später Schluss war, erzählte sie mir, dass sie mich noch ein weiteres Mal betrogen hatte. Das einzig gute daran war, dass mir die Wahrheit nicht mehr so weh tat wie bei der ersten Beichte, und ich so schneller die Geschichte für mich beenden konnte.

Die Entscheidung, lieber TS triffst du alleine. Wir alle können aus unseren Fehlern lernen, wir müssen aber auch wollen. Die Frage ist, ob deine Freundin das will oder nicht. Ich glaube nicht.

bearbeitet von Phos4*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie trinkt seit Monaten gar nicht mehr und möchte nicht mehr alleine in Clubs gehn. Klingt eigentlich schonmal gut für den Anfang.

Klingt garnicht gut. Sie trinkt nichts mehr und will nicht alleine fortgehen weil sie weiß das sie sich nicht unter Kontrolle hat. Spricht nicht wirklich für ihre Gefühle für dich.

Und auch wenn ich mit ihr weitermache werde ich dem Typen bestimmt wieder mal über den Weg laufen. Wie soll ich da reagieren?

Ganz spontan würd ich ihm eine reinhauen, obwohl ich weiss dass er nur wenig Schuld daran hat.

Deine Freundin war mit dir in einer monogamen Beziehung, nicht er.

Du hast selbst erkannt, er hat keine Schuld, jedenfalls nicht dir gegenüber.

Lass ihn einfach in ruh.

Sie wollte mich mit dieser Ltr Geschichte an sie binden, damit ich mich nicht mehr mit anderen Weibern treffe.

Aber fickt hinter dein Rücken rum? Das ist ja mal richtig dreist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte exakt die selbe Scheisse, nur das der Typ kein FB sondern ein random guy war, den ich leider kannte.

Meine LTR hat mich erst nach 3 Monaten aufgeklärt und ich fühlte mich gedemütigt. Einerseits von dem Typ, dass

der einfach auf mich scheisst, obwohl er weiß, dass ich mit ihr zusammen war und einerseits das meine Reality

gecrushed wurde ("mich würde nie ein Mädel betrügen, ich bin der Beste" - Mindset). Außerdem fand ichs eklig, dass

sie nen anderen Schwanz in der Möse hatte während ich mit ihr zusammen war. Paar Monate blieb ich noch mit ihr zusammen,

habe eine Oneitis entwickelt und wurde erfolgreich betaisiert. Ich hätte es gleich beenden sollen, aber ich bereue es nicht. Durch

den Endspurt wurde ich richtig motiviert PU zu betreiben.

Tja das war meine Persönlichkeit vor einem Jahr. Heute seh ich das gar nicht mehr so wild, wenn ich bedenke, dass ich mittlerweile

Girlfriends gebangt habe, von der man nie denken würde, dass sie ihren Freund betrügen würde.

Ich erzähl dir, was meine Erkenntnisse aus meiner LTR waren:

1) Nicht einbilden, dass man ihr vertrauen muss, nur weil sie deine Freundin ist und dir das möglicherweise auch einreden möchte ("es ist ja schon so lang her blablablabla"). Hör auf deine Emotionen.

2) Wenn sie es nicht versteht, dass du ihr über kurz oder lang nicht vertrauen kannst und sie drama deswegen schiebt - dann ist sie nicht die richtige Frau für dich.

3) Kompromisse funktionieren nicht

4) Ihre Versprechungen meinen sie sehr wohl ernst, ja echt! Denn sie fühlen es IM MOMENT. Doch nach ner Weile, hat das Versprechen keine Bedeutung mehr für ihren Emotionshaushalt. Auf der

logischen Seite schon, doch man weiß ja, Frauen ticken da anders als wir.

5) Frauen sind geil

Hoffe es hilft dir bei deiner Entscheidung, ich verstehe wie du dich fühlst Bruder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TE

Was möchtest du ? Fühlst du dich in ihrer Gegenwart gut oder hast du ein mulmiges Gefühl bei der ganzen Sache ?

Wenn es ein mulmiges bzw. ein schlechtes Gefühl ist, dann lass es sein. Sie wird dich nur unglücklich machen.

Guter Text, jedoch zu sehr pauschalisierend.

JR

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich sag ich, dass man sich realistischer Weiße auf einen Fremdfick vorbereiten muss und das von vorneherein ansprechen und in Betracht ziehen muss.

Leute die glauben, auch wenn es am Anfang alles dannach scheint, dass man selbst oder der Partner ewig und für immer nur ein Geschlechtspartner haben wollen ist unrealistisch.

Auch der Glaube Jahre lang Alpha spielen zu können und Attraction halten zu können ist schlichtweg unmöglich. Eines Tage wird es immer dazu kommen und sei es durch Krankheit, Arbeitsplatzverlust oder weis Gott was. Jeder hat mal Durchhänger. Darüber hinaus macht es kein Spass ständig und überall der Verführer zu sein! Insbesondere wenn man die HB in und auswendig kennt. Es fängt damit an das andere Dinge wichtig werden, wie bspw. Vertrauen!

In deinem Fall ist das gerade mal zwei Wochen her. Keine gute Basis für das große Ziel Vertrauen und Ehrlichkeit. So ein Fremdfick muss direkt dannach angesprochen und gebeichtet werden.

In anbetracht der Tatsache, dass ihr gerade mal zwei Wochen zusammen wart... echt schwierig. Du solltest für dich aber aufjedenfall mal ein grundsätzliches Konzept haben wie eine LTR auszuschauen hat und vorallem das mit der Eifersucht für dich klären.

Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten: Du machst Schluss, weil du ihr feiges Verhalten ablehnst oder du sagst ihr, dass sie damit künftig früher herausrücken soll und bleibst cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden